Deutsch THread

Deutsch THread

wie gehts
was geht am we
wieso single
warum noch nicht vollgefressen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0r6C3z3TEKw&spfreload=10
youtube.com/watch?v=bYSNt7OVh5Y
politicalcompass.org/
twitter.com/SFWRedditVideos

OP bumpt

(schnuggel)
Kneipentour mit ein paar Freundinnen/Freunden
Und bei dir?
>inb4 Gras und Alkohol
:3 unternimm mal was mit deiner besten und lässt es euch gut gehen

(Düsseldorfer)
Wenn ich die spaßten motiviert kriege

Die ist hot was gutes bitte

abend comic!
>kneipentour
bei dir läuft oder

na pferdefresse

>wie gehts
Gut, hab alles erledigt
>was geht am we
Ich bin doch kein Normie
>wieso single
Hab an niemandem Interesse
>warum noch nicht vollgefressen
Warum schon?

Der größte Feind der Freiheit und Wahrheit ist die kompakte Majorität. Es ist die Mehrheit in unserem Lande, die die wenigen unterdrückt, die sich neue, bessere Wahrheiten zu eigen gemacht haben.
Sie stehen sozusagen draußen auf Vorposten, so weit vorgeschoben, dass die kompakte Majorität ihnen noch nicht folgen konnte.
Und da kämpfen sie für Wahrheiten, die noch zu neugeboren sind in der Welt des Bewusstseins, um eine große Zahl an Anhängern zu haben.

bist ja n cooler typ
bock auf st randparty?

kek Duitslander hier
(hopelijk merken ze niet wat ik echt ben LOL)

Vorsicht TankGirl ...
Nabend Silver ...
youtube.com/watch?v=0r6C3z3TEKw&spfreload=10

Scheint so, zeigt sich dann noch

Schon wieder neues match

Erste antwort

andreas...kleiner schwanz...pass auf...

Keine Angst, du kannst auch so wie ich werden mit genügend Übung ;)

sehr gut
dann wird das mit gf auch mal was

wieviele OPs hast du schon hinter dir? ich persönlich bin erst bei 3

>Chatte mit deiner Verbindung
Widerstand gegen das System!
Tu es nicht!

Hey Andreas
>inb4 asperger

Muss jetzt eh los

Hoffentlich. Erst mal 8/10 normie werden


Nun denn, bin raus. Tschau anons, tschau avatare

>Normie werden
Verräter!

tschüssi comic

Wodka und Weed wie immer Monobraue!

>Vorsicht TankGirl ...

Guten Abend Andreas, noch in Kiew?

...

Gut geht's

Werde in diversen weinkellern versacken.

Nicht single. Wenn dem so wäre, hinge es daran, dass ich ein verrückter bin. Und wirre ansichten habe.

Kam noch nicht dazu

abend user
>weinkellern
b-brotanon?

>Wirre Ansichten
Inwiefern?

...

Der Führer spricht!

Wer von euch kann Schach spielen?

Erste antwort

ruft mich an ihr nigger
+49 1575 1770455
ich bin einsam und dead inside
+49 1575 1770455

Schorleanon. Wein ist Segen und Fluch meines Dorfes.

Massive Verstaatlichungen Linkerseits, dazu Umverteilung etc. und wer Asyl braucht, der soll Asyl bekommen, aber passieren der Landesgrenze/EU Außengrenze nur nach Identitätskontrolle Rechterseits (die Szenen des Sommers 2015 sind mir unbegreiflich). Dazu Abschiebung von Ausländern, die nicht hinter dem Grundgesetz stehen (Muslimische Flüchtlinge, die christliche in der Unterkunft attackieren sofort zurück schicken.)

Hey Andreas
>inb4 asperger
youtube.com/watch?v=bYSNt7OVh5Y

FODSE LASS TITTEN SEHEN

>Schorleanon. Wein ist Segen und Fluch meines Dorfes.
deien story?

>wie gehts
muss. Grade feierabend und morgen wieder 6 uhr anfangen
>was geht am we
Morgen mit ein paar kollegen treffen und einen buffen
>wieso single
weil ich immer der nette fette freund bin zum kotzen sowas
>warum noch nicht vollgefressen
hab mir grad nudeln mit ente gemacht bin voll

>Massive Verstaatlichung
>Grenzen schützen
>Muslime raus
Du bist konservativ mit nationalsozialistischen Tendenzen

Jemand WGT in Leipzig am Wochenende? Geht gut Freakshow.

...

abend user
>6 uhr anfangen
wo das denn

du HURENSOHN hast meinen post geändert
wieso lässt du rollen wenn du keine eier hast 1:1 zu posten was jemand schreibt!?

Musst du das jetzt hier posten, weil dein b8 thread gerade keine einzige Antwort bekommen hat? Schwuchtel.

ist es "schädlich" 2 mal loceryl aufn nagel zu machen

Dies

Edeka. Wenn man um 7 uhr den scheiß laden öffnet müssen die Theken stehen damit die spasten die immer tonnen fleisch oder was kaufen und die hälfte eh wieder wegschmeißen rein kommen können

Du kannst dir täglich auch 10x die Zähne putzen

>wie gehts
gut
>was geht am we
essen, liegen, saufen, kiffen, see
>wieso single
ich bin besessen von meiner ex und kann mich auf nichts mehr einlassen, weil sie das nonplusultra für mich war
>warum noch nicht vollgefressen
mein magen ist voll flüssigkeit und ich scheiße seit wochen nur noch schaum. appetit ist tot.-

also nein? ja?
ich traue dem ganzen nur 1 mal pro woche irgendwie nicht

mach normalerweise 1:1 aber deins führt einfach zu sofortigem unmatch ;)

>scheiße seit Wochen nur noch Schaum
Wat?
Bilder oder es sind autistische Lügen

dann musst du da wieder raus user
macht dir keinen spaß
abend user
>ich bin besessen von meiner ex und kann mich auf nichts mehr einlassen, weil sie das nonplusultra für mich war
selbige hier, obwohl ich jahre gebraucht hab um über sie hinweg zu kommen

Gibt halt viel zu viel selbst gemachten Alkohol bei uns. In dem Dorf hat bald jeder ne rote Nase.

