/deutsch/

Türken raus - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1vIVh4012kv
vocaroo.com/i/s1RcSIZAjCKN
twitter.com/SFWRedditGifs

Jetzt werde ich endlich mit Java anfangen
Puh, habe drei Stunden fürs Frühstück gebraucht
Lasse mir immer Zeit

Morgen wird wieder nichts mit Uni
Das weiß ich jetzt schon
Vielleicht Mittwoch

soll ich mein Wehrpflicht als Leutnant -Commando machen oder soldat?

Wer noch /unironisch Jungfrau/ hier?

Berkay ganz links

vocaroo.com/i/s1vIVh4012kv

Hier, bin dazu noch ungeküsst und handhaltlos.

Wie soll man das ironisch sein?

Hier.

frag mich echt immer noch was touristen denken wenn sie mit den öffentlichen fahren müssen. von wegen deutsche pünktlichkeit.
da sind selbst osteuropäische transportmittel verlässlicher

Benennt meine Band.

Bin nur ironische JF wenn ich ehrlich sein soll.

...

tschecien hat besser transportmittel üetz
ubahn ist immer verspatet hier
>hamburg

Bin also nicht alleine :)
Indem man verfickt heftig miehmt.

Pfoten Hoch

Fritz und die Bolschewiken

erster für /SCHWUCHTELN RAUS/

Wer ist die älteste Jungfrau hier?

ja die deutsche bahn ist sinnbild der zerfallenden strukturen in diesem land

Nächstes Jahr 25.

@tritbrit habe jetzt schon die barilla Tomatensoße genommen, weil wir keine Tomaten mehr zuhause hatten.

Kauft man sich Parmesan als Käseblock oder als flocken aus der Dose und wie viel kostet ein Käseblock oder eine Dose von gutem Parmesan?

nein :^)
bin ich der einzige hier der unironisch entjungfert ist und ne GF hat?

Werde in 7 Monaten 25

Seid ihr ich?

färbt mich überraschend du autist
Der braune Fritz und die sechs Bolschewisten

ne.
ich hab sogar zwei meiner gfs selbst entjungfert

In Flames

Ach ne, die gibt's schon

>ubahn ist nicht gut / immer verspatet und stinkt
>immer glasn auf die straße (zerschlagene bierflaschen / vodka) und zigaretten
>müll auf der straße
>kriminalitat 2x türkeis
>schlechtes wetter
>essen ist scheiße
>sozial-leben ist scheiße

deutschland ist scheiße

Käseblock

Bin 27.

>seid
Duhmanon was geht

Wir sind eins.

Als Block du absoluter Untermensch
Und kauf gefälligst den echten aus Parma mit dem EU-Siegel

Na was geht?

Wie teuer block käse?

Nimm den am Stück. Kostet aber schon gut 4-5 Euro und mehr im Supermarkt für 150g

>dgw mama plätzchen geschickt hat
sichleckenderpepe.jpg

>nachdem sich Claude nach dem Brexit nie wieder auf /deutsch/ blicken lassen kann tut er jetzt stattdessen auf Sup Forums so als wenn er ein linksversiffter Sören wäre
Lel

Wie teuer guter Block?

Kriegt man den nur an der Käsetheke oder auch im Tiefkühlregal?

darfst du auch anal ran?

Keine Ahnung, unsere Preise sind eh nicht mit den euren vergleichbar.

...

>Na was geht?
Alles schick und selbst?

> Wie teuer?
S.u.

vocaroo.com/i/s1RcSIZAjCKN

:(

genau den mein ich

ich ficke deine mutter

1v1 mich

Er hat sich vor ein paar Wochen übrigens nochmal zu Wort gemeldet.
Er glaubt immer noch nicht daran, dass der Brexit stattfinden wird und denkt darüber nach, der IB beizutreten.
So ein Schmock.

Das ist mir egal, was ein scheißer Österreicher an mich denkt.

>hab gerade die Hausarbeit abgegeben
Fühlt gut, Brudis

3 Euro
Im Kühlregal
Wenn das hier draufklebt ist der der perfekte
Gibt aber auch oft nur die als Block

>das ist kein guter ort für so einen ständer

t. chemie prof

/deutsch/ zusammengefasst

Unhöflich uezs, die Ösis haben schon genug Probleme.

