Morgendlicher Deutschfaden

Morgendlicher Deutschfaden
#Kateredition
Fragen stellt ihr selbst

morgen

user mit asthma ist immer noch wach
hab nich geschlafen

ich bump mal

Zipfelklatscher.

op schon weg?

wie lebt es sich eig. mit asthma?

Fragen:

Wenn eure persoenliche 10/10 eine mentale Stoerung hat, bzw. irgendeine Einschraenkung wuerdet ihr sie trotzdem nehmen?

Was haltet ihr von dem Waffengesetz in den US Staaten? Zu locker? Zu streng?

Hund oder Katze?

Bonus fuer Greentext story ueber das erste Mal, wenn Jungfrau dann sucht euch eine Alternative.

Wieso nicht?

is bei mir eher so npseudo ding

bronchitis gehabt, 3 jahre das spray zu oft genutzt und jetzt krieg ich schon im sommer, wenns zu kalt ist anfälle

schlecht luft gekriegt, lunge röchelt geht garr nicht

>Wenn eure persoenliche 10/10 eine mentale Stoerung hat, bzw. irgendeine Einschraenkung wuerdet ihr sie trotzdem nehmen?
kommt auf die störung an
btw kiki?
>Was haltet ihr von dem Waffengesetz in den US Staaten? Zu locker? Zu streng?
zu locker
>Hund oder Katze?
katze
>Bonus fuer Greentext story ueber das erste Mal, wenn Jungfrau dann sucht euch eine Alternative.
>sei ich
>mit fettem mädel zusammenm
>sex
war nich geil und ich konnte die fette von meiner to do liste streichen

Woran orientiert sich der Bitcoin Kurs?
Außerdem: Was hast du dir gestern eingeflöst? Party oder traurige Einsamkeit?

Kiki? Bist du da?

schläft bestimmt noch

...

alle weg

Ohne Kiki macht der Faden einfach keinen Spaß.

die kommt noch

>10/10
Klaro, hab aber ne Freundin ohne Störung die ne solide 8/10 ist. Kann und will mich also nicht beklagen.

>Waffengesetz
Das ist von Bundestaat zu Bundestaat viel zu unterschiedlich um das genau zu Beantworten. Generell ist es für mich kein Problem wenn Bürger bewaffnet sind, jedoch nur wenn dies durch einen Test möglich ist. Also sollen die Amis machen was sie wollen, Waffen komplett zu verbieten wird ja Verbrecher nicht davon abhalten, Waffen zu erlangen und oft, vorallem hier bei uns, ist die Polizei die letzte Instanz an den meisten Tatorten. Will damit nicht gegen die Polizei wettern, bin froh das es die Leute gibt.

>Hund oder Katze

Katze, aber nur deshalb weil ich im Moment zu wenig Zeit und Nerven hätte um einen Hund ordentlich zu halten. Beide Tiere sind aber großartig und am besten ist, beides in jungen Jahren anzuschaffen.

>Entjungfert

>Endlich 18, bin mit Kiffern in ne Studentenkneipe die auch Rave Parties veranstaltet.
>Mitten in der Nacht (war im Dezember btw) gemerkt das Heimkommen keine Option ist.
>Zu dritt dann mit Kumpels abgesprochen dass wir rumfragen ob irgendwo die Möglichkeit besteht bis zum ersten Zug rumzuhängen
>Bin kein toller fang, aber Kumpels sehen im vergleich aus wie Arsch (kiffen kann auch hässlich machen) also bin ich bei Tussi erfolgreich
>Sie nimmt uns mit Heim, macht noch Spaghetti und wir kiffen + gucken Film.
>So um 4Uhr morgens gehen alle ins Bett, ich hatte kb auf Isomatte also frage ich: " Ey hast du auch ein freies Bett?"
>Bin am Ende bei ihr im Bett gelandet und wollte tatsächlich nur pennen, war zu breit um an sex zu denken aber eins kam nach dem anderen.
>Am nächsten Tag von ihr zum Bahnhof gefahren worden, Nummer gekriegt und "ausversehen" verloren.
>Hab die nie wieder gesehen. Das erste mal war bei mir auch fürn arsch, war so voll und breit das alles ewig gedauert hat und da ich keine ahnung hatte hab ich mich bei allem furchtbar dumm angestellt.

