DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#allesanderealsOriginal

wie gehts?
was bringt euch jeden morgen aus dem bett?
wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
wann habt ihr euch das letzte mal so richtig wohl gefühlt?

Other urls found in this thread:

dropbox.com/sh/yx5qgyat3qf0nas/AADEnWU7ABPRzWKALiwR2tvMa?dl=0
twitter.com/AnonBabble

danke op

berichtsheft user hier

ENDLICH FERTIG

bin auch selbst schuld wenn cih 1,5 jahre nich eintrage KEK
meinem ausbilder wird bestimmt nicht gefallen wie ich den kram reingeschreiben hab tjo

muss noch 12 seiten durcharbeiten, wie motiviert /b sich?

hauptsache du hast den kram. passt.

jo
schaunmer dann

sorry, i don´t speak nazi

mit musik

vom letzten thread.

Ging mir damals genauso user. Scheiß drauf, du hasts hinter dir.

wieso Ist Marina die attractiveste und talentiereste frau in der musik?

bock auf die sache haben. ansonsten halt durchziehen und sich denken: "sind ja nur noch 12 seiten"

Dann bist du gestört. Du stehst auf ihren Minipimmel, sonst würdest du ja eine Frau genauso lieben können.

Dir ist sicher auch klar dass die die du suchst ihren Minipimmel weiter verkümmern lassen bis sie dann die OP machen können zur vollständigen Transition.

Boah sry der muss jetzt raus

dropbox.com/sh/yx5qgyat3qf0nas/AADEnWU7ABPRzWKALiwR2tvMa?dl=0

So ein penetranter ohrwurm für mich

Verschwendete Dubs. Die war mal ganz ansehnlich du elender troll

>Ging mir damals genauso user. Scheiß drauf, du hasts hinter dir.
wird bestimmt meckern, egal

jetzt erstmal ein montesnack! um den zuckergehalt im blut wieder hochzukurbeln

wie war das, wer hat hier seiner ex geschrieben?

höre grade bisschen rock, morgen ist ja ac/dc konzert

das thema ist nicht uncool aber die scheiß grundlagen ausarbeitung ist einfach nur nervig. durchbeißen muss

>dropbox
MEGA
VILE
VIEREN

als ich gearbeitet habe, habe ich mir immer kleine etappenziele gesetzt, habe immer nur auf die nächste halbe stunde geguckt, sowas...

>wie gehts?
Mega super hammer toll extrem geil
>was bringt euch jeden morgen aus dem bett?
Meine beine und arme
>wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
Alle wären sehr traurig, besonders ihr Bernds
>wann habt ihr euch das letzte mal so richtig wohl gefühlt?
Als ich eben scheißen war

>Mega super hammer toll extrem geil
was der auslöser

toi toit toi denk ans ziel

welcher user hat das hier gepostet?

Hier ich, war aber nicht meine ex. waren nie offiziell zusammen. War nur fast soweit. Wollte ihr, wenn die stimmung gepasst hätte bei unserem date einen tag nach dem valentinstag (zu dem es nie gekommen ist, weil sie kurzfristig abgesagt hatte) sagen, dass ich mich verliebt habe.

immer nur ein paper aufeinmal sozusagen, werds mal probieren. danke user

das ziel ist nur eine zulassung, traurig genug haha

Reportiere ein.

Bin am kiffen

Was sollen eigentlich immer diese ganzen bescheuerten Fragen beim Scheiß-Deutschland-Faden???

ich glaube das war exbrief, aber ich glaube der ist nicht mehr da

deutsche können keine normalen unterhaltungen führen, deswegen

dann schuldet sie dir eine erklärung
hatte sowas selbst und hab nur scheiße gekriegt

kanns kaum erwarten den Löffel endlich abzugeben, und lachend dieser Welt den Mittelfinger zu Zeigen.

ah stimmt danke

Überleg grad auch noch was zu rauchen.

ach so!

soll newcomer im faden etwas reinhelfen, weil sich vielleciht für die interessiert wird. wenns dich stört, geh in fäden, die keine fragen haben.

user bitte
ich lurk hier immer noch kek...

Soll Aktivität schüren und Gesprächsstoff erzeugen.

Im Moment alles gut. Zurzeit nichts. Nur mein Bruder wäre wohl traurig Eltern sind beide letztes Jahr gestorben und wer wirklich Freund ist kann ich nicht so sagen. Wo ich noch ne kleine an der Seite hatte denn da könnte ich die Zeit wirklich mal genießen ohne die ganzen Problem im Hinterkopf zu haben. Sry ist mit Handy geschrieben

wenns dir nich passt
geh

wie kann man klavier lernen? soll ich mir ne oma suchen die mir das beibringt oder doch lieber online kurs?

