/deutsch/

Hübsche 4channer Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0lEAP_bNYys
youtube.com/watch?v=UM86rslYWOQ
streamable.com/7bqy7
periscope.tv/w/1BdGYgLovLvxX
dailymail.co.uk/news/article-4054140/How-German-police-bungled-hunt-Europe-s-wanted-man-Asylum-seeker-23-wrongly-blamed-Christmas-market-massacre-jumping-red-light.html
i.4cdn.org/wsg/1481750041093.webm
i.4cdn.org/wsg/1481750263520.webm
i.4cdn.org/wsg/1482267582463.webm
i.4cdn.org/wsg/1482268664989.webm
afdspenden.de/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Alter ist der Inder?

1. für Marion

...

EUROPA

youtube.com/watch?v=0lEAP_bNYys
youtube.com/watch?v=UM86rslYWOQ

bewertet

streamable.com/7bqy7

>deutsche Presse
>deutsche Polizei

noch nicht Brudi
noch nicht

>dgw der Saellner sich vor die Parteizentrale von der CDU gehockt hat und von den Sicherheitsleuten zum Fick fortgeblasen wurde
Färbt mich überrascht.

Ist das Florian?

periscope.tv/w/1BdGYgLovLvxX

IB LIVE

Ich find ja "Merkel muss weg" ziemlich katzbuggelig

poste das infanterie-webm
gibt mir immer die fühls

>dfw keine lenafreundin

ohne dreck warum putschen die nicht einfach? reichstag in besitz nehmen, sofort die identitäre republik ausrufen und eine provisorische regierung proklamieren. so schwer ist das nicht.

Ordnung muss sein.

Die hat Nergerkunde studiert

>dGw keine slawische süßfrau zur gf
deutsche frauen an die frische luft uezs

>Putsch mit 0.01% Bevölkerungsrückhalt
frag ich mich auch, verdammte Memmen!

Stadtsheriff ist unterwegs!

>Tunisian asylum seeker wanted for Berlin massacre was jailed for four years in Italy for burning down a school and arrested three times in Germany before police lost him

dailymail.co.uk/news/article-4054140/How-German-police-bungled-hunt-Europe-s-wanted-man-Asylum-seeker-23-wrongly-blamed-Christmas-market-massacre-jumping-red-light.html

Saellner, gib a Ruh.

i.4cdn.org/wsg/1481750041093.webm

Hat in Weimar auch geklappt

Hat in der Türkei doch auch wunderbar funktioniert

Ach warte mal...

Overwatch ist ein Scheißspiel.

Wenn ich nicht hier rumhängen würde, hätte ich spätestens jetzt ein bischen Angst

dangge

wiju naise Uniform
ist das ein Smock?

was wäre für den Volkszorn dienlicher?

>Tunesier entkommt und wird nie wieder gesehen
oder
>Tunesier wird gefasst und für immer eingebuchtet

...

Tunesier schlachtet noch mehr almands und entkommt wieder.

ersteres vermute ich
das lässt die wunde offen

i.4cdn.org/wsg/1481750263520.webm

>impliziert Polizei oder Bundeswehr unterstützen Mergl

nein hat es nicht.

Ersteres. Beim Zweiten können sie nachher sagen das er traumatisiert ist etc.

hast die dritte möglichkeit vergessen, er wird wieder zuschlagen
nicht zum ersten mal wie es scheint

Kannst du nicht hochmachen

Tunesier erhängt sich in Zelle

Europa ist echt am Ende. Wenn das so weitergeht werden die Leute irgendwann beginnen sich nach jemandem zu sehnen der mit allen Mitteln und unter allen Umständen für Ordnung sorgt. Weimar lässt grüßen, damals war der Staat auch schwach und inkompetent ohne Ende.

> Tunesier wird festgenommen
> wird in Gerichtssaal geführt
> "ALLAHU AKBAR MEINE BRÜDER WERDEN MICH RÄCHEN PASST AUF EURE BAHNHÖFE,INNENSTÄDTE UND KINDERGÄRTEN AUF ALHAMDIDUDLA" vor der ganzen Presse

Was zum Fick? Der Typ ist doch erst 23 Jahre alt. Wurde der jeweils für eine Nacht festgenommen?

Naja die Polizei schon, da sind eh nur Volksschädlinge (Da ja nur noch Abitur eingestellt wird kommen die ganzen Maltes und co dahin). Die Bundeswehr ist gegen Merkel

>gönnt sich noch einen LKW und tötet einen Polacken
>überfährt wieder 10+ Menschen, von denen die meisten Ausländer sind
Sind Tunesier die Helden, die wir brauchen?

