Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts
was geht am wochenende
wie warm ist es bei euch

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc
youtube.com/watch?v=JF3yrdv3eY8
twitter.com/NSFWRedditImage

>wie gehts
Ganz gut.
>was geht am wochenende
Drogen.
>wie warm ist es bei euch
Zu warm.

welche drogen

>2011
>Vorinstalliert
Sollte eigentlich gehen, ist das ein Bluescreen oder kommt da noch Code extra?
Ich verliere die Übersicht. Alles Anons hier.
Feminismus ist keine schlechte Idee, solange es dabei wirklich um Gleichberechtigung geht. Wenn fette Schlampen ihre Waagen zerhauen und Männer mit ihren Speckwürsten quälen ist das aber kein Feminismus mehr.

>wie gehts
Wunderbar
>was geht am wochenende
Battleborn, Titan X verkauft = Einkaufen
>wie warm ist es bei euch
21°

Dich mag ich nicht. Gerade waren es gute Fragen und jetzt so ein belangloser Rotz.

Gras und vielleicht 2C-B-FLY, 5-EAPB oder 5-MAPB

>Sollte eigentlich gehen, ist das ein Bluescreen oder kommt da noch Code extra?
nur n bluescreen
kommt sporadisch
komme dann ins bios, dann geht nix mehr
muss ihn hart ausschalten dann gehts wieder bis zum nächsten bod

>namesync

Who don't you fucks go to Sup Forums or Sup Forums?
Genuinly curious

stell halt welche

because of your fat momey

>Echte Fragen für echte Männer

Geilste Schauspielerin?

Wurdet ihr mal gemobbt oder habt mir gemobbt?

Wie alt seid ihr und wie viele Mädels habt ihr euch schon über den Pisser gerissen?

Beschreibt euer Leben in 2030!

Habt ihr schon einmal euer Sperma probiert? Geschmack?

hat jemand von euch erfahrung mit kaufmich.de gemacht? lohnt sich das oder soll ich weiter private wohnungsbordelle aufsuchen?

Sup Forums isn't nsfw. There are German threads on Sup Forums btw, but the anons over there are faggots.

Ich gratuliere allen die hier sind. Ihr habts geschafft Leute.
Mir tun gerade diese loser leid, die ihre Zeit mit disco und Kino besuchen verschwenden. Die verpassen hier momentan die ganzen spannenden Diskussionen und lustigen memes, z.B das mit der bannane oder den Typen mit dem langen Kopf. Diese Lappen hocken gerade bestimmt in irgend eine Ecke mit betrunkenen Frauen rum und haben am nächsten Tag bestimmt schon fast vergessen mit wem sie im Bett waren. Diese Versager schauen sich gerade bestimmt irgend ein Fußballspiel an, obwohl sie nicht mal selber spielen.
Hab vorhin so ne Gruppe junger Frauen um die 20 gesehen, die solche engen, hochgezogenen jeans-shorts getragen haben, ich dachte mir nur wie können die erwarten den richtigen Mann fürs leben kennenzulernen, wenn sie sich so anziehen. Ich mach einfach nur ein facepalm für solche Leute. Nun zum Diskussionsthema, denkt ihr kaguya würde sich in Itashi verlieben können ? Beantwortet mir hier jemand die Frage, oder kümmert ihr euch mal wieder um belangloses zeug ?

Drachenlord wichst euren scheiß Faden voll!

ich habe durchfall, thats all i know in german

steht bei ihr irgendwas an, das sie so gestresst ist?

>Vlt morgen wenns dann nich weg is
kek
ziehe auch ende des jahres in ne wg mit nem kumpel, mal schauen wie das ausgeht

>Dumme fut
jo, will sich selbst nur nicht eingestehen, das ich recht habe
aber mir solls egal sein

>Wen meinst Du denn damit?
Diesen komische Autisten mit den Prinzessin Mononoke Bildern

Heil that's a good sentence

idiot

Schlechtestes Nudelgericht seit langem.

