Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts?
was geht am we?
wieso einsam?
warum ist es gerade so kalt?

Other urls found in this thread:

rexx-systems.com/news/374-voller-urlaubsanspruch-nach-kuendigung.php
twitter.com/NSFWRedditImage

Satzbau, du Neger

bump

fragen, du user

Zipfelklatscher.

Okay Leute, gestern Abend ist mir die peinlichste, autistischste Situation meines bisherigen Lebens passiert. Da ich außer euch und Sup Forums nicht niemandem zum Erzählen habe und ich zu behindert zum greentexten auf englisch bin, gönnt euch doch mal folgende Geschichte.

20:30 in einer Großstadt in Deutschland und ich hab bock auf Pizza zum Abendessen. Gehe wie sonst auch meistens zum Rewe um die Ecke, hol mir ne Pizza Tex-Mex aus dem Regal (sehr zu empfehlen), etwas Obst (bäh) und stelle mich an die Kasse. Da fällt mir ein qtes, 5/7 Buntvieh zwei Plätze vor mir an der Kasse auf. Wirklich ziemlich hot, ein paar bunte Tattoos aber auch ein Nasenpiercing, egal. Ich schau ihre Regenbogenhaare an, denke mir "okeh nachher anscheinend auf suicidegirls fappen", aber da kommt sie zu mir.
"Hi meinst du du kannst meine Sachen mitbezahlen und wir rechnen das nachher aus? Ich sammel die Rewe-Sticker für meine kleine Cousine".
"Öhm ja klar, kein Problem"
Sie legt ihre Weintrauben und ihre Weinflasche zu meinen Sachen. Soweit so gut. Schweißdrüsen und Pumpe sind zwar jetzt auf Maximaler Schub, aber bevor sie das riecht bin ich bestimmt schon draußen.
Peinliches Schweigen.
>cont

"Hey guck mal hier, was hälst du von meiner Hose?" fragt sie, anscheinend um das peinliche Schweigen zu brechen. Großer Fehler. Ich merke dass sie ein bisschen was getrunken hat. Sie ist nicht betrunken, aber ich schätze ein oder zwei Gläser Wein sind drinnen.
"Ja das ist eine Jeans" sage ich und ein stechender Schmerz zieht sich durch meinen Körper. Wow. No shit Sherlock.
"Oh tut mir leid wenn ich etwas aufgedreht bin" sagt sie "Ich bin heute nacht von meinen Eltern aus Hamburg wiedergekommen und habe kaum geschlafen. Die Hose habe ich geschenkt bekommen". Sie wirkt nervös und scheint sich dafür zu schämen, mich angesprochen zu haben. Scheiße.
"Oh ja, das ist eine schöne Jeans" sage ich. "Sieht gemütlich aus" füge ich hinzu und muss mich bemühen mein Gesicht nicht vor dem Schmerz zu verziehen, den meine autistischen Aussagen da bei mir selbst verursachen.
Ich gucke die Jeans jetzt interessiert an, als wäre ich ein Experte für Jeansologie und mein Blick bleibt an ihrem Hintern kleben. Ich revidiere meine erste Einschätzung von 5/7 auf 15/7.
Wieder peinliches Schweigen.
"Wow was ist dass denn?" fragt sie und zeigt auf eine wirklich extrem große Orange, die ich zusammen mit einem Sack kleiner Orangen und der Pizza auf das Band gelegt habe. "Das ist eine Orange" sage ich. Sherlock strikes again.
"Nein das ist doch viel zu groß für eine Orange, das in dem Netz sind Orangen" sagt sie.
>cont

Nabend anons ...

