/deutsch/

Juden Witze - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0HbEYWK2qYh
vocaroo.com/i/s1btGY5wXIva
vocaroo.com/i/s1F6kjOL3JmF
vocaroo.com/i/s0KIvBPPtywL
vocaroo.com/i/s12BtjxMw34f
youtube.com/watch?v=Fsvv3QmdzIE
twitter.com/SFWRedditGifs

...

...

So ,.... was höre ich nach Feindflug - Roter Schnee. Bitte ähnlich

Menschen sind nicht alle gleich und waren es nie.
Deine Freunde sind Versager mit psychischen Problemen meide sie
Sei zufrieden mit dem Job den du haben wirst und geh nicht weg von dort um Abitur zu machen.
Hör auf deine Kohle für 20€ Zigarren rauszuwerfen und Spare lieber für ein Haus.

Ab nach Sup Forums mit dir

Nach klassischer Definition wäre ich wohl ein Roboter.

Ich habe fast alles falsch gemacht in meinem Leben.

Erzähl mal was dich von einem failed Normie unterscheidet

bergele :DDD

>dfw /k1 bf/

vocaroo.com/i/s0HbEYWK2qYh

...

Ich war nie, nicht mal Ansatzweise Teil der Gesellschaft. Bin quasi ein moderner Eremit.

>raube 1 postzug aus in Engand in den 60er
>gehe für jahrzehnte in den knast
>sei eine fachkraft in heutigem buntland
>morde, fucke und klaue
>bekomme 5 stunden sozialarbeit

uezs

>Glaubt der Durschnittsösi eigentlich unironisch wirklich, dass sein Land das erste Opfer war?

Einige von ihnen haben zu viel anatolisches Gen abbekommen. Die Vermischung mit Ungarn und deren Osmanen haben einiges an Schaden angerichtet bei den Ösis. Zum Glück ist der Schaden in etwa zur Hälfte begrenzt. siehe Präsi Wahl im Hahnreich.

...

Wenn du kein Diözesaneremit oder Ordenseremit bist, hast du nicht genug Würde, um dieses Wort zu benutzen. Passendere Begriffsvorschläge: Alleingänger, Außenseiter oder Mobbingopfer.

...

vocaroo.com/i/s1btGY5wXIva

>Ansatzweise Teil der Gesellschaft
Aus eigenem Antrieb hmm?

>wo würdest du mal Urlaub machen
Auf den Azoren
Die hören sich echt toll an
Dort gibt es keinen Strand
Was gut ist, weil ich nicht an den Strand kann wegen meiner Behinderung

...

...

Ich finde den Begriff sehr passend.

Die Entscheidung lag bei mir.

Er ist ein Sup Forumssylant und spammt gerne mal, wenn ihm was nicht passt.

inwiefern hindert dich deine Krankheit beim Strandbesuch?

hab mal nen deutschen gefragt was ehr machen wurde wen seine schwester/tochter von nem muslim gefickt werden wurde, vergewaltigt im euren fall

da hat der cuck doch gesacht "nicht mein problem ist ihr leben", alder seit ihr schwul xD

Was für eine Behinderung denn, Aljoscha?

Pfoten hoch !

woher hast du die Bilder

Dürfen Mönche ins Internet und pc spielen?

hau hau hau hau
Kann leider nicht mehr mit vocaroos antworten, weil mir die Dateien ausgegangen sind. Bin zu faul, jetzt noch neue zu machen. Es war aber ein sehr inspirierendes Gespräch mit dir, gerne wieder!

vocaroo.com/i/s1F6kjOL3JmF

Es gab vor 8 oder 9 Jahren mal ein "WoW Kloster"

...

vocaroo.com/i/s0KIvBPPtywL
vocaroo.com/i/s12BtjxMw34f

Hört sich kuhl an, müssen Mönche auch nofap machen oder ist das ok?

Neiß.

nigga, where did you get those pics. That's creepy since my folder has the exact same pics with the exact same names.

Ja uezs, der Ordensvorsteher sitzt die ganze Nacht neben deinem Bett und beobachtet dich beim schlafen um sicher zu gehn das du nicht fapierst.

...

Ist eine Sünde, werden viele aber wohl trotzdem machen.

Geht euch nichts an
Ist doch nicht mein Blog hier

ja komplett ohne ist auch quatsch

Sae ist eine dreckige Hure.

Ich frag mich wie oft ich das schon getippt habe. 100 mal wird nicht reichen uezs

Jetzt hast du aber unser Interesse geweckt.

Martin heute gar nicht am reimmigrieren?

Sprich für dich selbst, Joschi hat einfach einen Klumpfuß

>sie lassen sich von Yoshi baseln

MOOORDEEE?!

Warum behauptest du dann andauernd Sae waere ein Meadchen?

...

Ich bin ned der Sellner, Triphuso.

Sae hat geheiratet.

Wenn ihr euch auch so für sie freut, schreibt: Sae-chan, omedetou!

>vocaroo.com/i/s0KIvBPPtywL

Junge?

Aber Sae ist 1 Mädchen.

Klette ins Gas

Duhm? Aber nettes Miehm

Was wünschen Sie?

Spreng dich weg Saddam

Ich habe vor ein paar Monaten genug Bilder von Sae und ihrem Penis gepostet.
Hat dir das nicht als Beweis gereicht?

Sae, ich glaube wir sind gerade die beiden einigen Nicht-Asylanten hier
Ich zähle alleine 4 Sup Forumstards im aktuellen Bildschirmausschnitt

bist du der gott aus dem faden?
der mit der upper class garderobe und den spotify-empfehlungen?

Nerv nicht Haley

Bin auch kein b-sylant uetzala. Aber ich bin trotzdem sehr krebsig

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Hier ist jedenfalls Sup Forums und nicht Sup Forums

Boxxer bist du da?!

