DEUTSCH FADEN

DEUTSCH FADEN
#revolutions

Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?

Wie geht es dort wohl weiter?

Bier, Wein oder Schnaps?

McDonalds, BurgerKing oder Subway?

Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?

wer hat gewonnen in austria ?

ICH BUMPE

nur 50,3% ... das ist ein echt schlechtes ergebnis. jetzt muß ösiland die polizei mächtig aufrüsten. sonst ständig generve von den faschokrüppeln.

Der linke Kandidat Van der Bellen. Bin zufrieden, dass er gewonnen hat, aber so knapp darf es nicht mehr werden. Die SPÖ muss jetzt wirklich Änderungen in diesem Land bewirken, sonst haben wir 2018 tatsächlich eine blaue Regierung.

Okey Satan

Ich will aber eine Afd regierung.
Nicht ihre Anti-Feministische Agenda aber die Flüchtlinge machen mir schon Angst!

Österreicher hier, hab Van der Bellen gewählt, und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist definitiv das geringere Übel.

LOIDE was für ein ADRENALISCHUB

>sei ich
>warte aufm bus
>penner liegt auf der bank an der haltestelle
>süßmädchen weiter weg
>penner wacht auf
>fragt mich nach ner zigarette in gebrochenem crack und heroin deutsch
>ich sag was?
>zizizigarette
>nein
>penner belästigt mich mehr
>ich sag verpiss dich
>der typ spielt mit nem feuerzeug
>versucht mir die hand anzufackeln
>ich sag was soll die scheiße, hau ab
>typ geht weiter
>belästigt ne gruppe älterer fraune neben mir
>süßmädchen stellt sich neben mich
>tauschen blicke aus
>bus kommt
>ich zittere am ganzen leib, verstecke es aber gut

nein ich hab nicht ihre nummer
das hier soll aber auch kein win-win post sein

überall asiaten, afrikaner, hindus, muslime, christen in allen farben, größen und formen. man bin ich froh dass ich kein weißarsch bin.

Wasn das für ne fail story?
Junge warum hast du dein Hemd nicht ausgezogen dem Penner tief in die Augen geschaut und mit voller kraft Wololololo gebrüllt.
Schwach 2/10

Als was indentifizierst du dich denn ?

ok
wäre ne idee gewesen
lachte auch hart bei deinem post aber
stück für stück

Was ist nicht verstehe, ist, warum es keine intelligente Rechte gibt. Also welche, die weder hetzen noch volkspopulistisch vorgehen, sondern einfach national sind (sich auch durchaus dazu bekennen), ohne nach brauner Neonazi-Scheiße zu stinken.

Sowas gibts eigentlich nirgendwo, oder?

Wieso lese ich andauernd
>ich zitiere am ganzen leib, verstecke es aber gut

werd von so'm gesocks nicht angesprochen, liegt wohl an dem abwertenden verachtenden blick, mit denen ich die mustere.

Doch nennt sich Trump.!?!

zitterst du auch?

habe meine musik gehört, war schon ziemlich genervt weil ich überstunden machen musste
den typ ignoriert, zum mädel geschaut und der typ is halt zu mir

wahrscheinlich ein neues idotisches meme du depp

schüttle meinen kopf um ehrlich zu sein familie

weil nationalistisch und intelligent a) ein widerspruch in sich sind und b) sobalds nationalistisch wird auch der braune mob aufkeimt.

Viele Obdachlose haben sich aber aktiv für so ein Leben entschieden um dem Kapitalismus zu entgehen. Und dem Gnadenlosen Überwachungsstaat ein Schnipchen zu schlagen.

Drumpf?

Moment was ist falsch daran die gezahlten Steuern einer Volkswirtschaft dieser vorrangig wieder zu kommen zu lassen ?

Bist du etwa PC Bro ? :^)

>den typ ignoriert
das war dein fehler. Von vorn herein anschauen, wahrnehmen und verachten. Das kriegt der ja mit, die sind da ganz sensibel.
Und wenn du eh schon schlecht drauf bist, optimal! Dann kannst deinen ganzen "ich bin schlecht drauf" Hass in den Blick legen.