äääh
was

ach so nochmal. man da bist du ja voll der alte Hase im Deutschland-Faden schreiben. Toll!

der, dessen ex zurück ist zu ihrem ex (vor ihm).
sie ist aber wohl trotzdem nicht zufrieden sondern macht das angeblich nur weil es von ihr "erwartet" wird. textet ihn aber trotzdem weiterhin zu, wie schön es doch gewesen wäre mit ihm und so. frauen halt

Sollen wohl Antworten auf die Fragen sein.

ach user, dafür gibts doch ratioph- dafür gibts doch clover/overchan!

kleiner Agro oder was?

>wie gehts?
Ganz gut soweit, muss schon wieder eine Nacht durcharbeiten ...
>was bringt euch jeden morgen aus dem bett?
Mein Studium und mein Sport
>wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
Ich denke Meine Brüder wären tierisch zerstört, meine Eltern und Großeltern auch. Meine Freunde hätten es wahrscheinlich kommen sehen, und meine Nachbarn wären sau überrascht.
>wann habt ihr euch das letzte mal so richtig wohl gefühlt?
Vor einer Woche als die Sonne so richtig heftig geschienen hat und ich auf 10µg LSD zum einkaufen gegangen bin

Ja, soweit war / bin ich doch auch.
Nochmal kurzfassung:
Hab sie dann noch 1x angeschrieben nach dem kurzfristig abgesagten date, keine antwort bekommen und sie aus meinem leben gestrichen. Lass mich doch nicht verarschen. Hab immer wieder an sie gedacht die letzten monate und ihr gestern mal geschrieben (mit der hoffnung, ihr ne erklärung zu entlocken). Kurz smalltalk (wie gehts, was treibst etc...) und auf mein "Jetzt geniesst du wohl deinen feierabend" kam schon wieder nix mehr. Da kommt bestimmt morgen was. Hat allerdings meine Pläne durchkreuzt, sie heute auf die funkstille anzusprechen.
Alles nur, weil ich nicht mit der tür ins haus fallen wollte....

>wie gehts?
3/10
>was bringt euch jeden morgen aus dem bett?
Gewohnheit
>wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
Familie wäre traurig, einige enge Freunde vermutlich auch
die meisten würde es wohl kaum interessieren
>wann habt ihr euch das letzte mal so richtig wohl gefühlt?
vor 10 Tagen ca.
mit >ihr

Ja, das klingt nach exbrief-user.

...

Ja, ich habe kein sex mit der Freundin, weil sie keine sexuelle Beziehung will

hast du aber ne brave antwort geschrieben!

exbrief hier, ein wunder das sich immer noch jemand an diesen namen erinnert
mit der ist seit ner woche endgültig schluss, nach der nachricht im bild
warum ich hier noch lurke? langeweile

bezüglich welcher Frage

oh du armer! musst du halt wichsen!

was heisten hier "war mal ganz ansehlich"? sie ist 30 und ist immer noch locky hafer flocky

o gottverdammte scheisse, immer diese ewigen spielchen. mitten in der konversation funkstille, ohne erklärung, für Stunden oder Tage. Und man lässt sich das dann auch noch gefallen.

mh
kack sache, sowas hätte ich von meiner auch erwartet
bisschen smalltalk und dann nichts mehr

schreib ihr halt einfach vorne raus du willst ne erkärung

>wie gehts?
geht
>was bringt euch jeden morgen aus dem bett?
meine drei wecker
>wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
wahrscheinlich würde ich stocksteif erstarren vor schreck
>wann habt ihr euch das letzte mal so richtig wohl gefühlt?
wahrscheinlich letzte woche irgendwann. habs aber nicht mitbekommen. hab geschlafen.

>wie gehts?
meh...
>was bringt euch jeden morgen aus dem bett?
nicht wirklich viel momentan, kriege keinen nebenjob, kann mich bei keiner fh bewerben weil ich mein zeugnbis nicht habe, habe keine sozialen verpflichtungen...
>wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
och naja, nicht unbedingt trauer...
>wann habt ihr euch das letzte mal so richtig wohl gefühlt?
kann ich mich nicht mehr dran erinnern

bezüglich aller fragen. bist halt ein ganz braver!

>Der Faden ist scheiße und ihr seid alle blöd
Was machst du überhaupt hier wenn es dir hier so wenig gefällt?

>wie gehts?
Scheiße. Bin seit Tagen aggressiv.

