DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#allesanderealsOriginal

Fragen der Nacht
was tut sich in eurem leben?
welche ist eure lieblings jahreszeit? und wieso?
was beeinflusst euer denken am meisten?
warum seid ihr auf Sup Forums?

BONUS: poste das zuletzt heruntergeladene photo

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
youtube.com/watch?v=P2gylX8bxjg
twitter.com/NSFWRedditGif

Ist ja ordentlich was los heute.

erster für Sup Forums ist scheiße

...

>was tut sich in eurem leben?
Nichts besonderes.
>welche ist eure lieblings jahreszeit? und wieso?
Frühling, nicht zu warm, nicht zu kalt.
>was beeinflusst euer denken am meisten?
Inwiefern?
>warum seid ihr auf Sup Forums?
Ist ein ganz netter Zeitvertreib.

morruk ich mach dich messa

...

Marina ist attractive

alda, lösch des

>was tut sich in eurem leben?
komm gerade langsam wieder klar, das ist gut
>welche ist eure lieblings jahreszeit? und wieso?
herbst und winter. wenns draußen kalt ist, ist es drinnen um so gemütlicher
>was beeinflusst euer denken am meisten?
momentan? noch mehr klar zu kommen
>warum seid ihr auf Sup Forums?
kleine quickies ohne verpflichtungen. zersteuung. allemal besser als fernsehen

Da bist du bei mir falsch. Blasphemische Worte über Satya auszusprechen macht das nicht besser. Ich würde deine Eier quälen und deinen Stab magisch verknoten, bevor ich deine Harnröhre mit Pfefferspray befülle.
Das bezweifle ich. Dir sollte klar sein dass, sollte es jemals Unregelmäßigkeiten gibt, ich diese nachverfolgen werde und das direkt an die Blauen rausgeht.

>Was ist das?

eine Pontonbrücke

Nicht wenn ich ne shadow IP nutze.

>Wenn einen Informatik interessiert muss man ja nicht gleich studieren
sagen wirs so, ich hab n praktikum gemacht und es hat mir sehr gefallen. so sehr, dass ich mir vorstellen kann, das zu meinem beruf zu machen.

>Pontonbrücke

Zu viel old man on the bridge gelesen

...

>letztes foto

Dann poste mal meine IP. Alleine von einer IP auf eine Adresse kommen...

Wenn du so ein Profihacker bist, warum verschwendest du deine Zeit auf Sup Forums mit diesen Versagern statt damit Millionen zu machen mit diesen angeblichen Skills.

127.0.0.1

>letztes photo
ist zwar WhatsApp aber...

Hackst du gerade deinen localhost? Der ist 168.192.2.1 glaube ich
Hier wird gerade meine Nase gehackt
Das muss in Watchdogs studiert haben die professionell der die Nasenfirefall umgeht

Mache ich doch

>was tut sich in eurem leben?
Abitur bestanden, Studium voraus!

>welche ist eure lieblings jahreszeit? und wieso?
Frühlung/Sommer - die beste Zeit zum Reisen

>was beeinflusst euer denken am meisten?
Meine engsten Freunde

>warum seid ihr auf Sup Forums?
Wegen einem engen Freund

>BONUS: poste das zuletzt heruntergeladene photo

Done

Sind hier etwa Judenbälger?

wie meinen?

Alle Schwulen vortreten!

...

Normie FAG
TU nicht so als seist du r
Ein glücklicher Andreas du schmierpimmel

>Zu Handel mit echtem Geld wechseln
Lohnt nichtmal meine Paypal Copypasta rauszuholen
Lass den Scheiß, wenn du mit Aktien Geld machen willst brauchst du Geld um es einzusetzen
Diese Faketradingseiten sind alle Abzocker

Lol das ist nur ne demo Seite

Haha, die Krabbenschwuchtel hat wirklich exakt solche Haare

>schwuchtel
Er ist pansexuell

Nein, meine Haare sind nicht nur an einer Seite lang, sondern überall.