Postet mal euer kik

Dem Überwachungsstaat ein schnippchen geschlagen und unter Überwachungskammeras schlafen.

Hab Gänsehaut weil ich dauernd denke ihr könnt meine IP lesen. Aber dann ist meine Annonoymouti weg

joa
den bösen blick gabs mit meinem verpiss dich

HAB DEINE EYEPEE
>127.0.0.1
oh shit gedoxxt

als europäer, weltbürger. rein gesellschaftlich, ist dieser progressive trend leicht rückläufig. zumindest scheint es im kleinen deutschland (und im noch kleineren österreich) so. würde sich die ganze welt so verhalten wäre es ein echter rückschritt, der die gesamte menschheit um jahrzehnte zurückwirft.

Das steht dir ja frei, anders als wenn du jeden Tag arbeiten musst. Und dich von allen Seiten durchleuchten lässt.

genau die verachte ich noch mehr als die, die in so ein leben gezwungen wurden

Aber warum ist das ein Widerspruch (also ernst gemeinte frage, ich bin Linkswähler, sehe mich aber links-mittig)? Ein Beispiel:

In Ö kann man gratis studieren, unabhängig von Noten und Herkunft. Nun nehmt uns ihr Deutsche viele Studienplätze weg, weil euer System beschissen ist (und ihr eine Ausbildung auf dem selben Niveau bekommt). Ein nationaler Gedanke wäre es nun, alle Nicht-Staatsbürger Studiengebühren zahlen zu lassen.

Natürlich ist das illegal von der EU aus, weil es Diskrimnierung ist, aber warum müssen Österreicher drauf zahlen, weil wir das intelligentere Studiensystem haben?

NOICE
Sup Forums schlägt erneut zurück

Was is ein PC Bro? Political correctness? Personal computer? Pizza cheese?

valide Punkte. So eine Partei würd ich wählen.

Wieso ?
Sie belasten keine Sozialkassen. Und stören niemanden direkt.

Ironie ?
oder Sarkasmus ?

Kommt drauf an was Feministische Gelehrte dir sagen das es das ist.

Naja, was Weil man als Straßenpenner schon erreichen um den Überwachungsstaat anzupissen? Auf die Kamera pinkeln?

Kannst du den Unterschied der beiden bitte erklären? Und nimm noch Zynismus mit rein bitte, ich steh da immer an wenn jemand fragt ob etwas ironisch oder sarkastisch gemeint war.

Fuck bist du ein Nazi!

Relgion, insbesondere der uns bereichernde Islam, ist Fortschritt!!!!!

~ A. Merkel

>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
Immerhin nicht der Salon-Nazi!
>Wie geht es dort wohl weiter?
Ist mir egal. Sollen die Schluchtenscheißer machen, was sie wollen, solange sie ihren geistigen Müll nicht wieder bei uns entsorgen.
>Bier, Wein oder Schnaps?
Bier natürlich.
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Grad keines der drei, bin satt wie Sau.
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Nichts davon, bin doch kein Masochist.

Scheiß Fragen übrigens!

yo german bros, need your help with a german girl i've met here

short summary

>meet girl online
>text for a month back n forth
>decide to meet up
>very pretty girl
>same kind of humor
>spends 3 days at my house
>we have a lot of fun, go to the movies, friends party, sex
>continue to meet up for the next 5 months
>just before christmas tells me she cant do it anymore
>gets back together with her ex
>3 months pass without any form of contact
>slowly start texting again
>i get "i've missed you in my life" messages
>last week
>some more of those kind of texts
>ask her if she'*s happy
>she says overall yes

i asked her why she's still so unsure about how she decided
she told me she "isn't unsure" and buts two texts with "it was beautiful with you" after that

what is up with this girl, besides obviously trying to either get me to tell her i want her back or keeping me on the back burner?

ich verachte Bettelei an sich. Und diese Menschen haben das als zentrale Lebensphilosophie gewählt.

Keine Sorge, ich würde auch dich verachten, solang du um was betteln würdest.

