/deutsch/

Anime edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FcXDMXuUPB4
twitter.com/AnonBabble

BOMBEN

is it not obvious?
I'm retardo pepe

AUF

GOTT

/deutsch/ ist tot

siehe

say no to anime

Was soll ich da sehen?
Neufreunde die nicht verstehen warum /deutsch/ im Titel und nicht im Namen stehen sollte?

>Noch etwas von post-Sup Forums invasion /deutsch/ erwarten

frag mir irgendwas

>Sei Ösi
>Se unzuverlässiger als Italien

don't mind me just making this general illegal

Gutentag Erstes Reich bürgers

Was bedeutet Italiens "Nein" jetzt eigentlich für uns? Oder kann es uns scheiß egal sein?

Fragt ihr euch manchmal, was nur aus euch geworden ist?

Muss ich denn sterben, um zu leben?

An Kapoära versuch ich mich bis heude noch.

Just arrived in Germany, I've been waking around Frankfurt for the last 5 hours

initial observations
>new germans, new germans everywhere
>eating at a McDonalds for the WiFi, two autistic germans competed to see who could eat the loudest
>africans literally clicking at each other
>white girls in hijab with Arabic-looking or african partners
>every German-looking male is literally a nu-male
>it's incredibly dirty everywhere

it's worse than I originally thought, lads

>coming from sweden
You must be used to this

I've seen this like 5 times today.

Was haltet Ihr eigtl. so von der Identitären Bewegung?

Sae ist eine dreckige Hure

Huh

Wirklich kitzelt meine Neuronen

Noch jemand wach?

Klar, bin hier schliesslich der Nachtwächter.

...

Geplant war eine Verfassungsreform bei der der Senat verkleinert werden und viele seine Rechte verlieren sollte um Dinge schneller durch nur durch die erste Kammer prügeln zu müssen, die Herr Renzi und vor allem Frau Merkel nebst EU gerne durchgeprügelt haben wollten.

Herr Renzi dachte, gewinnt auf jeden Fall, macht den David Cameron und sagt "wenn ich verliere, trete ich ab!"
Er verliert, tritt ab: bumms, alle anderen Parteien fordern Neuwahlen und zwar zügig im nächsten Jahr.
Große Chancen hat diese komische clownspartei (prorefugee aber anti eu sparerei) und die anderen anti Euro und anti-sparparteien sprich die eurozone und die eu fängt wie bei Griechenland wieder das große schwanken an, aber heftiger ;^)

Das ist das, was ich mir zusammengereimt hab. Bitte verbessern wo es falsch ist.

Feels right at home, right?

wo wart ihr während des hamburger krieges?

L.O.L.

UNDER DER LINDEN AN DER HEIDE, DÂ UNSER ZWEIER BETTE WAS, DÂ MUGET IR VINDEN SCHÔNE BEIDE GEBROCHEN BLUOMEN UNDE GRAS

Warum seid ihr alle so ausländerfeindlich? Ein paar vergewaltigte und ermordete Frauen sind der Preis den man zahlt um in einer christlichen Sozialdemokratie zu leben

Spendet, Leute! Spendet!

JETZT ERST RECHT!

den eltern würd ich gerne mal die meinung sagen

...

tot wie das volk

tot wie italien

t. albercht von barbarossa

es werden jeden tag frauen vergewaltigt und umgebracht aber wenns ein flüchtling war muss ja überall in den medien hochgebauscht werden

...

haha hello fellow germans "people"

Hallo zsam

maybe if you had a car you wouldn't be in that situation you dumb bus wanker

Anime ins Gas!

WIR SIND DIE HERREN DER WELT. DIE KÖNIGE AUF DEM MEER!

nein

"nein"

was gefällt dir?

mehr von ihr

2D

alter, Lauren ist ein Mann.
check dein privilege

was können die ösis eigentlich richtig machen?

...

Zuerst macht mich der Monlotih auf Sup Forums fertig und dann werd ich noch von irgendwelchen Animeversager angemacht

...