Trotzdem Judenlocken.

Ja und, besser als deine Skinheadfrisur, Nazi!

Lel, ne. Ich hab Negerlocken.
Das mit den Judenlocken ist mir aber jetzt erst aufgefallen, der andere user hatte es ja die ganze Zeit schon gesagt.

>Was tut sich in eurem Leben?
Bald ein neuer Job, mehr Geld und weniger Arbeit. Meine Ex hat Schluß gemacht, die eine an der ich Interesse hatte hat nun ein freund Weil ich lieber Nummer 2 wollte, und Nummer 2 will lieber einen Arschlochfreund (was sie mir genau so gesagt hat, ich weiss nicht ob sie so einen hat). Auf jeden Fall Habe ich danach heute #2 auf Ignore gesetzt.
>Lieblingsjahreszeit
winter
> Was beeinflusst euch am meisten
Ich fürchte, es sind Gefühle.
>warum seid ihr auf Sup Forums
Ich liebe die Anonymität.

(Hey, psst)
()

14 Tabletten Terbinafin kosten 50€. Bei einer Behandlungsdauer von 3 Monaten, 250mg (1 Tablette täglich) macht das 300€

OP hier.

youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q

...

>was tut sich in eurem leben?
chillen, chillen, chillen. und chillen.
>welche ist eure lieblings jahreszeit? und wieso?
alle. weil jede geil is
>was beeinflusst euer denken am meisten?
gras
>warum seid ihr auf Sup Forums?
trolollllolololol

Was ist das für ein Zeug?
>ichweißzuvor Google
Krankenkasse?

Nope, learning for school.

Ich hatte früher auf die Tendenz eines Afros. Früher habe ich auch nie Haarpflege betrieben, außer 100 Gramm Gel pro Tag reinmachen damit die Matrixfrisur für die Schulstunden hält.
>goodoldtimes.jpg
Du weißt gar nicht wieviel Repairshampoo, Haarspülung und Kuren es benötigt damit meine Haare ansatzweise anfangen nach unten zu wachsen.
Vortreten, zeigen Sie Ihre Handy! Waffe fallen lassen, Das Scharfschützenteam hat Sie umstellt! Eine Bewegung und Sie sind tot.

...

Maybe.

hey welches internet habt ihr, was kost das und wie zufrieden seid ihr damit?

...

Yes, but we don't give a damn...

Das ist ein Antimykotikum zur Behandlung meines Nagelpilzes. DIe Krankenkasse zahlt das nicht, außerdem ist die Dermatologin völlig unfähig und hat wahrscheinlich noch vor das ich alle paar Wochen zu ihr gehe damit sie die Entwicklung begutachten kann, während der Pilz mit Nagellack von Woche zu Woche schlimmer wird ehe sie mir Tabletten verschreibt. Ich muss den scheiß bis zum Sommer loswerden

teure Pilzsuppe

meine nachbarn sind im urlaub, und ich glaub die haben ihren router ausgeschalten. und jetz sitz ich ohne internet da, hab eigentlich deren wlan angezapft.
hab jetzt gott sei dank noch ein schwaches gefunden, daher wieder online.

aber, trotz aller dagobert-duck-mentalität, so'n eigener breitbandanschluss is schon geil..

also, welcher internetprovider ist empfehlenswert? Kann Kabel, Telefon oder drahtlos sein

>zeigen Sie Ihre Handy
"Wachtmeister" Kowalczyk am Werk.
Da würd ich mir zweimal überlegen wie ich handle.

links oder rechts?

Gestern hast du noch gesagt du fliegst morgen (heute).

Wie war es den gesichert? WPA ?