Gebettelt wird einfach nicht.

Ich bin ein Bildungsflüchtling. Tut mir Leid kann dir nicht genau sagen um was es sich genau handelt bei dem Unterschied der beiden.

Kannst dich eh schleichen piefke, thread is derailed und voll von zufriedenen österreichern

Weder noch. Ernst gemeint.

Wär ich an der Macht würd ich zuerst diesen ganzen Entwicklungshilfendreck streichen.

Bitte füge dem Bild einen Schriftzug hinzu, wie die Frau dem Kind zuflüstert, das es im Namen allah besiegen soll.

brudis....

spiele seit tagen mit dem gedanken, einem gemeinsamen kumpel meiner ex zu schreiben, ob der noch kontakt zu ihr hat
>vor 1 jahr geredet auf ner party
>er hat fast keinen kontakt mehr mit ihr
>mit ihr und mir ist es knapp 3 jahre her

>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
Zum Kotzen. Der Hofer ist ein ziemlicher Kackboon, aber die Grünen sind mit ihrer Pro-Refugee und Pro-Islam Scheiße wirklich absolut gestört.
>Wie geht es dort wohl weiter?
Am Brenner wird Europas größte Moschee aufgebaut und Österreich zur bereicherten Republik (Kalifat) erklärt.
>Bier, Wein oder Schnaps?
Wein, wenn überhaupt.
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Subway. Wird auch meistens vom halbwegs basierten Inder betrieben und nicht vom halal-Musel nebenan.
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Ohr.
Muss ja noch Oliver Welke sehen können!

typical moves from german girls, she wants your attention, but still wants to keep her options

machs besser Ingo

Vlt müssten sie ja nicht betteln, wenn unser Staat nicht jedes Stück land ohne Rechtsgrundlage als Eigentum betrachtet.
Dann könnten die Obdachlosen Gemüse anbauen und eigene Häuser im Wald bauen!
Sie betteln weil der Verbrecherstaat sie unterdrückt

>DEUTSCH FADEN
>#revolutions
Gday
>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
Der Typ von den Grünen hat doch gewonnen oder?
>Wie geht es dort wohl weiter?
So wie immer
>Bier, Wein oder Schnaps?
Bier
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Subway
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Mich schlägt keiner...

so she's just wants to use me for her emotional bullshit or what?

>aber die Flüchtlinge machen mir schon Angst!

80 Mio Deutsche haben Schiss vor 1 Mio Flüchtlingen? Was ist denn da los? Paranoid? Sind alle AFDler Schisser? Ich lach mich weg!

Lass es lieber.
Man hat keinen Spaß mit der EX.

abend straya!
was gehttttttt

Back to Africa!

ach. diese diskussion, die findet sich in einem microkosmos statt. in einem milliardenstaat wie china, interessiert sich niemand für diese kontroverse wahl, in einem zwergstaat. der chinese kennt österreich evtl. als kulinarisches reiseziel, oder weil er dort anteile an einem schloß, oder einer kleinstadt besitzt.

man muß einfach kosmopoltisch denken und handeln. ansonsten verkommt europa zu einem museemsstück wie nordkorea.

von diesen 80 Millionen sind über 80% doch schonmal Blind vor den Taten dieser Million.
Der Rest wählt Afd weil das simple aufzeigen von Fakten als Rassismus betitelt wird.

mir gehts primär um die interesse, was treibt sie so, wohnt sie noch bei ihrer mutter, macht sie jtzt ihren master etc

War mal die CDU

bist nach wie vor jungfrau?

Nein tut es nicht. Du denkst mit deinem Ding.
Du willst zu ihr zurück und das ist nciht gut
LASS ES SEIN

>mind. 1 Mio. Menschen mit absolut unterentwickelter Kultur strömen in ein Land mit vormals relativ hoher Aufklärung
>Musel prägen bereits jetzt das Stadtbild
>Gibt keine Probleme

>Der Rest wählt Afd weil das simple aufzeigen von Fakten als Rassismus betitelt wird.
das sind ja keine fakten. das sind halbwahrheiten die aufgebauscht werden: bauernfängerrei.

