Deutsch Faden

Deutsch Faden

Was geht noch so spät?

Warum nicht unterwegs?

Wird Femanon noch ihre Zehennägel schneiden und uns ein Fußpic zukommen lassen?

Wurde auch langsam Zeit !

>Was geht noch so spät?
Nix, etwas zocken und essen.
>Warum nicht unterwegs?
Scheiß Wetter und kein bock.

>Wird Femanon noch ihre Zehennägel schneiden und uns ein Fußpic zukommen lassen?

Abwarten und Tee trinken,

Und alle regen sich über mich auf, das ich die eine da als drei Loch Stute bezeichne

Was soll ich draußen?

Wohnst du alleine ?

Ja.

...

Wie finanzierst du dein Haus ?

verfickt nochmal, schlafen schon alle !?

Schwanzlutschen

Keiner mehr da? Der Thread 404d gleich, ich würde noch jemanden für Battleborn Sucht suchen meine ISIC Mastery komplettieren.
Ich habe kein Haus. Gar nicht, ich habe kein Geld um alles an Einrichtung auf einmal zu kaufen. Das Nötigste habe ich, aber kein Licht, Armatur, Duschvorhang.

...

>Was geht noch so spät?
Fernsehen.

>Warum nicht unterwegs?
Weil im bett.

>wird Femanon noch ihre Zehennägel schneiden und uns ein Fußpic zukommen lassen?
Ja.

Junk email btw: [email protected]

gesundheit

sagt mal wie schafft man es eigentlcih beim spoonen keine Latte zu bekommen?
lag grad mit ner Freundin draussen und hab die ganze Zeit krampfhaft versucht, dass zu unterdrücken indem ich an Bild relatiert gedacht habe
hab aber trotz Aufgebot meiner gesamten Willenskraft zwischendurch nen Semi bekommen (den sie vermutlich gemerkt hat)

gewöhnt man sich daran einfach?

sieht es etwa so aus

>Sehr hohe Intelligenz
Was sollen wir damit? Zockst du irgendwas? Ich könnte dir mein Steam/Origin schicken.

Ich bräuchte noch wen der 3x Kleese spielt in meinem Battleborn Team.

leg dich auch einfach hin

NEIN !

...

Wenn du dagegen ankämpfst, wird es nur schlimmer. Was ist außerdem so schlimm daran? Ist eher ein Kompliment an die Frau, vor allem wenn es deine Freundin ist.

[email protected]

Osna oder nicht?

user im anderen Thread fragte danach.

Battleborn sieht nice aus, kann mal schauen.

Spiele sind doch langweilig, lass uns lieber ein paar integral Rechenaufgaben lösen

ist halt nicht meine Freundin und ich will nicht zu needy rüber kommen
hab sie noch nicht mal geküsst, weil ich mir einfach nicht sicher bin ob sie das will

ich bin so unglaublich unfähig in diesen Sachen

Das ist die Elfe von der krabbyanon immer spricht oder ?

Der Elf hatte immer eine Latte wenn er mit mir kuschelte.
Kaufe es dir nicht, nur wenn du es hast.
Mass Effect ist nie langweilig.

Was geht noch so spät?
Bier trinken und Unikram machen
Warum nicht unterwegs?
Gestern schon losgewesen, außerdem heute nix los
Wat und Wer?

...

Könnte man Autisten mit hoher Intelligenz nicht einfach ausbeuten? Sich wehren können die eh nicht, nur Amoklaufen. Aber das kann man leicht unterbinden.

>ist halt nicht meine Freundin und ich will nicht zu needy rüber kommen
Was ist daran needy? Ist einfach nur ein Zeichen, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst. Glaub mir, das ist gut.

>hab sie noch nicht mal geküsst, weil ich mir einfach nicht sicher bin ob sie das will
TU ES! Hatte das bei meiner letzten auch, und dann hat sich mich gefriendzoned, weil sie das Gefühl hatte, dass ich kein Interesse an ihr als Frau hatte. Bereue es bis heute, auch wenn es ein Jahr her ist und sie sich als Feministin herausgestellt hat.

Ja aber wenn ihr zusammen druassen liegt muss sie dich ja fuer einen Moment aus der friendzone gelassen haben, boner ist komplett okay. Finde ich. Musst du halt antesten wo du stehst und wie sie ueber dich denkt.

