DEUTSCHER FADEN - Ausgabe zum Mittag und Nachmittag

DEUTSCHER FADEN - Ausgabe zum Mittag und Nachmittag

Hereinspaziert.
Ich hoffe dass die Qualität der Fäden heute an die von gestern anschließt.
Um mit gutem Beispiel voran zu gehen gibt es (wie gewohnt) Fragen:

Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?

Bonus: postet ein Bild von eurem Computer Desktop.

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
Ja, auf dem Balkon ein paar Blümchen und Wein.
>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
Bestimmt schon gut ein jahr her.
>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
Nein.
>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
Ja. Eine etwas größere und eins zwei kleine.
>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
Lehrer.

Niemand da?

>Hereinspaziert.
>Ich hoffe dass die Qualität der Fäden heute an die von gestern anschließt.
>Um mit gutem Beispiel voran zu gehen gibt es (wie gewohnt) Fragen:
>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
Ja, Kaktus, Basilikum, Lavendel
>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
Vor einem Monat
>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
Noch nicht
>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
Ja, an der Wand
>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
Botschafter xD

Comäck auch mal wieder da. Es dachten shcon alle du wärst weg.

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
ja
>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
vor ein paar tagen
>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
kommt drauf an wie man das definiert
>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
nein
>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
einen erträglichen
>Bonus: postet ein Bild von eurem Computer Desktop.
nein

Noch nicht, aber wie es aussieht bald

...

>kommt drauf an wie man das definiert
Falls du das meinst: Asylanten/Nazis verhauen ist nicht politisch aktiv sein.

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
Klar: Orchideen, Bogenhanf, Farne, Elefantenfuß, Kakteen... im Haus.
Im Garten: Apfel, Himbeere, Brombeere, Pfirsisch, Kräuter, Feige, Kiwi, Erbeeren, Kirschen und diverse "schön ausseh Pflanzen"
>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
Aktiv ist das schon sehr viele Jahre her. Passiv letztes jahr
>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
nein
>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
ja
>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik

>>kommt drauf an wie man das definiert
>Falls du das meinst: Asylanten/Nazis verhauen ist nicht politisch aktiv sein.

Kanackenklatschen würde wohl eher in die Kategorie "politischer Extremismus" fallen...

> Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?

Ja, aber keine Ahnung wie die heißen.

> Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?

Vor 4 Tagen.

> Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?

Alle Parteien decken nicht wirklich meine Vorstellungen, deswegen die Partei DIE PARTEI.

> Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?

Nicht dass ich wüsste.

> Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?

Keine Ahnung, weiß nicht mal ob er überhaupt noch lebt.

Salbei

Vor ~8 Jahren

Nope

Klar. Und Königreich Bayern (hate incoming)

Bulle

hey

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
1 ficus benjamin und ein garten

>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
kann mich nicht errinern

>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?

>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
wieso sollte ich? zum abfakeln?

>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
Lokführer

>ja, über 20
>über 3 jahre her
>gute güte, nein.
>gute güte, nein.
>staatlich geprüfter keramikmeister

bin internet addict ... was tun?

fragt er ausgerechnet hier

Mannschaftssport suchen

mag kein Sport.. und keine Zeit dazu.. muss ja im internet surfen

dachte hier gibt´s Leute mit der selben Erfahrung

womit du sicherlich recht hast.
erzähl mal mehr. was macht dich so addicted?

Zipfelklatscher.

du schon wieder...

dachte zuerst es wäre n bayrischer Ausdruck für masturbieren...

So wird das leider nichts. Sport ist das billigste Mittel gegen Depressionen und Einsamkeit.

Kann mal wer Hailey posten?

vernachlässige meine Arbeit, bin ständig online, muss auch mitten in der nacht überprüfen ob keine Nachrichten da sind, auch beim Autofahren an jeder roten Ampel am surfen

hatte mir überlegt wieder mit Kampfsport anzufangen.. aikido oder so..

aber wer hat gesagt das ich einsam bin?

depressiv ja, verberge es aber ... niemand weiss es...