>Wenn eure persoenliche 10/10 eine mentale Stoerung hat, bzw. irgendeine Einschraenkung wuerdet ihr sie trotzdem nehmen?
Ja denke schon
>Was haltet ihr von dem Waffengesetz in den US Staaten? Zu locker? Zu streng?
Zu locker
>Hund oder Katze?
Hund
>Bonus fuer Greentext story ueber das erste Mal, wenn Jungfrau dann sucht euch eine Alternative.
>sei ich
>14
>wichse im Zimmer meiner Schwester da der Fernseher dort steht
>schaue SexySat
>wichse mit einem Kuscheltier meiner Schwester
>Schwester kommt rein und sieht mich
>rennt aus dem Zimmer
>schaue 5 Minuten die Wand an und schäme mich
>geh zu meiner Schwester und sag ihr sie soll es keinem weitererzählen
>hör für 2 Monate auf zu wichsen aus Angst meine Schwester könnte ins Zimmer kommen

>Wenn eure persoenliche 10/10 eine mentale Stoerung hat, bzw. irgendeine Einschraenkung wuerdet ihr sie trotzdem nehmen?
Nicht als Freundin, nach einer Weile verliert man den Blick für das Äußere
>Was haltet ihr von dem Waffengesetz in den US Staaten? Zu locker? Zu streng?
Zu locker
>Hund oder Katze?
Hund
>Bonus fuer Greentext story ueber das erste Mal, wenn Jungfrau dann sucht euch eine Alternative
>ich (15) und Freundin (17)
>kleine versaute asiatin
>Party bei Kumpel
>Sex in seinem Bett

Sie wollte dann sogar noch das Kondom unter sein Kopfkissen legen, manchmal vermisse ich sie noch

Bump

IHR SOLLT BUMPEN

Pennt ihr alle noch oder was?

Ja, kiki. Hab gedacht ich uebernehme heute mal die Fragen.

Bin hieeeer.

Bin ja hier D:

Damn das ist nasty aber feier ich.

>Wenn eure persoenliche 10/10 eine mentale Stoerung hat, bzw. irgendeine Einschraenkung wuerdet ihr sie trotzdem nehmen?
Wenn sie trotzdem meine 10/10 wäre ja
>Was haltet ihr von dem Waffengesetz in den US Staaten? Zu locker? Zu streng?
zu locker, sieht man ja an den Amokläufen
>Hund oder Katze?
Hund
>Bonus fuer Greentext story wenn Jungfrau dann sucht euch eine Alternative.
>Sei ich in der Pubertät
>In den Sommerferien bei Opa
>Schlafe in einem Zimmer mit einem anderen, der 1-2 Jahre jünger ist
>Nach 6 Tagen musste ich wichsen
>Unsere Betten stehen maximal 30cm auseinender, seins ist ein wenig hinter meinem (war so ein komisch geformter Dachraum)

Ich bin mir fast sicher, dass er es mitbekommen hat

Philosophiefrage des Fadens:
Wie definiert ihr "Wirklichkeit" ?

>Fragen:
Gday
>Wenn eure persoenliche 10/10 eine mentale Stoerung hat, bzw. irgendeine Einschraenkung wuerdet ihr sie trotzdem nehmen?
10/10 beinhaltet für mich das sie keine Störung hat
Das hatte ich alles schon...never again
>Was haltet ihr von dem Waffengesetz in den US Staaten? Zu locker? Zu streng?
Zu streng kek
>Hund oder Katze?
Hund
>Bonus fuer Greentext story ueber das erste Mal, wenn Jungfrau dann sucht euch eine Alternative.
Was gibts da groß zu erzählen
>be me
>14
>werde auf Party eingeladen
>Typ hat Alc ohne Ende
>etwas angetrunken nach einem Bier
>Mädel auf das ich stand war auch etwas dicht
>Letsgo.jpg
>zu ihr hin
>haben dann gekuschelt und uns unterhalten
>später dann das Bad entweiht

Ja bin noch im halbschlaf
Moin

>Ja, kiki. Hab gedacht ich uebernehme heute mal die Fragen.
löblich löblich!

morgen straya!
alles fit?