>Sup Forums isn't nsfw
Ok makes sense, it's just that I see a Deutsch thread almost every day and only rarely see a Nederdraad, let alone any other european country thread
I never visit the nederdraad though because it's just 14 yo kids spouting "kanker"

Servus Anons #1

>wie gehts
Ganz OK

>was geht am wochenende
Lörn wörk

>wie warm ist es bei euch
Ca. 17°C

nachbarskinder sind im garten
vermisse die zeit als man das auch gemacht hat
t. 25

Storage heißt ja eigentlich HDD/SSD, ich hatte mal sowas mit einem Core 2 Duo Notebook, da lief 800 MHz RAM drin obwohl nur 667 zugelassen war.

Ich würde versuchen 7 oder 8 zu installieren zumindest testweise. Oder einmal alles sauber neu. Linux keine Option? Wenn darauf nicht gezockt wird.
Die sollen IDs wieder einführen. Warum wurden die überhaupt entfernt?
>Habt ihr schon einmal euer Sperma probiert? Geschmack?
Salzig, nussig
Schmeckt wie das vom Elfen.
Because Sup Forums is a cancerous place, a bottomless pit for the most retarded Germans. Sup Forums is not a language specific board. Why are you complaining, you can ignore these threads more easily than trap / incest / fap whatever threads.
Der ist doch ganz nett.

>Schmeckt wie das vom Elfen.
ekelhafter schwuler

>echte Männer
Erschießt dich bitte.

Sind alle Geld und status-geile huren.

Vll. Beides weiß nicht mehr genau.

10 Jahre.
46 weiber geknallt wie ein echter mann altoaa

Tot durch Krebs.

Nein.

Verrecke Deutschland!

Servus Anons #2

>Geilste Schauspielerin?
Emma Watson

>Wurdet ihr mal gemobbt oder habt mir gemobbt?
Beides nicht, gute Klasse gewesen

>Wie alt seid ihr und wie viele Mädels habt ihr euch schon über den Pisser gerissen?
Um die 20
Eine

>Beschreibt euer Leben in 2030!
>Facharzt
>kleines Häuschen mit Garten und Hypothek
>Ärzte ohne Grenzen ahoi

>Habt ihr schon einmal euer Sperma probiert? Geschmack?
Nope.
Danach will man's dann doch nie machen, selbst wenn man sich's davor vorgenommen hatte

Leckeres Elfenejakulat

wieso versuchst du es überhaupt mit groß-/kleinschreibung wenn du es nicht kannst du analphabet?

Yeah, there is a German thread almost the whole time between noon and 2am (German time).
I don't know why, but Germans on Sup Forums built a pretty strong community or something like that.

>Der ist doch ganz nett.
Ich finde ihn ziemlich cringeworthy, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

Interessehalber: Kannst du mal ein Bild von dem Teil mit deiner Hand daneben machen?

Komm doch her du spast, im Internet große fresse aber sonst nix drauf. Ich würde dir im RL dein Gesicht mit meinen Schlägen polieren du jämmerliches Opferkind
Scheiß schwuchtel

Aber warum

Stellte du.dir manchmal vor wie es wäre Hertero zu sein, Und bekommst du dann Panik, weil du schockiert über deinen bisheriges leben bist?

ironie

>fenster offen weil beschissener raucher
>2 stunden lang offen, nichts
>licht an weil handy suchen
>10 sekunden später
>ne motte der größe von einer faust
>licht in der küche angemacht, gebaited, tür zu

was jetzt? insektenspray geht nicht weil küche und das vieh fliegt mir wahrscheinlich in den mund wenn ich versuche es zu töten

Ich habe ja eigentlich nichts gegen die Antifa, aber sowas geht zu weit.
Erstens braucht ein Land zumindest ein Stück kulturelle und nationale Indentiät, zweitens wird mit solchen Denkmälern nicht Hitler, dem NS-Regime oder dem kaiserlichen Imperialismus gedacht, sondern den gefallenen Soldaten.

Zwischendurch wird es mir zu anstrengend. Ich bin gerne BI.
Warum? Verwirrend ich deine amerikanischen Freude die deutsch lernen wollen ?

Nein. Ich habe letztens nochmal auf Straight Porn gefappt aber ich dachte dabei an den Elfen. Es geht auch gar nicht mehr anders.
Warum? Hat das was mit dem Hand-Meme auf Sup Forums zu tun? Ich weiß immer noch nicht woher das kommt. Hier ist meine Hand zu sehen.

