Neuer Deutschlandfaden!

Neuer Deutschlandfaden!

Ich habe noch nie einen solchen "Faden" selbst erstellt. Auf so ein tiefes Niveau werde ich auch nie sinken. Da erstelle ich lieber Trap Threads und füttere sie an damit meine Links ganz oben auftauchen.

Bezüglich boxxer. So ein Typen brauchen wir wieder.

Der dir Fäden schön am leben hält und immer am Start ist. Volk gut

boxxer war etwas besonderes, nicht nur das er quasi im faden gelebt hat, er war mit seiner liebenswerten art eine bereicherung für uns alle

Und kiki, die brauchen wir auch!

Besteht die Möglichkeit, das er wieder kommt

er lebt vermutlich gerade als chad in amerika und fickt sich durch das cheerleader team

Und angeblich soll er haley sein... oder in Japan oder, oder

Hallooo

Nein, Haley und boxxer sind definitiv zwei unterschiedliche Bernds. Dass er in japan Urlaub macht hat er selbst behauptet, nacher aber gesagt es wäre eine lüge

wie wärs mit einer Castingshow?

"Sup Forums sucht den nächsten großen einzigartigen mental-leicht-angeschlagenen-und-manchmal-auch-psychotischen Thread-Pförtner"

Wie geht es euch Anons so?

Kiki auch hier?

nüchtern und darmentleert

selbst?

Ja zocke bissl und mache mir was zu essen .

VERMUSSEN DIE JUDEN ENTFERNEN

Musst du zum Arzt? Oder meinst du nüchtern mit keinen Alkohol?
Mir geht's gut. Brauch nur mehr Schlaf. Kann seit Tagen nicht länger als 6 Stunden schlafen.

Kiki ist da? Dann ist der Faden ja wohl um ein vielfaches schöner

ne, nüchtern in form von "nichts psychoaktives im blutkreislauf".

6 stunden ist doch super. ist meine optimalschlafzeit. hasts mal mit leichter ernährung tagsüber probiert?
oder weniger wixen. nach ein paar tagen schläft man deutlich besser

schwul

Bekomme ich Geld dafür?

Verzweifelter Halsbart detektiert.

Ja, bin seit Samstag wieder im NoFap Modus.
Auf das essen pass ich immer gut auf...Im Sommer :D
Ich könnte mir auch vorstellen das kann vom vielen Krafttraining kommen. Bin seit Freitag jeden Tag im Gym gewesen. Glaube so oft ist gar nicht mal so gut, wegen den nerven.
Was gibst du dir denn so für Sachen? Regelmäßig? Oder nur beim feiern?

och, das ein oder anfre fotos ihres hinters würde ich schon auch gerne sehen.

@Kiki: mach doch bitte mal in schönen engen Jeans

Macht dein freund kraftsport, hat geld, Freunde oder betrinkt sich fast jedes wochenende? Wie viel zeit verbringt er täglich am pc?

ahahaha

ne. hier gehts um ruhm und ehre

Erinnert ihr euch noch daran, als Deutschland souverän war..

ich hab viel gekifft, getrunken und geraucht. die andren sachen nur unregelmäßig.

bin seit ein paar wochen im clear-mode, is schon recht fett. und nofap hab ich dazu ebenfalls gestartet. ich leb zur zeit wie ein Mönch..

Judenlocke ist wach.

Na heute endlich suizid am Star.

Verfickt dies!

Dunkle Zeiten, offensichtlich.

yes, hau dich weg, aber livestreame es bitte. am besten bei twitch

Ist Marina and the Diamonds die meist attractivfste Frau in der Musik und meist talentierte? Sie ist die meist attractivfste 30 jahre alt

Geh mal in die Küche zu Mutti. Die hat was für dich Judenlocke. Schau mal im Gesoffen. Opfer

Kek. Kiffen ist bei mir auch ab und zu dabei. Allerdings rauche ich sonst keine Zigaretten.
Dass du auf alles verzichten kannst verdient mein Respekt.
Ich hatte schonmal mein NoFap Modus gestartet, allerdings war ich ab Tag 13 so rattig, dass es einfach nicht mehr ging. Trotzdem ein Rekord: D
Deiner?
Aber NoFap ist echt super für mich.

Auf dem bild ist sie häßlich

Danke, ich werd mal sehen was sich heute abend so ergibt c:

Er hat frueher trainiert, Ausbildung, Freunde. Betrinkt sich ab und zu mal. War in letzter Zeit oft aber ist sonst nicht so :-)
Gar nicht mehr so viel; wie mir das auffaellt.