>was bringt euch jeden morgen aus dem bett?
Arbeiten bzgl. Vorbereitungen für Urlaub zu meinen scheiß Muselfamilie

>wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
Tot.

>wann habt ihr euch das letzte mal so richtig wohl gefühlt?
lange her.. locker 2 jahre

ich finds echt genial wie hier 18 anons sind
die vor ihrem pc hocken
an nem dienstag abend

und wir helfen uns alle gegenseitig

Nachricht mit Bild? Das hab ich nicht mitbekommen, bitte erleuchte mich, werter exbrief.

Ehemaliger Tinderanon hier

>Scheiße. Bin seit Tagen aggressiv.
schrei mal

ich machs n bissel klarer
>sorry ist aufm handy geschrieben
ach user, dafür gibts doch ratioph- dafür gibts doch clover/overchan!

>>wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
>Tot.
Bitte was?

abend tinderanon! alles fit?
dieses bild hier kam vor über ner woche von ihr

danke user?

Ja, und das schlimmste ist, dass sie ihren ex gebumst hat während wir noch zusammen waren. Ich hab ich zwar verziehen, traue ihr aber nicht mehr so ganz

Ja, aber nicht mehr heute. Werde ihr morgen nachmittag zu ner halbwegs normalen zeit einfach nochmal schreiben. Was meinst du, soll ich ihr sagen, dass mich das schon verletzt hat oder soll ich den macker markieren und einfach nur ne antwort verlangen?

>18 anons
19.
Ich denke es werden noch 24 bis der Faden stribt? Tippt jemand anders?

user
es gibt keine gute zeit
schreibs ihr jetzt
menschen sind abends emotionaler und ehrlicher drauf

Mir hat noch keiner geholfen du anal Gurke

...

aber natürlichst

...

Oh mann, zu viel gefuttert...

Werde morgen früh wieder ewig auf dem Klo hocken...

Und dann wahrscheinlich sogar noch Blähungen über den Tag...

besser als du aussiehst.
der Mundgeruch deiner Mutter
Erstmal deine Mutter bumsen
als deine Mutter mir einen gelutscht hat, die kann das echt gut!

mich aufregen. und den blöden faden aufmischen.
wäre halt besser, wenns eine konkrete frage geben würde. was aktuelles. oder was generelles. aber dieses allgemeine blablabla ist doch einfach nicht faden-würdig, oder??

Das ist doch nicht dein Ernst? Wie kann man bei sowas überhaupt noch irgendetwas miteinander zusammen machen wollen?

die wär was für den SS user

und ich hab milien überm fucking gesicht

edgy the post

Hab mich verlesen.
Neuer Versuch:
>wie würde man reagieren, wenn ihr die nacht sterben würdet?
Würde keinen Interessieren. Würden 2 Stunden trauern und dann weiter ihr Leben führen

Oh, ok. Naja, sei froh. Bei mir ist alles fit soweit, soziale kontakte fehlen mir im moment ein bisschen, aber das wird schon wieder werden.
Wendet sich alles langsam aber sicher zum besten. Finds witzig, dass es hier mehrere anons mit fast identischem problem gibt ^^

Habe ich schon, sie schreibt : ich kann mir nichts sexuelles mehr mit dir vorstellen

abends ja, aber nicht nachts. vorallem nicht unter der woche.

Heilige scheiße wir sind sogar schon 20.
Aber mal ernsthaft, wie soll jemand hier irgendjemandem helfen?
Wir sind allesamt vollkommen verloren.
Es ist Dienstag Nacht und eigentlich sollte ich arbeiten.
Stacheldraht user aus dem letzten thread hier btw

trolle zu füttern ist das dümmste was man mit seiner lebenszeit anfangen kann.

Gemacht. Jetzt denkt mein Nachbar ich sei behindert und geholfen hat es mich nicht.

o man, zumindest was das angeht kann ich meiner trauen

klingt doch soweit in ordnung
top!
ja schon witzig irgendwie, aber auch verständlich, kann ja nich 1 typen auf der welt geben der nur dieses problem hat kek

>milien
was ist das?

>inb4 zu faul zum googlen

W-wie bitte?

das bin nicht ich kek

und überhaupt. ich geh ja schon. sorry. schreibt euch halt weiter noch die ganze nacht irgendson doofes zeug.

!?!?!?

was ist den ndas für ne aussage
ging es der nur um sex oder was

>wäre halt besser, wenns eine konkrete frage geben würde. was aktuelles. oder was generelles.
Gibt es ja auch oft, nur eben jetzt nicht.