Die Normies klaun unsrn Fadn!

Wirklichkeit ist für mich meine subjektiv empfundene Realität, die sich aus meinen Sinneseindrücken zusammensetzt

Yo
Wer hat gesagt das das hier n "Normiefaden" ist?

oh gott junge hau ab

Wirklichkeit ist all dass das nicht Traum, Schein, Fantasie oder Illusion entspricht

Hola

Danke, danke

Gewoehn dich dran.

Hey
Morgen
Hab 2 Tage am Stück jzt Party gemacht...bin immernoch dichter als Goethe

Und bei dir so?

Voll die Opfer hier.

Was ist denn dein Problem?

frau kiki gestenr noch was gegessen?

kek
standgas ist immer gut

war freitag bisschen party machen
hab gedacht ich lauf meiner ex übern weg, dem war aber nich so
ansonsten nichts neues

Ich bin kein opfer!!!

Ja, Muesli und einen Pudding. Bin am ueberlegen was ich mir jetzt mache.

Ich bin Opfer des Chaos

sehr gut

Mach dir doch ein saftiges chinesisches Essen

Soll nichts aufwendiges bzw. teures sein weil ich Angst habe das der Appetit mir wieder vergeht.

Jemand anders hier auch extrem eifersuechtig?

Guten morgen, Brüder!

Alles klaro bei euch? Mache heute einen schönen Uni-Tag und setze mich danach mal hin und starte mit meinem Raspberry Pi durch. Hat jemand von euch auch einen? Wofür nutzt ihr den?

eifersüchtig??

Welche Uni?

>sei neugierig
>benutze "Summon the NSA"
>Lasse Pi alle Pings dokumentieren
>Gebe Pi die IP

>Jemand anders hier auch extrem eifersuechtig?
Hab niemanden auf den ich eifersüchtig sein könnte

Krebs. Krebs und Hitler. Grussgot meine Krauter.

Braunschweig.
Studiere Informatik und habe einige Dinge nachzubereiten. Da ist ein Sonntag immer Spitze. Gestern noch Energy und Süßkram geholt um mich bei der Stange zu halten.

Heil!

morgen pepe user
alles fit?

>Jemand anders hier auch extrem eifersuechtig?

Bin semi-eifersüchtig. Kommt immer darauf an, was mein Mädchen gerade so treibt. Nachdem ich ihre männlichen Freunde kennen gelernt habe und gesehen habe, dass die mir gegenüber alle ästhetisch benachteiligt sind, bin ich kein Stück eifersüchtig, wenn sie was mit denen macht.

du studierst info?
und hast ne gf über tinder?
welp

> (You)
>Heil!
Sieg? Jetzt ficken wir, oder..?

Mhm. Ich liege hier ja nur rum, sozusagen also Deko. Sobald ich mitbekomme sas er im TS oder so ist und mit anderen redet koennte ich denen den Hals um drehen. Ich hoffe das ist nur eine Phase.

Ach sei nicht so. Jeder findet mal irgendwann jemanden. Selbst ich, die Tusse aus der Klapse.

Genau. Aber ich weiß das seine weiblichen Freundinnen weit ueber mir stehen. Ich traue ihm ja aber miaaah.

>Ich hoffe das ist nur eine Phase.
ah
du solltest raus gehen oder was anderes machen
wenn du alleine bist denkst du nach unda das ist nicht gut, erging meinem letzten mädel so

>Selbst ich, die Tusse aus der Klapse.
das mädel mit dem süßen lächeln
nich so negativ

>Ach sei nicht so. Jeder findet mal irgendwann jemanden. Selbst ich, die Tusse aus der Klapse.
Du siehst ja auch gut aus

WO SIND DENN ALLE

>WO SIND DENN ALLE
Im ihren mutti.

