Deutschland Faden; hier rein ihr Opfer

Deutschland Faden; hier rein ihr Opfer.

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:


eroprofile.com/m/videos/view/Gina-Lisa-Lohfink-Sex-Tape-2
twitter.com/SFWRedditGifs

>Fragen
Ist Kiki da?

Jaa

Kikiii!!!

Kann man auf Skype die historie irgendwie modifizieren?
Bzw. absatzweiße den Chat im nachhinein löschen?

moin moin
nix los hier..
hab ich gestern was verpasst?

Immerhin ist Kiki da!

Fragen
Was steht an?
Warum um die Uhrzeit schon hier?
Bestes/schlimmstes Lied?
Lieblingsbiermarke/sorte
>Bonus
Erste Erfahrung mit Drogen (vorzugsweise illegaler Art)

Wer ist diese Kiki?

Die nächste Persönlichkeit von Haley?

Kiki is love
Kiki is life

D.h. Haley 2.0

...

Ketzer!

Hallo, ihr Schwuletten!

Ja bin hier.

!

Maul.

Ja.

Nö.

nein. ich bin ein lifestyle.

Bin wieder weg fuer pruefung ueben yo

...

fremd geflirtet?

Hau ab du hurensohn.

Wieso gleich Maul? Komm mal bisschen runter du kleine drecksau

...

...

...

Ketzer!

kek, seit wann nehmen Leute auf Sup Forums irgendwas ernst?

Voll die Opfer hier.

Seitdem es nur noch komische Leute hier gibt (ja es geht noch krasser)

...

hast du es auch mit ton ?

Wo sind die Krabbenbilder?

Wer ist das

mopo. de/news/promi-show/vergewaltigungs-prozess-wie-es-im-fall-gina-lisa-jetzt-weitergeht-24214100-seite2

man kann hier nur ohne Ton posten, newfag

hab gestern 800 euro auf schland gesetzt

danke fürs gewinnen.

Gibts wat neues vons Drachenlord?

was laberst du?

Ich will meinen Pudding!

bist du mongolid?

...

dir ist schon klar das er deutscher ist?

fragst du behinderte auch ob sie behindert sind?

so, woran erkennt man einen schwulen türken?

an den schwarzen haaren.

hehe

...

eher homo sapiens aber danke der nachfrage

OH LOOK ITS DUETCHFAG AGAIN POSTING IN DUETCHLANGUAGE

GETTOFF MY Sup Forums

...

Hey, I really need you guys' help. I'm studying German for my Abitur in the UK. I've written a small essay on the film Das Leben der Anderen, and I really need help with a bit of grammar. This isn't coursework or anything graded so it's not just a cop out - i'm just interested in seeing what grammar mistakes i've made. I'd be super greatful if you could post any corrections

oh, its this crazy edgy bastard again posting SHIT IN CAPSLOCK

„Das Leben der Anderen“ ist ein Kulturpolitisches Drama das von der DDR sich handelt. Der Regisseur, Florian Henckel von Donnersmarck präsentiert Änderung wie ein Hauptthema. Er fragt, ob ein mann kann sich ändern. Auch, zeigt er die wirkung von das Leben des Kunstlers, Georg Dreyman auf der Stasi Hauptman Gerd Wiesler. Im Groβen und Ganzen, ist das Hauptthema des Films innere Wandlung und der Regisseur ist erfolgreich in sein ziel.
Die Persönlichkeit, und die Menschlichkeit von Wiesler ist in der erstens Szene gezeigt – von Donnersmarck benutzt dunkel, und monoton farben um die Kontrast mit die Leben den Künstler zu zeigen. Durch dieses Kontrast, konnen die Zuschauer besser verstehen die Wichtigkeit von Wieslers Änderung. Wir wissen dass weil Wiesler völlig vom System geprägt geworden ist, er ist gefühllos geworden. Zum Beispiel, wann Wiesler sagte zu der Nachbar von Dreyman „Ein Wort zu irgendwem und ihre Masha verliert morgen ihren Medizin-Studienplatz“ konnen wir deutlich sehen, wie kaltblütig Wiesler wirklich ist.
Jedoch, nach der Tot von Jerska, wann Dreyman spielt „die Sonate vom guten Menschen“ konnen wir die Änderung von Wiesler deutlich sehen. Im anfang des Films Wiesler ist linientreu und gewidmet der Stasi, aber nach diese Wendepunkt sehen wir eine Änderung in die Gefühle von Wiesler. Die Änderung von diese Gefühllose Mensch deutlich entwickelt die Konzept von innere Wandlung – und beantwortet die Frage, dass die Regisseur fragt, ob ein man ändern kann.
Zusammenfassend, Florian Henckel von Donnersmarck benutzt die Konzept von innere Wandlung um über die ‚Macht von Kunst‘ zu besprechen.

