/deutsch/

Gott strafe Sie - Ausgabe

Other urls found in this thread:

is.Sup
i.4cdn.org/wsg/1482371926338.webm
i.4cdn.org/wsg/1482440058788.webm
i.4cdn.org/wsg/1482245381306.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

L.O.L. Hausi

stimmt, sind natürlich alles zufälle

is.Sup Forums.org/wsg/1482268664989.webm
is.Sup Forums.org/wsg/1482269074846.webm

xter für Heideblümelein

>AbbyHasstFluechtlinge

AWOOO

DANN HALT NOCHMAL
RRG LOIDE

Erster für nter

i.4cdn.org/wsg/1482371926338.webm

heil

>memelland

GUDN DSCHOBB

Wie hat er das denn gemacht?

>habe morgen ein tinder date
>mit einer jüdischen amerikanerin

Und was geht in eurem Leben so Brudis?

JUDEN

pls post the "wish i could turn back time" webm

I heard Merkel won't even lose the next election, is that true?

is.Sup Forums.org/wsg/1482266978109.webm

absolut entstuckt/10

Gehe morgen in den Paulanergarten uezs

...

Das kommt davon, wenn man einem verdammten Grünen den Auftrag gibt, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ayy lmao

ayy lamo 2

i.4cdn.org/wsg/1482440058788.webm

>hab morgen tinder date
>mit so einem seltsamen blassen männlein

und was geht in eurem leben so brudis?

...

Hier

Ich habe morgen kein tinder-Date mit einer jüdischen Amerikanerin uezs

yes

el brasilANO

quelle?

merci

Also sind im Endeffekt wir schuld?

haha ist doch egal ob ein gefährlicher Terrorist frei rumläuft, hauptsache keine Nazisprüche xddd

Most likely

It's either Merkel or people even more left/the same

Wer /Identitär/ hier?

ER STRAFE SIE

Langsam stelle ich an mir selbst eine zunehmende Radikalisierung fest uezs.

Mir ist heute aufgefallen, dass ich im Dezember noch nicht einmal die Wohnung verlassen hab. Vielleicht hab ich ja deshalb keine gf.

Aber im Ernst, ich glaub manchmal mir ist echt nicht mehr zu helfen.

>Baden
Haben mich außerdem abgelehnt.

Gibts bei mir nicht
Sonst wäre ich schon Mitglied uezs

>Generation ohne Migrationshintergrund
>Aushängeschild ist eine Polin

EINFACH

>lieber die Flucht eines Verrbechers erleichtern, als ein paar Ronnies pöbeln sehen

häßlich uezs

/hier/ nicht

Ziemlich gut uezs

loide ich hab grad voll die erektion

Geh mit der Zeit, Opa. Heutzutage radikalisiert man sich im Blitzverfahren.

GIGARONNY GIB A RUH

Gibts die nicht überall?
Außer im Saarland vielleicht.

Warum hat KC eigentlich ein Klassenfoto und wir nicht?

zeig :3

bild.de/regional/hamburg/terrorberlin/till-steffen-verzoegert-facebook-fahndung-nach-mutmasslichem-attentaeter-49447382.bildMobile.html

Loide warum macht ihr nicht?
Ihr pfostiert nur scheiße anstatt raus zu gehen und etwas zu bewegen

Die Zeit etwas zu ändern ist JETZT
Sonst ist es zu spät!

...

WENN ICH DAS SEH

>Tfw Saarländer.

Das sind ja voll unsere Miehms

Wo kann ich die anzeigen wegen plagiat

Dieses Bild beweist, dass /deutsch/ zu 70% KC ist.

Weiß nicht.
Wohne im Westen von NRW und ich weiß von nichts.

Meh
Ist schon ziemlich spät
Morgen aber dann
Vielleicht

EEEEEERIKA

>raus zu gehen und etwas zu bewegen
Das einzige was wir bewegen könnten ist unseren Arsch in den Käfig voller Autisten.

>2016
>nicht in der AfD sein

Duhmanons was geht
KC hat ja auch /deutsch/ aufgebaut

>kadse bedeutet KC bedeutet Krautchan
AAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH DACHTE IMMER WIR REDEN NUR LUSTIG, WIE MIT BENIS UND SO

Alina "Ich geb mir pseudoromantische Adelsnamen weil mein echter Nachname nicht deutsch und mir zu peinlich ist" Wyczczwickcz

wie sieht deine parteiarbeit so aus?

Pretzel hahnreien

>RyanAirWinklair1510
kek

i.4cdn.org/wsg/1482245381306.webm

Wir hatten sowas auf Sup Forums uezs

>Baden

Das ist (Baden) in Österreich, nicht (Baden) in (Baden)-Württemberg.

Eigentlich nur Beiträge/Spenden uezs
Dafür konnte ich mit über das Bundesprogramm abstimmen.

Beschreibt 2016 in drei Buchstaben und optional einem Datum

AWOOO

Badenser sind Badenser egal aus welchem Baden

DAK 16.10.16

Bist also nicht im Ortsverband aktiv?

AfD 18.09.2016

Z.A.G
22.12.16

DAK 16.10

D.A.K

16.10.16

Jtzt ist sie wieder weg. Ich lern mal weiter, beim Lernen krieg ich immer irgendwie Mörderstangen

Hat jemand mehr Fotos/Gifs von ihr? Sie soll ihre Bilder angeblich ziemlich oft auf Sup Forums geposted haben.

lol
Baden ist eine ultragrüne Nobel-Vorstadt. Um sich das leisten zu können muss man recht viele Spargelfelder abernten.

MAN 19.12.2016

Na und? Es gilt

Nein
Wenn man Chef rausfinden würde, dass ich überhaupt in der Partei bin, wäre ich gefickt uezs.

Also ist euer Baden echt genauso scheiße wie unseres?

>Wenn man Chef rausfinden würde, dass ich überhaupt in der Partei bin, wäre ich gefickt uezs.
DD... äh Deutschland 2016.

ich glaube nicht, dass er dich für die zugehörigkeit in einer verfassungstreuen partei feuern darf.

Hab ja noch gar nicht das neuen One Piece Charter gelesen.

...

Das muss echt irgendwie am Namen liegen. Vielleicht erzeugt das Wort "Baden" negative Schwingungen im Äther oder so

Es gibt nichts besseres auf dieser Erde.

>Er trinkt nicht die zuckerfreie Variante
Fetti was geht?

WARUM JETZT NOCH ZWEIFELN? HÖRT AUF MIT DEM HADERN.

NOCH FLIEßT UNS DEUTSCHES BLUT DURCH DIE ADERN.

Feuern direkt nicht, aber oft haben Chefs die Möglichkeit Angestellten das Leben zur Hölle zu machen.

Diese verkackten Enten gehören einfach in jeden deutschen Haushalt.