Deutsch Faden

Deutsch Faden

Warum nicht unterwegs, Anons?

top OP

user der seiner ex schreiben will reportiert ein

>Will
Tu es einfach

esse noch, danach

Meld dich an. Ist nicht so schlimm wie man das Denken mag. Da denkt eh jeder nur an sich. Schäm dich nicht

...

bump

Poste greentext.
Bin immer noch dafuer das du ihr nicht schreiben solltest.

Kann Ich nicht, jeder lacht mich aus, ist mir schon mal passiert

>Aber ich bekomme keine andere ab.

dan nimm das scheiss Handy und schreib ihr was,
ich hatte auch so ne phase, keiner wollte schreiben. die sache wär schon vorbei hät ich mich net besoffen und ihr geschrieben. hat sich rausgestellt das sie dachte ich möchte nichts mehr von ihr wissen will, und hat sich ausgeheult wie blöde. Frauen denken halt anders (dumm)

ah ja
hier bitte, kurz und knapp

>freundeskreis
>einzige mädel das hübsch ist
>ist die beste freundin meiner ex
>treffe mich mit ihr
>beziehung entsteht
>sind 2 jahre zusammen
>ich bin ihr erster freund
>sie macht schluss
>kommt keine 2 wochen mit ihrem besten freund zusammen
das ist jetzt knapp 3 jahre her

Mal schnuppern?

>Warum nicht unterwegs, Anons?
Bei Aldi war ich schon, für Wald ist es noch zu früh. Vor Einbruch der Dunkelheit verlasse ich doch nicht das Haus.

Denk nicht so. Ich habe auch so gedacht weil mir das eingetrichtert wurde.
Du musst echt mal was am Selbstbewusstsein tun damit du nicht so denkst.
Btw wieso Trennung?

Sicher? Oder bildest du dir das ein?
Glaube mir. JEDER im Gym ist unsicher und hat Komplexe. Beobachte mal die Leute wie sie immer wild umher blicken.
Warum denkst du das Bru?

>dan nimm das scheiss Handy und schreib ihr was,
wieso
sie hat eine entscheidung getroffen, sie soll damit leben
wenn sie mich wollte, hätte sie mich genommen statt zu ihrem ex zu gehen und dennoch an mich zu denken, mich zu wollen

der user ist nich ich
hier meine story

dies

krebsanon
hast du krebs diagnostizert bekommen?

>Sie hat meinem Kumpel gesagt ich hätte einen kleinen und komme zu früh. Hab das dann mitbekommen

Sehr extrem süßen Krebs sogar.

Ja, kenn ich. Hatte Situation die so aehnlich war. Wenn die DICH aber verlaesst und mit wem zusammen ist, dir dann schreibt dann hat sie bemerkt was ihr fehlt. Lass es bleiben, sowelche brauchst du im Leben nicht und das hoerste von mir. Bin da nicht anders gewesen.

>Ich trolle auf Sup Forums weil mir langweilig ist

Ooooohhhhhu

stimme ich auch zu 100% zu, aber es schadet ja nicht einfach mal was zu wagen, selbst wenn es im endeffekt nichts bringt oder?

Schöner Traum. Die meisten wollen "Frischfleisch" live und zum anfassen, wenn sie schon zahlen. Bin froh, dass ich das nicht mehr mache. Wünsche Dir nen Glückgriff!

bitte ehrliche antwort

Verdammt es kommt dragon wasps auf tele 5. Als Trash-Fan kann ich samstags nicht weg.

Wer tut das bitte nicht?

Wenn du als Cuck da stehen willst, nur zu. Poste Ergebnisse.

Naja, ich könnte, wenn ihre Mutter nicht wäre

Doch. Du gibst ihr Aufmerksamkeit und das ist nicht gut nach dem sie sowas mit dir abgezogen hat. Finde ich zumindest

Frauen sind abgebrueht, merk dir das.

Danke krabbenanon das du zu mir stehst.

kek
jo werd ich
wat
stimmt schon
aber vielleicht ist sie ja im moment total einsam und dann kommt meine nachricht, die sie an ihren ersten freund erinnert, gerade richtig
oder aber einfach nicht wer weiß

Wtf. Hast du dich darauf von ihr getrennt? Wenn ja, gut so.

der user ist immer noch nicht ich, user
das da is meine story

Das denkst Du. Vielleicht stehst Du Dir auch nur selber im Weg. Mach Dich bitte nicht zur Lachnummer.

...

Ich weiß. Mir wurden schon Angebote gemacht aber ich mache eben nicht live. SM-Szene hätte ich eher Lust, aber da fehlen mir Erfahrung und die Location.
Krabbe.
Der Titel hört sich interessant an, ist das ein Tiermutantenfilm? Ich liebe sowas. Leider dauert das mit meiner Dorfleitung immer ewig was herunterzuladen.
Hätte ich was Besseres zu tun wäre ich kaum hier. Oder Geld. Aber ich habe weder noch darum beglücke ich die Deutschthreads auch immer mit so etwas Wunderschönem.

Jo, geschieht ihr recht. Melde dich nicht, sie hatte dich ja verlassen fuer jemanden den sie als besser erachtet hatte. Stellt sich anscheinend raus dass er es nicht ist. Ihr Leid nicht deins.

jup
jetzt hab ichs dem faden aber schon versprochen von daher, wenn nicht für mich, dann mach ichs für euch

>Ich brauche wohl ein NAS oder eine 16 TB

ACH FICKE WIESO KANN ICH NICHTS RICHTIG MACHDN.

OK SORRY JETZT NOCHMAL
MEINE ANTWORTEN GEHEN AN DEN JEWEILS ANDEREN.

