Deutsch weiter geht es hierrrrrrr

deutsch weiter geht es hierrrrrrr

fragen bitte stellen

>Ganz genau. Heutzutage ist einfach niemand mehr mit dem zufrieden was sie haben. Die war auch nicht perfekt und ich war trotzdem zufrieden

jup
verstehe ich auch nicht, warum etwas wegwerfen was man jahrelang hatte, man kennt die andere person, weiß wie man zusammen tickt und das alles nur für jemand neues?

macht für mich keinen sinn

Die Qualität der OPs war auch schonmal besser

true

>Und mit diesem Post hast du es nochmal bestätigt.
Ich hatte auch nicht weiter vor es zu leugnen.

Mach doch selber einen.
Ich mache auch ziemlich oft OPs, aber man hat eben nicht immer Lust Fragen zu stellen.
Außerdem ist es ja nur eine Fortsetzung.

FRAGEN HEUTE

wie gehts euch
warum steht ihr morgens auf
chips oder flips
wann wird es richtig sommer

Oh Gott, fgts.jp ist down!

>Lerne auf der Arbeit einen coolen Typen kennen
>Er war fast ein Chad
>Irgendwie sind wir auf einer Wellenlänge und wir reden fünf Stunden lang
>Es ist die längste Konversation, die ich je hatte
>Er läd mich ein, was trinken zu gehen
>Will nicht wirklich aber willige trotzdem ein
>an diesem Freitag läd er mich zu seiner Hausparty ein
>So wie ich mir Normiezusammenkünfte immer vorgestellt habe
>überall attraktive Mädels, laute Musik, lachen, tanzen und Trinkspiele
>Er stellt mir seine weiblichen Freunde vor
>irgendwie awkward aber ich kann es zum Ende hin retten
>Hab zum ersten Mal seit der Grundschule Spaß
>Tanze mit zwei Mädchen
>Eine gab mir ihre Nummer
>Es gibt Leute, die was mit mir zu tun haben wollen
>Spiele beer pong
>Ich und mein Mitstreiter zerstören das gegnerische Team
>Wir sind buchstäblich von einer Masse jubelnder Mädels umgeben
>Wir kriegen sozusagen „Siegeslapdances"


Als ich nach Hause kam überkam es mich, dass die letzten 21 Jahre meines Lebens verschwendet waren. Computerspiele jeden Tag und shitposten ist seit diesem Tag beschissen. Das Roboterleben ist so unausstehlich, es ist die schlimmste Tragödie, das schlimmste Leiden, das man erfahren kann.

Ihr Wichser meintet, dass es schlecht sei, ein Normie zu sein.

Hat sonst noch jemand das gute Leben erlebt?

>verstehe ich auch nicht, warum etwas wegwerfen was man jahrelang hatte, man kennt die andere person, weiß wie man zusammen tickt und das alles nur für jemand neues?
>macht für mich keinen sinn

ich hab mich nach 7 Jahren Beziehung für das alleine sein entschieden...

>Drogenrausch per Mausklick - Der Kampf gegen "Legal Highs" - Er sei froh, dass er noch lebe, erzählt ein ehemaliger Konsument von Kräutermischungen, der inzwischen in einer Suchtklinik in Bad Aibling den Weg zurück aus der Drogenspirale sucht. Er habe Herzrasen, Halluzinationen, kurz Todesangst gehabt. Das sind Stichworte, die immer wieder fallen, wenn Konsumenten ihre Erfahrungen mit den sogenannten NPS beschreiben. "Neue Psychoaktive Substanzen"- besser bekannt als Legal Highs - sind synthetische Drogen, die getarnt als Badesalze oder Kräutermischungen im Internet frei verkäuflich sind. Die Wirkungen dieser neuen Drogen sind unberechenbar und kaum erforscht.

Schon allein dieser Text...
Da wird so viel Schwachsinn rin vor kommen, das muss ich mir nicht geben. Ich freu mich schon auf die Kommentarsektion auf YouTube...

verpiss dich mit deinen Nudeln...

was war der grund?

Hilfe, sie fallen aus meinen Taschen!
Halte mich, user!

Schon seit einigen Wochen oder?

Nicht Spaghetti.. der user meinte Nudeln.

Und wir dürfen dafür blechen, dass sich Vollidioten irgendein Gift reinziehen

Was wenn ich dir sagen würde, dass Spaghetti Nudeln sind?

