/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jb23Z5X3uhA
youtube.com/watch?v=6-brIlCI93k
youtube.com/watch?v=zc3QUWiNrSw
youtube.com/watch?v=Gs1b4t1RuUU
sueddeutsche.de/politik/simmering-spurensuche-in-einer-fpoe-hochburg-die-gruen-waehlte-1.3281803
twitter.com/SFWRedditGifs

hello

Fick Hahnreie

Gibt es bei euch kein Drama oder wieso ist es immer so still?

Nein, fick die frauen der hahnreie

FICK DICH

Ich bin Thaddäus

Hamburg!

ratiert mein gesicht

>Hier verschwendet keiner seine Jugend
>Schade eigentlich

Öffentlich-rechtliches Fernsehen...

Sind doch fast genauso gehahnreit wie wir,

ich toten sie fucken/10

würde mich von stöpseln lassen uezs
wollen wir mal zusammen an die Aare gehn?

Werde mir mal einen kleinen Snack in Form von Salzstangen holen...
Gab kein Abendessen heute
Hatte keine Kraft

Diese Woche wird wieder nichts mit Uni

Messiösi, woe bleibt das Bild?

>fängt an
>sieht direkt so aus als wenn sie im Führerbunker sind

Was haltet Ihr so von der Identitären Bewegung?

Litaneien.
Hören sie sich In Deutsch oder Latein besser an?

youtube.com/watch?v=jb23Z5X3uhA

youtube.com/watch?v=6-brIlCI93k

youtube.com/watch?v=zc3QUWiNrSw

nazis ausgeblasen

Was sagen eigentlich deine eltern dazu dass du nur noch zu hause rumgammelst?

>zu blöd sich eine schärpe umzulegen

elitäre hipsterbewegung uezs mich haben sie nicht mal aufgenommen denn ich war ihnen nicht konservativTM genug. werden es nicht zu viel bringen

>konservativ

Was hattest du den so für ungezogene Meinungen?

>sei ich
>seit 7 Jahren NEET
>werde langsam depressiv
>ständig antriebslos, krieg nichts auf die Reihe
>entscheide mich, meinen Autismus zu überwinden
>suche nach Job, finde im Internet Stelle als Pizzalieferant
>denke mir, das ist perfekt, alleine im Auto unterwegs, viel Trinkgeld
>heute Vorstellungsgespräch
>betrete Laden
>höre beim reinkommen wie jemand rumschreit
>"spreng di weg du depp, sei gfälligst spoarsom mit de Paradeiser sonst erstick ich di mitm Sackerl!"
>drehe sofort um, gehe wieder
>werde auf dem Weg nach Hause vom Hund gefickt

dummer ronny

Hmm also letzte Woche habe ich immer gesagt, dass ich alles von zuhause mache und die Aufgaben per Email schicke
Diese Woche werde ich das gleiche sagen
Vielleicht wird es nächste Woche was

Hab ja jetzt 2 Semester frei quasi

Der eine wird abgelehnt, weil er zu nadsi sei, der andere ist nicht konservativ genug. Können die sich überhaupt ein solch selektives Rosinenpicken erlauben?

GIGASÖNNY BITTE

LASSS ES SEIN ALTER BITTE

HALT DEINE FRESSE REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Siehs ein es wird nie was.
Sags endlich deinen eltern und such dir wenigstens nen job für das jahr.

...

sellner bitte

klingt doch nach einem lustigen arbeitsplatz

Dies. Soviel bist du ihnen schuldig. Ausserdem hast du selbst auch mehr davon.

An die Mhim Spammer hier:

Ihr wisst schon, das man eure Posts (da copy&paste) leicht filtern kann und dadruch es einfach ist auszuwerten, WANN ihr zuhause seid?

Hilft beim doxxen ungemein.

So alle Alben sind jetzt mittlerweile fertig und Chemiescript ist beschriftet.

Gute Nacht euch Brudis

Sie sollten das Geschwafel auf ihrer Website eindämmen. Ich hab ihnen in die gähnend leere Kommentarspalte gerotzt das sie nicht so Russenhörig sein sollen mit Dugin als gelobten Vordenker (Der offen sagt wir sollen finlandisiert werden.) und der Autor des Artikels antwortet mir auch noch.

Traurig, vll. sind die bei den Ösis besser.

anzeige ist raus

>@TomMeyerEuropa

Also ich Miehme auch von der Uni aus uezs.