Was willst du mir damit jetzt sagen?

das ich das nicht gedacht hätte

toll
die sollen mal wieer kommt

LEUTE

WO SEID IHR

FUCKING HELL

ICH BIN HIEEER

Heil

Sind alle am Mittagessen/Kochen

> (You)
>toll
>die sollen mal wieer kommt
Vielleicht in ihrem Arsch.

>Wenn eure persoenliche 10/10 eine mentale Stoerung hat, bzw. irgendeine Einschraenkung wuerdet ihr sie trotzdem nehmen?

Ich glaube ich mag nur aspie mädels.

Meine ex war sicher auch irgendwo im autistischen spektrum. Super gefühlskalt für ne frau.

>Was haltet ihr von dem Waffengesetz in den US Staaten? Zu locker? Zu streng?

hätte gerne eine

>Hund oder Katze?

Hund

>Bonus fuer Greentext story ueber das erste Mal

Ich war auf ner party, mädel labert mich an und will auch fix mit mir nach hause. Sie ist ganz cool also sag ich ok, lets do this. Im taxi kriegt sie ein bischen nachdenkliche gefühle weil sie halt super easy rüberkommt aber ich kann das beseitigen. Ich geh in einen 7-11 mini mart, Kondome kaufen weil ich als jungfrau keine habe und sie wird etwas schüchtern. In meiner Wohnung spiel ich als autist etwas musik und spreche etwas mit ihr aber sie macht schnell klar: sie will ficken.

Ich hab hemmungen, also finger bang und sie kommt und ich lass sie in meinem bett schlafen auch wenn ich paranoid bin das sie mich abzieht. Das wirkliche erste mal hatten wir dann später wo ich dann gemerkt habe das ich durch 10 Jahre handarbeit von normalem sex nicht kommen kann sondern nur von meiner hand.

Wir hatten vieleicht insgesamt 30-40 mal sex oder so und ich bin nur einmal irgendwie in ihr gekommen.

Cool story bro, I know.

ach fuck es ist schon 12 uhr

>mit nem weib von ner party schlafen
wrd ich nie machen

Warum?

du kennst sie nicht
du weißt nicht wie es um ihre hygiene steht

Ja war auch am ueberlegen aber geht mit der momentanen Situation nicht ganz.

Danke :-) bin nicht so negativ, sollte eher lustig rueber kommen.

Danke aber das ist denke ich auch nicht alles. Fuer jemanden anderes siehst du eventuell auch ganz attraktiv aus.

Ragen disneck auf laghetn track. lager einwuerdet

Aids

So how about posting some German cocks?

SS user reportiert in
was geht?

>du kennst sie nicht

Wir haben kurz geredet und sie war ok, aber wenn du von friendzone zum fick kommen willst good luck bro, you will need it. :)

>du weißt nicht wie es um ihre hygiene steht

das weist du auch sonst nie

zwingt dich niemand ein mädel zu ficken das komisch richt oder ne yeast infection hat

SL is ein meme

>zwingt dich niemand ein mädel zu ficken das komisch richt oder ne yeast infection hat
das weißt du halt auch nie im vorfeld

Ich muss auch zugeben, dass Leute immer sagen, dass ich gar nicht wie ein Informatiker aussehe. Sehe ich doch immer als Kompliment :^)

> Pepe vergessen

kek mich doch einer

JA SUPER JUNGS

KEINER MEHR DA

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

ich stecke halt voller Überraschungen, Bruder.

Lurke. Aber scheint noch etwas früh für einen ausgereiften Faden zu sein.

Sind Ossis anwesend?

Wessi der im Osten wohnt.

Sind alle in den Westen wegen der Bananen

>Lurke. Aber scheint noch etwas früh für einen ausgereiften Faden zu sein.
wie lang schoin zusammen

Wie siehts mit Negern aus? Sind Neger anwesend?

SL?

kek
greenstory?

meet girl at party - ??? - get AIDS ;)

das kann man am geruch erkennen. wenn sie komisch richt, benutz ich halt kondom

werde sie heute zum ersten mal seit dem Schiffsbruch sehen

mal gucken, ob ich das cool spielen kann