Abendlicher Deutschlandfaden!

Abendlicher Deutschlandfaden!


Wie gehts wie stehts?

Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?

Bestes Musikalbum?

Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?

Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?

Zipfelklatscher.

Gut soweit.

Ne ich ziel auch auf öffentlichen Toiletten.

Bestes Musikalbum? Keinen plan.

Merkel.

Russland. Russland ist immer gut.

macht es sinn mit 28 eine ausbildung zum Krankenpflegger zu machen?

>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Ich folge einem heiligen Codex. Wenn die Toilette sauber ist, hinterlasse ich sie auch so. Ist sie dreckig, war sie förmlich sauber in dem Zustand bevor ich dort reinkam. Zur Not tut es auch noch eine Dose Scheiße-Spray.
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Leute, die die Herrlichkeit des Schnupperlichen in Frage stellen.
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Aus einem kleinen Ort in Deutschland nahe meinem. Denn ich habe diesen schon gewählt.

>Angebot steht noch, für die Fetischisten die mich unterstützen wollen gibts frischen OC nach Wunsch
>Paypal vorausgesetzt

Wenn du mit 28 Jahren Krankenpfleger werden willst ja, ansonsten würde ich davon abraten.

>Wie gehts wie stehts?
Geil! Ein weiterer Freitag Abend auf Sup Forums.. was sollte daran nicht Endgeil sein?
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Nein, aber ich habe mal TP in einem Pissoir benutzt und das ganze Scheissteil ist übergelaufen. Hab halt meine Buxe gern trocken ohne Tropfen. Seit dem bin ich Sitzpinkler!
>Bestes Musikalbum?
Keine Ahnung, ich höre eigentlich so gut wie gar keine Musik mehr. Habe mal ein paar Jahre Metal gefeiert; da gefiel mir The Black Waltz von Kalmah recht gut.
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Typen die mit 20 heiraten.
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Wifu was? Da habe ich mir doch keine Gedanken zu gemacht..

In meiner Berufsschulklasse sind welche Ü30 - also warum nicht? Wenn du dir schon unbedingt den Rücken kaputt manchen willst, kannst du aber auch Steinmetz werden; Grabsteine sind immer gefragt.

bin gerade nicht in der Lage viel zu wählen.
Ich hab n IQ von fast 140, spreche 3 sprachen fliesend, dazu noch etwas Russisch und Japanisch. Hat mir aber nichts gebracht.

>Wenn du dir schon unbedingt den Rücken kaputt manchen willst, kannst du aber auch Steinmetz werden; Grabsteine sind immer gefragt.
kek
ist Krankenschwester und Krankenpfleger das selbe?

Warum nicht in der Lage?

Ich habe mal in einer Rehaklink gejobbt und der eine Krankenpfleger (in Ausb.) hatte die gleichen Aufgaben wie die Krankenschwestern. Selbstverständlich war der natürlich DER Star bei den Kolleginnen..

was soll ich sonnst machen?
ne ausbildungsstelle mit 28 zu bekommen ist ein unding. da kann ich noch zwischen Kranken und Altenpflege wählen.

Was hast denn bis jetzt gemacht?

Kommt meine Kinder, seht die Herrlichkeit, tretet ins Licht!

ich weiss garnet warum sich die Krankenschwester so doll beschwären
die arbeite 4 Tage in der Woche, und kriegen 2000 Netto im Monat. Und wenn nachtschicht ist, gibts eh nicht viel zu tun....

abschluss zum Betriebswirt
Jurastudium
abgebrochen
dan diverse jobs
seit nem halben Jahr garnichts
ich dreh schon durch

>>Angebot steht noch, für die Fetischisten die mich unterstützen wollen gibts frischen OC nach Wunsch

Lohnt sich das für Dich? Oder ist die Idee gerade neu?

Wenn du noch für 2016 suchst solltest du sich beeilen, die beste Ausbildungsplätze sind zum Teil schon im September (!) weg

ja hab heute angefangen, mich in Köln beworben.
aber ich hab wenig erfahrung mit all dem.

Wenn du noch was anderes aus Krankenpflger suchst, melde mal bei der IHK in Köln; zB. hier: www.ihk-koeln.de/7__Azubi_Speed_Dating.AxCMS

>Wie gehts wie stehts?
Bin genervt, weil die Fragen copypaste sind
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Na klar. Wieso sollte ich nicht?
>Bestes Musikalbum?
Richard D. James
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Alle
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Mir egal

danke sehr freundlich

deine Ängste ?

>dein Talent ?

>dein Gehalt ?


>Warum am Freitag alleine ?


>Entweder du gibst Obama einen 3 Sekunden Kuss auf den Mund, oder du steckst die deine Nase in den Mund eines Chinesen und atmest 3 Minuten durch diese, oder du musst Fauke Petris Schamhaare essen.

Du kannst dich für 100 000€ frei kaufen.

>Für was entscheidest du dich ?

aber gerne doch

>Wie gehts wie stehts?
Scheisse, so wie gestern, und am tag davor, und davor...
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Was? Wer macht sowas? ich piss immer in waschbecken, damit echt nichts daneben geht.
>Bestes Musikalbum?
Eines? Bist du schwul?
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Frauen, Schwuchtel (auch trans und der ganze scheiss), Nigger, religiöse menschen, .....
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
>heiraten
...