Meinst du damit ein Bild von Haley oder ein Post in zusammenhanglosem Gestammel mit ein paar Beleidigungen?

ist immer schwer zu sagen, "lass es halt"
aber... lass es halt.
Schalt die kiste nachts aus, zwing dich das handy in der tasche zu lassen an der ampel

was stimmt mit dir nicht?

Das Bild

>ist immer schwer zu sagen
eigentlich ist es immer leicht gesagt.
blödes multitasking

Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
>nen Basilikum das am absterben ist und ein paar Frühlingszwiebeln
Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
>vor ner Woche, hab da aber nur nen Mädel abgeholt um mit ihr ins Cafe zu gehen
Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
>außer ab und zu mal ner Demo nicht wirklich
Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
>nope
Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
>Mittleres Management in nem großen Energieunternehmen/Ingenieur

Aikido ist nicht so meins gewesen, ich würde spontan Ju-Jutsu empfehlen.

Warum versteckt? Mir hat es zumindest geholfen mit Freunden darüber zu reden. Aber das war auch, nachdem ne Freundin in die Psychatrie musste und ich dann gesehen habe, wie sehr wir dann als Freundeskreis zusammengewachsen sind und ihr versucht haben zu helfen. Dann hat man wahrscheinlich eher den Mut.

auf welchem Faden auf Sup Forums seit ihr alle den gerade unterwegs wenn ihr nicht hier postet?

Jemand mit Linux hier?
Ich bräuchte da mal einen "crunch"...

/gif/ /wsg/ /s/ manchmal /d/

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
Ja, sechs Weed Pflänzchen. 3x Northern Lights 3x Super Silver Haze
>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
Mit 11? Um den PC dort zu benutzen
>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
Nein
>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
Nein
>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
Architekt

>auf welchem Faden auf Sup Forums
>auf Sup Forums

>seit

>Lokführer
ICE oder Fracht?

stimmt. hab deinen satz nicht wirklich gelesen
korrekte antwort: in diesem

Ich meine nur generell, dass es gegen Einsamkeit und Depressionen hilft. Kampfsport ist natürlich super, da hat man dann Disziplin im Leben. War selbst ewig im Taekwondo und nebenher entweder im Fußball, Turnen oder Bodybuilding aktiv. Ich zocke schon wahnsinnig gern, aber Sport ist meine größte Leidenschaft. Mittleweile mach ich Calisthenics und achte sehr auf Gesundheit und allgemeine Kondition. Trinken aufgehört, Rauchen aufgehört, Kiffen aufgehört. Und MDMA usw gibt's auch nicht mehr. Geht alles, wenn man will.

Personennahverkehr

>hab deinen satz
ist nicht von mir

Wie Rauchen aufhören?
Ich rauche zwar mittlerweile nur noch 2 - maximal 4 Zigaretten am Tag, öfters auch gar keine, dennoch will ich ganz aufhören. Hab es schon paar mal durchgezogen aber nach ein paar Wochen wieder geraucht.
Bin auch kiffer. Aber nur am Wochenende, manchmal auch eine ganze Woche aber dann mache ich auch immer wieder 2-3 Wochen Pause dazwischen.

wie viel geld bekommt man bei sgb1 ?

>sgb1
Bei was?

Hab seit Juli '15 keinen Joint geraucht. Und auch allgemein nichts genommen. Dass das geklappt hat, musste ich allerdings den Freundeskreis wechseln. Die hätten damit nie aufgehört, die Pfeifen.

Du kannst es mit Joggen probieren. Das wird nach einer bestimmten Distanz als Raucher ziemlich eklig. Ich hab einfach unter der Woche gar nicht mehr geraucht und seitdem ich nicht mehr trinke, ist es auch gar kein Thema mehr. Nüchtern brauch ich den Gestank nicht.

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
Ja.
>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
Ich war noch nie in einer "Blibliothek"
>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
Nein.
>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
Nein.
>Welchen Beruf hat euer Vater?
Betriebswirt

Bist Du stolz auf Deutschland? Warum (/nicht)?

Ich bin froh, dass ich euch seit 2 Jahren los bin. Bild steht im Zusammenhang.

>musste ich allerdings den Freundeskreis wechseln
wie hast du das angestellt und wie lange hat es gedauert?

