Deutsch THread

Deutsch THread

heute draussen?
was geht so?
sonne oder regen?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WwRV2bYGa5E
dropbox.com/s/2iacqrzr31sz7c3/Sup
foodwishes.blogspot.de/2012/10/roasted-sweet-potato-black-bean-chili.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Ich war gestern Abend mit meinem Vater essen.
Wir saßen draußen und von meinem Platz aus konnte ich wunderbar so eine süße ~15 Jährige beobachten die so ein geiles choker halsband trug. Ich bekam fast einen Ständer weil die so geil war. Nach 10 Minuten kam ein 20-25 Jähriger Nigger den sie offenbar nicht kannte. eine 15 Stunde später haben sie sich geküsst.

Sonne möchte angeln gehen aber mir fehlt langsam die Motivation weil ich nur bullshit oder untermaßige fange.. 410 Euro für das erste Jahr im Verein bezahlt

ernsthaft

wieso s oviel

Ich glaube sie wusste sogar dass ich sie beobachte. Bevor der Affe da war hatte ich mit ihr sogar kurzzeitig Augenkontakt

>Deutsch THread
kein Wunder, dass hier keiner ist, wenn man es nicht faden nennt...
>heute draussen?
teilweise, zumindest auf m Balkon oder an die Isar, we'll see
>was geht so?
mehr Vitamin d durch Sonne was ganz angenehm ist, Eisenrabletten scheinen zu wirken.. soziales Leben ist zwar immer noch in arsch aber naja
>sonne oder regen?
hier gerade sehr schöner Sonnenschein, könnte aber bald regnen

bild relatiert: Traummädel

Benutze overchan, was zur Hölle soll hier bitte säge bedeuten?

ach komm
>traummädel
das ist ein kerl

Reportiere ein.

Säge = sage auf Krautchan.

>heute draussen?
Ja, nacher gönn ich mir 1p-LSD
>was geht so?
Gerade aufgestanden, jetzt essen und im Faden lauern
>sonne oder regen?
Hier scheint die Sonne

bild: Traummädel

>das ist n Kerl
das wäre mir ehrlich gesagt sogar relativ Latte

guter user
was geht

youtube.com/watch?v=WwRV2bYGa5E

JUGEND EUROPAS, ERWACHE!

Ihr Deutsche werdet alle vom Islam Überrand. Ihr werdet Fremde im Eigene Land sein. Ihr seit das Krebsgeschwürr Europas

>eine 15 Stunde später

schreibt man das so?

ich reiß deine Eier ab

Fotze hasst du selber keine?

blabla

es sind 20 grad draussen leute

Deutschlandfaden
Deutschlandstrick
Täglicher Fäkalienabsonderungsbericht
Daily fecal secretion Report
Datum : 2016-05-07

1. Color darkbrown
2. Volume(in l ) 0,204
3. Weight ( kgs) 0,187
4. Consitency creamy, small chipolata
5. Taste bitter
6. Odor aromatic

0/10 pasta

was ist den los jungs

>nacher gönn ich mir 1p-LSD
Viel Spaß!
Hab gestern 100µg ETH-LAD konsumiert.

>Hab gestern 100µg ETH-LAD konsumiert.
berichte

Nur kurz draußen. Nachher noch weg DVD-Abend mit Kollegen.
Wetter ist super hier.

:(

ja und in nem monat haben wa jeden tag mind. 20 grad, was is daran so geil

Nette Substanz. Das was ich darüber gehört hatte stimmte soweit alles.
Wirkt so wie 1P-LSD nur kürzer und ohne Mindtrip, das heißt man kann Stimmungssteigerungen, Optics usw. genießen ohne total abgefuckt zu werden.
Ich halte das Zeug auch für einen ganz guten Einstieg in Psychedelika. Damit sollte man sich ganz gut auf echtes LSD vorbereiten können da es viel leichter zu handlen ist.

das wetter an sich ist geil
aber dachwohnung nicht

Warum hockst du dann weiter mit deinem VATER da, statt sie anzulächeln oder selber rüber zu gehen?
Dein Vadder hätte es verstanden...