>Feindpropaganda
netter Versuch, Anglo

Joschi bitte, du bist selber Sup Forumssylant

youtube.com/watch?v=Fsvv3QmdzIE
ach Saddam..

Naja.
Wenn du auf Schwanzmaedchen stehst...

Ich mag den Sellner ja schon irgendwo, aber die Identitäre Bewegung wurde als Störfaktor ins Leben gerufen! Es gibt schon eine legitime Rechtsnachfolger Bewegung. Das Recht ist auf ihrer Seite! Nach RuSTAG von 1913 sind es die Staatsangehörigen des Deutschen Reichs. Jeder Versuch dieses in naher Zukunft zu vereiteln, bedeutet am Ende Wehrkraftzersetzung und wird mit dem Tod durch Strangulation bestraft. Mit Erinnerung daran, das in Hessens Landesverfassung die Todesstrafe immer noch existiert und lediglich ausgesetzt wurde bis zum Zahltag und ihr werdet dafür bezahlen mit nichts geringerem ... .

Ich verbinde

Heil "Kann sein aber auch nicht!" dann

...

Ach Saellner
>muh Jude
>muh Aljoscher
Kann dich aber verstehen
Will auch nicht wahrhaben, dass der Laden hier jetzt Asylanten gehört
Vielleicht werde ich mich bald wieder auf den Weg nach Hause machen
Zurück zu den Bernds auf KC
Straya ist übrigens auch wieder öfters dort

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Warum kaufen meine Eltern nie Radler und immer nur Pils

Es ist unpassend

Das Land ward bereits geschaffen und im Besitz Allahs dem allerseeligen und barmherzigen bevor auch nur irgendwelche Reiche dort enstanden.
Klammer dich nicht an solche Götzen den wahrlich sind sie nur der Weg ins feurige Verderben!

Ewiger Anglo bitte geh

Ich habe übrigens das Wort "Sup Forums-sylant/" auf /deutsch/ etabliert, noch bevor ich mit dem Sae-Posten angefangen habe

muss man natürlich wissen

wie gehts dem papa?

Weil Radler für Homos und kleine Mädchen ist.

Ganz gut

>Ach Saellner
Halt endlich den Schlapfen Joschi, ich bin nicht Sellner.

gib endlich a ruh, aluhutgigaronny. niemamd will deinen scheiß hier lesen

cool
sag mal werden wir jemals den absprung von hier schaffen?

Bei mir gab es einige Planänderungen. Werde wohl noch einige Zeit hier sein.

>Bei mir gab es einige Planänderungen. Werde wohl noch einige Zeit hier sein
freut mich nicht und freut mich.
Nix mit USA?

Wie oft musstet du schon dem ban ausweichen, Saeuntermensch?

Wieso müssen meine Familienmitglieder immer so hart trinken, dass sie sich am Ende an die Gurgel müssen?
Onkel wollte meine Tante schlagen. Vater von Onkel nimmt das Telefon von Tante Weg, weil die die Polizei rufen will, denn sonst wären 100% die Kinder weg(3-4 mal schon passiert, mit polizeieinsatz, Tante auch immer mitschuldig, wegen Provokation und selbst betrunken, aber "muh Frauen sind nie Schuld", musste immer der Onkel den kürzeren ziehen und die Schuld zugeben). Tante folgt dann Opa, ich Stelle mich in den weg, damit es nicht endgültig eskaliert und damit sie meinen Opa nicht verletzt(ist noch relativ fit für sein Alter, aber hab mir dennoch Sorgen gemacht). Sie zieht an meiner Jacke und schlägt in meinen Rücken, ich schubse sie leicht weg, sie versucht mich zu schlagen, ich wehre mich, ohne sie aber selbst zu schlagen. Opa geht dazwischen und ringt Tante auf den Boden, damit sie endlich Ruhe gibt kek(nix passiert, die anderen haben dafür gesorgt, dass sie nicht auf die Fresse bekommt). Wir verlassen dann die Wohnung.

Tante hat übrigens im Vorfeld damit gedroht, den Onkel mithilfe der Polizei zum ausnüchtern zum opa zu schicken. Da er aber auch betrunken war, hat er sich natürlich davon provozieren lassen und die Tante musste natürlich weiter öl ins Feuer gießen.

Blöde Frauen, immer am provozieren. Onkel arbeitet sein ganzes Leben, um den Kredit des Hauses abzubezahlen, und sie muss ihn dann noch provozieren wenn er voll ist. Soll sie ihn einfach in Ruhe lassen und nicht trinken, dann würde er auch nicht ausrasten. Mal schauen ob ich die Schuld zugeschoben bekomme, war aber nüchtern

Das Ganze wurde um 12 Monate verschoben, brauche etwas mehr Anlaufzeit.

Da ich 1. bis dato noch keinen Cent verdient habe und 2. den SAT verbockt habe.

Ab nach Sup Forums mit dir

ein post zu hoch
> den SAT verbockt habe.
weiss nichtmal was das is.
kommt jetzt die normale arbeitswelt?
oder füttern die eltern dich weiter durch?

so ist das nunmal in der Unterschicht
das gehört zumLauf der Dinge dazu

>weiss nichtmal was das is.
Eignungstest

>kommt jetzt die normale arbeitswelt?
Eltern regeln das schon

So als Sporttalent aufwachsen muss schon ziemlich cool sein, vor allem in Amerika

>Eignungstest
aja dieser sprachtest oder was? wost in Hannover warst?

Noch ein anderer Test, war aber zu faul zum lernen und habe nur mittelprächtig abgeschnitten.

Ziemlich comfy eigentlich, könnte mit 1500€ locker über die Runden kommen.