Krabbe

ne
mein ding hat besseres gehabt nach ihr

20 mio bald

VdB war nie ein extremer Grüner sondern hat sich oft gegen die Parteilinie gestellt. Und auch wenn es in internationalen Medien so berichtet wird, so ist er sicher nicht für eine "Das Boot kann nicht voll sein"-Politik bekannt.

Asiaten sind die priviligiertesten Menschen auf der Welt sie verdienen für 88 cent die ein weißer verdient 1 euro.
#asianpaygap

Dann macht nen rot-weiß-roten Faden auf. Der hier ist schwarz-rot-gold ... Oder wollt ihr wieder heim ins Reich?

.. und wenns nicht so viele Lottozahlen gäbe wäre ich schon lange reich.

Wenns und Hättes und Würdes gibts viele, die interessieren mich nicht. Ich bin Realist und orientiere mich an dem was ist (bin übrigens z.Zt. selbst Hartzer). Aber BETTELN geht nunmal nicht.

Was ich auch ganz erbärmlich finde ist diese "Bitte fick mit mir"-Bettelei zw. Mann und Frau, meist ausgehend vom Mann. Betteln ist generell ein NO-GO.

Wo ich aber jedes Mal Geld gebe sind die Strassenmusikanten. Die bieten dir was im Gegenzug für dein Geld, das find ich super. Aber einfach dasitzen und Hand aufhalten ist halt nicht. Den Typus gibts auch erst seit dem Sozialstaat, solche Leute hätte man früher einfach verhungern lassen.

Hey
Bin heut auf nm Buch in der IB eingepennt und wurde von der Kaffee-Hol-Fotze geweckt um Kaffee zu machen
War kurz davor ihr Salz in ihren zu machen

Ansosnteb alles okay
Und bei dir so?

Ne, bin ja Blondine.

...

oh nmann die alte hat echt n schaden

soweit schon, fast mit nem penner geprügelt aber joa kek

spätestens in 10 Jahre beim ersten schuhltreffen wirst du sie wieder treffen.. hab Geduld

Dann sind da immer noch 80:1 und ihr habt Schiss vor Überfremdung. Klingt für mich nach Paranoia, nicht nach Logik.

kenne sie nicht von der schule

Scheiß Asiaten.

Die und ihre dreckigen Dogmen. Schuhe ausziehen zu Hause, völlig fehlgelegtes Neujahrsfest, ..., ESSEN MIT STÄBCHEN!
WIE PRIMIIIITIIIIIVVVV!

Da lobe ich mir doch den Islam!
Schön das Tier ausbluten lassen, Schweine sind sowieso haaaarraam, eEEEEEKLGIGGGGEKEGIEGIEGEGIEGIGE

SCHÖN DEM SOHN DAS GLIED BESCHNEIDEN
DER TOCHTERFOTZE KLEIDUNG ÜBERWERFEN

IIIIISSST DAS FOOOOOOOOOORTSCHRITTLICH!!!!!1111!!!

Geh mal nach Köln Kalk Kollege
hav fun
allahu akbhar

ich bezweifle das weder die mindehreit der weißen faschisten noch die weiße minderheit ansich, gegen die weltbevölkerung bestehen kann. allein schon daher, da der großteil der weißen minderheit erkennt das die weltbevölkerung eigentlich nicht deren feind ist. der freind kommt aus dem inneren der weißen minderheit selbst: "primitiver radikalismus"

Germans eat shit

War der greentext oben von dir?

Wenn ja kek
Richtige Assis
Bei uns am Eurobahnhof genauso

Mir wurde schon bei nm Einsatz versucht Zeug anzudrehen
War garantiert nur n Witz, fands aber nich so lustig

ARE YOU KIDDING ME?

Prägen das Stadtbild?