fuck off amerifat

jugendheim, oder woher stammen die?

...

>jugendheim

nein, internet

...

>„Das Leben der Anderen“ ist ein Kulturpolitisches Drama, das von der DDR handelt. Der Regisseur, Florian Henckel von Donnersmarck, präsentiert Änderungen wie ein Hauptthema. Er fragt, ob ein Mann sich ändern kann. Ebenfalls zeigt er die Wirkung vom Leben des Kunstlers, Georg Dreyman und dem Stasi Hauptman Gerd Wiesler. Im Groβen und Ganzen ist das Hauptthema des Films innere Wandlung und der Regisseur ist erfolgreich in seinem Ziel.
>Die Persönlichkeit und die Menschlichkeit von Wiesler wird in der ersten Szene gezeigt – von Donnersmarck benutzt dunkle und monote Farben um die Kontraste mit dem Leben des Künstlers zu zeigen. Durch diesen Kontrast, konnen die Zuschauer die Wichtigkeit von Wieslers Änderung besser verstehen. Wir wissen, dass Wiesler völlig vom System geprägt geworden ist und er ist gefühllos geworden. Zum Beispiel, wenn Wiesler zu dem Nachbar von Dreyman sagte: „Ein Wort zu irgendwem und ihre Masha verliert morgen ihren Medizin-Studienplatz“ konnen wir deutlich sehen, wie kaltblütig Wiesler wirklich ist.
>Jedoch, nach dem Tot von Jerska, spielt Dreyman „die Sonate vom guten Menschen“. Hier konnen wir die Änderung von Wiesler deutlich sehen. Am Anfang des Films, ist Wiesler linientreu und widmet es der Stasi aber nach diesem Wendepunkt sehen wir eine Änderung in den Gefühlen von Wiesler. Die Änderung von diesem Gefühllosen Menschen wird deutlich entwickelt durch die Konzepte der inneren Wandlung – und beantwortet die Frage, die der Regisseur fragt, ob ein Mann sich ändern kann.
>Zusammenfassend zu erwähnen ist, dass Florian Henckel von Donnersmarck die Konzepte der innere Wandlung benutzt, um über die ‚Macht von Kunst‘ zu besprechen.

youre welcome

there are so many mistakes, it hurts.

"Das Leben der Anderen" ist ein kulturpolitischs Drama welches in der DDR spielt. Der Regisseur, Florian Henckel von Donnersmarck präsentiert Änderung als Hauptthema. Er fragt ob ein Mensch sich ändern kann. Auch zeigt er das Wirken des

okay, this shit doesn't make any sense, i wonder how you can use such words without ever comprehending basic grammar.

would have corrected it for you, but it just doesn't make any sense, and i haven't seen the movie so i can't help you.

Foto.

thanks bro, from reading it was it incomprehensible or did you understand most of it? I'm going to germany for 6 months in september to work as an Au Pair and I'm so nervous that the family i'm staying with won't be able to understand a word of what I'm saying. Really appreciate the help though man thanks!

>correcting a text
>still doesn't make sense

oh deutschland, land der großen denker.