Laut neuster Studien sind 74% aller Cucks und Sissis Deutsche

Fucking nazis, kill yourselves


▲▲

dummes meme / 10

Wer das hier liest der hat es geschafft.
Herzlichen glückwunsch du liest gerade weiter du loser.
Hast immer noch nicht genug ? OK ich sag dir jetzt mal warum du hier bist.
Du hast nichts besseres zu tun als an einem Freitag abend hier auf Sup Forums mit anderen fetten versagen abzuhängen. Das ist nicht nicht mal das Schlimmste. Du bist nicht nur auf Sup Forums, du bist auch noch in einem thread auf Sup Forums wo sich fette deutsche über Flüchtlinge beschweren, aber im nächsten Moment, sich nen döner in den Arsch schieben. Was user? Du willst mir erzählen, dass du mit Absicht nicht nach draußen gehst ? Wie tief bist du nur gesunken, dass du dich selbst belügen musst, weil du keine Freunde hast du nichtsnutziger Peter ohne Freunde und Freundin. Für was lebst du überhaupt user? Ich wette diese Frage stellt du dir jeden Tag was ? Ich sag dir für was du lebst, für die LÜGE! Bleib nur weiter hier user und genieße deine verlogene, sinnlose Zeit
Wärend andere in deinem alter schon längst eine Partnerin gefunden haben und glücklich sind. Und sie lachen über euch. Jeden Tag lachen die feuchten Nutten da draußen über euer sinnloses Dasein. Ihr könnt das beenden. Ihr könnt jemand sein, genau wie Elliot Rodgers, der zum Held wurde. Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann bist du der auserwählte. Spar Geld für einen Schall dichten Keller. Piece

>freitag abend
>Es ist Samstag nachmittag

Von wo schreibst du?

Das Lesen geht schneller als das schreiben du kaputte Missgeburt.

Es ist Samstag.
Ich bin nicht fett.
Ich beschwere micht nicht über Flüchtlinge.
In ein bis zwei Stunden gehe ich raus (mit Freunden), kiffe und gehe ins Kino.

2/10
Ich find die "LEUTE LEUTE" - Pasta besser.

>heute draussen?
Später, muss noch scheiß Uni-Zeug machen.
>was geht so?
Kurz chillen nachm Mittagessen, dann weiter mit Unizeug.
>sonne oder regen?
Eigentlich Sonne, aber bin total demotiviert grade.

>Ich find die "LEUTE LEUTE" - Pasta besser.
dies

>Deutsch THread
Fick ja!

>heute draussen?
Gleich in die Stadt fahren shoppen und mampfen mit GF :3

>was geht so?
Langes Wochenende, tolles Wetter und später bestimmt noch Bier. Muss bloß noch ein Muttertagsgeschenk kaufen.
>sonne oder regen?
Super Wetter, sonnig und warm!

>Gleich in die Stadt fahren shoppen und mampfen mit GF :3
will auch wieder was mit einer gf machen
fehlt mir, diese zweisamkeit

Lauer mehr

leute

Was los?

Welche app benutzt ihr für Sup Forums?

5074 dropbox.com/s/2iacqrzr31sz7c3/Sup Forums.zip?dl=1

mehr bumpen

Beta detektiert

bump

Hallo Sup Forums

>heute draussen?
Nein. Generell so wenig wie möglich

>was geht so?
Sup Forums und Musik

>sonne oder regen?
Regen

Schöne Kartoffeln

>verlässt sein Haus
>Lautsprecher mit Holzverkleidung
>Lebt nicht in ärmlichen Verhältnissen
Bei dir läuft einiges falsch

>Socken

ficki ficki

Was hast du den für Kartoffeln aufm Tisch?

Aushwitz Mercedes Sausage BMW Ann Frank.

:(
süßkartoffeln für
foodwishes.blogspot.de/2012/10/roasted-sweet-potato-black-bean-chili.html