>wie gehts
ich hatte ausreichend schlaf, aber irgendwie bin ich des todes müde.
fml.
>was geht am wochenende
'n kollege kommt vorbei, irgendwas normales mit freunden eben.
>wie warm ist es bei euch
sehr warm, vormittags heiß, jetzt des nachts schwül.
und es gewittert regelmäßig und regnet immerzu. scheiß wetter.
vorallem bei uns in der gegend gab es richtig starke überschwemmungen.

wat?

Oder hier.

>das vieh fliegt mir wahrscheinlich in den mund wenn ich versuche es zu töten
Kek.

deshalb hasse ich deutsche sommer

youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc

es ist so traurig
wieso ubisoft

Kann ich deine Megamotte gegen meine Ultraspinne tauschen?

Mir sind Motten irgendwie sympatischer.

>Warum? Hat das was mit dem Hand-Meme auf Sup Forums zu tun? Ich weiß immer noch nicht woher das kommt. Hier ist meine Hand zu sehen.
Ich denke mal er fragt weil es von fast jedem Avatar ein Bild der Hand gibt.

komm her und fang sie dir, die spinne kannst du behalten

hier sind allesamt behinderte schwuchtel.
>your point?

Was laberst du von Ironie du dämlicher penner? Verpiss dich

>Geilste Schauspielerin?
Kann ich mich irgendwie nicht so für begeistern. Die sehen alle so eklig perfekt aus.
>Wurdet ihr mal gemobbt oder habt ihr gemobbt?
Weder noch

>Wie alt seid ihr und wie viele Mädels habt ihr euch schon über den Pisser gerissen?
>über den Pisser gerissen
Ich bin etwas entstetzt, aber den Ausdruck muss ich mir merken

28
7 plus 4

>Beschreibt euer Leben in 2030!
Verheiratet, 2 Kinder, Hund, Eigenheim oder vielleicht auch einfach tot

>Habt ihr schon einmal euer Sperma probiert? Geschmack?
Schmeckt fast nach nichts, etwas nussig im Abgang

Junge, ich meinte den Dildo, du Hannes

Nimm dir ein Glas und raus damit. Sei doch froh dass keine Vogelspinnen oder Giftnattern reinkommen.
Was hat es damit auf sich? Meine Nägel sind immer gut geschnitten.

>wie gehts
7/10
>was geht am wochenende
Nach Hause fahren, sonst nichts geplant. Ergibt sich dann alles vor Ort, viel zu früh jetzt zu planen.
>wie warm ist es bei euch
Ist auszuhalten.

>Geilste Schauspielerin?
Alison Brie
>Wurdet ihr mal gemobbt oder habt mir gemobbt?
Natürlich.
>Wie alt seid ihr und wie viele Mädels habt ihr euch schon über den Pisser gerissen?
ü18, nicht genug.
>Beschreibt euer Leben in 2030!
>Stabiles Einkommen,
>geile Trophywife, 2-3 Kinder,
>Eigenheim, shitposte immer noch auf Sup Forums.

>Habt ihr schon einmal euer Sperma probiert? Geschmack?
Nein.

...

heul doch

This
Hab eben ne spinne gespotted ist aber wieder vor mir entschwunden
Jetzt warte ich darauf das sie mir übers gesicht krabbelt wenn ich einpenne

Sup Forums ist schlimmer als Sup Forums. (Was die Fäden angeht)

Hier eine kreative Verwendung für Motten. Sie brannte noch Stunden weiter.

Sie fliegen meist in das Licht der Candles.

Wow schlagfertige Antwort. Bist bestimmt der king deiner hauptschulklasse mit so krassen Sprüchen

im bad war ne spinne auf nem handtuch
dann am klo unten is eine
in meinem nicht genutzen wandschrank ist eine

ICH HASSE ES

bin aber auch echt unordentlich

Freundschaft beendet :'(

>ist wahrscheinlich anzugträger und trollt dich
>du lässt dich drauf ein

Komm doch her du spast, im Internet große fresse aber sonst nix drauf. Ich würde dir im RL dein Gesicht mit meinen Schlägen polieren du jämmerliches Opferkind
Scheiß schwuchtel