Hoffe habs jetzt richtig. Wenn nicht livestreame ich wie ich mich erhaenge.

Poste doch ein Bild von deinem "kleinen" Penis und frag ob das damals die Wahrheit war, was sie dem Kumpel erzählt hat

Ist glaub ich aus der Asylum-Schmiede, also Trash-Siegel erster Güte. Feuerspeiende Riesenwespen, dumme Dialoge, extrem miese Darsteller und lustige Computeranimation. Lacher garantiert.

ich blick nich mehr ganz durch
idiot troll woanders

Lol, du hörst dich sowas von beta an. Junge Frauen, besonders westliche wollen in ihrem leben Beziehungen sammeln sie sind von Natur aus (sammler) glaub mir, sie ist mit dor durch. Du warst nur eine Erfahrung für sie und jetzt schaut sie sich halt nach anderen schwänzen um. An deiner stelle würde ich mich nicht rühren. Wenn sie anruft, dann geh sie Bumsen und servier sie nach her Woche ab, weil sie so wie alle es nicht anders verdient haben. Und der beste Tipp: verliebt dich nicht mehr du scheulette sonst bist du auf ewig dazu verdammt gecuckt zu werden

redpilled much?

Ich auch. Das macht mich traurig.

>SM-Szene
Das kannst Du online komplett vergessen

Dies!

schreib deine antworten halt noch mal kek

guter samefagg

>Warum nicht unterwegs, Anons?
fahr dann gleich

Welcher user bist du von den beiden? qq

ich bin es sollten wieder IDs eingeführt werden kek

>aber vielleicht ist sie ja im moment total einsam und dann kommt meine nachricht, die sie an ihren ersten freund erinnert, gerade richtig

KEK. Wie alt bist du, user?

Ne der ist schon zu klein sie hat recht, aber sie hätte es nicht weiter sagen sollen.

>Warum nicht unterwegs, Anons?
Bin am lernen.

Club oder Laufhaus?

wenigstens tust du so

mitte 20

Ok gut. Jetzt hab ichs.
Wenn du knapp 3 Jahre sagst meinst du damit das du noch an sie denkst? Dude, wenn die dich fuer wen anders verlaesst ist der Zug meistens angefahren. :'(

Sowas ist total Assi von ihr. Ich hätte da sofort Schluss gemacht. Wie hast du da reagiert? Oder warst du da schon getrennt?

naja, ich hab letzten wieder an sie gedacht
joa ich weiß, mit dem is sie auch nich mehr zusammen
mich interessiert dennoch wo sie so im leben momentan steht

Jop

versuchst du hier zu samefaggen und gleichzeitig zutrollen?

Ach komm! Wie "klein" isser denn?

ich belüge mich selbst

es ist aus zwischen uns, ich werde nie wieder ihre lippen an die meine schmieden....

Und da glaubst du wirklich, dass heutzutage die Frauen "einsam" sind? Komm schon, user. Baitest du hier?

Samefag
Trollt woanders

Habt ihr euch trotzdem im Guten getrennt? Wenn ja, frag nach. Wenn nein, lass stecken.

Was los meine deitschn Briada...saufts bis das schpeibsch und fick a hua

>2016
>filme mit deutscher synchro anschauen

geh sterben, junge.

Roll für seine eiligen Lippen

hä?
das war nur eine theorie
is gut jetzt
naja so n mittelding

...

Kannst du auch mal deutsch schreiben??
Faggen, baiten....

Ne, sie hat mich einfach betrogen, und mir nach der Woche alles gesagt. Und auch mit meinem damaligen Kumpel hat sie grlestert

hoid dei fozn, du brunskache du o'gsoachte, du kerst do mit da schaißbüaschtn nauskaut.

:^)

Mh.. naja ich weiß nicht. Manchmal ist es echt gut Sachen ruhen zu lassen.

>Germany

Batest du gerade ?

Egal, das macht Spaß, das macht Laune, erst der arsch , dann die pflaume

du redest wie ne Frau. Die flüchtlinge werdens ihr und millionen anderen frauen schon besorgen. Brauchts keine angst um deutsche frauen haben.

joa, mehr blamieren als ohnehin schon geht ja nich von daher
und euch versprochen hab ichs ja immer noch

nachricht ist jetzt raus

Warum hab ich so ein unwohles Gefuehl, Name der Dame?

Könnt ihr aach ema uffhöre? Babbeld hessisch, denn des is die scheenste Sprach. Ich hab Kelloggs in de Shizzle

Sogsch deina Mama das i heit echt koa zeit hab oba am sunntog zareiss i ias oaschloch bis di nochgebuat ausafliag, iatz hosch an bruada

du machst mich fertig
der gedanke das sie was mit nem anderen anfängt, mich abschreibt, erdrückend....

:^)
bessere baits raushauen brudi

Schreib Deutsch, du liberale Sau

Hier geht ja alles drunter und drüber.
Ihr seid alle zurecht verwirrt kleine
anons.meine Arbeit ist getan Der dreier user, alias Mephisto verschwindet jetzt wieder.....

Denk bitte nie daran wie sie genüsslich den Penis ihres neuen abschleckt. Dieser Gedanke, wie ihre Vagina trieft, während sie das macht ist sicher zu erdrückend.
Denk sowas nicht !

Ellie

komm heute abend wieder

kek

Dragon Wasp...im Anschluss NAZI BITCH lol, muss mir Vodka besorgen

scheint der faden is am sterben
naja, kann nich sagen wann sie antwortet, ob sie antwortet, ich poste dann
bis heut nacht ich geh was zocken

Ah. Hatte aehnliche Situation. Ha, da kam ein bisschen Panik auf.
Naja user, weniger dran denken laesst deine Stimmung bestimmt erheitern.