Das ist eine Frechheit und kommt der Erpressung nahe

Ich bin ein anderer Bernd, der der gestern geflogen ist benutzt Loceryl

das eine WEP, das andre WPS ohne rate limit. ersteres dauerte ca. 10 min, letzteres eine Nacht (ca 6 stunden)

Kommt drauf an ob rechts ein Mann ist. Wenn ja dann links mit Tüte überm Kopf. Wenn nein, dann rechts mit Tüte überm kopf

25 € im Monat für 2,5 MBit. Wenigstens sind es effektiv 4, da der Upload von 1,5 Mbit den Download nicht verlangsamt.
Bei mir im Haus gibt es nichtmal WLAN. 25 € mehr pro Monat wäre schon was. Es sollte gesetzlich vorgeschrieben sein dass alles unter 16 Mbit kostenlos geliefert werden muss.

...

Ja Hail o/

hatte mal kabel deutschland 100 mbit. das war fett, aber teuer. dann kam ich auf die idee mit den wlans, und kurz drauf konnt ich mein internet abmelden. hat über 2 jahre funktioniert, hab auch öfter mal was runtergeladen, war super.. wie ein eigener anschluss, bloß gratis und völlig anonym

>gelbe haare

...

Mit welchem tool ?

Hab n bisschen oxy genommen und speed und kann nich pennen, was geht bei euch so ?

> oxy genommen und speed
wieso beides?

grad gefunden, meinungen?

Reicht es wenn ich mir nur alle 11 Tage die Haare wasche?

youtube.com/watch?v=P2gylX8bxjg

muss ganz dringend pennen. versuche seit stunden erfolglos mich mit alk runterzubringen

>BONUS: poste das zuletzt heruntergeladene photo

Wieso? Das kannst du ruhig Erpressung nennen.

Oder hast du andere Moeglichkeiten? Wenn nein, dann ist es schlichte Erpressung.

Ja ich hab nur 10mg genommen und hatte letzes mal so starke übelkeit bei 40mg und ich hab mich halt wach, flauschig, betäubt und wohl gefühlt, aber jtzt kann ich nich pennen

>o/
* \o

Mr. Habibi lol

Oxycodon gibt dir ein wolliges Körpergefühl und entspannt dich. Speed ist ein Upper der dich das Oxy nicht genießen lässt und mit Alk betäubst du dich jetzt völlig.

Wow. Gibts mehr?

die Grüne Jugend sollte sofort ins Gas

>000
Ich hatte 50 Mbit in der Schimmelbude. Gemessen am MBit/€ war es sicher 10x günstiger.

Ja nur unzuverlässig. Als ich in Berlin war ging das aber, dort fandest du immer ein WLAN. Als CyberPenner sehr hilfreich...

Hier gingen bestimmt mehr. Unten im Dorf habe ich über LTE 20 Mbit. Hier oben per DSL 2. Wahrscheinlich liegt einen Kilometer entfernt ein 10Gbit Kabel...

klar

Ja ich hab ziemlich gutes hasch was mich schon am we runtergedrückt hat aber ich kann nich raus wegen meinen eltern und genügend gewixxt hab ich schon

deine dubs sagen schon wie man damit verfahren sollte!

Kali bzw die aircrack suite für wep und wash/reaver für wps. als hardware ein alfa usb adapter.
pic related

Piss dir in der Dusche doch einfach auf die Fuesse, dann hast du keinen Nagelpilz.

Weiss doch jedes Grundschulkind, was los bei dir Junge?

...

raid army

Ja klar ich tausch n trikot gegen n usb stick ein

Ja schon aber ich hab beides genommen, damit mein Kumpel nix nimmt. Das letzte mal war schlimm, da hab ich ihn auf extacy Hardcore befummelt. Er hatte sogar eine erektion. Will das allesvergessen

...

nee, bin ein anderer. nur alk, weil nix andres. funktioniert trotzdem nicht.

du sollst auch nicht deine eigenen sachen hinbringen, sondern "einsammeln" (=stehlen)

Ich pisse jeden Tag in der Dusche, mein Nagelpilz ist leider sehr resistent

der sinn hinter diesen flyer ist es "fan" artikel anderen zu klauen oder von autos zu entfernen und dafür prämien zu kassieren

...

was seid ihr denn für ein Haufen? dann schmeiß den lumpen raus wenn er dir auf den sack geht