Deutscher Faden mit Flüchtlingsheim-Roulette!

Deutscher Faden mit Flüchtlingsheim-Roulette!

Haut eure Gets raus, diskutiert über das Reich und postet eure wichtigen Infos hier!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=p9nfVrusSMg
twitter.com/SFWRedditVideos

rolle

r0ll für Dortmund, Brackel #1

Kommt ran Anons, kommt rein hier!

ein wütender neger wirft mit Glasflaschen auf den op dieses Fadens.
kek

Autsch, was ein Hurensohn

Die Araberin mit ihren 6 Kindern verbrennt unter Beifall die blonde Jurastudentin.

Gib das bloß nich an die AfD, die machen da neue FB Kampagnen draus

und so stirbt mein Faden... :(

Das hat Potential.
Wer postet den Faden auf die AfD Seite für kek und glory?

der Gutmensch ist eine Last für frauke petry

das wird ja immer besser!

du armer, schreibst du die fragen nochmal rein?

Du bist hier willkommen. Es sei denn, du bist ein Flüchtling.

da sollte man eher einen generator draus bauen, mit microtime gearbeitet kommen da sicher lustige sachen raus. in php wäre das ne sache auf 20 minuten vermutlich. und den spielen wir dann den rechten FB propagandagruppen zu

AN DEN ANTIDROGEN user:

Gib mir deine E-Mail-Adresse für die Mail in 5 Jahren.

Der Faden ist gespeichert (Bild relatiert).

Fragen des Abends
wie geht's?
schon was fürs Wochenende geplant?
wann das letzte Mal richtig wohl gefühlt?
haben sich die Avatare nun komplett verpisst?

BONUS: poste ein Bild deiner Augen und anons r8en es

Ich habe ein wahres Kunstwerk erschaffen.
Eine Träne rollt mir über die Wange, als es seinen Weg in die weite Welt beginnt, um die nächsten zwei Wochen über Sup Forums zu geistern.

>schon was fürs Wochenende geplant?
Nein.

>wann das letzte Mal richtig wohl gefühlt? story?
Ich denke am Samstag.
Geschichte dazu?
>sei ich
>nehme Drogen
Mein Sonntag verlief ohne besondere Ereignisse, deswegen war es das letzte mal.

>haben sich jetzt die Avatare komplett verabschiedet?
Scheint so und ich hoffe darauf.

Bonus kommt.

Zipfelklatscher.

Kannst du sowas schreiben? Ich bin Chemiker, kein Informatiker, Sorry :D

Wieso ist die Werbung auf Spotify eigentlich so kacke? Ich bin ja froh das es die Werbung gibt die nur aus musik besteht, aber sobald irgendein mongoloider Musiker anfängt zu labern könnt ich mich aufhöngen.

...

Kann hier einer Flashgames erstellen?
Inklusive netter Grafiken?

>wie geht's?
Alles super, danke der Frage und selbst?
>schon was fürs Wochenende geplant?
Bandprobe und berauschen.
>wann das letzte Mal richtig wohl gefühlt?
Seit vorgestern durchgehend. Habe endlich nen Job

ich will den auch, bitte. [email protected] NO FAKE MAN!

Ich liefere wenigstens du Schwuchtel.
Zwei haben sich schon gemeldet. Du nicht.

Hab dich schon.
Kann dir den auch jetzt schon schicken.

geht schon
zocken immernoch haha
mit meiner freundin... ^^

we won the war.

nice gegen wen ?

nope, kann kein flash

das wär geil. ich hab nich alles mitgekriegt, speziell die grafiken nih

thx AnonChronist

Ein wütender Neger vergewaltigt Stundenlang Angela Merkel.

Netter Get.

...

da rolle ich auch mal

...

Was hört ihr denn zu dieser späten Stunde noch an Musik?

youtube.com/watch?v=p9nfVrusSMg

Der Wirtschaftsnutznießer ejakuliert schleimig auf Bundeskanzlerin Angela Merkel

Naja, gibt bessere Gets.

thx m8

...

>Bandprobe und berauschen
was spielst du?
>Habe endlich nen Job
was machste so?

was wurde aus der freundin?

So Jungs und Mädels, was machst ihr am Wochenende?

Ich spiel mal Bass mal Gitarre und bin für die Technik verantwortlich.

Innem Supermarkt für ein Jahr, danach werd ich garantiert in eine Ausbildung übernommen.Hab bis jetzt noch keine gemacht und es wird echt Zeit.

ich hoffe ich kann mir nen netten bart wachsen lassen, da ich ansonsten gar nicht für meinen haarausfall kompensieren kann ;(

Das selbe wie jedes Wochenende, Saufen und Musik machen.

Nicer Bernd Höcke get
kek

ist ,,angeblich" in ordnung mir gehts anscheinend schlechter als ihr hab versucht sie zurück zu bekommen allerdings ohne erfolg

Helft ja nix, ne?

so, ich geh penn0rn.

HAIL AN0N!

Mein Beileid...
Brauchste was zum Fappen?

ei gif ap meit

>Fragen des Abends
>wie geht's?
4/10, ich fühle mich nicht unbedingt schlecht. nettes Gefühl
>schon was fürs Wochenende geplant?
vielleicht mal in die Stadt fahren, soziales Leben aufbauen oder so
>wann das letzte Mal richtig wohl gefühlt?
ist schon ne Weile her. vor über nem Jahr mit ner Freundin im Arm und Film geguckt. good ol' times...
>haben sich die Avatare nun komplett verpisst?
scheint so!
>BONUS: poste ein Bild deiner Augen und anons r8en es

schad, aber morgen dann? prepare it!