Wurde unironisch vor 5 Monaten von meiner jetztigen GF entjungfert. Fühlt sich genau so an wie vorher uezs

Hab einen Klos(z) im Hals, allerdings schon 3 Ibuprofen genommen innerhalb von 20 Stunden.

Heute Außerdem anfangen die Chemiescripte von Seite 1 mithilfe von einem Chemiebuch zu beschriften.

Mal schauen wie weit ich komme

looool xd

Wie alt bist du und wie alt ist sie?

Ändere bitte deinen Schreibstil

Danke

bin bissi nervös weil am mittwoch hab ich ein bewerbungsgespräch bei einem unternehmen, das weltmarktführer in gewissen bereichen ist, hab.

habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Ich bin 21 und sie ist 19

Komm her. Am Kotti in 30 min

Ändere deinen Schreibstil

hald jur mauf

Sei einfach du selbst.

verpiss dich aus meinem striehm du wiggskrübbl
mein /deutsch/ = meine regeln

Verpiss dich Normie!

Weltmarktführer im behinderte Spastis einstellen? Dan würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

bin sozialarbeiter in einem jugendzentrum eines brennpunktes

frgt mich alles

whey? why? warum?

Und was machst Du dann damit?

Fühlt gut endlich Normie zu sein und den Eltern im Gesicht ablesen zu können
>Gott sei Dank ist er nicht schwul

Geschützte Ursprungsbezeichnung.

Ist in meinem Gehirn eingeprägt.

Manchmal frage ich mich ob ich ein gutes Gedächtnis habe oder ob ich mich selektiv (sagt man das so?) an manche Sachen erinner und an manche gar nicht, ihr fersteht?

Kann mich manchmal an details aus dem Faden erinnern oder aus dem alltäglichen Leben.

Wahrscheinlich nichts besonderes, allerdings konnte ich mir immer die Lateinvokabeln gut merken.

Vielleicht hätte ich doch Jura studieren sollen statt Geowissenschaften, auswendig lernen kann ich nämlich ganz gut

Mh ich glaube ich gehe nachher noch einkaufen :^)

...

*schnauft*

...

>dfw wenn ich endlich verstehe, dass der PARMesan so heißt weil er aus Parma kommt
ist noch kranker als damals wo mir einer gesagt hat was PERSONALausweis bedeutet

Wie viele dicke Negerschwänze darfst du täglich blasen? Hätte auch Interesse

musste laut lachen

Nein.

Wollte damit für die Klausur lernen.

Macht man das nicht so?

Meine Eltern sind auch stolz auf mich ohne das ich Sex hatte

Du bist unironisch die langweiligste Person in der Geschichte dieses Fadens
Und das heißt was

wer /grün/ hier?
fühlt gut in einem land zu leben dem die umwelt wichtig ist

Trotzdem haben die meisten die Erwartung, dass man sich irgendwie an diese gesellschaftlchen Konventionen hält und möglichst viele Lampen und Uhren wegkoffert.

Ist ja gut Joschi, es ist ganz normal mit 20 noch Jungfrau zu sein

>sitze in der vorlesung, nur um auf /deutsch/ zu lauern

fühlt sich gebildet an
bachelor erwache!

Nein, bin sogar verlobt.

Aber grundsätzlich gilt zu dem Thema: . Man kann sich auch verrückt machen.

Max?

...

Alter ist ein gesellschaftliches Konstrukt an das ich mich nicht halte!

Zum Glück ticken meine Eltern anders

rainer hat tatsächlich gedacht sein "content" wurde besser nach dem stromausfall

Florian?

...

Wie meinen?

War halt eine Anekdote, die ich mit euch teilen wollte, /deutsch/ ist und bleibt mein persönlicher Blog, ein wenig wie therapeutisches schreiben.

Hab ich dir was getan oder warum bist du so mett?

Kannst ja mal Geschichten aus deinem Leben erzählen wenn es so interessant ist

...

Die Großteil wollte einfach nicht nen Burschenschaftler und Angehörigen eines Ritterordens, der sich als Retter für den kleinen Mann inszeniert.

...

Er will einfach nur (You)s