Hier nicht. Also nicht mein Problem. Und selbst wenn ... Die stehen wenigstens zu ihrer Religion und Tradition. Und was machen die meisten deutschen Penner? Denglish, keine Religion mehr und keine Ahnung von ihren Traditionen - aber das Maul aufreißen. Vertretet eure Kultur und eure kulturellen Werte, dann müsst ihr keine Angst vor Überfremdung haben.
Überfremdung fängt übrigens bei Meckes, Subway und Burger King an, nicht erst bei Moscheen.

ja der weiter oben is von mir kek

jo echt aufdringliche spastis kek

zeug andrehen?
während du leuten hilfst? wtf

Stelle dir vor Achmed, du versuchst mit folgenden Personen einen rationalen Diskurs zu führen:

>Person A wurde von Kindesbeinen an indoktriniert und ist der Überzeugung die Wahrheit von Gott persönlich in Form einer vergilbten Schrift aus irgendeinen Wüstenort erhalten zu haben.
>Person B ist aufgeklärt aufgewachsen und bildet sich sein Urteil basierend auf wenigen Axiomen (wie bspw., dass jeder Mensch mit der Geburt die gleichen Rechte und Pflichten hat) komplett rational. Er muss also alle Argumente, die ihm entgegengestellt werden ersteinmal überdenken, um dann erst überhaupt seine Meinung bilden und kundtun zu können.

Mit wem wäre es dann einfacher zu diskutieren?
Wer hätte mehr geleistet?

Und was passiert, wenn sehr viel mehr Menschen wie Person A wären?

Würde unsere Gesellschaft sich immer noch so rasant entwickeln und würde die Freiheit der natürlichen Individualität des Individuums immer noch so rasant anwachsen?

Urghs. Ich, solo, 36 Jahre, morgen gegen 16 Uhr auf Hochzeit eingeladen. Kirchliche. Interessant: Alle Gäste werden Ihre Taschen, Jacken, was auch immer im Nebenzimmer ablegen. Sind so 50-80 Gäste. Der Raum ist unbewacht. Werde wohl eine zusammenrollbare Sportasche mitnehmen, morgen dann shoppen.

Nach Köln ginge ich nicht mal, wenn da nur 100% reinrassige Kölner wären. Der Dialekt und die aufgesetzte Jovialität nerven ohne Ende.

du bist ein schlechter mensch

>Hier nicht.
Es redet hier auch niemand von deinem Kuhkaff oder deinem ost-deutschen chronischen Industriemangel.

Tradition und Religion (also Dogmen, die ohne Indoktrination der Kinder NICHT überleben würden) müssen nicht existieren, um trotzdem eine Kultur zu haben.
Unsere Kultur hatte vorher auch daraus bestanden, uns rasant zu entwickeln und die natürliche Freiheit des Individuums rasant auszubauen.
Es bestand aus dem Sich-Selbst-Hinterfragen und dem Anspruch, seine eigenen Gedanken konsistente Überlegungen zu Grunde zu legen.

Aber genau das alles verraten wir, wenn wir Muslimen ein Leben ermöglichen (sprich: ihren Dogmen hochtechnisierten Raum, unsere Gesellschaft, verschaffen), dass ihre eigene Kultur nicht einmal annähernd hätte selbst aufbauen können, weil ihre eigene Primitivität in ihren Dogmen wurzelt.

Ja...bei uns gibts verdammt viele Penner...bitter

Ja
Kurzer greentext nur für dich be me, 18-19yo
>Nachtschicht
>um Mitternacht
>werden zum Bahnhof gerufen, da die Feuerwehr in nm Großeinsatz gebunden is
>okay...ich fahre
>bewusstlose Person am HBF
>Sonnenbrille auf
>Karre an
>Mit Vollgas los
>am bahnhof angekommen
>Person stabilisiert
>plötzlich kommt einer von der Seite
>ehy du...siehst gestresst aus...brauxhst du was?
>wtf.exe
>gehe weiter

>mit vormals relativ hoher Aufklärung
hier in meiner stadt wird gerade eine kampange gegen geschlechtskrankheiten gemacht... mit werbeplakaten

>gestresst aus
toppest of keks!
manche leute kek

>sie schreibt mir wieder
>sucht aufmerksamkeit
was ist mit der nur verkehrt