/deutsch/

/deutsch/

Hier ist nochmal Weed Bernd aus Sl-FL

Ich gratuliere allen die hier sind. Ihr habts geschafft Leute.
Mir tun gerade diese loser leid, die ihre Zeit mit disco und Kino besuchen verschwenden. Die verpassen hier momentan die ganzen spannenden Diskussionen und lustigen memes, z.B das mit der bannane oder den Typen mit dem langen Kopf. Diese Lappen hocken gerade bestimmt in irgend eine Ecke mit betrunkenen Frauen rum und haben am nächsten Tag bestimmt schon fast vergessen mit wem sie im Bett waren. Diese Versager schauen sich gerade bestimmt irgend ein Fußballspiel an, obwohl sie nicht mal selber spielen.
Hab vorhin so ne Gruppe junger Frauen um die 20 gesehen, die solche engen, hochgezogenen jeans-shorts getragen haben, ich dachte mir nur wie können die erwarten den richtigen Mann fürs leben kennenzulernen, wenn sie sich so anziehen. Ich mach einfach nur ein facepalm für solche Leute. Nun zum Diskussionsthema, denkt ihr kaguya würde sich in Itashi verlieben können ? Beantwortet mir hier jemand die Frage, oder kümmert ihr euch mal wieder um belangloses zeug ?

Bitte helfen kameraden.

Was können wier machen gegen fremde aus Osten ?

...

well meme'd my friend
>habe gerade das bild nicht parat sry

Das ist mir klar. Aber auf Ebay gehen die eben NOCH für 600+ weg. Im Luxx mal eine für 550, aber die hatte auch eine ScheißASIC.

Und ja weiß ich auf meiner 780Ti läuft gar nichts mehr deshalb will ich auch eine 1070. Auch wegen dem VRAM. Geld habe ich sowieso keins und die neue Ti brauche ich vor Release von ME:Andromeda auch nicht.

Meinst du die ossis ?
Nun ja, ich meine sie sind ein teil von Deutschland.

Ich denke die Dickfläche ist in mein Gesicht verliebt.

mehr

Ertes Bild Bitte :)

meine osteuropa

Mmmh soll ich Borderlands weiterspielen oder Battleborn... Problem ist ja gewöhnt man sich einmal an die 60 FPS ist Battleborn immer so grausam.

Ne TI brauchst du garnicht wenn du die DNS des provider in die ubuntu applications rssa komprimiert einfügst und den CPU durch eine manuellen Erweiterungsbau synthetisiert aufdeckst

HaschBernd empfiehlt dir Paragon ab nächste Woche Dienstag

Tits or GTFO

...

...

Vergiss nicht den Localhostfloppyfiledispatcher !

>netztteil geschmolzen
>mal eben bei eltern eingeschlichen die gerade im urlaub sind
>trifft sich natürlich dass die garantie von 3 jahren knapp abgelaufen ist

das war ein enermax triathlor 450w, vielleicht wars der übertaktung nicht mehr gewachsen oder vielleicht wars auch die hitze der tage. ka.
mein voriges corsair 550w hat nie probleme gehabt.

Titten

>anscheinend die beschreibung ncht gelesen

dämliche schnepfe, sowas gehört einfach nur ausgenutzt. fick sie richtig weg

Titten jetzt oder Verpisst euch ihr scheiss Deutschen Ficker...

Was? Ich will Mass Effect Andromeda in 4K auf 60 FPS mit 4x MSAA, Umgebungsverdeckung und maximalen Details spielen. Wenn ich SW:Battlefront als Referenz nehme schaffen 2 980Ti unter Wasser 45-50 Min.

Heißt: Spätestens die zweite 1080TI schafft 60 Min. Und die wird auch mindestens auf 1,8-2 GHz laufen wenn ich einen richtigen Loop habe.
80+? Spare NIEMALS am Netzteil. Ein gutes 450 schafft auch mal etwas mehr. Würde ich neu kaufen dann wohl Corsair, wegen der Link Software. Ist zwar nur Spielerei aber du siehst den Verbrauch jedes kleinsten Teils.

Mit Borderlands, insbesondere dem zweiten Teil kannst du nichts falsch machen.
Habe letztens Gone Home gezockt, ist zwar glaube ich nach 90 minuten vorbei aber ist solange gute Unterhaltung

Wo bleiben die Titten?

Da ja scheinbar Nerds anwesend sind:

Brauche neues Board + CPU, Graka ist bereits erneuert.

Aktuelle Spiele müssen nicht unbedingt laufen.
Auf AMDzen kann ich leider nicht mehr warten.

500,- würde ich ausgeben wollen.

Vorschläge ?

Wer deswegen hier, weil er keine Freunde hat und sein leben traurig findet und einfach nur nicht an die anderen Menschen denken will die gerade mit freunden und Partnern lachen und ihr leben genießen?

angeblich war das ein gutes 450er. ^^ und ja, bronze standard + safeguard. hat ja auch 3 jahre gehalten. habs ausgereizt und weitergmeacht als der chemie-verbrannt-geruch kam. war dann aber schnell vorbei. zum glück hat sich der pc einfach selbst ausgeschaltet. könntest du ein gutes empfehlen? und der verbrauch ist mir echt wurst, hauptsache der pc läuft lange und durchgehend problemlos (was er für 3 jahre getan hat). windows läuft noch so schnell wie tag 1 etc etc. keine firewall oder antivir, ever. hilöft wenn man nicht ganz dumm ist.

Scheis Nazis!