Weißt du überhaupt was mit Nudeln gemeint ist?
Spaghetti sind hier auf dieser Plattform nun mal meist in einem anderen Kontext und in einer anderen Bedeutung zu nennen als Nudeln.

yea, ein hoch auf den sozialstaat.

Alles Opfer, ausser die Arbeitslosen!

Man sollte ALLES legalisieren und kontrollier abgeben.

Aber dann würden dem Staat die schwarzen Kassen leer

Warum bin ich hier...... Ich hasse es.
Ich hasse mein sinnloses leben. Ohne freundin habe ich keine Motivation zum arbeiten. Ich hasse euch. Elliot Rodgers war ein Held. Jörfg kachelmann ist unschuldig

>Man sollte ALLES legalisieren und kontrollier abgeben.
Dieses.

>Aber dann würden dem Staat die schwarzen Kassen leer
Du hast den Satz nicht beendet.

Solange es die Krankenversicherung in der heutigen Form gibt darf es nicht legal sein, Volksschädling zu sein.

Hat nicht ganz unrecht
Das umgehen von der Prohibition bringt unberechenbare Produkte aus China Laboren auf dem Markt
Jeder der das nimt macht sich zum Versuchskanninchen
Eine logische Schlussfolgerung wäre die Dekriminalisierung, damit sich die die es wollen mit altbekannten Substanzen mit bekannten Gefahren berauschen können

Das muss unmittelbar hier gepostet werden. Man muss sich seiner Herrlichkeit gewahr sein.

>Warum bin ich hier...... Ich hasse es
Dann geh.

>Jörfg kachelmann
Wer ist das?

Ich habe mich lange gequält mit den Fragen nach dem Später.
Hatte Angst vor einer Zukunft, in der ich nur in einem Grab am Friedhof enden würde und nach ein paar Generationen nie existiert hätte, wenn alle, die mich kannten, tot sind.
Ich habe mich zu lange damit beschäftige, was richtig ist und was falsch.
Dann kam die Erkenntnis.
Es sind nicht diese Probleme, die mich quälen.
Es sind die Fragen an sich, die mich quälen.
Ohne die Fragen gäbe es diese Probleme nicht, sie sind fingiert, nicht real. Nur ein dämonisches Konstrukt der Geistes.
Ohne Fragen keine Probleme.
Der Kampf gilt also den Fragen.

Sie hat irgendwie hart geklammert, hatte das Gefühl sie verplant mein ganzes Leben, hab lange mit ihr darüber gesprochen.
Hab ihr gesagt das ich dafür wohl nicht bereit bin, das schlimme war das sie sich schon Verlobungsringe angeschaut hatte...
Bin dann nach 2 Wochen ausgezogen, bisher nicht ein mal meine Entscheidung bereut.
Das komische ist allerdings das ich genau weiss das ich sie immernoch Liebe, ich werd sie sicherlich auch für den Rest meines Lebens lieben...

>Einladung zum Date."Gehen wir was trinken?" "Mal schauen" ...was antworten?

Also müssen Alkohol, Nikotin, alle anderen legalen Drogen und Sport verboten werden.

Meiner ist 20cm lang

Wie das Großdicke da schaut... Und vom Dickflächigen sieht man nur die Dickfläche.

und was wäre so schlim mgewesen es anzunehmen?

>wie gehts euch
8/10
>warum steht ihr morgens auf
Um zu leben.
>chips oder flips
Chips. Hatte aber lange keine flips mehr, danke für die Erinnerung.
>wann wird es richtig sommer
Hoffentlich bald.

witzig

ok, dann halt nicht
nummer löschen
sie will nicht
sonst hätte sie gesagt "mh ja " oder "oder wie wärs mit..."

klassiker, du grübelst zu viel, hör auf damit!

putin user?

Wenn man nur die Äuglein sieht wirkt es irgendwie traurig. Vermutlich vermisst es den Elfen genauso sehr wie ich.

Gar nichts. Die hat kein Bock, user. Bewahr deine würde und schrieb ihr nicht mehr.

Schwuchtel, aber dann bist du der erste der rum heult, weil sein 12 jähriger sohn ein junky wurde. Hauptsache ich kann legal kiffen wie ein alpha Kevin

Yo. Was steht an ?

