DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#allesanderealsOriginal

Fragen des nachmittags
wie geht's, wie läufts?
wie ists Wetter?
welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=29Nt4rHQ4eY
youtube.com/watch?v=B7hDODveatE
twitter.com/SFWRedditVideos

>Fragen des nachmittags
>wie geht's, wie läufts?
>wie ists Wetter?
>welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
>wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
>welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?

Warum verabscheust du sie so sehr?

1-5K
Das ist aber eine gewaltige Menge. Ich ließ mich mal auf dieses BDSwiss Ding ein, das lief anfangs sehr gut, ich hatte mit viel Arbeit meine 100 in 200 umgewandelt, dann gings bergab. Ich habe noch 75 rausbekommen und bin sehr froh dass der Betrügerladen mir die gegeben hat.

Alles scheiße, außer die handelst mit richtigem Geld an der echten Börse. Und das ist für mich uninteressant, da man dafür Kapital braucht.

Bin aber am Überlegen vor der nächsten dicken Grafikkarte mal in Nvidia zu setzen.

Weil ich sie kenne und weiß was für eine Art Mensch sie ist.

Woher kennst du sie? Ich habe gestern mit ihr telefoniert und sie scheint sehr sympathisch zu sein, entgegen meinem ersten Eindruck. Ich würde ihr aber raten weniger Körperfotos von sich auf Sup Forums hochzuladen, vor allem Geschlechtsmerkmale.

Bin raus Anons, Zeit Drogen zu nehmen.

>Weil ich sie kenne
Beweise?

ich will nich einkaufen gehen
hab aber bock auf n multi saft

Das ist doch auch besser so. Ich und der Elf wirken manchmal recht gay, aber es ist mir auch egal. Manche halten mich für eine Frau, die Schwester des Elfen die uns einmal vor seinem Haus beobachtete fragte später seine Mutter ob er jetzt eine Freundin hätte (Da sie ja weiß dass er gay ist).

DBNA wäre ein Versuch wert, oder OKCupid. Was du schilderst scheinst du ja ein recht stabiles Leben zu haben. Wenn du über Hardware reden willst kannst du mich vielleicht mal anschreiben, aber ich bin nicht sehr 'normal'.

Prinzipiell würde ich sogar Leute in echt treffen um etwas zu unternehmen (Wandern/Spazieren/Schwimmen) aber es kommt einfach nicht dazu... Die sind viel zu normal und eben nicht kompatibel mit mir. Oder eben doppelt so alt wie ich, wobei ich mir dann auch komisch vorkomme. 30-Jährige sind an sich perfekt, aber die meisten sind in ihrer Arbeit vertieft oder heiraten und haben keine anderen Lebensinhalte mehr. Ich habe lieber jemanden mit dem ich philsophieren kann und über sehr ungewöhnliche Themen offen sprechen.

als beta bist du doch ungewollt. "im falle das" du alpha werden willst youtube.com/watch?v=29Nt4rHQ4eY

...

Symphatisch aufzutreten ist für einen ekelhaften Menschen wie sie nur ein Mittel zum Zweck.

Ja das ist verständlich, ich bin geoutet und auch vor meinen Freunden, seltsamerweiße gab es da nie wirklich Probleme. Also ich kann nicht heulen.

Kommt drauf an wie du "komisch" definierst, ich habe meine Lehre in nem Behindertenheim gemacht wegen ADS, ich habe da eigentlich schon mit wirklich kaputten Menschen zutun, ich denke da fehlt einiges das zu toppen.

Werde dann langsam mal ins Auto gehen und mal in die nächst größere Stadt hier zu Freunden fahren, ist das einzige was hilft.

Du hast keine Freunde.

kiki wo bist du

>wie geht's, wie läufts?
läuft

>wie ists Wetter?
latte

>welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
NRW

>wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
Französische Atlantikküste bis nach nach Spanien runter.
Protippp, niemals besoffen bei Nacht in einem Atlantik schwimmen gehen...

>welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?
eigentlich keine.

