/deutsch/

Katholische Hahnrei - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=g6zrdv94HHY
morgenweb.de/rohware/zwei-fronten-1.3089322
twitter.com/BBgegenRechts/status/811605210711912448
youtu.be/69WgGMByVJg
youtube.com/watch?v=-oDCfm2aYl0
vocaroo.com/i/s14T2UDVHHjk
youtube.com/watch?v=fTFlENGwLMc
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

Ist Sup Forums nach Sup Forums das krebsigste board auf 4kinn?
Die regen sich nach 3 tagen immer noch unironisch in jedem zweiten thread auf dass Tracer jetzt offiziell lesbisch ist.

Kann sich nur noch um Sekunden handeln bis sich der Altmaier auf dem Weg zum Abendessen da durchrollt.

>ein 2d süßmödchen wird das niemals zu dir sagen

Wäre die Zentrumspartei damals gewählt worden ginge es uns heute deutlich besser

Du musst älter als 18 sein, um auf Sup Forums posten zu dürfen

Das wär ja auch Hausfriedensbruch

WHAT DO THEY SING NOW??????????????????????????????

youtube.com/watch?v=g6zrdv94HHY

Laut einer Forsaumfrage von gestern steht die AfD aktuell bei 11% bundesweit

Es gäbe aber auch deutlich weniger coole Dokus, Filme und Spiele

>Ronnies und Hahnreie demonstrieren
>AfD demonstriert
>IB demonstriert
>Terrorgefahr
>LKW-Musel läuft immernoch frei rum
Die Bullen tun mir langsam echt leid.

National anthem

wer?

morgenweb.de/rohware/zwei-fronten-1.3089322

>mGw dieser Müll auf der Titelseite des regionalen Käseblattes

>Und trotzdem dürfen wir uns bei aller Trauer um die Toten von Berlin, Ansbach, Nizza, Brüssel und Paris nicht beugen. Vielleicht müssen wir einen kleinen Teil von Freiheit eine Zeit lang opfern, um die große und ganze Freiheit zu erhalten, zu festigen.

>Nein, es sind nicht Merkels Tote. Das sind Sätze wie aus dem Hitler-Deutschland der späten 1930er Jahre - als Wahrheiten schon klar waren bevor sie geklärt wurden.

>Nach dem Anschlag von Berlin kämpft unsere Demokratie - dieser Ausdruck sei ausnahmsweise erlaubt - an mindestens zwei "Fronten": gegen die sich mit Sprengstoff beladenden Gegner, die auch Fahrzeuge zu Waffen machen - und gegen die verbalen Scharfschützen, die sich auf dem rechten Standstreifen zur Geisterfahrt gegen unsere Demokratie weiter aufmunitionieren.

Kacknazis genauso schlimm wie Terroristen, Toleranz loide :DD

Neu Bild der Verdächtige

>Deutschland Deutschland über alles
OY VEY

>Moneyboy
Ich lache jedes mal

Nein dann hätten nämlich die Engländer die Juden holocaustiert und hätten jetzt die Scheiße am Arsch

Sup Forums ist infiziert mit Sup Forums Krebs. Es war noch nie wirklich GUT, aber man konnte über Spiele sprechen und musste nicht damit rechnen, dass die Diskussion über nichts als die Hautfarbe oder die sexuelle Orientierung(SJW devs wollen ihre politischen Ansichten durchdrücken!!!) geht.

Dank dem ganzen Gesocks, dass von plebbit, tumblr und co dann hinzustieß, als der Kram mit GG lief, ging es dann steil bergab.

Inzwischen ist Sup Forums aber eh überall, der Sieg Trumps mit den ganzen reudigen Memes hat das ganze dann vollendet.

+++ EILT +++

Justiz observierte Tatverdächtigen Amri von März bis September

+++ EILT +++

>einen kleinen Teil von Freiheit eine Zeit lang opfern
Benjamin Franklin.jpg

twitter.com/BBgegenRechts/status/811605210711912448

Bewertet

warum kümmert dich auch fake news?

Die Berliner Justiz hat den zur Fahndung ausgeschriebenen Tunesier Anis Amri von März bis September observieren lassen. Bei den Ermittlungen sei es um Informationen gegangen, wonach Amri einen Einbruch plane, um sich dabei Mittel für den Kauf automatischer Waffen zu beschaffen - "möglicherweise, um damit später mit noch zu gewinnenden Mittätern einen Anschlag zu begehen", erklärte die Generalstaatsanwaltschaft am Mittwoch. Der Verdacht habe sich aber nicht erhärtet.

>Reichskriegsflagge
Wju

>Tracer jetzt offiziell lesbisch ist.

Ich glaube du wolltest sagen "nicht heterosexuell". :^)

Die Engländer sind die größten Judenhahnreie auf diesem Planeten, nur die Amis und die (((BRD))) kommen da ansatzweise ran.

elaboriere

ALERTA ALERTA

>Be German
>build wall around Christmas market

>68906528
ist die alte rechtschreibung

verpiss dich nach reddit, wenn es dir nicht passt

>verbalen Scharfschützen, die sich auf dem rechten Standstreifen zur Geisterfahrt gegen unsere Demokratie weiter aufmunitionieren

Die ganzen Brummwörter sind Neuronen auf die Synapsen der Rechtspopulisten.