Nay, immer nocht nicht Osnabrueck.

mit guter miusk und alk kann das leb en si schön sien

Wie weit davon?

danke, Jungs
auf die Nachtfäden kann man sich wirklich verlassen

werde berichten, wenn sich in den nächsten Tagen was ergibt

Ich denke jedes mal das ist ein Pavian wenn ich dieses Bild sehe.
Natürlich, nur Elf-Satya. Korrekt, der Elf.

Auf dem Bild hier sieht das Dicke so bedürftig aus.
Nein, zumal Asperger ist kein 'richtiger' Autismus. Die richtigen haben noch härtere Fähigkeiten, aber sind dazu zu sozialem Umgang nicht in der Lage. Sie haben auch teils Probleme dass sie durchdrehen wenn ihnen eine Situation nicht passt.

Schlaf gut user

Ist schon ne Strecke. Hatte im vorherigen Thread schon gesagt Hannover/Hamburg die Ecke.

>Nein, zumal Asperger ist kein 'richtiger' Autismus. Die richtigen haben noch härtere Fähigkeiten, aber sind dazu zu sozialem Umgang nicht in der Lage. Sie haben auch teils Probleme dass sie durchdrehen wenn ihnen eine Situation nicht passt.
Also bist du einfach nur eine Last für die Gesellschaft? Bist du wenigstens in der Lage einfache Befehle auszuführen?

>Die richtigen haben noch härtere Fähigkeiten, aber sind dazu zu sozialem Umgang nicht in der Lage.
>dfw kein Genie wie Jon von Neumann
>dfw kein fotografisches Gedächtnis + normale Sozialkompetenz

fühltschlecht.jpeg

Femanon Kiki noch hier?

Es gab sie nie

>Ist schon ne Strecke. Hatte im vorherigen Thread schon gesagt Hannover/Hamburg die Ecke.
Alsob ich mir alles durchlesen würde. Sobald mehr als 10 Sachen neu dazu gekommen sind, fange ich unten wieder an.

ja. Aber ich glaube thread ist tot

Und wieder kommt eine brandnarbe hinzu

glaubt jemand von euch das wir den kindern den preis des fleischkonsums zeigen sollten indem wir grundschulkindern zeigen wie ein tier zur mahlzeit wird ?
ich habe es satt das die aktuelle generation verschwenderisch und geringschätzend mit ihrem essen umgeht.

noch wer hier?

Habe in meiner Kindheit gesehen wie ein Schwein auf die altmodische Art und Weise geschlachtet wurde. Schwein ist meine Lieblingsfleischsorte. Ich weiß die "humanen" Schlachtmethoden sogar mehr zu schätzen.

Sieht nicht so schlimm aus.

brownies gebacken?

Wo? schon dick pics in der junk mail?

Ne, mit absicht ein Taschenmesser heiß gemacht

fußfetisch-user reportiert ein

würde die instant traumatisieren

Nein, ich lasse mich nicht ausbeuten.
Ich habe ein fotografisches Gedächtnis, sogar mit Videofunktion. Ich kann mich sehr lebendig in vergangene Zustände 'Ambients' zurückversetzen und diese immer wieder durchleben.

Du brauchst kein Genie zu sein. Mehr CPU-Power ist aber recht nützlich. Du lernst und erkennst Dinge sofort und fragst dich warum andere das nicht tun.

Aber manchmal hast du Hunger auf Daten aquirieren, dann liest du dir erstmal 50 Wikipediaartikel durch bis du zufrieden bist. Für mich ist das nicht anstrengend, wenn ich nun was über neue Hardware lese dann weiß ich die Daten sofort. Das funktioniert aber nicht immer, nur wenn mein System einen Sinn darin sieht.

Am Gymnasium stand ich schriftlich 1-2, mündlich 5-6 in Englisch. In Mathe war ich abgrundtief, außer als wir Taschenrechner programmierten, da zeigte ich dem Lehrer dann Sachen die er so noch nie gesehen hatte (Grafische Oberflächen auf dem Ti 83).

gute Idee ... die kleinen Pisser brauchen mal nen Realitätscheck.

Doch qq

Stimmt, aber wenn ich das machen wuerde, haette ja nicht jeder seine Antwort bekommen.

Mutwillig zugefuegt?