Bist du derselbe aus Bayern? Ich überlege immer mir einen Ring oder Halsband mit einem Unendlichkeitszeichen zu besorgen, da es das was ich tue sehr gut repräsentiert.

Als Gay hast du aber kaum eine andere Wahl als Datingseiten. Es gibt sogenannte Clubs, aber da treiben sich nur jene Sexgeilen herum.

Was für eine Branche ist das denn? Ich habe meinem Vater auch nie direkt davon erzählt, auch wenn er mal sagte dass es ihm egal wäre mit wem ich zusammen sei, hauptsache es sei erfüllend. Ich werde es auch nicht solange nicht klar ist was aus Elf-Satya wird.
Ich verstehe immer noch nicht deine Abscheu. Sie ist nett, aber verängstigt und unsicher. Vielleicht trieb sie das dazu diese Bilder von sich zu posten. Dazu hat sie ja sogar einen Freund...
Ist ADS kein Mythos? Das ist doch heute Mode um die Pharmaabsätze hochzutreiben.
>Auto
>Freunde

ab weöchem pukt würdet ihr den radikaln islem annehmem?

ich ,eins ernst

geh da hin

>Protippp, niemals besoffen bei Nacht in einem Atlantik schwimmen gehen
Und das musstest Du erst selbst ausprobieren, um dahinter zu kommen? Erzähl mal.

Was ist denn das für ein zusammenhangloses Gestammel bitte?

ADS ist bei mir halt nicht hyperaktiv sondern ehere "Träumer" mäßig. Und nein ich nehme keine Medikamente gegen ADS, gehen stark aufs Herz für mich. Nehme aber Antipsychotika und Notfalls Benzos wegen Panik.

Bin hier. Schreibe gerade mit wem. whaddup user

besoffen?

let's go

alles fit?
scheinst mir 1 nices mädel zu sein, warum bist du hier in der höle des internets?

>Was ist denn das für ein zusammenhangloses Gestammel bitte?
ich schriebe so ein frage bestimmt nicht eindeutig

Wirklich dran glauben mäßig annehmen überhaupt nicht, ich bleibe Atheist solange es keine ernstzunehmenden Hinweise auf einen Gott gibt.
Höchstens so tun als ob man ihn annehmen würde um den Islamisten aus dem Untergrund in den Rücken zu fallen.

Hallo OP

>wie gehts'sm wie läufts?
Gut
>wie ists Wetter?
Gut
>welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
Hamburg
>wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
vor 6-7 Jahren in Frankreich
>welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?
Rauchen

von deiner schreibweise aus wuerde ich denken du hoerst godg oder yung hurn haha.

Mir ist langweilig und hier ist immer was los. Schreibe gerne mit Leuten hier.

Ich würde gar nichts nehmen. Alles Gift das Zeug.

kek nicht oft, aber ein wenig

find ich gut, die threads haben mal n femanon gebraucht der etwas schwung reinbringt

Nein, bin nicht der aus Bayern.
Ich arbeite als Facharbeiter in der chemischen Industrie.

>würde

Nungut wenn du reell denkst das du verreckst und Todesangst wegen nichts hast, lieber Gift. Achja ich bin der aus Bayern. Sind die Bilder von dir? Wenn ja hast eigentlich nice Hände.

hah wie ich recht hatte.
joa ich wuensche mir das es mal mehr femanons hier geben wuerde aber gibt ja immer wieder welche die weiber nicht ausstehen koennen und diese dann mit ihrem hass vertreiben (wollen).

hab jedenfalls schon 2 hier auf Sup Forums getroffen, aus deutschland
also gibt nicht so wenige wie man meint

ach die sind nur shitposter und nackenbärte die hier 24/7 sind auch im schlaf

es geht doch nicht mehr um den glauben. jeder weiß dass es aberglaube ist. es geht um rache.

wurde von der Strömung ungefähr 300 meter weit rausgezogen, hab direkt gemerkt dass ich es niemals schaffen werde dagegen an zu schwimmen. hab mich einfach treiben lassen und wurde dann 6 Kilometer weiter wieder an den Strand gespühlt.
Als ich da so alleine mitten in der Nacht im Atlantik vor mich hertrieb wusste ich irgendwie dass ich an diesem Tag nicht sterben werde.