>How dare you say these poor refugee children bring violence and terror to our country?

>anticapitalista singen
>während man North Face trägt und mit seinem Schlaufon tolle Bilder bei Feekbuch teilt

stell mal vor der typ bombt sich gleich in ner antifademo weg
dann wär die miehmzeitlinie komplett

Hat da gerade jemand leddit gesagt?!

>Bayern
youtu.be/69WgGMByVJg

Daran muss ich jedesmal denken wenn ich Artikel über mehr Überwachung etc lese. Eine Schande das so viele Leute überhaupt nichts schlimmes daran finden wenn die Regierung uns mehr überwachen will.

t. Mohammed Hahnrei Schwein Ficken Schwul Mohammed, Esq.

AY YO HOL UP

WHERE DA WHITE WOMEN AT?

...

Leute, hat hier irgend jemand Anus Anmir gesehen?

Es gibt keinen Unterschied zwischen "schaffendem" und "raffendem" Kapital, das ist eine strukturell antisemitische Argumentationsweise.

such mal nach bildern von verbockten beschneidungen (vor allem auch von imamen und rabbinern, die eher selten medizinisch ausgebildet wurden), das sieht nicht schön aus und kann auch sehr schmerzhaft sein uezs
ich hab mir vor der beschneidung stundenlang solche bilder angeschaut (kein homo)

ist das 1 basler?

>auf dem rechten standstreifen
nette analogie for ewiggestrige nadsis

kek

Halt deine beschissene Fresse du dreckiger Bergjude. Kommst du nicht damit klar, dass es hier nicht nur dumme Ronnies wie dich gibt? Drecks Politik hat auf einem verfickten VIDEOSPIELE Brett nichts zu suchen.

Fetti was geht? Hat dich dein mexikanischer Stiefvater heute schon in deine Knabenmöse gefickt, oder solltest du doch nur das Sperma des schwarzen Mannes, welcher sie fickt während er nicht da ist, aus der Fotze deiner Mutter lecken?

Erinnert mich an die verkackte Beschneidung bei Zwillingen wo einem dann der Penis entfernt wurde und er zu einer Frau gemacht wurde. Später fand er dann heraus das er eigentlich ein Mann ist und hat sich dann umgebracht.

Die Eltern gehören ins Kulturzentrum

It's a fake projection made by some idiots at Krautchan and you fucking moron feel clever buying into it lmao

>strukturell antisemitisch
Also... stecken Juden doch hinter Allem? Macht mich wirklich denkend

Ist diese Frau hier

10/10

oder

11/10

'nein'

>wer nich hüpft der ist ein Nazi

Sowas haben wir vielleicht in der Grundschule auf dem Schulhof gemacht, allerdings mit Türken. Da hab ich jetzt echt Schiss vor der Antifa.

Wos host Du grod von mia gsagt Du gstingada kloana Saugrattler? Du woast fei scho dass I schon aus da Grundi im Hochzug bei de Gebirgsjaga ois Besta aussaganga bin, I war in am Hauffa saugeheime Raffareien mit de Mohammedana und hob über 300 obgraglt, garantiert. I bin a drainierta Untergrundkempfa und I bin da beste Scharfschütz von da ganzn Armee. Du bist nix für mi ois a zui mera, I blos Dir so prazis Dei Liachtal aus wie's die Welt no ned gseng hod, host me? Du glaubst Du kanntst davokemma nachdem Du sowas von mia gsogt host aufm Internet? Da denkst nummoi drüba noch, Oarschgsicht. Grao wie mia redn ruaf I meine Spionage-Spezln im ganzn Bayernland zsam, und dei IP werd grod im moment zruckverfoigt oiso richt Di scho amoi her fürn Sturm, Du Wurm. Der Sturm der wo des kloane Ding ausradiert wos Du rührselig Lebn nennst. Du bist aufgschmissn. Kloana. I kon übaroi sei, ollawei, und i kon de auf mera wia siebnhundad Artn dagragln, und des aloa mit meine Handerln. I bin ned blos gübt im Wirtshausraffa, sondern i hob a an zugriff auf des ganze Arsenal von der freiwillign Feiawehr von Olching und i werd des ois hernemma damit Dei gstingada Hintan vom schena Bayernland runtergspült werd, Du kloana Schoashauffn! Wenn Du gwusst hätts wos Dei kloana "schlauer" Kommentar auf De runterreisst, dann hättst wahrscheinlich Dei voisoachts Maul ghoidn. Aba Du hosts ned kenna, Du host Dei Mei aufreissn miassn, und jetzt zoist, Du gottverdammta Troddl. I scheiss an grant üba Dir aus und Du werst drin dasauffa. Du bist komplett hi, Klona.

