Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts
wie war euer tag
warum ist es sommer
was ist euer lieblingsfilm

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HWnuqQLoozc
youtube.com/watch?v=29Nt4rHQ4eY
twitter.com/NSFWRedditGif

Fick deine trips

gratuliere zum tripper

Nürnberger aus Langwasser vom alten Thread hier!

:*

Nice

Russland"deutscher" oder was hält dich in Langwasser?

>Wooot wie alt ist sie und wo genau?
anfang 20 und halt langwasser, recht nah an der hauptstraße da


(You)
>für mich gibt es keine "eine", eher passende
>Fahr dein Ego mal etwas runter, da wird sich viel ergeben, möglicherweise wird sich auch eine finden die weiss wie sie dich glücklich macht, und damit meine ich jetzt nicht hurrdurr 5 stunden dauerblasen oder 24/7 gaming...

mein ego ist runtergefahren user, ich hatte mal was man oneitis nennt, bin aber zu der erkentnnis gekommen, das es halt nicht nur eine gibt
>dauerblase
>gaming
hat das letzte mädel gemacht war auch eine nette erfahrung aber ja sehe was du meinst

Ist sie vergeben?

als ich das letzte mal von ihr gehört habe ja

Süß!

Schade, würde es gerne bei ihr versuchen...

>wie gehts
Semi gut, hab grad so eine Phase der selbstverwirklichung

>wie war euer tag
Gut, hätte ficki ficki haben können, hab es aber nicht schnell genug kapiert... war deshalb frusteinkaufen

>warum ist es sommer
Sonne Mond und Sterne

>was ist euer lieblingsfilm
Gibt es nicht, es gibt nur Filme die man gerne schaut wenn man in der entsprechenden Stimmung ist.
Mitlerweile hab ich das Hollywoodschauspiel so Satt. Ich dreh lieber meinen eigenen Film... "Ich und mein Leben"

youtube.com/watch?v=HWnuqQLoozc

Bitte höre auf diese Dosenkrabben zu posten!

wie du immer denkst das im neuen Faden alles besser wird!

Ich taufe dieses meme, "Krabbi whatelse"

kek
kannste, aber wirst nicht weit kommen denke ich

Was sind Dosenkrabben?

bau dir doch endlich mal nen clickbot

Wollt dich schon lange Fragen! Was für Tee?

>"Krabbi whatelse"

passt, darauf trinke ich!

RPOST

Was soll bitte besser werden? Irgendwie muss man ja anfangen.
Nein, am Ende habe ich gar nichts. Für 20 Cent am Tag kann ich wenigstens ein Brötchen kaufen.
Verschiedene, indischen Schwarztee, Minze, Früchtre aller Art.

Wie kann ich sie erreichen?

nah, so viele infos will ich auch nich preisgeben
sie wohnt jedenfalls bei dir

Kek

Wie schaut sie denn aus? Hast du ein Bild von ihr?
Wie heißt sie denn?

Sind die Flecken des Hagebuttentees auf dem Estrich eigentlich immer noch zu sehen?

Krabben aus Plüsch die in einer Dose verkauft werden.
Nun unterlasse dies bitte.

Sind die Krabben manchmal an deinem schwanz dran?

2/3 sachen wieder zu viele infos
sie hat einen 10/10 körper, humorvoll, süß, sehr schöne grüne augen

Ja. Ich denke ich werde die Tage mal wischen dann sieht man nur noch die blauen Flecken. Aber die sind ja egal, das Schlafzimmer kann ich ohne Boden sowieso nicht nutzen daher ist es meistens zu.

Die sind doch so süß

>wie gehts
7/10
>wie war euer tag
6/10
>warum ist es sommer
Deus vult.
>was ist euer lieblingsfilm
Hab keinen.

FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI

putin user bester user

Asch, asch

Falsch. Sie wurden nie in einer Dose verkauft. Wo das denn bitte?
Nein sind sie nicht.
Bei Kik lagen sie meistens in einem Korb, bei Plus in diesem mittleren Gang wo die wöchentlichen Artikel waren.

