Deutscher Faden

Deutscher Faden.

Sitz gerade in einer langweiligen Vorlesung.
Mit was schlagt ihr so eure Zeit tot?

Feierabendbier...was sonst?

Ich sitze gerade daheim und liege im Bett

Jo Anons
Zeit für n paar Fragen

Benutzt ihr socialmedia websites?
Wie hier auf Sup Forums gelandet?
Warum noch nicht weg?
Was macht dich glücklich/traurig?
Dein schönster/schlimmster Moment?
>Bonus
What is love?

Ich poste Kräbbchen auf Sup Forums.

Waru´m sind die nur so süß?

Mache mich lash

Mit MtG oder Overwatch.

Professor in der Informatik hier, fragt mich was ihr wollt.

Wollt ihr wissen warum die Lehre scheiße ist? Weil ihr Studenten uns Profs nicht die Bohne juckt. Wir müssen in der Wissenschaft punkten, d.h. publizieren bis die Kacke dampft. Dazu am besten auch mehrere Doktoranden als Umsetzer haben, d.h. dafür Anträge schreiben.

Und die Lehre? Wen juckts?

>Benutzt ihr socialmedia websites?
Auf keinen Fall

>Wie hier auf Sup Forums gelandet?
Vor ein paar jahren, indem ich was über anonymous gelesen hatte

>Warum noch nicht weg?
Gute Frage.

>Was macht dich glücklich/traurig?
Bin eigentlich immer recht Glücklich. Was mich traurig macht... einige Sachen.

>Dein schönster/schlimmster Moment?
Bestehen der Ausbildung War so ein befreiendes Gefühl, das War schon ziemlich geil. Gibt da aber auch einiges.

>Benutzt ihr socialmedia websites?
nö oder ist okcupid socialmedia?
>Wie hier auf Sup Forums gelandet?
K.a. muss irgendwann 2005 gewesen sein, aber war lange nicht activ oder zeitweise weg
>Warum noch nicht weg?
sucht?
>Was macht dich glücklich/traurig?
das Leben/ das leben
>Dein schönster/schlimmster Moment?
Geburt/tot
>>Bonus
>What is love?
don't hurt me ..no more...

>2005
Dann hast du noch die schönen Zeiten miterlebt

damals war ich fast jeden tag (und nacht) besoffen um Ehrlich zu sein kann ich mich nur wage errrinern...

Wer sich freiwillig Informatik antut ist selber schuld. Leute die in so nem Fach was drauf haben können nicht sozial Fähig sein. Wie willst du da was lehren?

Naja, man lebt nur einmal, also was solls.. aber schade um die guten Erinnerungen!

Dies. Aber dafür hat man einiges drauf. Und wenn man dieses Können in einigen Bereichen anwendet, dann kann das auch ein ziemlich spaßiges leben werden.

Informatik studieren ist wie Mathe studieren.
Ohne Anknüpfung an andere Disziplinen nicht besonders nützlich.

...

die Zeiten sind keine guten Erinnerungen... Freundin hatte Krebs, Firma ging den Bach runter, gesoffen wie
ie ein Weltmeister...

Sorry Sup Forumsro, das natürlich nicht schön...

Geht's wieder besser?

...

Freundin tot, Firma pleite, Schulden, aber hey Leben geht weiter!

zu mindest trink ich nicht mehr soooo viel ... besonders nach dem sie mir den Lappen für n Monat weg genommen hatten...

Boa digga, du tust mir echt leid.. hoffe das der Rest deines Lebens noch irgendwie positiv verläuft

geht... obwohl mit Schulden abzahlen, Unterhalt für die zwei Töchter und Anwaltskosten einiges zusammen kommt was ich im monat abdrücken muss...

Wie lange ist das alles her?

1996 ist erste uneheliche Tochter geboren ( Frau im urlaub gefickt, dann hat sie mich)
2002 ist Freundin erkrankt, Ende 2005 ist sie gestorben.. Firma ist so 2007 aufgelöst worden, 2008 ist zweite Tochter geboren, 2013 hab ich mich von der Mutter getrennt...

...

>Freundin vor 11 Jahren gestorben
>Job vor 9 Jahren verloren
Auch wenn das beides so nah beiander hart kommt würde ich dir Empfehlen nicht mehr daran zu denken und dein Leben mal umkrempeln oder sollen deine Töchter dich immer so Erinnerung haben wie du dich hier grade darstellst.
Soll nicht Böse sein. Aber wenn man so unzufrieden ist macht das Leben wenig Sinn und du wartest nur auf bessere Zeiten.