>WhatsApp+Image+2016-12-20(...).jpg
Wer ist das?

dann erst recht

Ja, heil!

Dies uezs.

>Krieg hört man nicht auf, man hat seine Pflicht zu tun bis zum Letzten

>Tunesier wird verhaftet und kriegt 20 Sozialstunden
>deutsche Justiz

DAVID Ali Sonboly war ein rechter Nationalist und kein Fungi.

Der Attentäter von Berlin

t. Exekutive-Pro

a Wichser war er

hat wer die collage?

+2 Jahre auf Bewährung

War ja auch ein Arier

Ein echter Deutscher.

[Händereiben intensiviert sich]

Zum Bruch wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen, aber das bedeutet, dass die CSU in einem Jahr noch weniger Lust hat für Merkel Wahlkampf zu machen

...

Aber ich bin Deutscher!

wew

Sozialstunden sind auch so ein Miehm. Ich arbeite in einem Altersheim und wir bekommen regelmäßig Leute die welche ableisten müssen. Das ganze läuft meistens so ab das sie 1-2 Tage für 3-4 Stunden kommen und dann krank sind und die Strafe wird ihnen irgendwie erlassen. Keine Ahnung wie.
Mir tun immer nur die alten Leute leid die mit Ali Karten spielen müssen weil die Kassen zu geizig sind und man keine Beschäftigung einstellen kann.

...

i.4cdn.org/wsg/1482267582463.webm

Spielt heute Fußball

Besser als gar nichts ist es ja wohl

:^)

Vielleicht. Könnte auch sein, dass sie nicht auf die schöne Innenstadt klarkommen. Abgesehen davon, dass auch Kommieblocks besser aussehen als diese siebziger Jahre Westzeug

Captcha: handgemalte asiatische Straßenschilder

...

...

Leipzig? Leipzig ist doch mittlerweile voll mit Kanaken

...

>dgw dir die AfD mittlerweile zu ronniehaft ist, aber die CSU es nur in Bayern gibt und vor Merkel sowieso den Schwanz einzieht
Und deswegen wähle ich weiter AfD uezs.

Wäre Stoiber statt Merkel Kanzler geworden, die AfD wäre nie entstanden.

...

>dgw jemand deine Collage gespeichert hat
:3

>wachse in Deutschland auf
>Türken hassen dich
>Deutsche akzeptieren dich nicht als Deutschen
Armer Typ uezs.

i.4cdn.org/wsg/1482268664989.webm

bei doppelten hat die afd ihre schallmauer erreicht

:3

Er war ja auch ein Arier. Er ist der Ausgleich für Hengameh

Die AfD hat ihre Schallmauer erreicht uezs.

>aber das bedeutet, dass die CSU in einem Jahr noch weniger Lust hat für Merkel Wahlkampf zu machen
>
die csu IST mergl, brudi

Schallmauer bei 88%

In Berlin wurde Amri von März bis September 2016 in der Hauptstadt überwacht. Die verdeckte Überwachung habe lediglich Hinweise geliefert, dass Amri als Kleindealer im Görlitzer Park in Kreuzberg tätig sein könnte, erklärte die Generalstaatsanwaltschaft. Der Park gilt als bekannter Drogen-Umschlagplatz in Berlin. Es habe auch Hinweise auf eine körperliche Auseinandersetzung in einer Bar gegeben, vermutlich wegen eines Streits in der Dealerszene.
Dieser tolle Park wo die Polizei einfach wegschaut

Um den Bahnhof herum ist es schon merklich bunter geworden, ja. Unsere Volkszeitung formuliert auch wieder sehr kreativ, wie vor 30 Jahren. :^)

Wie kann man nur so gutaussehend sein?

ihr seid auf meinen trick reingefallen!
das sind meine wahren doppelten

Drache strömt
>Drache strömt
Drache strömt
>Drache strömt

auf shitbox

Habe gerade der AfD gespendet und ihr?

afdspenden.de/

>taz
höchstes kek

...

DIE CDU IST MERGL, MERGL ABER IST BUNT, WIE BUNT MERGL IST

Wieder dieses spiel von gestern?

Französin
+
Kommt ja aus ner guten Familie

Alter bist du reich oder so?

netter Element-Inspektor

>Ich bin areeea, glaub mir amena

Ich muss schon sagen das Leipzig schön ist. War immer gerne zur Games Convention dort, aber die gibt es ja leider nicht mehr

t. Ostfriesendorfanon

mach ma link

also ich fand ihn cool

>1000€ wju