Sei ich

> Bürojob
> Boring as fuck
> Neues Mettchen fängt an
> drückt immer "caps lock"
> jeder verdammte PC im Büro ist "caps lockt"

> user klebt postit an Tastatur
> "Shift > capslock"

> Mettchen fragt user ob er es war
> user sagt zu Mettchen
> "Ich drück ja auch nicht einfach ein mal auf deine Titten damit du geil wirst"
> Mettchen kekt
> user erklärt Mettchen unterschied...
> Mettchen streichelt Anons Bein...
> 0 fucks given...
> "noch ein mal caps, dann gibt es haue!
> "Von hinten?"
> Nein, ich box dir voll in die Muschi!
> "A-A-non!?"
> ... "hihi, ok"

seit dem shifted sie

Wenn sie Türkin ist glaube ich kenne ich sie

Ähhh, watt?

top kek
nein nicht im geringsten

so eine kennt doch jeder... zu perfekt eben, so eine hängt dir direkt 5 Kinder an

Wunschtraum/10

Wie teuer ist der shit? Würde dir eine zuschicken

wahrheit, allerdings wird immernoch andauernd caps gedrückt, könnte kotzen....

Auf Sup Forums wird das langsam zum Meme wenn mich Leute fragen ob meine BST nicht demjenigen gehört bei dem freche Kräbbchen aus der Hose schauen.
Was für ein Shit? Hast du eine, bitte mal Pic mit Timestamp.

Naja, ich hatte eine Türkin als arbeitskolegin, sie passt perfekt auf deine Beschreibung. Wohnt auch in Langwasser an der Hauptstraße und hat grüne Augen. ^^

Ja jenau. Du sagst doch nicht bei der ersten Begegnung so einen scheiß

Wie dumm sind die dass sie 2016 nicht wissen wie man Shift benutzt? Das macht man doch selbst auf dem Handy.

wie arm muss man sein damit man die Zombies auf Sup Forums abzockt? lel

Geh endlich arbeiten und werd ein Mann

>Shit = Krabbe
>wie teuer? = will eine kaufen, habe also keine.
Ich will dir eine schicken dann

haha
ne ne, kommt aus nem südlicherem land, europa
kennst du leute aus langwasser?
sie hat auch nich soo viele freunde
oder nien...dorf oder burg oder wie die stadt heißt?

doch, hab seit 8 jahren festen job, kratzt mich null was irgend eine Anfängerin über mich denkt, ausser der Tatsache das sie nicht den unterschied zwischen caps und shift kennt...

Mache ich nie auf meinem Handy. Das mir zu nervig

Du hast gesagt "ich box dir in die muschi"? Kek

Ne, kenne nicht viele aus Langwasser.

>der Tatsache das sie nicht den unterschied zwischen caps und shift
kann ich nicht glauben... so doof kann man nicht sein und die Kiddies werden doch gross mit nem keyboard heutzutage

Ich zocke die doch nicht ab. Ich poste da manchmal Battlestations und Speccy. Ist das gleiche wie Hwluxx, nur AMD/Intel/Nvidia rage threads aber gut für die Langeweile. Abzocken tue ich hier, insbesondere in den Trap threads.
Dann hast du keine. Ich weiß auch nicht woher du eine bekommst. Wenn du mir eine bezahlen willst kann ich mein Ebay posten waren 14,70 €.

[email protected]

Meine Adresse gebe ich sowieso nicht raus. Zuviele Verarscher, dass es sich lohnen würde da was zu organisieren.
Für Chats nicht, aber Emails schreibe ich immer ordentlich. Was für eine berufliche Qualifikation ist es nicht ordentlich schreiben zu können, bei einem Bürojob?

mh schade
sag mal, ist im august irgendwas am see? wie heißt der gleich, dausee... der große da

>und hat grüne Augen. ^^
Hat mich auch mal schwach gemacht, hab sie dann so beim ficken gefragt ob sie pille nimmt... "Nein user, wir sind für einander bestimmt!" Ich hab ihr dann ganz freundlich in ihr gesicht gespritzt und und langsam ihren Finger aus meinem Arschloch gezogen. Hab mit ihr dann viel geredet von wegen so funktioniert das mit der liebe nicht... Seit dem grüsst mich ihr Vater nicht mehr...

kek

Dutzendteich?
Da müsste ein Konzert sein.

Ja, hab es so spaßig rübergebracht aber sie wusste das ich es machen würde.

ja genau der!
hab gelesen da is irgend ein riesen event

hast du nicht

Ja, ein Konzert/Festival.

kennt man da die band?

wäre echt gern mit dem mädel hingegangen

Stimmt, sie wusste ich würde es direkt machen, und glaub mir, einer Fotze in die Fotze zu boxxen ist hart!

nice storie Sup Forumsro...