>Fragen des nachmittags
>wie geht's, wie läufts?
geht, könnte besser sein
>wie ists Wetter?
wechselhaft
>welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
Sachsen
>wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
letztes Jahr in Köln gewesen
>welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?
sehr viel rum jammern

Hab auch andere getroffen aber nicht im faden

Gut dann hast du ernsthafte Probleme. Ja. Danke dir, ich wende viel Zeit auf zur Pflege. Jetzt wo ich diese Wohnung und Zugang zu Warmwasser habe will ich meine Haut und Haare optimieren für den Elfen.

Er meinte immer es sei für ihn eher abstoßend wenn jemand zu 'ätherisch' wirke, da er sich dann selbst zu minderwertig fühlen würde. Aber ich will ihm dieses Gefühl nehmen, und für ihn perfekt aussehen. Er soll sich wohl geborgen fühlen.

Mega Glück gehabt, würd ich sagen.
Ich glaube, ich hätte da nicht so cool bleiben können. Und wär wahrscheinlich deswegen ertrunken...

>wie geht's, wie läufts?
ganz ok
morgen abend ist meine mutter wieder da, war ne woche allein
>wie ists Wetter?
bewölkt
>welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
ossis
>wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
an nem see
>welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?
mir einreden ich häte soziale anxietät

Bist du das auf dem Bild?

>morgen abend ist meine mutter wieder da, war ne woche allein
Hast Du meinen Rat befolgt und wenigstens das Katzenklo saubergemacht?

>Mega Glück gehabt, würd ich sagen.
mir ist irgendwie erst Wochen später klar geworden wie knapp das war, wenn diese Seitenströmung nicht gewesen wär die mich zurück an Land gebracht hat...

kek nein
ja habs saubergemacht
da war sogar grüne kacke drin KEK

>wie geht's, wie läufts?
Naja, die Kehle herunter.
>wie ists Wetter?
Bewölkt und angenehm mild.
>welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
Sachsen.
>wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
Keine Ahnung.
>welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?
Faulheit und das Trinken.

Schade... hätte gerne den Anus dieses Mädels gesehen

Nette Altbauwohnung, Hamburg, Köln oder Berlin? falls murica fake gay shit dann kill dich.

tjo
ist nur ein bild ausm internet

>wie geht's, wie läufts?
hervorragend, danke
>wie ists Wetter?
kalt. winter in der südlichen hemisphäre
>welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
Sachsen
>wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
Ruanda, vorletzte Woche
>welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?
Im Faden lesen

Ich kenn mich mit Katzen nicht so aus aber das klingt eklig.
Egal, ich bin stolz auf Dich.

joa
werde morgen müll rausbringen, staubsaugen und bisschen aufräumen

Stress Dich bloß nicht kek

nah ich muss, will nich das meine mutter n anfall kriegt kek

>morgen
lel

>nah ich muss, will nich das meine mutter n anfall kriegt kek

wenn du morgen anfängst auf zu räumen dann wird sie dich hoffentlich endlich killen, die bereut doch jeden Tag dass sie sowas wie dich aus dem Arsch gepresst hat.

ja? sonntag abend mülltonnen rausstellen
:*

Es wird Zeit für eine Revolution

>werde morgen müll rausbringen, staubsaugen und bisschen aufräumen

>ja? sonntag abend mülltonnen rausstellen

Loser.

>

Fahr mal 60 Minuten Bus und schau in die Gesichter der Arbeitnehmer wenn ein, in edelsten Zwirn gehüllter und 100€ Schuhe tragender Flüchtling einsteigt.

hab glatt die kostenlose Monatskarte vergessen...

Woher will man wissen, dass das ein Flüchtling ist? Trägt der ne spezifische Armbinde oder sowas?