Wieso zur Hölle sollte ein 12-Jähriger ein "Junkie" werden wenn Heroin legal ist?
Man kommt auch jetzt schon an Heroin ran.

heil hitler

>und was wäre so schlim mgewesen es anzunehmen?
Bin eben nicht bereit dafür, sie hat mir irgendwie kaum Luft gelassen über solche Dinge in ruhe nach zu denken... Das hat sich eben alles nicht mehr richtig angefühlt und ich glaube, einfach ja zu sagen und dann mit dieser Ungewissheit einfach weiter zu leben... nope...

nich viel
bei dir so?
hast du eigentlich eine russische svitlana äh gf?

So kommt das unter die Decke... Ganz flauschig und weich.

Mit wie vielen weiblichen Wesen sollte man im Alter von 22, als normaler Mann, schon geschlafen haben? Oder hat man da schon aufgehört zu zählen...? (bin Jungfrau und das Sexleben von Normies ist für mich ein großes Mysterium)

hm
wenn du es nicht bereust dan nist doc hgut

Warum Sport?
Und theoretisch müsste man alle Drogen verbieten, sie so stark besteuern, dass die Verluste wieder reinkommen oder Individualhaftung einführen, was angesichts des Sozialstaats aber nicht möglich ist.
Theorien werden aber fast nie 1:1 in Realpolitik umgewandelt, weil das Ochlos dumm und träge ist.
Daher wird versucht, die Masse freiwillig davon wegzubringen statt ein Verbot zu erlassen.

*Heil Hitler!

Gibt keine Zahl

Leute berauschen sich, egal obs legal oder illegal ist
Wenns illegal ist, ist nur der Stoff schlechter, es ist für den Staat teurer, es kommt leichter zur Beschaffungskriminalität und Süchtige nehmen nicht so leicht medizinische Hilfe in Anspruch

verstehe ich nicht

...

>Daher wird versucht, die Masse freiwillig davon wegzubringen statt ein Verbot zu erlassen.
Bei zwei Drogen.

Fakt ist doch dass die Drogenpolitik mit Verboten mehr Schaden anrichtet als sie verhindert. Die Prohibition ist gescheitert und trotzdem klammern sich die Politiker immer noch an dieses veraltete Modell.

Neeee, ist ja nicht so als ob Kinder neugierig sind ? Und erzähl mir bitte nicht, das Drogen ihren Reiz verlieren, wenn sie legal sind, dass ist das dümmste Argument das es gibt und kommt von solchen losern mit verkifftem halbwissen

ich brauch ne ps4 für uncharted und last of us

>wenn du es nicht bereust dan nist doc hgut
Problem ist einfach das ich sie irgendwie noch liebe... aber um ehrlich zu sein, sie ist so eine verkackte normiebraut, hurrdurr das muss alles so sein weil das eben normal ist... Gespräche die ihr sichtweise hätten ändern können hat sie immer direkt abgewürgt.

Gleich Stalker zocken. Ne, momentan keine gf. Aber immer auf der Jagd, hauptsächlich auf Svetlanas.

Es ist eine häufige Fehleinschätzung, dass es für alles Normen gibt.
Dein Charakter entscheidet, ob du Normie bist oder nicht, wobei es keinen Modellcharakter gibt, den du nachmachen kannst/sollst.
Die Zahl der Weitungen hängt dann mit deinem Charakter zusammen.
Also kann sowohl wenig als auch viel zu einem Normie passen.

>normiebraut
was ist daran schlecht

last of us gibts doch auch für die ps3

gib mal paypal, kohle kommt sofort

stalker
gutes
welchen teil?
kann den kram im sommer nich zocken, außer wenn es regnet
aber is ne echt ugte idee

ja aber 30fps und sieht kacke aus , lag
auf der ps4 60fps

[email protected]

schön wärs....

Dreier user hier. Bin ich cool?

doch, is fertig

dieses

du kannst nicht lesen, oder?

Alle Drogen inkl. Alkohol und Tabak, Zucker müsste verboten werden (Diabetis), fettes Essen, deine Lieblingsburger, Autos dürften nur noch 30 fahren..
Merkst du die begrenzte Sichtweite deiner Perspektive?

ja sorry, ich bin grad beschäftigt. außerdem laufen meine fäden nie wirklich lang

>was ist daran schlecht

Für mich persönlich so ziemlich alles, das Leben hat einfach so viel zu bieten..

fake OP

irgendwo zwischen 0 und 200 schätze ich grob

>ist ja nicht so als ob Kinder neugierig sind ?
Und was hält sie heute davon ab aus Neugier Heroin zu nehmen? Der Dealer? Ganz bestimmt nicht.