Aha.

na und!?!?!?
du idiot lässt rollen, du schreibst nicht das was ich geschrieben habe
wieso sollt irgendwer dir dann noch antworten...

Naja so geht's halt noch weiter ;)

doch schon übernehme jetzt auch bald die leitung da das heißt dann rumpimmeln of doom aber manchmal hasse halt so tage wo du den kunden einfach in die fresse kotzen könntest. sry bin heute mad

zeig ihr das gurkerl
LOS

ja is doch top?

Würdet ihr Trump wählen wenn es eine Deutsche Version von ihm gebe ?

Her mit dem Gurkerl!

Das mit der Woche haben die ja in Studien ausgetestet. Und soweit ich weiß raten manche Ärzte auch zu 2x wöchentlich, damit wirklich jede Stelle 1x die Woche damit in Kontakt war.
Wenn du es jeden Tag machst wirst du davon keine Probleme kriegen (außer du verträgst es nicht) aber du musst in jedem Fall die 6-7 Monate durchgehend das Zeug benutzen

Hätte mich selbst eher als Linksautoritär bezeichnet.

Tu es!!

Nimm ne Gurke aus deinem Kühlschrank und schick ihr ein Bild davon

Klar auf jeden. ist für mich ne neue herausforderung und mal was anderes.
was machst du den lieber user

ok
habe es da erste mal am dienstag benutzt
würds gern heute noch mal benutzen
muss die gelben nägel bis in nem monat weghaben
bei einem wächst schon ein gesunder nagel drunter

politicalcompass.org/
Einmal ausfüllen und das Ergebnis posten

ausbildung im IT bereich
stressig, viel selbst arbeiten
mittel schlechte bezahlung
und hoffe das ich danach übernommen werde

Nicht seriös :(

>politicalcompass.org/
Jo, mach ich

aber da kannse viel mit machen mit der ausbildung
studieren usw.

>bis in nem Monat weghaben
Das funktioniert nur, wenn du ihn dir ausreißt.
Die Pilze halten sich da lange, 6 Monate sind so das Minimum bei durchgehender Behandlung

LO LWAS

verarschst du uns

Du Sepp hättest die Nummer zensieren sollen, jetzt schreiben ihr alle Notgeilen des Fadens

schon schon
aber bin 25
und für studium hab ich keine lust bzw glaube nicht das ich es schaffen würd

hab mir die letzten 2 monate fast täglich lamisil draufgeschmiert...

Lade dein Handy

die nummer gibts gar nicht ;)

I cri everitim ;(

>069919920017


wer vocaroo'd?

bumpt docoh mal mehr

Ach user es ist nie zu spät hab ne bekannte die war früher bei einer werbeangentur und macht jetzt ne umschulung oder ein studium weiß nicht mehr genau als zahnarzthelferin oder sowas und die is 33
musst dich nur auf deine 4 buchstaben setzten nach der schule nochmal den stoff durchgehen ne halbe stunde dann bisse immer dabei

Eure deutschen lieblings LPer?

joa vermutlich
ich will aber erstmal ein wenig geld, richtiges geld, verdienen
ausziehen, etc

altf4

Gronkh, Dner, GLP, und ganz besonders Ungeeeee

Nur Anfänger wollen Geld.
Selbstverwirklichung oder Macht ist das fortgeschrittene Ziel.

kek
guter bait

ne
geld regiert die welt

ja gut mit 25 sollte man das langsam mal anstreben. bin auch vor einem jahr ausgezogen. das einzige was scheiße ist das man selber aufräumen muss aber sonst mega geil

selbstverwirklichung ohne geld ist unmöglich, es sei denn sie besteht darin, ein penner zu sein

Kein bait, lasse mir demnächst ein Minecraft Diamant tätowieren wir richtig gut

Mama bezahlt mir das auch nachdem ich 4 stunden geweint habe das habe ich von boxxer gelernt

Kek, liberaler als gedacht. Für US-Verhältnisse. Da sind halt fragen dabei, die bei uns nicht so wirklich interessieren und von niemandem diskutiert werden.

>wie gehts
Geburtstag heute
>was geht am we
nix
>wieso single
ich scheine keine gute ausstrahlung für frauen zu haben
>warum noch nicht vollgefressen
keinen hunger

joa
vorm wäsche waschen hab ich irgendwie bange kek

guter bait
abend user
>geburtstag
deiner?

und wie willst du macht haben ohne geld

ja ich hab heut geburtstag

ach alles eine sache der übung aber das zu machen is immer so ne sache liegt aber auch an mir bin faul wie weiß net was

alles gute user
wie alt wirst

#verafake geht

Links/Rechts ist hier nur wirtschaftlich und libertär/authoritär sozial.
Also Sören, wie konntest du nur behaupten, dass es andere Ziele für Unternehmen gäbe, als Profit abzuwerfen?
Umwelt und Sozialzeugs muss zentral von der Regierung kommen, sonst haben „nette" Unternehmen nen Wettbewerbsnachteil und verschwinden