Deutsch THread

Deutsch THread

wieso wurde der alte gelöscht!?!?!?

wie gehts
was steht an

Other urls found in this thread:

soundcloud.com/schuster-taktgefuehl/schuster-hoerstoff-meets-hell
youtube.com/watch?v=Iy4iQvJo24U
twitter.com/SFWRedditVideos

Heil hitler mein kamerad!

>wieso wurde der alte gelöscht!?!?!?
weil die mods retardiert sind

>wie gehts
von eben ganz gut bis was zur hölle? alles dabei

>wieso noch wach
das frag ich mich auch

>was für musik hört ihr
soundcloud.com/schuster-taktgefuehl/schuster-hoerstoff-meets-hell

...

...

wurde doch nix schlimmes gepostet
was da los?
an nem ONS interessiert?

KEK

>wie gehts
Ganz ok
>was steht an
Fappieren

Und hier die Fragen für Profis:
1. Gras oder Alk?
2. Weib oder Trap?
3. Lieblingsband/Lieblingstitel?
4. Was wäre euer Traumjob?
5. Wie Soziophobisch seit ihr auf ner Skala von 1 bis 10?

>wurde doch nix schlimmes gepostet
deshalb sind die mods ja retardiert

Hier lang!!!

idiot
lösch deinen thread, wir haben hier schon einen

warum der ist doch leer

weil op verkackt hat... Typisch normie eben

abend user

ja scheint so
wieso?
wir haben hier schon einen thread

wie geht man damit um, wenn die eigene affäre noch einen anderen hat? :-/ feel retarded

Behindert oder so?

Wieso ist meine Pizza nur so VERKACKT fettig
ich hasse das

...

lel.... nicht mal in 5 leben

mh
es ist ne affäre, ihr habt nichts festes
sie kann manchen was sie will
hast du ihr scho ngesagt das du mehr für sie empfindetst

Ich würg ihn euch allen rein ihr Bengel ???

wie gehts, deutschbags.

Why is the eurovision german contestant a giant weaboo this year?

also who are you voting for?

Mir ist langweilig , Schau Udo Reportage auf 3sat

habe mir gerade chicken masala von youcook in der mikrowelle gemacht, gabs beim rewe für 3,49 im angebot. ich habe noch nie sowas köstliches gegessen

der Sup Forums faden ist drüben

ich zieh ihn auch raus wenn du kotzen musst

geschamcksverstärker brudi

>Deutsch THread
>wieso wurde der alte gelöscht!?!?!?
Weil ist so!
>wie gehts/was steht an
Klau dir Satzzeichen!
COPYPASTA (al dente) 4 - ES WIRD WEITER KOPIERT!
Deutsch Thread 2
wie gehts >sgoijrmoösjigomödsvjöc!
wieso noch wach >Weil ist so!
was für musik hört ihr >HANS ZIMMER! youtube.com/watch?v=Iy4iQvJo24U
COPYPASTA (al dente) - alle guten Dinge sind DREI!
Abendlicher Deutschlandfaden!
Wie gehts wie stehts? >7/10
Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um? >Weil Sie rauchen?
Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau? >Manche sind gleicher!
Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht? >Why not?
Seid ihr nach etwas süchtig? >SEX!
COPYPASTA (al dente) - DIE ZWEITE HD DELUXE REMASTERED:
Deutsch Thread
wie gehts >So wie immer!
was steht heute noch an >Nüscht!
wieso hier unterwegs >Weil ist so!
lieblingsessen >Jungfräuliche Fotzen!
COPYPASTA (al dente) :
DEUTSCHFADEN - Ausgabe zum Nachmittag
Hereinspaziert, macht es euch gemütlich. >Hier, hab leider die offene Tür eingerannt.
Welches ist das beste Bundesland? >Provinz Westfalen
Pritt oder Uhu? >Pattex
Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt? >Manifest der Kommunistischen Partei, von Karl Marx / Auflagen 1976
Wasser mit oder ohne Kohlensäure? >Mit ganz viel ohne?
Glaubt ihr an irgendetwas? >An mich, wieso?
Seid ihr künstlerisch begabt? >Ich kann ein Viereck mit drei Strichen malen
Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur? >Ich war die beliebte Randfigur.
Kein Bonus heute. >Combo x100

nein, aber alter, was ein tiefschlag in den magen.. wir wollten uns eigentlich treffen.. antwort: ein rätsel für dich: ich bin im schlafanzug, aber nicht zuhause.. *BÄM*

