Hanz thread: international edition

Hanz thread: international edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iOV7d5Paqb0
twitter.com/NSFWRedditGif

Bump

Hanz? wie läuft die dating app?

...

Hanz du bist 1 cooler Dude schnapp Sie dir Tiger!

Und hat eine schon angebissen?

Komm doch nicht immer direkt mit deinem Schwanz an.

wenn ihr wollt könnt ihr auch in 8.c.h..net/hanz posten das ist mein board.

immer wenn eine "anbeist" unterbrechen die illuminaten die konversation.

die Trips of Truth und Satan !!
Illuminaten verfolgen mich auch

Ist das der Link oder was ?

genauso auf tinder. ich benutze tunder jetzt schon MONATELANG mehrmals in der woche und ich krieg NIE matches.

das komische ist jedesmal wenn ich irgentwo neu erscheinene klappt das erste mal immer aber dann ist schluss.

wirklich? siehst du auch überall 666? ich schon.

dump incoming.

der ist obstructed weil spam

Eat my cock

...

...

und das wird jetzt nichmal alles was ich poste. einiges ist auf meinen alten ipad gewesen.

wieso hast du nen schwerbehinderten ausweis ?

hier mein monatlicher paycheck.

weil ich als schwer geisteskrank gelte

...

...

...

ich will auch einen man kriegt doch kohle

...

...

...

Hanz ich soll dir von deiner Frau ausrichten das sie dich vermisst

wie hast du kontakt zu ihr? ich vermisse sie auch!

>Reminder that Hanz himself creates these threads

>He's alone and wants to validate his insanity by letting anons fuck with him, he's developed a mental masochism for it

>He also wants to find his angel wife

>Tfw Hanz needs to get therapy

Sie sagt es zumindest das Sie es ist
Hat Sie zufällig Kurze Blonde Haare? oder ist das eine betrügerin

...

timestamp please

Sie hat einen mini pimmel zwischen den beinen...ist doch deine Frau ne?

second that

...

...

Du schönling du!

Gut siehst du aus hanz. Sprichst du auch manchmal frauen auf der Straße an oder nur über tinder?

...

weder noch.

Hanz ich hab von einer vertraulichen quelle gehört das Mina dich noch Liebt und Sie ein treffen will aber zu schüchtern ist

...

die 666er verfolgen mich auch ich hab das gefühl jemand beobachtet mich

mina hatte nie gefühle für mich. wieso würdest du sagen "noch"

ihr verarscht mich.

...

...

sie hat es mir damals gebeichtet doch brachte nie den mut auf es dir zu sagen es tut mir leid hanz aber das ist die warheit

...

erzähl mal von den leuten die dich beobachten hanzi

Du hanz, haste überhaupt einen fetisch?

Hanz kann man dich auf Skype adden ? du bist ein guter dude und ich will auch raus aus dieser simulation die ketten halten meinen geist gefangen doch mit hilfe der uhr können wir hier ausbrechen

wie hat sie dir das gesagt. in real life oder online?

und wieso würdest du sagen "es tut mir leid" das ist ja schließlich eine schöne sache

aber wir wissen beide du trollst.

man merke an dass das ALLES zufallserscheinungen sind. ich hab nicht mit absicht gewartet bis 666 erscheint.

hab ich im letzten thread.

ein typ der im auto vor meinem haus parkte so dass er mich sah.

dann einer der fotos von meinem raum macht von gegenüber weshalb ich immer die schalousien runter hab.

dann in der straßen als die vorbeifuhr hat einer n foto gemacht
als ich nach berlin mit der bahn gefahren bin standen die auch an der straße und haben beobachtet wie ich eingestiegen bin

die cops als die mich abeholt haben haben zur zentrale gefunkt "ja wir kommen jetzt wieder mit... dem Schlüssel. *grins*" was immer das bedeutet.

ja ich würde gern an den titten von einer wunderschönen frau saugen und so.

haha

thenexx94

...

...

...

Die haben was vor hanz

was denn?

woher soll ich das wissen was großes haben die vor du bist der schlüssel dazu

ich bin der schlüssel?

das würde sinn machen aber woher weißt du das überhaupt?

letzer post. man siehe links unten steht 666.

du solltest nicht alles posten man sieht wo du wohnst du deine adresse etc hanz sei nicht so unvorsichtig

das ist die adresse meiner mutter.
und es wurde alles schon 100 mal gepostet

wenn man die schöneicher straße finden will muss man nur meinen news artikel nachforschen und man findet es.

ich schick dir nen pizza dienst dort hin guten hunger

It's not new that he needs therapy, he is shizophrenic.

das ist meine MUTTER kumpel.

ich schick deiner mutter 2 pizzen

Hanz du solltest Rapper werden du bist credibil unterwegs

tuh das. die schläft. und die ist schwerhörig. die wird die klingel nichtmal hören.

hanz hast du eine freundin?

nein :(

wieso hat ein junger gutaussehender mann wie du keine freundin ??

wegen meiner lebensumstände vermutlich?
villeicht weil die illuminaten das verhindern?
und ich geh nicht oft raus.

youtube.com/watch?v=iOV7d5Paqb0

du bist so ein opfer. hanz 4 for life.

ich kenne damen die machens für geld probier das mal

will ich nicht. ich will nur mit jemanden sex haben der wirklich gefühle für mich hegt.

so jemanden wie Mina?

oder es zumindest aus spaß an der freude machen will und nicht wegen geld.

wenn das mit mina stimmt hab ich überhaupt nichts dagegen. sie ist sehr hübsch.

aber ich glaube dir nicht.

ich dachte ihr wohnt nicht weit auseinander frag sie doch

Welchen schulabschluss haste? Hast du noch was beruflich geplant oder willste für immer neet bleiben?

ich mag das gesamte soziale system nicht. ich hab kein bock auf arbeit weil ich mich nicht unterwerfen lasse.

sie wohnt in berlin aber keine ahnung wo.

Are you working on yourself for her? Making yourself something that will add to her whole rather than taint it hanz?

hast du noch kontakt zu ihr frag sie per telefon oder internet

ich hatte nie mehr als nur kontakt über skype bro.

check sie ab

aus irgenteinem grund scheint ihr illuminati alle zu glauben dass ich echten kontakt zu ihr hätte. sie ist nur zufälligerweise in berlin in meiner nähe und ging auf /x/ wo ich sie kennenlernte. ich hab sie gefragt wegen beziehung und ist abgetörnt von mir. dann hatte ich sie auf skype ne zeitlang bis sie mich de-added hat. ende der geschichte.

wie war ihr name auf skype

sag ich dir nicht.

warum hast doch sowieso nichts davon

ja aber sie wollte nicht dass ich den verbreite und würde es jetzt auch nicht wollen.

wie du meinst hanz das gleiche hätte sie nicht getan

das kannst du nicht wissen.

ich will ihr nicht schaden.

du schadest ihr damit nicht aber okay hanz mein aufreißer kumpel

How do you turn away those who would pretend to be your angel and have you as a snack? How do you tell hanz, how dangle your want to join a amalgam in front of intrigued things and turn away, in favor of your direction. Do you know the name of yourself even? Or are you so wanting to be part of something you will aim for any moving body?

i sense intelligent intellect here.

i am dying for a female body so i can exchange my deepest strongest and purest emotions and give them to my female counterpart. i am dying for love.

crack in my head is so perfect like a cocktail of heroin

In what dynamic?

Hanz meine freundin hat mich verlassen weil sie dein foto gesehn hat und jetzt zu dir will aber das lasse ich niemals zu

unification of mind, body, spirit and soul.

ja klar.

ich töte die oberhäupter