< / out >

haha bester mann
was hast denn ?
und selbst ?

haha...ha...war ja das selbe bei mir...ha.. fuck

I rate 97/100
would avoid eye contact again

geht klar Kommandant

Habe ein paar Bilder einer Schlampe aus meinem Studiums, von ihrem FB, die ist eigentlich ganz heiß, pic related. sonnst halt noch ein bisschen normale pörnöchen.

>bass und gitarre
teach me senpai
ich bin zu unfähig für Gitarre... habe eine hier aber ich krieg einfach nix gebacken... wieviel muss man so pro tag dafür lernen?

...

war heftig für mich dachte zuerst sie hat das mit ,,am Herz" als Liebeskummer gemeint aber dann is mir klar geworden dass sie herzprobleme hat war dann noch der K.O. Stoß.....

ja kann man sich echt geben
bist korrekt wette keiner meiner rl Kumpel hätte so reagiert ...

warum bin ich so rot?!

Nein, ich bin autistisch und kann Leuten nicht in die Augen gucken.

respekt für die denen respekt gebührt, Führer

Die hat auch ne Freundin ;)

am besten 2-3 Stunden am Tag bis du die Grundliegenden Sachen raus hast.
Ich kann dir Gitarre spielen für Dummies und Bass spielen für Dummies ans herz legen. Haben mir beim Einstieg ungemein geholfen.

Wieso sind in Studentenfutter eigentlich so verfickt wenige Rosinen?

Rollen

haha links sieht fast aus wie meine cousine
good stuff m8

weil von diesen schrumpelhoden noch zwei in der hose hast, sodass sich das ausgleicht.

Hehe, guter Witz.

Eze

same... man braucht was feuchtes zwischen durch

Ich muss morgen um 7 aufstehen...
Soll ich jetzt direkt ins Bett, noch ein wenig lauern oder ein bisschen Gras rauchen und mir die Frage nochmal stellen?

Dann verlinke mal deine Cousine user

geh schlafen user, morgen wirst du dir wünschen es getan zu haben

>das fühl wenn man eh nie so eine freundin haben wird

Man kann ja nicht die ganze Zeit Nüsse fressen das fruchtige gehört da halt rein. Hab leider keine Bananenchips mehr hier. Damit wirds nochmal auf eine ganz neue Stufe gehoben.

Geh pennen, was hast du davon nun noch zu kiffen?

hmmm user könnte eng werden aber body kann ich dir mal schicken wenn du willst

>am besten 2-3 Stunden am Tag bis du die Grundliegenden Sachen raus hast.
was würdest du zu den Grundlagen zählen?
>Ich kann dir Gitarre spielen für Dummies und Bass spielen für Dummies ans herz legen. Haben mir beim Einstieg ungemein geholfen.
danke, ich guck mal

woher weißt du das?
geh raus und lern mit mädels zu reden
ist echt nicht so schlimm wie es sich anfühlt, wenn mans sich nicht traut

user ohne witz du sprichst mir aus der Seele Bananenchips ... awesome as fuck knusprig und fruchtig...

m8 das geht schon klar ich dachte auch immer so aber du musst es einfach nur probieren

Ja, das ist wahr, ein schlimmes Gefühl..
Man muss sich dann aber auch wieder sagen, dass man sich eine etwas dickere suchen kann, die dann zum Abnehmen und Sport überredet und voilá, heiße Braut.
Das ist wie mit einem Auto. Die meisten können sich nie einen Sportwagen leisten, aber ein Alpha Romeo mit altem Lack und kaputter Schaltung, den kann man wieder flott machen, und hat am Ende einen wunderschönen Wagen.
Think outside the Kiste Jungs

true

Wollte nur Vergleichen, nicht zu fappen.
Bin auf Nofap fürs Semester

Die Grundlagen sind alles was in den Büchern steht, Rythmusgefühl entwickeln, Noten lesen können, die verschiedenen Tonleitern und Skalen spielen können um drüber zu Improvisieren und wie du die Gitarre richtig Einstellst und Stimmst. Songs zu spielen kommt von ganz allein. Wenn du bock hast schnapp dir deine Gitarre und spiel den hier

songsterr com/a / wsa/ ramones-blitzkrieg-bop-tab-s212t2

Der wahrscheinlich einfachste Song der Welt, immer daran denken du machst nur Abschläge

Ich doxxe gerade meine Cousinen..

Nenn mich Gott und bring mir ne Tüte von den Teilen vorbei.

holy shit.... viel Glück user
ja sie modelt zurzeit für meinen teil finden ich sie etwas zu dünn aber naja kann ja schlecht hingehen und sagen sie soll bissl zunehmen damit ich se geiler finden haha

>woher weißt du das?
ich weiß wie ich aussehe
>ist echt nicht so schlimm wie es sich anfühlt, wenn mans sich nicht traut
ich hab da so ne gewisse Abneigung gegen seitdem ich eigentlich immer nur das schlechte Backup bin

na dann m8 ^^

kay Gott wo wohnst ?

Es ist echt richtig Scheiße, bin Hibbelig und so, und glotze allen Weibern nur auf Arsch und Titten. Das kommt von 4 Jahren dauerfappen, ich hoffe das normaliersiert sich auch noch irgendwann..

was ist doxxen?
(Ja, ich bin ein Newfag, aber ich lerne schnell)

wie oft im Monat ? denke bin auch schon im rot markierten bereich....

bin kein Newfag in der art poste nur selten aber postnewfag bin ich auch haha

Leer

to be honest keine ahnung hab mich nicht fragen getraut hahah