Ich gratuliere allen die hier sind. Ihr habts geschafft Leute.
Mir tun gerade diese loser leid, die ihre Zeit mit disco und Kino besuchen verschwenden. Die verpassen hier momentan die ganzen spannenden Diskussionen und lustigen memes, z.B das mit der bannane oder den Typen mit dem langen Kopf. Diese Lappen hocken gerade bestimmt in irgend eine Ecke mit betrunkenen Frauen rum und haben am nächsten Tag bestimmt schon fast vergessen mit wem sie im Bett waren. Diese Versager schauen sich gerade bestimmt irgend ein Fußballspiel an, obwohl sie nicht mal selber spielen.
Hab vorhin so ne Gruppe junger Frauen um die 20 gesehen, die solche engen, hochgezogenen jeans-shorts getragen haben, ich dachte mir nur wie können die erwarten den richtigen Mann fürs leben kennenzulernen, wenn sie sich so anziehen. Ich mach einfach nur ein facepalm für solche Leute. Nun zum Diskussionsthema, denkt ihr kaguya würde sich in Itashi verlieben können ?

...

...

>Wie gehts wie stehts?
Gut, trinke gerade widerlichen Whiskey von Lidl
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Nein, aber wenn es passiert kann(will) man auch nix machen
>Bestes Musikalbum?
The Marshall Mathers LP2
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
OP natürlich
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Deutschland oder Nordeuropa

das ist zu trocken. so komme ich ja nie an deine vagina

Guten Abend!
Lass uns auf diesen Faden einigen.
>Wie gehts wie stehts?
geht so
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
ne ich pinkle aber im stehen in die sitztoiletten
>Bestes Musikalbum?
ich feier grade "blurryface" von twenty one pilots und "Freedumb" von suicidal tendencies
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
viele frauen und kinder, es gibt ausnahmen
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Arisch deutsch, obwohl, ich werde warscheinlich eh noch auswandern

ich glaube ich habe solzial ängste, ich kann mich mit fremden menschen wohl unterhalten, wenn sie mich fragen, aber das wars auch (mit typen komm ich klar). Wie äußert sich das bei euch?

ich kann mich besser mit frauen als mit typen unterhalten

>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
den markus schrall aus ravensburg

fmd möbil. bist trotzdem ein hurensohn

was daran liegt das du selber ne kleine fotze bist

>Wie gehts wie stehts?
Okay 6/10
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Nein meine Name ist nicht Jörg oder Mohammed.
>Bestes Musikalbum?
Sehr schwere Frage. Louther than Love oder eventuell Facelift oder doch birth of the cool?
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Grüne-Wähler, Azzlavks und unkultivierte Jörgs.
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
England, Deutschland, Usa... Mir ziemlich egal wenn ich die Person mag.

na mark, wieder am samefaggen?

höhöhö

>Richard D. James
hab den heute entdeckt, was für ein merkwürdiger zufall...

ist so du kleine fotze

samefag

ist so du kleine fotze

wieso das denn? die meisten typen sind heutzutage völlig verweichlicht

...

nein, eigendlich bist nur du völlig verweichlicht

schreib jetzt "hi" oder "hey"

samefag

>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?

Sup Forums User

>eigendlich

samefag

leider nicht

hast damit n problem du kleine fotze?

leider doch

...

zeig mal ihr bild

wie findest du so viele weiber

markus, keine frau würde jemals mit dir schreiben wenn sie wüsste was für ne kleine fotze du bist. was sie merken sobald du ihnen ein bild von deinem ego schickst

Nein, aber es zeigt überdeutlich, wessen Geistes Kind du bist.

Dann hast du über zwei Jahrzehnte aufzuarbeiten. Viel Spaß. Du kannst allerdings um die Jahrtausendwende aufhören, danach kam nur noch Mist

samefag

...

was auch immer du penner. prost!

ach markus, mach ne therapie

samefag

hast etwa dem heroin abgeschworen?

samefag

samefag

Maul sonst Schlag mit Handkante auf Adamsapfel

see

nie angefangen. will aber mal kokain schnuppern

du meinst schlag mit deiner fotze auf mein granit

gut gemacht markus, bekommst nen punkt

Trips sagen ich mach keine Scherze

Kann mir jemand ein gutes RC empfehlen?

das kannst du dir doch gar nicht leisten bei deinen 10 euro die du in der stunde verdienst

samefag

samefag! jetzt reichts aber mal.

GD

blausäure

ach markus

Irgendwas von Ratiopharm.

zyklon b

Du kleine Dummhure kriegst nen Backs und gut

in welchem bereich denn?

ist ja auch nur ein nebenjob, will ja kein junkie werden wie du

samefag

Anderer user hier, hab bis jetzt 1x (angebliches - war eine eher dubiose Quelle ) Kokain geschnupft.
War extrem selbstbewusst und geil, aber die nächsten 3 Tage war ich ziemlich kaputt (depressiv und gleichzeitig extrem aufgedreht)

...

und du kriegst kein weinachtsgeld weil dein schef es für n neues campingfahrzeug ausgibt das er dann auch noch im hof parkt damit du sehen kannst für was du dich totschuftest

samefag

Also. Mein Penis ist lang.
Dachte an 2FA was hälst du davon. Bon ratiopharm geb ich mir schon meine täglichen 300mg DXM
Am liebsten etwas wie Amphe

>schef

Du bist echt so eine hohle Nuss ey

>1x
*3x

oh mann, meine infos sind uralt, und du verdienst immernoch 10 euro??? fuck mann. ich hab langsam keine lust mehr dich zu verarschen

du hattest seit 20 jahren keine frau mehr

>Am liebsten etwas wie Amphe
dann probiers vielleicht mal mit 3-fpm

Bild relatiert. Weil du darauf überhaupt reagierst.

ach markus, was auch immer dich kichern lässt wärend andere dich auslachen

besser als schlapp und depressiv, probieren kann man es wohl oder? ist ja nicht so das man sofort abhängig wird