Opinions on Anti-fascism

Opinions on Anti-fascism

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=k4dyZJppXfc
twitter.com/SFWRedditVideos

Jäjäbujubu ... opinioons ... jäjäbujubu ... onAntifasciism ...

it's bad

tools of the establishment

useful idiots

part of the system, so they are not relevant

Hab ich ein Drittel meines Lebens dran verschwendet...
Würd mich heut immer noch gegenüber jeder Steinar Atze grad machen, aber das ganze Brimborium mit Organisieren in Gruppen, auf Demos fahren etcpp is für mich endgültig durch

oh ok

Better than fascists.

shit

Even more worthless than fascists themselves

Wievielen Mitläufern bist du begegnet.

trottel

youtube.com/watch?v=k4dyZJppXfc

...

Mehr als ich zählen kann. Mitläufer, Maulhelden, Prollos, war alles dabei. Aber hauptsächlich psychische Wracks. Entweder diese Szene zieht so Leute an, oder sie macht die meisten einfach kaputt
Zu der Erkenntnis bin ich auch irgendwann gekommen, herzlichen Dank

Useful fucking idiots supported and funded by billionaire globalists.

>Zu der Erkenntnis bin ich auch irgendwann gekommen, herzlichen Dank
Warum hats so lange gedauert?

Antifa is retarded, all they do is cover lanterns with stickers and dont actually do shit

mostly for highschoolers and edgy teens.

they give out free pussy to rapefugees it seems

I think every country in Europe should elect a nationalist leader/chancellor and a majority nationalist cabinet/parliament

and failures

>tfw same as Sup Forums

Staatlich geförderter Spastenverein

Worse than skinheads.
Because they try to force their weird opinions on
everyone and try to shut everyone up who thinks different with violence or by calling them
names like fascists or nazi and STILL say they're the good guys
different

Puh schwer zu sagen.
Zum einen ideologische Verblendung, aus der ich mich lange nicht befreien konnte, weil ich (wie die meisten in der Szene) in einer Seifenblase gelebt habe und mich nur mit Gleichgesinnten umgeben hab, in jedem einzelnen Aspekt meines Lebens.
Und als mir dann langsam dämmerte, dass das ein riesen Haufen Mist ist, bestand fast mein komplettes Lebn und mein komplettes soziales Netz nur noch aus diesen Leuten und die Vorstellung, sich daraus zu lösen wirkte beängstigend, sodass ich nochmal einige Jahre die Augen vor dem Offenkundigen verschlossen und gute Miene zum bösen Spiel gemacht habe.

>mfw i realize Sup Forums is the same as antifa

Black pussy with piercing nty, rather be a neckbeard virgin fascist than having to eat that

>Würd mich heut immer noch gegenüber jeder Steinar Atze grad machen
Und die Glatze würde dich zum Krüppel schlagen. Ausser natürlich ihr habt wie immer
die Bullen als Rückendeckung du dürrer Lappen.

...