!

kennt sie jemand und hat mehr bilder?

nein, nein mein Freund. Sie nicht hässlich, du bist falsch

Hhm. Gar nicht so mein Fall. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden

NoFap is awesome.

Da ich beim NoFap nicht ganz so strikt bin wie beim Konsum bin ich so alle 7 - 10 Tage mal dabei, derzeit. Und wg des (ausbleibenden) Konsums meide ich derzeit noch Partys und diese Gelegenheiten, das strengt noch zu sehr an.

Naja, der Grund für die Abstinenz sind Herzprobleme. Wenn man sowas in Aussicht hat geht das ganz leicht.. Ich hoff die gehen bald weg, dann kann ich endlich Sport anfangen.
Nach welchem System trainierst du?

...

Also ein typischer chad

Geschminkt schaut sie besser aus

vieleicht ein altes bild ändert deine meinung

macht euch das eigentlich mad, dass wir türken eure frauen wegficken während unsere kopftuch tragen müssen? XD

...

Wenn ihr wollt denke ich mir nen noch behinderten avatar zu.

sie ist beides hübsch, geschminkt und nicht geschwinkt

Fänd ich gut, brauchen wir eben Kandidaten.

Der Krebs zählt nicht.

heut abend erst?

Hässliche Nase

Herzprobleme? Scheisse. Wie kam es dazu? Von Geburt an? Also das das irgendwannicht festgestellt wurde?
Oder kam das von zu viel Konsum?
Ich trainiere Pull,Push,Legs wobei ich im Sommer noch bisschen Ausdauer zwischendurch mache. Also radeln oder joggen.
Brauche leider viel Sport, damit ich Glücksgefühle ausschütten kann. Hört sich bescheuert an, aber ist leider so bei mir.

Gesicht ist garnicht mein Ding.

die wäre nie in uniform gelandet, sowas ist beleidigend

Joa. Goenne mir a bissl zocken als Belohnung fuer die pruefungen.

Ne.

Ihr nase ist schön

Sympathisch auf jeden Fall. Aber so mein Fall ist die nicht. Ist das ein Flaum auf dem einen Bild? Kek

Welche Partei würdest du wählen wenn am sonntag wahl wäre? Trump, Clinton oder Sanders?

sport wird auch zur sucht. Machst du jeden Tag dieselben Muskelgruppen?!

Ne, das kam alles von Konsum bzw meiner allgemeinen Lebensweise, der Konsum begünstigte es.

Anyway, selbst die Mona Lisa verfällt!

Am Start? Bei dir? Vielleicht rufst du besser die Hyperion-Selbstmordhotline an. Jack legt dich garantiert rein.

Kommst du aus bayern?

och, als Belohnung für die Prüfungen könntest uns ja auch ein Jeans-Foto gönnen, oder? Dauert doch nicht lang und würde dich dem Boxxer-Olymp etwas näherbringen.

>Mona Lisa
Ich weiß gar nicht was alle mit der haben, gibt bessere Frauen und bessere Bilder.

>Mutti
>Nicht meine Muddah
>Implying die wäre da gewesen und hätte mir als sie es war was zu Fressen gemacht
>Wenn gabs einen in die Fresse von der wenn ich zu aufdringlich war dass ich Hunger habe Hahaha
Ich gehe gerade mit der Nase auf die Flächen, die wurden hier GESCHOBEN.

hahaha, augen auf, gleich rennt ein junger Mann ohne Hose mit Ständer in Höllentempo durch die strassen

>und würde dich dem Boxxer-Olymp etwas näherbringen.
>implizierend das wäre wünschenswert

Get

Ich glaube nicht das du einem lauch der von der gesellschatft isoliert wird und die meiste zeit am pc verbringt auch nur eine Chance geben würdest.

check'd

das is ein zitat aus fightclub, als dem normalo beim zähneputzen ein zahn ausfällt und tyler durden dann das zu ihm sagt

>>Nicht meine Muddah
Nicht jeder schreibt und spricht wie ein Asi.

Verschwendete Fünfer.

Ne, ich mache einen Tag Brust/Schulter/Trizeps
Rücken Bizeps
und Beine
Alles an verschiedenen Tagen.
Bauch je nach Laune und Zeit.
Aber das allerwichtigste ist die Ernährung.
Willst du zunehmen oder eher Gewicht verlieren?
Geht das nur mir so, oder bewirkt das No Fap sehr viel im Kopf?
Mir geht's dann irgendwie seit dem 3 oder 4 Tag immer so gut :D

zur feier der quints könnte man doch ein jeansfoto posten oder?