Ist ja sehr lebendig gewesen heute Nacht kek

>Ak
Afrika Tier

Oder halt Ost-Europa

Gerade aufgewacht.
Jetzt erstmal eine halbe tasse Kaffee und 3 gläser Wasser trinken

Heil Woden

>At one time, many centuries ago, it seemed as if the Germanic peoples, like their Celtic foes and neighbors, would be absorbed into the all-conquering Roman power.
>Two or three hundred years later the Germans, no longer on the defensive, themselves went forth from their marshy forests conquering and to conquer. For century after century they swarmed out of the dark woodland east of the Rhine, and north of the Danube; and as their force spent itself, the movement was taken up by their brethren who dwelt along the coasts of the Baltic and the North Atlantic. From the Volga to the Pillars of Hercules, from Sicily to Britain, every land in turn bowed to the warlike prowess of the stalwart sons of Odin. Rome and Novgorod, the imperial city of Italy as well as the squalid capital of Muscovy, acknowledged the sway of kings of Teutonic or Scandinavian blood.

Montags habe ich irgendwie am wenigsten Lust auf Uni.

Die restlichen Tage geht es

>dark woodland
das ist Mirkwood
t. Germanist

es ist zeit fur rache gegen die deutschfeindlich schweine amirite?

and somewhere inbetween, finnic

gefallen dir Finninnen?

It's from History as Literature, a book written by our 26th President

>During the past three centuries the spread of the English-speaking peoples over the world's waste spaces has been not only the most striking feature in the world's history, but also the event of all others most far-reaching in its effects and its importance. Over half the descendants of their fellow countrymen of that day now dwell in lands which, when these three Englishmen were born, held not a single white inhabitant; the race which, when they were in their prime, was hemmed in between the North and the Irish seas, to-day holds sway over worlds, whose endless coasts are washed by the waves of the three great oceans. There have been many other races that at one time or another had their great periods of race expansion—as distinguished from mere conquest,—but there has never been another whose expansion has been either so broad or so rapid.

Get out germanboos

wem denn nicht?

ja die finnisch frauen sind schön...meist

...

warum?

...

>ich
>"germanboo"
äh?

Good to see some german loving Norwegians in here. Most Norwegians are like, JEG HATER TYSKLAND BOOHOO

Ich bin oft traurig, aber dann gönn ich mir drugs, playe lieder von der GUDG und dann geht

Ja, es ist gut, Ihre Sorgen in Drogen zu ertränken.

>gudg
Bitte ferlass

What does it feel like being cucked by Merkel?

GUDG ist real rap

Can you move/dance as cool as Future?

2D

I'm sliding over cars while I shoot
I think that I'm Tom Cruise
...
but BITCH I'M BOBBY WIT DAT TOOL

This is NOT Future.
Do you envy future for his coolness?

I envy Gucci Mane

youtube.com/watch?v=FcXDMXuUPB4

I see, he is getting married tho.

samstag und sonntag hab ich NIX gegessen

was soll ich essen? ich geh nach LIDL um 8

Bringst du mir was mit?

Wie tröste ich eine, wo der freund gerade schluss gemacht hat?

Fick du sie weiter, Moruk

Postet Martin wohl noch auf /deutsch/?

GIBT ES ETWAS SCHÖNERES ALS PREUßISCHE MARSCHMUSIK VOR DER UNI

ICH GLAUBE NICHT

Gar nicht, außer du meinst mit trösten benis in bagina

Nudeln mit Scheisze.

Meddl loide
Servus und herzlich willkommen

1 Döner Kebab vom Almanci um die Ecke.

Hartkantig und ich bin kein fan von Totalitarismus aber das sind meine Lieblingsnazis da sie sich nicht für Russen auscucken und in der Hinsicht ohre Weltsicht konsequent und kämpferisch durchziehen.

Sag ihr es tut dir leid, sie sei eine wunderbare Person & starke Frau, du hoffst, dass sie und ihr Ex doch nochmal zusammenkommen