"Doch das ist eine Orange, steht auf dem Sticker" sage ich. Zu der darauf folgenden peinlichen Stille gesellt sich der Wunsch mich an der nächstbesten Laterne aufzuknüpfen.
Ich reiße mich zusammen und versuche dieses mal selbst das Schweigen zu brechen: "Was gibt es eigentlich für Sticker gerade?" frage ich.
"Sticker, was für Sticker?" fragt sie.
Ich bin verwirrt, weiß nicht was ich sagen soll. Die Sticker wegen denen du mich angesprochen hast, denke ich.
Sie guckt mich fragend an und nach ein paar Sekunden geht ihr ein Licht auf.
"Aaah, achso. Die Sticker" sie guckt an die Kasse wo groß "EM-Sticker" steht.
"Öhm Fußball-Sticker" sagt sie "meine Cousine sammelt die"
Wir sind an der Reihe, ich habe beim abpiepsen gesehen, dass ihre Weintrauben genau 2,00€ und ihre Flasche Wein 2,99€ kosten. Ich bezahle, packe mein Zeug ein, sie nimmt die Quittung und packt ihr Zeug ein.
Besagter Rewe hat wie die meisten Supermärkte eine kleine Bäckerei, die sogar noch offen hatte. Das Buntvieh schlägt vor: "Hey wir können uns ja noch einen Kaffee holen und dann rechnen wir aus, wie viel Geld du bekommst."
Ich antworte "Ach quatsch, das waren nur drei Euro von dir, das passt schon. Tschüssi" und gehe so schnell wie möglich ohne zu rennen aus dem Laden.
Seitdem habe ich alle 15 Minuten einen kleinen Herzstillstand, wenn ich an gestern abend zurück denke.
Vielen Dank fürs zuhören.

>wie gehts?
8/10
>was geht am we?
Grillen, Sonne genießen und eventuell club.
>wieso einsam?
Bin nicht, sagt zumindest das Bier.
>warum ist es gerade so kalt?
Damit das Bier besser schmeckt.

Gut.
Heute nichts, morgen Fußball und dann betrinken
Bin ich nicht.
Weil du ein Hurensohn bist.

abend user
>grillen
wäre cool
abend user
>ein hurensohn
user nich nett

Oh nein.. Armer Faggot, die Geschichte tut echt weh. Hier, ein Bild einer Bitch, damit das Gefühl weg geht.

saupreis

danke user
ivh schäme mich so sehr
und hätte einfachen sex gehabt

Für so eine Situation, immer folgende Sätze parat haben:
Sag mal, ich bin hier öfter und hab dich noch nie gesehen, wohnst du hier, und wie lange schon?
Darauf kann man im Anschluss wunderbar mit dem eigenen Wohnverhältnis losplappern, wie man in die Stadt gekommen ist usw, und für uns Anons ohne Freunde geht immernoch das Reziproke mit "Ich bin neu hier und kenne noch niemanden, Lust auf ein Bier/Wein/Apfelschorle(für die Oberfaggots unter uns) bei mir?"
Anderer Standartsatz ist:
Mir gefällt dein "Insert Random Item here", wo hast du das her? Errinnert mich irgendwie an "Insert Random Shitpoststory here"

Noch fragen?

hätte wohl auf ihre jeans anspielen sollen
oh mann

>Sag mal, ich bin hier öfter und hab dich noch nie gesehen, wohnst du hier, und wie lange schon?
KEKed so hart

Wo is denn Tankstellenanon? Der kann da sicher auch gute Tipps geben

Hab einfach immer mindestens 0,3 Promille.
Nie wieder Probleme mit Socializing.

Was denn, das klappt im Club auch ständig. Bitches sind dumm, und freuen sich bekannte Floskeln zu hören ^^

Was war das denn jetzt für ne große Orange?

ne ganz einfache orange
habs nich gemerkt

bitches in der tat
sind kein gf material

haha, das is ja das Problem, im Club is man mehrere Stunden und amüsiert sich gut und meist kommt diese Frage - ich kenn die nur aus nem Club.

Und jetzt übertrag mal das Club-Muster auf den REWE...

wo sind meine anons

Rewe ist und der Club unterscheidet sich auch nur bei den Alkoholpreisen und der Musikauswahl. Und besser als "Du hast eine Jeans an" ist der Spruch auf jeden Fall.

Hier ist ein user, aber ich bin Arisch und frei, werde also nie dein Eigentum sein.

Hier wird sofort geschnuppert!

hehe, ja, wenn ein Mädel dich einlädt ihre Hose zu begutachten meint sie selten ihre Hose. Also in so'ner Situation... Aber sie kann an deiner Reaktion ganz schnell entscheiden ob friendzoned oder nich, tendenziell. Man hätte ja auch sagen können: "Nette Beine, die deine Hose da bekleidet"

okay was geht so
was ist deine story

oder
>schöne beine
>die hose ist natürlich auch schön

kek
genau das habe ich mich auch gefragt

Aber schade, user. Ich musste schmunzeln beim lesen und ich bin mir sicher, sie fand Dich nicht ansatzweise so autistisch wie Du Dich selbst. Warum kein Kaffee mehr mit ihr?