>Ich bin froh, dass ich euch seit 2 Jahren los bin. Bild steht im Zusammenhang.
dann fapiss dich

>Dass das geklappt hat, musste ich allerdings den Freundeskreis wechseln.
Kannst du dich nicht mit jemandem treffen ohne zu kiffen wenn der andere kifft?

Wie lebt es sich da? Hätte ja kein Bock auf das Wetter da bzw auf die Dunkelheit und den bewölkten Himmel.
Suizidrate soll da ja besonders hoch sein

Das war ein schleichender Prozess. Wir hatten eine Party-WG und da ist der Alpha ausgezogen und dann hat da so ein Feminazi "regiert". Deswegen ist man da weniger und weniger hin. Haben uns dann in kleineren Gruppen immer bei anderen Leuten getroffen und die Leute aus dieser WG waren deswegen immer mehr unter sich. Und irgendwann ist da halt keiner mehr hin. Aber ich hab zu komplett allen, die Drogen nehmen, den Kontakt abgebrochen. Das war schon ziemlich hart. Kannte die Leute mein halbes Leben und wir haben viel durchgemacht.

Und meine jetzige Clique ist die, die ich vor der Party Clique hatte und ist halt ein bisschen nerdiger. Ist für mich kein Problem.

Gedauert hat es so 1-1,5 Jahre.

>Ja, sechs Weed Pflänzchen. 3x Northern Lights 3x Super Silver Haze
Indoor in der Growbox?

Korrekt

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
Nein
>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
Vor 'nem Monat. ich geh immer mit Bücherstapeln auf das klo und reiß die Magnetstreifen raus. So hab ich mehr Zeit, quer zu lesen. 4 Wochen sind einfach zu kurz!
>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
Ich bin anscheinend in der Linken, muss mich betrunken angemeldet haben, war allerdings nie bei einer Veranstaltung oder sowas. Ich geh aber gern zu Demos gegen Legida und ähnlichen Kack, um Frust loszuwerden, rumzubrüllen und mich verprügeln zu lassen.
>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
Ja, aber die ist ironisch gemeint. Ich brauchte eine Gardine und hab das Teil vor das Zimmerfenster gehangen. Ich hasse es, wenn Menschen in meine Wohnung schauen können.
>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
Der verteilt Briefe in der Postzentrale. Afrikanische DDR-Hilfsarbeiter hatten nicht so die Möglichkeit, groß zu studieren.

>Weed Pflänzchen
Dein Architektenpapa ist sicher sehr stolz auf dich.

>Die hätten damit nie aufgehört, die Pfeifen.
Oooh, Prinzesschen hat aufgehört zu kiffen, also müssen alle anderen das auch! Du bist die Pfeife.

Wenn es nur Kiffen gewesen wäre, hätte ich das ein Leben lang toleriert. Die haben sich ständig irgendwas geballert. Es nervt einfach irgendwann sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Die haben keinen Fokus und verbraten ihr Gehirn aus Langeweile.

>"politischer Extremismus"
Körperverletzungen, Nötigungen, Bedrohungen fallen eher in die Kategorie Straftat. Politischen Extremismus, der verbal geäußert wird in die gleiche Kategorie zu stopfen, ist m.E.n. ziemlich verquer.

Ich empfinde dein ziemlich überhebliches Urteil über Menschen und ihr Lebenskonzept, das du ja anscheinend auch irgendwann mal mit ihnen geteilt haben musst, trotzdem als Anmaßung. Und einen Fokus scheinen sie ja anscheinend schon zu haben: High Sein.

Gewalt ist immer extrem. Gewalt aus politischen Gründen ist politischer Extremismus.

>Ich hoffe dass die Qualität der Fäden heute an die von gestern anschließt.

war Boxxer da?

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?

Ja.
Einen fake (Fikus-Ginseng) Bonsai.

>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?

Letzte Woche.
Forschungsleesesaal der Albertina Leipzig.

>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?

Moderat linkspolitisch, aber in keiner Partei.

>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?

Nein.

>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?