COM ZU DEM ÄCK WIE ÄCKTS

So einen Mothman hatte ich letztens Abends auch im Bad. Dachte mir, ich lass das Fenster einfach auf, das Vieh findet schon raus. Am nächsten Morgen unter der Dusche hätt ich fast gekreischt, wie in kleines Mädchen weil nicht mehr daran gedacht und das Ding sich hinter meiner Shampooflasche in der Dusche versteckt hatte. Erster Morgen seit Langen, an dem ich keinen Kaffee brauchte.

geht ne?
wochenende muss ich ein paar sachen erledigen weil ich am montag eine neue lehrstelle anfang. :)
20-21, klarer himmel, bischen wind.

Was ist das für ne flüssigkeit?

Schon ziemlich heftig...

kek
ergeht mir auch oft so

Bin nur zu besuÄCK!
Ayyy

ja man
the division und siege wären ein komplett anderes spiel
aber nein

Schau mal in alle angrenzenden Ecken, wird nicht weit gerannt sein.

Hiers ne wahre Invasion am laufen. Winkelspinnen. Irgendwas zieht die an.
Vorteil: Jedes andere Ungeziefer rennt kreischend davon.

äckay

>geile trophywife
Was studierst du, dass du dir ne golddiggende Hure leisten können wirst?

>inb4 elektriker

Nein Handbilder sind schon genug da.
Geschmolzene Motteninnereien und der Rest einer Rossmann-Vanillekerze

kek alter

Halt dein scheiß maul du hundesohn und geh mir nicht auf den Sack

Biotech, Master. Eventuell noch Doktor, mal schauen wie ich Bock habe.

Wow schlagfertige Antwort. Bist bestimmt der king deiner hauptschulklasse mit so krassen Sprüchen

NEIN JETZT HÄLST DU DIE SCHNAUZE

Wir wissen alle das du am wochende ne Party allein mit deiner Hand veranstalltest, also was soll der Blödsinn.

>Alison Brie

Als ob sie so einen gesichtseintopf wie dich jemals beachten würde. Ich meine sie ist eh ne eilige Hure ohne Charakter, aber du scheins was an ihr zu finden.

2030 wirst du eher die Häuser der schönen und erfolgreichen putzen, oder in der Innenstadt als Weihnachtsmann verkleidet um Almosen betteln

TG?

Ohh der kleine kann copy and paste
Bist ja richtig cool
Ich fick dir gleich ins gehirn du spast

Warum so gehässig? Mach dir nen Bier auf und alles wird gut.

Nur so mal ein Einblick auf meine letzten Profilbesucher. Der Fetti da kommt öfters, manche jeden Tag.
>Taschengeld
Also Sex gegen Bezahlung

Halt dein scheiß maul du hundesohn und geh mir nicht auf den Sack

>Freundschaft
>implying
:^)

>sei Benjo
>anonym und so
>stelle Frage an anonymous
>es ist SlawskI!!!
>omfg.smv
In welchem Fachgebiet dann Doktor (welche Farbe der Biotechnologie?)?

Für den Anfang kannst du aber mein Klo sauber machen

Das ist mir hier jetzt echt zu blöd
Ich sage immer, im Internet zu streiten ist wie die Teilnahme an einer Behindertenolympiade...
Man kann zwar gewinnen aber man ist trotzdem behindert xDDD

Komm doch her du spast, im Internet große fresse aber sonst nix drauf. Ich würde dir im RL dein Gesicht mit meinen Schlägen polieren du jämmerliches Opferkind

>Was hat es damit auf sich?
Zum Teil war das Neugierde von Anons, zum Teil eine Methode um die Avatare zu verifizieren, weil die oft gefaked wurden.

youtube.com/watch?v=JF3yrdv3eY8

Die fotze die du postest geht mir aufm Sack.
Ich trinke kein Bier, riecht und schmeckt nach socken.

Du verkaufst deinen Arsch?

>In welchem Fachgebiet dann Doktor (welche Farbe der Biotechnologie?)?
Rot wäre geil, aber mal schauen wie das Studium läuft und wo ich dann nen Platz finde, wenn überhaupt. Heutzutage sollte man nicht länger als eine Woche planen, wenn überhaupt.

Ich ficke deine Mutter auf deines Vaters Rücken.