>Und erzähl mir bitte nicht, das Drogen ihren Reiz verlieren, wenn sie legal sind
Für viele Jugendliche ist das aber so. Illegale Drogen sind voll krass und voll gegen das System und so.
Ich glaube bei mir ist das auch so ähnlich gewesen.
Ich habe mit 14 das erste mal gekifft, mit 15 alles mögliche andere ausprobiert und erst mit 16 oder 17 das erste Mal Alkohol getrunken. Das war nicht so weil ich mich krass gefühlt hab dabei, sondern weil die illegalen tabuisierten Drogen einfach viel mysteriöser und spannender waren als Alkohol. Alkohol gibt es überall, jeder hat es einmal gemacht, es war nichts besonderes.
So hatte ich mir das damals nichteinmal gedacht, aber im Rückblick ist es vermutlich so gewesen weil ich hatte nie das Bedürfnis mal zu trinken.

Junge, denk dir endlich Fragen aus und notier die irgendwo... Merkste selber das die Fäden sich so einfach nur elendig ziehen...

haste mal 40 euro, will pillars of eternity spielen aber bin armer student

ohje
dann bist du der jenige der auf den "ich könnte was verpassen" trip kam
ok

die fragen sind da

ok, gib paypal, bin grade in stimmung

>FRAGEN HEUTE
nette trips
>wie gehts euch
3.5/10
>warum steht ihr morgens auf
mach ich momentan auch nur kaum. weiss nicht wieso, mein leben ist eh ne verschwendung
>chips oder flips
flips. kann man besser mit Stäbchen essen
>wann wird es richtig sommer
hier ist es oft schon sommerlich...aber so im allgemeinen...denke mal in 2-3 wochen

„Harte Drogen soll man nicht nehmen dürfen“ ist an sich eine politische Position und wird nicht dadurch ungültig, dass die Legalität Kosten sparen würde.

[email protected] hier

Mit 2 Typen?
Sonst: Fotos oder es ist nie passiert

Ja irgendwie schon, und der Witz an der Sache ist, wär ich mit ihr zusammen geblieben hätte ich sicherlich eine Menge verpasst.

>fake OP
habe nie gesagt, dass ich op wäre. bin op mit bild relatiertem

Dreier user hier. Ist es wirklich zu viel verlangt mir eine Antwort zu geben. Ihr Menschen beweist mir mal wieder, was für egoistische dreckige Wesen ihr seid. Ich hab gefragt ob ich cool bin und keiner hat sich die Mühe gemacht um das captcha zu lösen und mjr einige nette Worte zu schreiben. Ihr widert mich an ihr Tränensäcke.

Theoretisch streng durchgezogen müsste schon das alles verboten werden, allerdings wird ungesundes Leben zu einem Grad toleriert

was da los user
hättest du das? wie z.b.?

>tfw ich spreche kein Deutsch
Can any of you guys suggest a good way to learn?

kek, du bist so ein Spast, unglaublich, gratuliere...

Was ist eigentlich der am längsten durchgehend erscheinende OP?
Der Qualitätsfaden?

If you're a Muslim you can request asylum and all the good people here will teach you German

Deutsche cucks, why do you let muslims fuck you in the ass without any lube? What happend to once proud nation of arians? Join your hands with Polish people, go west and we will go east, and make Europe Great Again!

Ist aber genauso primitiv wie der Verusch Sex zu verbieten
"Harte Drogen" werden immer genommen
Wer Probleme mit Substanzen hat sollte nicht noch zusätzlich kriminalisiert, stigmatisiert und an den Rand der Gesellschaft gedrückt werden
Das hilft keinem

jop
der hat in den letzten 2? jahren viele erstellt
aber gibt auch andere OPs die dem beispiel folgen

Actually my family is German, but unfortunately my dipshit great great grandparents moved to the US.

Geh

Eben. Hilft nur Aufklärung. Es macht doch keiner Sport um sich zu verletzen. Genausowenig werden Drogen genommen um süchtig/hilfsbedürftig dabei zu werden. Das sind Folgeerscheinungen, die auftreten können.