Einst bei AEG Nürnberg am Band bis die 2006 nach Polen abwanderten.
Seit dem arbeitslos, bzw. zuerst als 1€ Jobber, dann über Ehrenamt um der Zwangsverrentung zu entgehen Aushilfs-Hausmeister und Systemadmin einer Schule.

Ich steh auf Gewalt

Ich bin Pazifist. Gewalt verursacht immer nur noch mehr Leid.

Nachreichung ob der Bonuspunkte ...

Sehr wahr.
Wenn du zulange kiffst wie ich, dann laberst du irgendwann fast genauso dumme scheiße und gehst dir selber und anderen auf den Sack. Ab nem gewissen Punkt ziehts einen halt doch runter.
Drogen sind ja schön und gut, nur leider auch gefährlich.

Nein.

Deutlich gelassener und Bodenständig. Das Wetter (zwar manchmal launisch) und die längeren Winter finde ich klasse, umso heftiger werden hier die kurzen Sommer zelebriert. Die Leute hier sind die reinsten Sonnenanbeter und sehr freudige und ehrliche Menschen mit einer tollen Kultur.
Hätte nie gedacht das es klappt aber am Ende ging alles schneller als erwartet; Von der dt. Großstadt Plattenbau zur Norwegischen Provinz nahe Bergen.

>gefährlich
Ich bevorzuge den Begriff risikoreich. Trifft es in dem Fall besser da Gefahr schon zu "explizit" ist.

bist lächerlich

gerade aufgestanden, wieso sollte man sich heute nicht umbringen?

Nicht der Herr seiner selbst zu sein ist gefährlich, Drogen hin, Drogen her.

Ein schwacher Wille bricht einen über kurz oder lang das Genick, egal welcher Bereich im Leben.

Ich bevorzuge den Begriff Winkeladvokat oder Formulierungsklauber. Andere Wörter die ähnliches Bedeuten sind auch genehm.

>DEUTSCHER FADEN - Ausgabe zum Mittag und Nachmittag
Gday
>Hereinspaziert.
>Ich hoffe dass die Qualität der Fäden heute an die von gestern anschließt.
Waren die gestern gut?
>Um mit gutem Beispiel voran zu gehen gibt es (wie gewohnt) Fragen:

>Habt ihr Pflanzen in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten?
Nope
>Wann wart ihr das letzte Mal in einer Blibliothek?
Sitze gerade in einer
>Seid ihr in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv?
Die PARTEI
>Habt ihr eine Deutschlandflagge zu hause?
Hier liegt im Haus garantiert eine
In mein Zimmer kommt so n Schund aber nich
>Welchen Beruf hat/hatte euer Vater?
Pilot

>Ich bin Pazifist.

auch keine Verteidigung mit Gewalt?

...

hä was
er hat keine lust auf druffis und sucht sich deswegen andere leute, mit denen er seine zeit verbringen kann. kein bisschen hört sich seine geschichte überheblich erzählt an

Kantenbaron detektiert.

Gähn, ist schon halbwahr.

...

die pflanzen, tiere und die ganzen huren
sind 3 gründe

Da hast du natürlich recht, das ist schon ein bisschen anmaßend. Aber am Ende des Tages ist es mein Leben und da wähle und bewerte ich meine sozialen Kontakte selbst.

Ich hab in der Übergangszeit ja dann bei der After Hour vorbeigeschaut und hab die mitgenommen, mit dem Auto. Aber irgendwann konnte ich mir das nicht mehr ansehen. Es tut auch ein Stück weh, wenn man sieht, wie seine Freunde zugrunde gehen. Und ich hab das nie in diesem Ausmaß gemacht. Und nie unter der Woche aus Langeweile.

...

Morgen ist nen schöneres Datum.

...

Danke.

...

warum soll er sich bis dahin quälen?

Kek. Wo ist das Origialbild her?

Originalbild

...

Deutsche sind Dreck.
Euer Hasnain Kazim

Rassist! Fick dich selbst.

...

nichts los im chat

welcher chat?

Gibt es den Hundeanon noch ?

Ich schreibe eine Facharbeit über Paraphilien und Präferenzstörungen und brauche einen entsprechenden Interviewpartner.

Still ruht der See.