Hey Krabbenkuscheltierbumser, haste eigentlich noch dein mentales Hymen oder hat dir das dein Vater schon genommen? Mit einer Frau wirste wohl niemals was haben, oder?

Scheiss Wetter hier du.
Morgen muss ich doch einen Firmenmarathon laufen in FFM.
So aber net hier du. So net!

Nein, eine "Mutter" impliziert Fürsorglichkeit. Eine Muddah ist genau wie du sagtest asig, denn das war sie.

3000DM Job ausgeben, mit dem Kind zum Arbeitslosen ziehen aus der Ehe und direkt Unterhalt einklagen, versuchen das Sorgerecht zu bekommen. Danach Verfall, Abhängen und Saufen, Ghettoblaster im Golf II, Tatoos, Hartz4, Schulden, Messihaushalt. Hatte aber einige Vorteile.

...

testosteron steigt. spritz dir mal welches, das is auch psychoaktiv, aber anders als gras zb

ne ich will a) kraft aufbauen, einfach etwas breiter werden sozusagen, und b) entgiften. das ginge super durch diesen sport..
habs mal vor ein paar jahren gemacht, das war super. ich war so entspannt durch das training, das war herrlich..

Nein.

Ja, spaeter c:

Kek musste kichern

Doch, weil ich genauso bin. Ich erlaeutere das nicht weil es zu viel Zeit kostet. :-( sorry user

Gabs schon.

Hmm.. du verdienst was besseres als Belohnung

zu ende wichsen oder nachher meine freundin ficken?

Aber nicht JETZT

beides diggi

Heul wen anders voll.

Fick deine Freundin spaeter

Das hab ich mir so oft überlegt zu machen. Aber hab Angst vor Nebenwirkungen.

Ja da hast du Recht. Alleine das Gefühl wieder aus der Tür zu gehen und die angespannten Muskeln zu fühlen ist echt geil. Warum hast du aufgehört?

Das fragst du? Die kleine ist scharf

Hier, ist das süß genug?

Asig ist immernoch der der das Wort benutzt.

Du bist nicht gezwungen isoliert sondern ziehst dich freiwillig für eine gewisse zeit etwas zurück. Es würde keine 30 minuten brauchen bis du jemanden findest der dich fickt. Geld verdienen und dich dafür anstrengen musst du auch nicht, es reicht wenn du dich von irgendeinem julian schwängern lässt

>Wie das Großdicke da grinst

Den kenne ich, der ging in meine Klasse. Seit wann identifiziert er sich als Frau?

kys

bringt nix, habs nie probiert, kumpels haben davon erzählt. einer hats mal testweise probiert ohne zu trainieren, der bekam ordentlich pickel davon.
diese rumpfuscherei im körper bringt nix, früher oder später bezahlt man es. Ich in meinem (Drogen)Fall mit den Herzproblemen (eigentlich gott sei dank), Drogenopfer kriegen auch Psychosen oder Zuckungen, die nie mehr weggehen. Richtig krasse Zuckungen, wo der ganze arm auf einmal zuckt. Es gibt Bodybuilder mit Weibertitten, zeugungsunfähige Bodybuilder. Generell die Nebenwirkungen solcher Eingriffe ist es eigentlich nicht wert. Und die Mentalität "mich triffts eh nich, das sind nur die andren" legt man früher oder später auch ab.

Damals neue (zeitfressende) Arbeit an andrem Ort (zeitfressender Arbeitsweg), da hat sich das dann im Sand verlaufen. Aber wird scho wieder Zeit. Kennst du Joe Weider?

joar, leicht maskulin sieht die schon aus..

>joar

bist du ein pirat oder was

joARRRRR

Ein Pirat würde auch ins rote Meer und dunkle Löcher stechen, arrrrrrr

Das alte Duo, Lachmünderabgleich... Das gleicht sich immer sehr gut aus, so ein wildes Kleines und eine riesige Viehbestie bei der man gleich das ganze Gesicht bedeckt hat.

SS user reportiert in
was geht kameraden

heute hab ich den halben Rasen gemäht
und zwei drei bewerbungen geschickt
ex schreibt heute nichts
ich fange an mich an den gedanken zu gewöhnen das mein Leben nicht mehr besser wird....