Jesus Christ, what is this moon language

Junge welchen Nerv haben wir dir aufgekratzt, biste IDdie oder was ist los?

Biste schon ein paar auf der Spur?

Wann wirst du es lernen?

>Dschob
Ne, trau mich nicht
Vielleicht mal nächstes Jahr nach dem Frühling
Bin sehr blass und Solarium wird nichts
Trau mich da auch nicht hin

Zumindest wächst mein Bart jetzt endlich mit 20 bisschen
Damit kann ich mein fehlendes Kinn verdecken

Ich lerne doch täglich bisschen Java

kkrelllcelk clekc kckelckelk ekek ekkee Jakub ?

Was war deren Antwort?

>ein einziger Sieg nach etlichen Niederlagen
>"WIR WERDEN ALLE DIESE UNTERMENSCHEN VON DER ERDKARTE FEGEN! DER ENDSIEG IST IN REICHWEITE!"

ER POSTED ES JEDES MAL UND JEDES MAL FRAGT WER WARUM ER NICHT ANGENOMMEN WURDE REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Vielleicht mal nächstes Jahr nach dem Frühling
Merkste das eigentlich selber nicht?
Du kannst nicht dein ganzes leben ewig aufschieben.

Dann wirst du bestimmt wissen, weshalb er nicht angenommen wurde, ja?

Hast du Sellners Wahlanalyse-Fideo gesehen? Wortwörtlich Bild relatiert.

Willst du wissen warum er nicht angenommen wurde?

JUNGE WENN DAS DER IST DANN POSTED DER JEDES MAL SEINE PLÄNE WAS ER MACHEN WÜRDE WENN ER DAS SAGEN HÄTTE

Whoa, hold on
easy with the curses

dies
>mgw jemand mitkriegt dass du seltene Frösche postest

Meine Miehms sind immer qualitativ hochwertig und Unikate. Das bin ich mir und /deutsch/ schuldig.

aljoscha verpiss dich!

...

Gut, die interessieren mich jetzt weniger. Aber weshalb wurde er konkret abgelehnt?

oy vey

I know there´s gonna be sommer vibes leider winter xoxo

>und dadruch es einfach ist auszuwerten, WANN ihr zuhause seid?

>"immer"
Sehr wertvolle Information.

krecce lkrrecsrst kcxxccece :(

Weil er ein unironischer Ronny ist und jetzt RUHEEEEEEEEE BITTE

youtube.com/watch?v=Gs1b4t1RuUU

>Sehr wertvolle Information.
kek dieses

weil er ein hypergigaronny ist

Ja doch, ich brenne darauf es zu erfahren.

gutes lied

Ich will wissen, was das ist.

ALDA JETZT FRESSE MAN

So bin ich halt
Nicht zu ändern

Brudis, Basler hier.

Ich kann jetzt gerade aus nicht näher zu erläuternden Gründen nicht liefern, aber ich habe mehrere Möglichkeiten, andere Typen zu hahnreien. Werde demnächst Screenshots liefern.

Ne das muss ein anderer sein. Anscheinend war dieses Exemplar ja nocht konservativ genug. Was gibt es konservativetes, als ein Ronny?

>aber ich habe mehrere Möglichkeiten, andere Typen zu hahnreien.
blablabla

...

Absolut verbaselt.

"Ad Russland: Siehe Engagement in Syrien. Ad Faye: Am besten im Artikel zum Archeofuturismus posten!"

Gut da hab ich was vermischt, Dugin hatte ich woanders angestrullt, hie ging es um den Franzosen Fayee der sich gerne eine art Neofeudalismus wünscht der von den Russen eingeführt wird die uns vor den islamischen Horden "retten".

Scheißkriecher.

@68287597
Nene, so leicht lass ich mich nicht baseln.
Bilder und du kriegst (You)s.

...

Herr Obersturmbannführer?

>Belgium
>German

Junge der meint von sich aus, dass er konservativ ist ferstehst du?

Er hat dazu gelernt. Bei seiner letztes Aufmerksamkeitssuchenden Aktion hat im ein user das Treffen vermasselt, jetzt wartet er zumindest bis nach dem Treffen

Langweile uns nicht mit deinen Ankündigungen David. Entweder du postest Bilder der Gepozzten / Gehahnreihten oder du verschonst uns mit deinen Zukunftsbaseleien.

Bringst Du mir bei, wie man das macht?

große bruste

Ihr werdet euch noch wundern was alles möglich ist.

JEDER der mhiem Anons die ich untersucht habe postet nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten.