Die ist auf jeden Fall hässlich

+++ BRECHEND +++

GUTMENSCHEN SINGEN FÜR DEN FRIEDEN

youtube.com/watch?v=-oDCfm2aYl0

>Drecks Politik hat auf einem verfickten VIDEOSPIELE Brett nichts zu suchen.
Genau, denn es kommt ja nie vor, dass Leute ihre politischen Meinungen in Medien einbringen.
Gib einfach zu, dass du ein Kind bist

Auf Sup Forums wurde sich schon immer über alles gestritten, wenn irgendwelche SJWs und PCs mit Videospielen versuchen zu ficken, haben sie ihre Rechnung ohne Neger mit Animeavataren gemacht

>wer nicht hüpft der ist ein Nadi
Bitte lass das ein neues Mies werden

Bist du wütend?

unteralter raus.

Die 100k gehören mir!

Wer nicht hüpft der ist ein Nazi ist das neue 1 2 3 4

>Kommst du nicht damit klar, dass es hier nicht nur dumme Ronnies wie dich gibt?
>Fetti was geht? Hat dich dein mexikanischer Stiefvater heute schon in deine Knabenmöse gefickt, oder solltest du doch nur das Sperma des schwarzen Mannes, welcher sie fickt während er nicht da ist, aus der Fotze deiner Mutter lecken?

Was sind Grundstücke auf dem Land mit 1-2% maximalem Ausländeranteil eigentlich so wert?

Gibt es da Wertsteigerungspotential?

vocaroo.com/i/s14T2UDVHHjk

Was war denn
> 1 234
??

>Mies
Das habe ich uezsala gar nicht geschrieben, ich meinte selbstverständlich Miehm

WER NICHT HÛPFT DER IST EIN NADSI

Keine Ahnung, das Haus von meinem Opa in einem 800 Einwohnerdorf war keine 100k Wert. Haben es zum Glück behalten
Ausländeranteil 0%

lasst den mann runter

>8 Gb in weniger als andertalb Minuten runtergeladen
Gott ich liebe das Uninetz

*hüpft*

WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER

macht mich echt nachdenkend uezs

kommt drauf an.
Noch ist billig soweit ich weiß.
Maximal günstig im tiefen Osten denke ich.

Dafür bräuchte ich 4 Stunden.

Wie lange wird meine SSD halten wenn ich täglich so 10-20GB an Schreibvorgängen habe?

>hüpft in den Faden

+++EILMELDUNG: Besetzung vor der Bundeszentrale der Regierungspartei CDU+++
In diesen Minuten besetzen identitäre Aktivisten die Geschäftsstelle der CDU Zentrale mitten im Herzen von Berlin. Mit deutlichen Forderungen werden wir solange vor dem Gebäude bleiben, zur Not über die ganze Nacht, bis ein ranghoher CDU Regierungsvertreter uns Rede und Antwort stehen wird.
Unsere Forderungen lauten:
1. Grenzen dicht - Sofortige Schließung unserer Grenzen und restriktiver Grenzschutz. Nur durch sichere Grenzen kann auch eine sichere Zukunft für unsere Heimat gewährleistet werden.
2. Remigration – Ausweisung aller illegal Eingewanderten und straffällig gewordenen Migranten.
3. Islamisierung stoppen – Streichung aller öffentlichen Mittel von Vereinen, die die Islamisierung unserer Heimat vorantreiben. Sowie die konsequente Ausschöpfung aller rechtlichen Mittel zur Unterbindung von radikalislamischen Bestrebungen.
#IBD | #WerdeAktiv | #DefendBerlin | #CDU | #Berlin | #Breitscheidplatz | #Islamisierung | #Migrantengewalt | www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info

*bleibt demonstrativ stehen*
M'Fräulein

Schau halt, was der Hersteller für dein Model so als Lebensdauer angibt, das ist das absolute Minimum.

CDU-Politiker: „…Wir sind in einem Kriegszustand…“

Klaus Bouillon (CDU) im Saarländischen Rundfunk:
„Wir müssen konstatieren, wir sind in einem Kriegszustand, obwohl das einige Leute, die immer nur das Gute sehen, nicht sehen möchten.“

>dfw meine Schwester heute von Frankfurt nach Norddeutschland mit dem Zug fahren muss

Ob ihr LKW-Ali begegnet?

Ihr schwarzer Stecher wird sie schon beschützen

*kotzt in den faden*

Danke

*geht weiter*

>alles was rechts der politischen mitte ist, ist schlecht
dem durschnittsmichel seine politische bildung ist echt spitze

*schleckt es auf*

>dreckswessis, die ihre Studententochter besuchen
>grüßen nicht zurück im Treppenhaus
Verpisst euch wieder nach drüben, aber Zack, Zack!

...

LKW-Ali vielleicht nicht ,dafür aber hunderte andere Alis. Das ist doch auch schön :-)

Hast wohl zu fleissig gehüpft

youtube.com/watch?v=fTFlENGwLMc

>German anthem begins
>"NAZIS RAUS"

Was soll ich eigentlich alles auf die SSD packen? Habe im Moment nur Windows und Chrome drauf, aber Chrome macht irgendwie so viele Schreibvorgänge

Ja
Ja

wieso der fokus auf lastwagen? es gibt millionen von einfachen wege ein paar almands zu schlachten

Doppelte und es passiert heute in München.

>I don't like these new Germans. They used to fight like hell

Keine Nazidoppelten!