>wie geht's, wie läufts?
Gut
>wie ists Wetter?
Es geht so
>welches Bundesland würdet ihr aus Deutschland ausschließen?
Sachsen und Sachsenanhalt
>wann und wo das letzte Mal im Urlaub gewesen?
Lang her
>welche nervigen Angewohnheiten habt ihr?
Sup Forums besuchen

Junge, die Arbeitnehmer fahren NACH HAUSE!!!

Das würde der Flüchtling auch gern können

ICH BESTELL MIR WAS

19€ egal

kollegen fragen ob sie was machen wollen
hjab kein bock

ist femanon noch hier?

>100 € Schuhe
Was sollen die sagen wenn ich mit meinen 350 € Waldstiefeln daher komme?
Glaube mir die erkennst du schon.

>Das würde der Flüchtling auch gern können

Na sicher, er fühlt sich hier auch völlig unwohl und sucht deshalb trost bei 15yo Schülermettchens

Ja bin noch hier, was los user? :-)

>Glaube mir die erkennst du schon.

Dieses!

nich viel, du bereicherst aber den thread wie mir scheint
was machst du beruflich

>DAS FÜHL WENN

du weisst doch wie es läuft... neuer Tag, neuer Zeitstempel.

Woran denn?

hau raus

kriegen wir neue timestamp pics?
deine kurzhaarfrisur war top

>sei ich
>mache seit monaten k1 sport
>habe nun wieder angefangen alle 2-3 Tage ne 20km Runde zu fahren
>heute in 45min durchgeballert
>Meine Oberschenkel

youtube.com/watch?v=B7hDODveatE

>was machst du beruflich

gratuliere... Samstags so eine Frage stellen...

wenns dir hier nicht gefällt, das kreuz oben rechts schließt das fenster

mit fahrrad war obv gemeint, kek

Deine Fühls interssieren keinen, tut eben weh, verpiss dich

Du kleiner Wichser

Der sieht halt irgendwie Undeutsch aus, und nachdem wir erst vor kurzem alle Getötet haben müssen sie ja Flüchtlinge sein.

ICH VERPISS MICH HIER GAR NICHT

oh you mad?

>>Meine Oberschenkel
try squatting 60kg

Ist doch geil. Ich mag Muskelkater.

na dann ist der Faden ja gerettet...

Markus, verpiss dich bitte

hau ab mit diesem behinderten markus kack

Bernd. Bitte.

bist du irgendwie behindert?

ich hab nicht nach Titten sondern nach Zeitstempel gefragt, dämlicher Summerfag

mir kommen die Tränen. Hätten sich diese unterbelichteten "ARBEITNEHEMER" eben für den Sozialismus entschieden. Hoffentlich verreckst du bald zusammen mit deinem schweinsbraten Volk und dem genetischen Abfall an Flüchtlingen.

>markus
markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus markus !!!

Komischerweise waren die die ich oft am Bahnhof traf recht nett. Teils sogar sehr höflich, auch wenn sie meist kein Deutsch oder Englisch sprachen.
Die sehen nicht aus wie Deutsche. Ich kann das jetzt mit 'rassistischen' Begriffen unterlegen aber ich erspare mir dies mal. Es ist ganz einfach so. Ein Neger in Deutschland wird niemals hier hinein passen wie ein Weißer in einem Dorf in Afrika ebenso fremdartig wirkte. Das heißt nicht dass er sich nicht integrieren und in Frieden mit den Deutschen leben kann, aber eben nur in Maßen sofern er das auch tut. Massenhaft Schwarzafrikaner und Muslime mit mittelalterlichem Weltbild ohne Bildung und Pässe hier reinzuholen ist naiv. Statt zu fordern dass die hier ins Land geholt werden müssen, wie wäre es mal zu fordern dass die Milliardäre die deren Länder ausbeuten und zerstören die wieder aufbauen müssten? Dann müssten die auch nicht hierher verschifft werden.

Ich versuchs ja, schule.

Nay. Vielleicht spaeter.

Nah. Heute eher nicht so. Bin haesslich drauf.

user lust zum skypen heute abend?