>Deutsch THread
>#original
ach, du auch wieder da?
>wie gehts?
4/10, geht alles denk ich mal...
>was geht am we?
schlafen, kriege mich allgemein momentan nur sehr schwer ausm bett...
>wieso einsam?
siehe oben + einfach nicht gut aussehend etc pp
>warum ist es gerade so kalt?
20 grad sinds hier bestimmt...

noch besser

vielleicht wenn ich sie wieder sehe
aber glaube kaum

gibt's noch nen Foto davon so zum Vergleich?

>wie gehts?
Gefühlte -100/10

>was geht am we?
nichts

>wieso einsam?
hab mich so entschieden... falschen entscheidung....

>warum ist es gerade so kalt?
innerlich? Könnte ich erzählen...

ach da bist du, zu-retardiert-um-zu-grüntexten-user!

>>warum ist es gerade so kalt?
>innerlich? Könnte ich erzählen...

Leg los

Erzähl uns deine Geschichte, user.

What is up schwarz-Hasserers?

>wie gehts?
Bisschen verkatert. Sonst gut.
>was geht am we?
ausschlafen, Wohnungschaos beseitigen, Grillen. Reicht
>wieso einsam?
>warum ist es gerade so kalt?
Isses doch gar nicht. Mir war heut in meiner Jacke fast zu warm

los was geht

>dfw morgen freiwillig gemeldet zur arbeit zu kommen
wiesooooooo

Is this a sand-neger lover thread?

...

Yes. Ficki ficki

bitte geh wieder nach int...

Is this bait?

Erst wenn du wieder nach Afrika gehst

Nope. I am Serious. Show me some hate germansbros.

Ich brauche mal eure Hilfe.
Da ich ab Oktober studieren möchte, habe ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber die Kündigung abgegeben. Tag des Ausscheidens aus der Firma ist der 15.08.
Da man, wenn man nach dem 30.06. ein Arbeitsverhältnis beendet, vollen Anspruch auf seinen Urlaub hat, und ich noch 29 Urlaubstage habe, habe ich diese auch schon so verplant.
Nun meint mein Arbeitgeber aber, dass man nur einen Anspruch auf die volle Urlaubszeit hat, wenn man bei einer neuen Firma anfängt, nicht aber, wenn man studieren geht. Somit bekäme ich nur anteiligen Resturlaub angerechnet.
Ich halte das für absoluten Bullshit, konnte aber im Internet leider nichts passendes finden.

Weiß jemand, ob mein Arbeitgeber evtl. doch Recht haben könnte?

Zur Belohnung gibts Titten :3

kurzversion, muss noch Tütenwein kaufen...

Story ist zu krass für grün...

Ex ruft mich an und will sich mit mir treffen
Ok, user denkt es kommt hurrdurr
Ex fährt mit mir direkt dorthin wo wir immer spazieren waren
Fotze geht mit mir genau den gleichen Weg wie immer
"user, kennst du das Haus noch?"
ja klar, mein Traumhaus! Weisst du doch!?
Haben meine Eltern vor 3 Wochen gekauft!
BAM!!!!
Sie zeigt mir Fotos von Vertrag und Grundriss und alles
ich brech innerlich zusammen...
Sie grinst nur.
Dann geht's los...
user ich hab dich so geliebt und du hast mich fallen lassen usw....

sorry muss neuen Tütenwein kaufen, respekt an das Mettchen, hat mir direkt 2 mal das Herz gebrochen...

>sand-neger
>neger

äh kek?
wie lang wart ihr denn

sandnigger. muslim. wasefer.

7 Jahre...

und dann sagt sie,sie hat euer traumhaus gekauft?
kek
was is mit der kaputt

Ich glaube ich wurde noch nie im meinem Leben so hart gefickt, kann gar nicht ausdrücken wie schwer mich das alles trifft...

wie lang ises her
wieso fickt dic hdas

Ist sie wenigstens geil ?

And no I am not baiting you guys. Would like to no your side of the EU-buttfuck situation. And I own a 1974 Merch slc350 and mein dog ist ein german shep, that looks exactly like Blondi.