Ami go home!

Ich bin ein gescheiterter IB Hahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der gescheiterter IB Hahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Fixi zu einem #ibster-Kaffee, wo Martin Sellner seine Rhetorik trainiert, wo das patriotische Gedankengut in der Luft liegt und das schwarze Lambda auf goldenem Grund gezeigt wird . Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meiner Lederhose. Ich steige ab und frage die Ibster, wer von ihnen nationalistisches Gedankengut hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Martin Sellner tritt hervor, und wir fahren gemeinsam auf dem Longboard etwas weiter. Dann hole ich ein eine Kopie von Mein Kampf und schlage eine Zufällige Seite auf und küsse die Seite ein wenig, wir nennen das den „abhitlern“ in der Nazi-Community.

Klar, es tut weh Mein Kampf zu lesen, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Martin Sellner schiebt seinen gewaltigen Intellekt in mein Ronnygehirn und fickt mich mit überlegenem Patriotismus , bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Nationalismus geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Nationalismus. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein #ibster Baby, das auch ein Nazi wird. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder auch Juden vergasen werden.

Gut, dass ich den ganzen Tag hier poste uezs

sueddeutsche.de/politik/simmering-spurensuche-in-einer-fpoe-hochburg-die-gruen-waehlte-1.3281803
>Patrick Zöchling will den Wahlsieg Van der Bellens auch nicht überbewerten, schon gar nicht als "grünen" Erfolg. Aber ein "Signal" sieht er schon: dass, wenn es hart auf hart komme, eine deutschnationale Partei wie die FPÖ auch in Simmering nicht die absolute Mehrheit erreiche. Zöchling, 30 Jahre alt, gelernter Sozialarbeiter, ehrenamtlicher Bewährungshelfer, ist Klubobmann der Grünen in Simmering. Und damit jemand, der ein solches Signal durchaus zu schätzen weiß. Zöchlings erster Blick, als er am Grünen-Parteibüro in einer Seitengasse der Simmeringer Hauptstraße ankommt, gilt der Fassade. Mit blauem Filzstift hat jemand mehrere "FPÖ"-Schriftzüge hinterlassen. Im Sommer schon haben die Grünen das Büro bezogen, das Parteilogo über der Tür hat Zöchting aber erst angebracht, als die Versicherung abgeschlossen war. Wütend wirkt er nicht über die Schmierereien, eher irritiert. "Ich würde doch auch nie 'Grüne' an das Parteibüro der FPÖ kritzeln."
>Monatelang hat Zöchling Wahlkampf für Van der Bellen gemacht, Flyer verteilt, Leute auf der Straße angesprochen. Dabei sei er kein Van der Bellen-Jünger, er habe ihn eher unterstützt wie er auch einen gemäßigten ÖVP-Kandidaten gegen die FPÖ unterstützt hätte. Van der Bellen ist ihm wie vielen Linken zu weit in die Mitte gerutscht. Einen Vorteil hatte das immerhin für Zöchling: Im Wahlkampf für Van der Bellen sei er deutlich weniger beschimpft worden als wenn er für die Grünen unterwegs sei. Seine Partei hat im Vorjahr in Simmering 5,6 Prozent erreicht. Damit sind sie, noch vor der ÖVP, auf Platz drei.

>ein bericht über simmering
fühlt relevant

Sollte an gehen uezs.

Jetzt mal real talk brudis.

Ich finde das ein bisschen unheimlich. Es gibt sooo viele Frauen um die 30-40, die auf irgendwelchen Datingseiten nach einfachem Sex mit grossen, starken Männern suchen.
Einfach ein, zwei Fuccboi Pics uploaden, verheiratete Frauen anschreiben und los geht's. Ich fühl mich echt sowas von saudumm, dass ich ein paar mal in den Puff ging. Absolut unnötig.

Ich war ein KUJ bis ich 26 war, aber jetzt geht die Post ab.

Mein Kopf tut weh
Ich sitze in den letzten Wochen täglich über 12 Stunden vorm PC

Ich bin als Vollzeitneet unberechenbar wann ich poste und wann nicht.
Was machst du jetzt?

hattest du damit schon erfolg?

>mgw ich nie bekannt genug sein werde um wirklich aufzufallen
Was jetzt Ösi ?

alle auslenders haben vdb gewählt. spurensuche zu ende

Hmm gibt es da auch gut aussehende?

Wenn du welche abkriegst sollte ich das ja auch schaffen

2/10, mehr ist nicht drinn uezs