Deutscher nächtlicher Faden!

Deutscher nächtlicher Faden!

Das Original!

Langes Wochenende Edition!!!

Nabend Anons!

Die Fragen!

Wie geht's, wie steht's?

Weshalb denkt ihr dass kein Mettchen zu euch passt?

Kritisiert ihr lieber euch selber oder die anderen?

Versucht ihr die Welt immer ein Stück besser zu machen oder ist euch alles egal?

Bonus!!!

Wir haben das Jahr 2016! Wenn ihr Schwänze lutschen wollt dann dürft ihr das! oder lieber doch nicht?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1qfbSOHHDfk
youtube.com/watch?v=TFjmvfRvjTc
youtube.com/watch?v=Z1oB2EDu5XA
twitter.com/NSFWRedditVideo

vocaroo.com/i/s1qfbSOHHDfk (embed)

kek!
Soße?

...

Wie geht's, wie steht's?

mir gehts super nach nen halben kasten bier

Weshalb denkt ihr dass kein Mettchen zu euch passt?

Mettchen?? was willst du mit mett machen? :D

Kritisiert ihr lieber euch selber oder die anderen?

50/50 je nach lust und laune

Versucht ihr die Welt immer ein Stück besser zu machen oder ist euch alles egal?

mir ist alles egal (leider geil)

Muslims.

>Wie geht's, wie steht's?
Jo, läuft. Gleich ab ins Bettchen. Noch ein paar Seiten lesen und dann schön schlafen.
>Weshalb denkt ihr dass kein Mettchen zu euch passt?
Ich habe ein Freundin - wisst ihr ja. Wir passen auch ganz gut zu passen. Ein "perfektes Passen" gibt es in meinen Augen aber nicht. Man muss immer ein paar Dinge in Kauf nehmen - das macht das ganze aber aus,
>Kritisiert ihr lieber euch selber oder die anderen?
Die anderen. Dafür würde ich auch gerne mehr Kritik von anderen bekommen. Nur dadurch kann man seine Fehler erkennen.
>Versucht ihr die Welt immer ein Stück besser zu machen oder ist euch alles egal?
Ich versuche die Welt meiner "Nächsten" besser zu machen. Familie, Freunde, Partner. Aber auch die Leute, die mir so begegnen. Ich bin nett zu Kassierern, Busfahrern und Leuten in der Uni. Ich werde meist als positiver und zuvorkommender Mensch wahrgenommen. Andererseits sind mir Leute, die nicht direkt in meinem Umfeld sind scheißegal. Es juckt mich nicht, ob Asylanten verrecken, Amerikaner an Herzversagen sterben oder Asiaten an Kleinpimmelritis erkranken.

>Wie geht's, wie steht's?
Herrvoragend
>Kritisiert ihr lieber euch selber oder die anderen?
Beides...je nachdem wers verkackt hat...
>Versucht ihr die Welt immer ein Stück besser zu machen oder ist euch alles egal?
Ja versuch ich
>Bonus!!!
>Wir haben das Jahr 2016! Wenn ihr Schwänze lutschen wollt dann dürft ihr das! oder lieber doch nicht?
hab ich schon mal gemacht...war nicht soo nice...mags lieber wenn ein süßes mettschen das bei mir macht

das ist deine stimme? :)

Going down down deeper down down

troll somewhere else.../pol is a great place to start...for all the jokes they make about "triggering" they get triggert in a fucking instant

>Ja versuch ich
Und wie versuchst du das? Und warum versuchst du das? Hast du nicht auch oft das Gefühl, dass es die Menschheit einfach nicht verdient hat?
Würde man die Welt nicht ein Stück besser machen, wenn man die Menschheit ein Stück weit ausbremsen würde?

Jut Anons, ich will ehrlich zu euch sein...
Die Tankenschlampe ist morgen auf jeden Fall da.
Ich denke mal sie hat einfach nur mal lust auf ein Abenteuer
Soll ich jetzt meine schönen 2 Tage Freiheit mit ihr verbringen oder lieber mit euch?

Krabbi rabbi

...

Du fragst ob sie sich schon mal im internet ausgezogen hat, nachdem du sie abgefüllt hast. und dann postest du die bilder hier.

Jungs, jetzt ist aber auch zeit fürs Bett! Ich bring euch auch noch was zu trinken, aber dann wird geschlafen.

...

Ja, das ist eben auch so mein hintergedanke, bin auch am überlegen heimlich zu streamen...

was machst du so? studium?

aber wenn das schief geht dann gibt es garantiert Knast...

>Und wie versuchst du das?
Politischer Aktivismus
>wenn man die Menschheit ein Stück weit ausbremsen würde?
Ich bin einfach nicht misanthrop genug, ich bin der Meinung die Menschheit kann gutes tun, sie tut es zwar gerade nicht, aber sie kann es...und ja das heißt doch in gewissem Maße das was wir jetzt tun ein wenig auszubremsen

ja bitte

...

>ch bin einfach nicht misanthrop genug, ich bin der Meinung die Menschheit kann gutes tun, sie tut es zwar gerade nicht, aber sie kann es...und ja das heißt doch in gewissem Maße das was wir jetzt tun ein wenig auszubremsen

Netter Ansatz! Aber mitlerweile hab ich erkannt dass das nur Wunschdenken ist, die Gier wird weiterhin zügellos fortgesetzt.

Selbst als es für bewiesen galt dass uns der Sauerstoff langsam ausgeht hat sich nichts geändert. kek, Menschen...

Moin.
war vor nen paar tagen schonmal hier ... für die die es nicht gesehen haben: was denkt ihr darüber?
>dfw mutti wahrscheinlich die einzige ist der ich je etwas bedeutet habe
außerdem gemütliche musik
youtube.com/watch?v=TFjmvfRvjTc

...

So wie ich sie einschätze würden höchstens ein paar Muschipics rausspringen. Ich werd versuchen nen Stempel rein zu schmuggeln...

Irgendwelche wünsche was drauf steh soll?

genau, wir können dir dann rat und ermutigung vom spielfeldrand aus zukommen lassen.

Kinderkacke, verpiss dich

Spielt jemand Battleborn hier?

sharpie in pooper ist jetzt bestimmt nicht so ihr ding, eher meins aber das wollt ihr sicherlich nicht sehen.

Nein, aber zeig mal dödelpic

deutschlandfaden
der kolben wird reingebuttert

kek, ist notiert!

Sowas habe ich nicht. Außer du meinst diese Dödel hier.

Mass Effect 3 MP?

...

Ist die geil?

ja du trottel

youtube.com/watch?v=Z1oB2EDu5XA

Lochzwang!

...

werd mal zur tanke...

Verdammte scheise was machen die ganzen krabben hier?

kuscheln

>leider geil

nein

Hey Leute ich hab ein Problem: ich kann mit meinem Handy keine bilder, die ich aus dem internet habe, auf Sup Forums posten ich kann nur eigens gemachte Bilder posten.
Ich habe ein handy von LG das modell weiß ich im Augenblick nicht so genau