Guten Tag
Wieviel bezahlt man so für DMT?

musste zwei tipps abgeben weil man pro tipp max. 500 wetten kann

4

the grammar is the big problem for me, understanding word order and adjective endings specifically. Whilst i'm probably just a bit moronic you have to admit german grammar is super hard?

hab mir die zutaten für ayuascha über einen holländischen smart shop bestellt.

reicht für 4-6 portionen, je nachdem wie stark man es will. hab ziemlich genau 100 dafür bezahlt

it is. my intention wasn't to insult you, but it doesn't make much sense

it's like the following sentence

the snow was happy that cat arrived

all you get is wtf

Anzeige ist raus!

Deutsch please or riot!

eroprofile.com/m/videos/view/Gina-Lisa-Lohfink-Sex-Tape-2

Kann jemand die Bilder posten?

they will understand you.

but in your text, you are just repeating the same stuff and there is no answer if a man can change

Wenigstens wird sie nicht vergewaltigt.

was ist ein 'kiki' ?

Was ist das...?

Mehr?

Yeah this sort of essay i would find a little difficult writing in english, let alone german. My hope is that when i move to Mannheim i will learn much faster - anyone have experience moving to england to learn english? how much did it improve?

Wieviel mikrogramm waren das so?

mopo .de/umland/sauf-orgie--diebstaehle--sexuelle-uebergriffe-so-eskalierte-das-stadtfest-in-ahrensburg-24218620

„Das waren punktuelle Vorkommnisse“, sagte Antje Karstens, Pressesprecherin des Ahrensburger Stadtforums

ein glück

hat einer von euch diabetes und benutzt eine insulinpumpe?

>DUETCH

hey leute hab ne neue flamme, habe aber probleme bein sex zu kommen (bin schwul). jemand nen tipp für mich?

War aber ganz schön knapp Streckenweise.

nen typen suchen

>>kennt google image research nicht

Irgendein angebliches Mädel das hier angeblich mal Bilder gepostet hat.

ne danke, will ein normales leben führen

nice hh dubs, aber das wird so eher nix

> >>
>image research
Das heißt "reverse image search" du Depp. Und man macht nur ein ">" zu zitieren oder implizieren.
Außerdem kann ich kein Polnisch.

sind keine mikrogramm, du braust dir darauß einen trank. ich weiß nicht wieviel dmt darin enthalten ist.

1 portion trippst du halt die nacht durch. wird einem aber dazu geraten immer ne zweite portion zu machen, da man mit 90% sicherheit kotzen wird, und dann ist es gut dass du gleich nochmal nachschießen kannst ^^

habs noch zuhause, noch nicht ausprobiert, kann dir also leider nix genaueres sagen. rezept hab ich über erowind gefunden. einfach googeln.

lol, spannenstes spiel meines lebens

komplette tard aktion, waren halt den ganzen tag schon beim bier trinken und fußball schauen

könnte den rat vom führer gebrauchen, bekomme aber nur seine dubs

beim sex an nen typen denken? strap-on?

oder sie in den po pieken

Westdeutschland st verloren. Einmal absperren und begasen, wie es ein Kammerjäger machen würde - danach neu besiedeln.

Dann bist du nie da wenn ich welche gepostet habe. Irgendwer wird die eh gespeichert haben, wuerde dankbar sein wenn die wieder gepostet werden.

diese Fotze?

Mr Pink reportiert in
was geht?
wieviele haben ne ex mit der sie noch nicht abgeschlossen haben?

>Irgendwer wird die eh gespeichert haben, wuerde dankbar sein wenn die wieder gepostet werden.
Dieses.

kiki?

Mongo

Ja genau die.

Ja.

Keine Ahnung.
Hast du mehr?

Ist es das?

Dann nutze den Google Übersetzer, du Volltrottel.

>Google Übersetzer
kek

Ja ist meine ;_;

Und ja. Das und noch andere.

>Hast du mehr?

nur noch das hier