Ja

Ja, wuerd ich unterstuetzen

ABER UCGu unb d9ch ncui da naoan frag mich alles ichj kenn die antwort

es geht mir nicht darum jemanden das fleischessen anzugewöhnen.
nur wir sollten wieder lernen das ein tier sein leben für unser fleisch gelassen hat.
etwas respekt zeigen.

traurig genug.
aber ficken mit 13 und sich anziehen wie eine nutte auf der komasaufen party

das denke ich auch.

lass mal was gutes sehen

ab auf die jagd und dann fragen ob sie es tuen wollen oder es gibt heute kein fleisch

>etwas respekt zeigen.
Respekt muss man sich verdienen

>Stimmt, aber wenn ich das machen wuerde, haette ja nicht jeder seine Antwort bekommen.
Wo bleibt dann das Fußpic?

gibts im moment was sehenswertes auf Sup Forums ?

Ja das hier.

...

RICARDA WO BIST DU

aye captain

HIER

...

genau das.
mir stinkt es das die gesellschaft den tod von tieren weitgehend zum taboo erklärt hat.
wenn allen klar wäre was es bedeutet wurst auf dem teller zu haben, würden wir weniger verschwenderisch mit unserem fleisch umgehen und unseren fleischkonsum auf ein gesundes maß senken.

das wertvollste was ein lebewesen haben kann ist das eigene leben und wenn wir etwas umbringen um uns an dessen fleisch zu sättigen, dann bitte mit ein wenig respekt.

...

as i swe i say:

>deutch land über alles! !!

Mmmh erinnert mich an meine alte Wohnung

user, das solltest du echt nicht tun.
Kann dir hundert Gruende aufzaehlen warumdu es nicht solltest aber im Endeffekt bringt es nichts wenn du nicht aufhoeren willst. Darf ich fragen warum du das ueberhaupt tust?

Heute nicht mehr. bzw. Spaeter.

Hallo Freunde!

Aber Herr Bestienmeister, das sind doch nur Tapetenreste!

>Heute nicht mehr. bzw. Spaeter.
Komm schon. Ich muss noch eine Stunde wach bleiben. Kannst mir die Wartezeit nicht versüßen?

kommst du heute abend in einen deutschen faden? so um elf?

Der Elfenprinz geht fremd. OO

genießt das leben es ist kurz meine freunde und kann ejden moment vorbei sein

Ich kann dir gerne Gesellschaft leisten.

Jo, sicher.

Welchen Sinn hat das vernünftige handeln denn schon. Kant, Aristoteles, k.r Popper konnten mir auch nicht weiter helfen. Die such nach antworten, ließ mich in eine expressionistische Gefühlswelt abtauchen, indem ich mich schon einige male verloren habe. Die maskierte Hure hat mich leiden lassen. Die nicht erwiderte liebe mich in Stich gelassen.ich blickte an meinem 22sten geburtstag auf mein totes Spiegelbild und sehnte mich nach dem Nirvana. Doch ich muss leiden, um den zukünftigen schmerz an Unschdige ein weiteres mal zu meiden. Mir ist wohl bekannt, dass dies euren sinnen nicht bekommt, ich bin nur ein fremder der schnell verkommt. Gekonnt schreibe ich von Hass doch schreit mein innerlich es Kind: lass es sein du Tor sie sind noch nicht wach.

wenn ich dich so lese hab ich auch Asperger-Syndrom kek

>Ich kann dir gerne Gesellschaft leisten.
Dann hau mal was raus.

...

...

Es soll ein Siegel sein, der das eklige in mir aufhält

>Was geht noch so spät?
Hab gerade zwei Schüsseln Kellog's Chocos gegessen.

>Warum nicht unterwegs?
Bin krank.

>Wird Femanon noch ihre Zehennägel schneiden und uns ein Fußpic zukommen lassen?
Nein.

...

Mephisto ist der letzte.
Mephisto ist das letzte.
Boa was schreibe ich da eig für einen scheiß, ich hörich schon an wie so ein psycho. Kommt davon wenn man zu lange anonym ist .
Ich komme irgendwann wieder Leute......
Irgendwann....
Wenn ich die nächsten Tage nicht an co2 gas komme, werde ich schon überleben.

Nein das hast du nicht. Ich bin eine andere Spezies, eine die von den Sternen kommt...
Warum?

Endlich wieder normales Internet, ich habe den Router resetted und jetzt wieder volle 3 Mbit/s! 27 ms Highspeed Ping.

Jedoch: Uploaden mit 1,6 MBit ohne dass der Download langsamer wird.

...

...

...

...

...

...

...

hallo ihr fgts. hat jemand ne coole rache-idee für ex perlen? werd ignoriert von der kleinen dorfvotze. ich weiss wo ihr auto steht. go? go.

...

...

engagier hier einen user der sie raped

...