Wer das hier liest der hat es geschafft.
Herzlichen glückwunsch du liest gerade weiter du loser.
Hast immer noch nicht genug ? OK ich sag dir jetzt mal warum du hier bist.
Du hast nichts besseres zu tun als an einem Samstag Abend hier auf Sup Forums mit anderen fetten versagen abzuhängen. Jener der seinen Kummer in einer Flut aus Bier und pornos ertränken will. Der Abschaum Mensch hat sich die Welt zu eigen gemacht und grenzt ihre Rasse von den anderen ab, als könnte sie noch lange existieren, wenn die Weltbevölkerung sich schon bald vervielfacht. Ach ihr dummen Helden der digitalen Matrix werdet die Zusammenhänge des Kontinuums Erde nie begreifen. Lasset mich euch durch die determinierten Gedanken euerer selbst leiten. Ich verspreche euch auch dass euer Grab deutsch bleiben wird. Ihr werdet als deutsch deutsche deutsches deutsche sterben. Und jedes Wochenende werde ich einen Schweinefuß zu eurem grabe tragen. Das ist nicht nicht mal das Schlimmste. Du bist nicht nur auf Sup Forums, du bist auch noch in einem thread auf Sup Forums wo sich fette deutsche über Flüchtlinge beschweren, aber im nächsten Moment, sich nen döner in den Arsch schieben. Was user? Du willst mir erzählen, dass du mit Absicht nicht nach draußen gehst ? Wie tief bist du nur gesunken, dass du dich selbst belügen musst, weil du keine Freunde hast du nichtsnutziger Peter ohne Freunde und Freundin. Für was lebst du überhaupt user? Ich wette diese Frage stellt du dir jeden Tag was ? Ich sag dir für was du lebst, für die LÜGE! Bleib nur weiter hier user und genieße deine verlogene, sinnlose Zeit
Wärend andere in deinem alter schon längst eine Partnerin gefunden haben und glücklich sind. Und sie lachen über euch. Jeden Tag lachen die feuchten Nutten da draußen über euer sinnloses Dasein. Ihr könnt das beenden. Ihr könnt jemand sein, genau wie Elliot Rodgers, der zum Held wurde. Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann bist du der auserwählte. Spar Geld für einen Schall dichten Keller. Piece

>Jetzt bin ich mal gespannt ob mir jetzt einer antwortet!
Wer von euch kann mir ein gutes Businessgerät
(Laptop/Tablet) mit Touchscreen empfehlen? Letztes bzw Vorletztes Modell.

alter... comic, vergiss dass mit dem charakter und so, du bist kein charaktermensch, du bist was besseres...

schau eben "aushalten, nicht lachen"

>Manifest der Kommunistischen Partei, von Karl Marx / Auflagen 1976/ gelesen... .
-Oh mein Gott, du schenkst dem Schinken hoffentlich keine Aufmerksamkeit.
Karl Marx hat sein Machwerk “Das Kapital” nicht selber geschrieben. Das dieser Bullshit noch verkauft wird, entzieht sich meiner Erkenntnis.
>In jeder Generation gibt es ein paar Leichtgläubige die darauf reinfallen.

think she won or participated in a show earlier

netter vierer
>1. Gras oder Alk?
beides aber nur zuhause und nur manchmal kombiniert - das fuckt zu sehr ab
>2. Weib oder Trap?
weib - trap ist abartig
>3. Lieblingsband/Lieblingstitel?
mondlicht sonate
>4. Was wäre euer Traumjob?
kapitän eines sternenschiffes
>5. Wie Soziophobisch seit ihr auf ner Skala von 1 bis 10?
das variiert bei mir je nach situation
was ich nicht abkann ist wenn ich unerwartet von aufdringlichen fremden angesprochen werde - oder aber auf mädchen die ich mag zugehen
mit allem anderen hab ich eigentlich kaum probleme

äh...

>ich shitposte weil niemand in meinen bait faden wollte

Bück dich jörg hier kommt mein riesen glied hehehe

30 jährige ungeküsste Jungfrau reportiert ein. Zeit fürn Suizid?

Erste Antwort entscheidet

gib mir mal jemand ne glorreiche idee mir die zeit zu vertreiben bis ich müde bin.

du hast dir auf jedenfall sorgen erspart

fikci ficki zehn euro

A: Du kennst mich nicht.
B: Lesen bildet und man kann es kritisch hinterfragen.
C: Ich rate jetz mal nicht was deine Ideologieische Weltanschaung ist!

geh halt zu ner nutte

hier lurken, musik hören, steam durchforsten

Gratuliere kacknormie, hast deinen kackfaden selbst zerstört...