Rapefugee-Roulette?
Rapefugee-Roulette.
Holt euch die besten Gets.

know*

>und dann sagt sie,sie hat euer traumhaus gekauft?
>kek
>was is mit der kaputt
Ihre Eltern haben es gekauft, und es ist wirklich ein Traum, das ist jetzt nicht irgend so ein Rache-bullshit oder so...
Um das mal zu verdeutlichen, das Haus liegt dort wo andere Urlaub machen... Wochentags ist es dort so Still wie Sonntags, du kannst quasi Montags morgens die Rehe mit der Hand füttern...

rolle

und äh ihr lauft daran vorbei? in deutschland?

Liebe meines lebens

eher 6/10 und so paar komische Macken die ich nicht zuordnen kann, deshalb auch Schluss gemacht. Hab mich oft verarscht gefühlt.

manche mögen süddeutschland als urlaubsort...

ja wie lang ist es her??

Der Türke ohne Reisepass konvertiert friedlich mit vorgehaltenem Messer die Demokratische Gesellschaft.

Roll.

und jetzt?
was is an dem haus so besonders?

gutes :)

NRW, mehr möchte ich nich raushauen...

Nicht der Tütenwein-user, aber trotzdem:
Es gibt auch Leute die da wohnen, wo andere nur Urlaub machen?

recht hat er. Da du das Jahr über nicht das ganze Jahr bei deiner Company bist/bleibst hast du auch nur entsprechend Anspruch auf anteiligen Urlaub.

Würdest du nach dem 1.7. zu einer neuen Firma wechseln hättest du DORT den Anspruch auf den du hoffst.

ALTER ihr verwirrt mich

wer ist jetzt der user mit der ex die das traumhaus kaufte

Bin mal los, wenn ich wieder da bin gibt es pics, mir scheiss egal... bin so traurig...

die geschichte solltest du nur an ganz späten Abenden weitererzählen... aber nimm es nicht so schwer, solche sachen habe ich auch schon hingekriegt.

>wer ist jetzt der user mit der ex die das traumhaus kaufte
bin jetzt weg zum Rewe

The Tukey/EU situation, freedom of movement in the EU, will hopefully bust the EU.

Well, gtfo of the German Faden you faggot. Germany may be fucked up be our mentally retarded politics, but it's still superior to America, UK and France combined.
Reasons:
We got the best culture
We got the best cars
We got the best beer

Americans have Fat-Burger-Culture, Shit-Tier Pickup Trucks and Pisswasser Beer tasting like rotten water

French have surrendermonkey-culture, Beer tasting hay and Cars that break down after 2 kilometers

The Brittish have a culture of incest due to living on a fucking island, have exclusively produced shit cars ever and thier bier comes in cans, which speaks for itself.

Took the bait, rock'n roll

Der, der jetzt eigentlich mit Tütenwein an der Supermarktkasse stehen wollte

Nein, stimmt so nicht.
Siehe rexx-systems.com/news/374-voller-urlaubsanspruch-nach-kuendigung.php

Mein AG meint aber, dass dies nur gelte, wenn ich danach eine neue Stelle antrete, nicht, wenn ich ein Studium beginne...

I am Norwegian, and I do have a basic grasp of german, but I was hoping you would let me in on what you are talking about. Again, I am not baiting you guys. Fuck, I am on your side.

joa
musste aber raus

Neid aus Bayern, dass deine Läden noch offen haben!

well, thought you belonged to Amerifats. Welcome to the german faden. Start to make Cyclon B in your basement user, in case the Rapefugees come from Sweden.
Keep it up Übermensch, Keep it up.

wieso fragst dann hier? und, übrigens, welche Antwortqualität erwartest du?

Why do German Doners taste so horrible?

kann ich verstehen. bin zwar auch ein retard aber meine freunde sind noch schlimmer.. mit denen kann man über nichts reden, deswegen komm ich auch hierher

...

deshalb bin ich hier

hast du mehr solcher bilder, vielleicht ohne schriftzug? Es geht um wissenschaftliche zwecke..

Because shitskin Turkroaches invented them and run the shops.
In Berlin there is a Dönershop run by Germans. Best one in the world.

>Cyclon B
Zyklon B u fags. The one and original ZYKLON B

No problemo, I got you covered.

Suck Obamas white feets amerifag

Ich frage hier, weil es ja sein könnte, dass hier ein Egspärde für sowas vorhanden ist.

>welche Antwortqualität erwartest du?
Berechtigte Frage. Hier tummelt sich nur noch Krebs. Früher war das mal anders, da konnte man noch anständige Diskussionen führen.