Dieses. Werden spätestens in der Ausbildung drauf gedrillt.

Was geht, user?

>Ich hab ihr dann ganz freundlich in ihr gesicht gespritzt und und langsam ihren Finger aus meinem Arschloch gezogen.
made my day

nich viel
morgen abend aufraffen wieder trainieren u gehen
selbst?

vergiss das mit den 08/15 ads, mach was mit google ads, youfag oder so, denke mal du hast das Zeug dazu.
Hab grade 25 euronen auf paypal eingezahlt, ende der Woche will ich was von dir sehen!

>Hab grade 25 euronen auf paypal eingezahlt, ende der Woche will ich was von dir sehen!
zeige proof

Im Büro schreibe ich auch nicht mit meinem Handy.

>Dann hast du keine
Genau, das versuche ich dir zu erklären. Ich möchte dir eine kaufen, nicht bezahlen. Schade..

Möchte bald ausziehen und weg von der Mini-Stadt wo ich gerade bin.

Wohin? Ich weiß nicht wirklich auf was ich achten sollte bei der Wahl. Sollte nicht zu klein sein, aber ich denke ich will auch nicht in eine der Riesenstädte wie Berlin oder Hamburg. Billig und etwas Natur wäre nett. Mag Regen und Kälte mehr als Sonne.

Irgendwelche Vorschläge?

Ne man, glaube ich auch nicht

Da bin ich mal wieder of Sup Forums nach 10 Jahren oder so und das erste was ich sehe ist so ein AIDS thread.

sheiße

Haha, geil

...

Muselfotzen sind so dankbar, unglaublich, muss jeder mal ausprobiert haben. Aber nach dem 5ten 6ten mal gehts dann los, hurrdurr eltern kennen lernen etc. im prinzip ganz klassisch ein bindungsversuch, allerdings mit der Tatsache das man ein Starterpaket kaufen muss.

youtube.com/watch?v=29Nt4rHQ4eY

>morgen abend aufraffen wieder trainieren
Sehr schön. Schreibe grad ne Zusammenfassung zum Lernen..bzw grad kurz Pause

Geh nach Irland. Weniger Kanacken und Neger dort und du zahlst kaum Steuern. Gehaelter sind gut und es regnet immer auch wenn die Sonne scheint. Wirklich warm wird es nie.

Traurig, aber so sieht das momentan häufig aus

>wie gehts

scheiße, nix mehr zu rauchen im Haus, keine Kohle, krank, morgen Geburtstag und kann nix machen

>wie war euer tag

Hab zumindest mal die Waschmaschine angemacht, Mittwoch Vorstellungsgespräch. Hoffentlich denke ich auch dran, die aufzuhängen, damit sie nicht wieder nach 2 Tagen stinkt wie Oma unterm Arm.

Die Frage ist doch eher ob du Deutscher bleiben willst?

Sup Forums

Nichts da.

An sich funktioniert das aber eben nur wenn die Links online ist. Sup Forums blockt mittlerweile die meisten meiner Links weshalb ich immer neue Redirects brauche. Die anderen Chans sind persistenter, dafür ist da aber auch nichts los.
Städte sind kacke. Wenn du was Berufliches machen willst suche dir ein kleines Örtchen außerhalb in Regiobahnreichweite. Hier im Sauerland hast du relativ gute Anbindung Richtung Hagen/Dortmund, in Engelskirchen und Gummersbach nach Köln. Dafür weniger Miete, mehr Ruhe und weniger "Kultur".

Ob du nun zwei Stunden am Tag in der stinkigen Ubahn in Köln rumhängst mit den Asis oder diese in einer komfortablen S-Bahn verbringst, das ist wohl schon ein Unterschied.

und postest den Froschkönig... verpiss dich

Dahin, wo du Arbeit findest, du Schmarotzer.

alter...

Der liebe Robert hat nichts bekommen. Verarschung?

Ja, das habe ich mir auch gedacht

>An sich funktioniert das aber
hab schon direkt aufgehört zu lesen...

Gib es endlich zu, für 1k würde dein Arsch mir gehörern...

Würde ich falls möglich. Kanada fand ich auch schon immer cool (heh), vielleicht eines Tages.

Ja, ne deutsche Stadt sollte es sein.

Hannover.