Bin pennen, ekelhaften kack normies, hurrdurr cs:go skins... bringt euch um...

zeig mal bild

oke, vlt findet sich ja was. overwatch beta hat mich so kaputt gemacht, dass ich bevor das releast an keinen games mehr spaß hab.

Nein. Ich habe mir andere Sorgen erspart.

ist das so gut?
kann mobas nix abhaben

verpisst euch...

Hab keines das sich nicht reverse image seaching liesse. Aber es liegt nicht am Aussehen.

Korean plant

ist ja kein richtiges moba. das komische bei dem game war, dass ich mir total sicher war, dass ich es kacke finden würde. bis ichs dann probiert hab in der open beta, das hat echt mal wieder richtig bock gemacht, muss man sich net so konzentrieren wie bei cs und scheint auch kein so niedriges skill-ceiling zu haben.

warum bist du denn jetzt so? gib mir doch mal n interessantes thema du vollspast.

na, biste mett?
hau doch ab wenn es dir hier nicht passt

ist halt n blizzard game ne

Wer zieht sich denn diesen shit noch rein usfag!!!

...

Siehe hier: Nein, ich bin nicht jener Shitposter, aber du erwartest hier doch nicht wirklich ein "vernünftiges" Thema?
>inb4 METTCHEN

fuck ich finde die die das video macht so geil. vlt nur wegen dem kontext.

weil euch wieder alles egal ist, Faden geht kill und op bringt 0 um ihn am leben zu erhalten. Traurige int Scheisse...

>erstmal geschaut was ons ist
>Oberste nationale SportkommisSinn
Hö?

Mich nervt das sie Chemical love gebustet haben , jemand ein Tip für gute amphe im DW?

ja mein ernst, sonst frag ich nich
>schlampe

weiß net wie viel das noch heißt, hots haben sie meiner meinung nach komplett verschissen, und wow kann man sich auch schon ne weile nicht mehr antun.

>weil euch wieder alles egal ist, Faden geht kill und op bringt 0 um ihn am leben zu erhalten. Traurige int Scheisse...
ich bin die ganze zeit hier user...

wow ist lange tot
blizzard brauch halt mehr geld ne

ewr hat schon bock auf die oberste nationale sportkommission.

Meinst du kontrast ?

im Prinzip sind beide attentionwhores, mit dem unterschied das die eine mehr Schekel macht. Schon witzig oder?

nein, ich meine kontext. der kontext, dass sie von dem schreienden SJW wenig angetan ist, und dazu passabel aussieht.

>ich bin die ganze zeit hier user...
Ja toll, und meine Katze scheisst ins klo, auch voll aufregend...

wer ist dir über die leber gelaufen junge

>ich bin ein hurensohn
geh doch wenns dir hier nicht gefällt?

hab mehr erwartet vom Faden...

Halt deine Fresse

Ist dann subtext

mecker nich, mach selbst

wenn du sowas suchst, bist du in der Regel hier verkehrt!

hier dein (you)

>bettsportkommison
Na gut, da muss das Schlafzimmer mit Punktrichtern gefüllt werden während ich eine Olle ausfülle

ok ty, sorry bin dummer berufsschüler

Du kennst eben nicht die qualitätsfäden...

Wer ist dein lieblingsyoutber?

mecker nicht

halt einfach dein Maul

>wie gehts
Krabbe
>was steht an
Kräbbchen

:^)

Qualität is nach DIN SOWIESO:
Zweckeignung (Sehr grob zusammen gefasst!)
Der Faden unterhält mich, ergo Qualitätsfaden!

hat das nen konkreten grund, dass du mehrere krabbenkuscheltiere besitzt?

wieso hast du noch mal krebs

...

>Der Faden unterhält mich, ergo Qualitätsfaden!
... und ich bin raus
Gratuliere, endlich ist 4 kanal das geworden was keiner wollte...

in diesem sinne, happy ban...

aha?

>Gratuliere, endlich ist 4 kanal das geworden was keiner wollte...
Da hat wohl jemand seine Tage!

einfach mehr schwänze lutschen

wie kann es sein dass selbst ein scheiß hund mehr frauen fickt als ich?