/deutsch/

Evropa zvm Fick ravsgeblasen Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KMg-aNLs29U
youtube.com/watch?v=CXPADwU05OQ
n-tv.de/19402456
focus.de/politik/deutschland/nachrichtenagentur-beruft-sich-auf-sicherheitskreise-anis-amri-soll-in-mailand-erschossen-worden-sein_id_6397207.html
youtu.be/T4IEixJpA4Y
twitter.com/SFWRedditGifs

Crayon Pop üzs

youtube.com/watch?v=KMg-aNLs29U

>that image
YUROP BTFO

t. 40% white country

youtube.com/watch?v=CXPADwU05OQ

moruk dies der beste kpop
mfg sc2 kpop pro

kpop? Wohl eher KACK pop xDDDD

Berlin – Angesichts der Zunahme von Falschnachrichten in den sozialen Netzwerken schlägt das deutsche Innenministerium nach "Spiegel"-Informationen die Schaffung eines "Abwehrzentrums gegen Desinformation" vor. "Mit Blick auf die Bundestagswahl sollte sehr schnell gehandelt werden", zitierte das Nachrichtenmagazin in seiner jüngsten Ausgabe aus einem Vermerk von Beamten des Ministeriums.

derstandard.at/2000049766596/Deutsches-Innenministerium-plant-Abwehrzentrum-gegen-Desinformation

Haben die ""armen"" nichts anderes zu tun? Können sich ja zu beispiel arbeit suchen. Oder sind die vom fassad zu traumatisiert?

Auch warum Beschweren sich die hier darüber, das gassad gewonnen hat? Ich seh die nicht da unten führ ihre Freiheit kämpfen. Ich hoff nur, dass wir einen richtig beschissenen, kalten winter haben dass die neger alle erfrieren oder in ihr afrika zurückgehen, weils hier ja zu kalt ist.

Wird zeit für ein wahrheitsministerium

moruks was kaufen von lidl?
noch einmal mikrowelle brger?

Und was war ist entscheide ich allein

WANN WIRD DER FASSMÖRDER FASSAD ENDLICH GEFASSD

Alter die fliehen vor den KINDERSUCHENDEN FASSBOMBEN das turbomeuchelmörders GASSAD! das sind MENSCHEN

*wahr

>DEUTSCHE """"""""""""""FRAUEN"""""""""""""

moruks

>was war ist
Duhm?

>dfw keinen komfortablen Beamtenjob im Ministerium für Wahrheit

goschn

>„Es ist schwer, eine Freundin zu bekommen, wenn man Flüchtling ist und nichts zu bieten hat“, sagt Asif M.
JA VERDAMMT GLAUBEN DIE DENN ES GÄBE EIN RECHT AUF EIN GF???

DIE SOLLEN IHRE EIGENEN SCHLAMPEN VON ZUHAUSE MITBRINGEN

WO IST MEIN BRAUNES PAKISTANISCHES SÜSZMÄDCHEN GF REEEEEEEEEEEEEEE

Martin gib a Ruh

Vielleicht kannst du ja im miehmministerium anheuern und dort seltene peterchen schaffen

aber linke Peters sind immer schiesze

Petermiehms werden leider erst nach der Machtergreifung der AfD staatlich gefördert werden, bis dahin ist das eine brotlose Kunst

Dieses ütz

Ich will meine verhüllte afghanen loli dieeine rosette schleckt

Ja generell, warum kommen eigentlich nur männer hier her? Wo sind denn die frauen und kinder, die von den FRAUEVERGEWALTIGENDEN FASSBOMBEN wegrennen?

Mike, bitte

hab gerade eure feschen polizistinnen mit den schönen haaren und fingernägeln und den MPs ohne magazin bewundert.

wasn eigentlich los bei euch?
gibts irgendeine deutsche religion von der ich nicht weiss, nach der nur die leute in den himmel kommen die sich ohne gegenwehr von musels abschlachten lassen?

>"Abwehrzentrums gegen Desinformation"
>Die Federführung für dieses Abwehrzentrum sollte beim Bundeskanzleramt (Bundespresseamt) angesiedelt werden, schlagen die Experten demnach vor.

Na wenn das mal nicht nach objektiver, fairer Nachrichtenkontrolle klingt.

Ich bin ned der gefreite verdammte axt

Ich hab bei nem ländlichen Flüchtlingsheim auch mal einige Famillien mit Kindern gesehen die waren schon echte Flüchtlinge.
Ist halt so das es mehr Afrikaner als lecantiner gibt.

Ja, nennt sich der Erbschuld-Kult.

Ich hasse Weiber und ihre drecks Spiele. Schreibt mich erst an aber dann braucht sie eineinhalb Tage und schreib imernoch nicht zurück

>Arbeitskreis "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage"
>Nach dem Vorbild des Projekts "Weihnachten im Schuhkarton" möchten wir rund 60 Kindern im Alter von 0 bis 18 Jahren ein Geschenk machen und ihnen unsere weihnachtliche Tradition des Schenkens etwas näher bringen
>Was darf nicht rein? [...] christliche Gegenstände

:DDD

BRECHEND: LKW FAHRER TERRORIST IN MAILAND ERSCHOSSEN

>deutsche Polizei
>deutsche Grenzen

Sprich sie doch darauf an wenn du überzeugt bist, dass der Grund warum sie nie zurück schreibt diese Spiele sind.

++++BRECHEND+++++
n-tv.de/19402456

Puh, schön 11. Uhr

alder was für Nazis, die Italiener

+++ DOITSCHE POLIZEI MACHT NEN GUDDEN DSCHOOB +++

Solche Typen sollte man lieber aufhängen und öffentlich verrotten lassen uezs

Mal sehen wie ihr Faschoaffen das widerlegen wollt

>deutsche Cops sind noch unfähiger als italienische

Meine Fresse

Der Terrorist ist tot.

In Mailand erschossen.

Zum Glück gibt es keien Grenzkontrolle mehr damit ich leichter in Urlaub fahren kann :D :D

Hoffentlich werden alle Mullen aus dem Arbeitskreis gefuckt

Das ist bestimmt so ein scheiß Trick aus Brigitte oder sowas. Also ich muss echt sagen dass es klappt. Macht mich verrückt und ich warte dauernt unbewusst dass sie schriebt. So toll find ich die eigentlich nichtmal

Werde wohl, falls sie mal schreibt, garnicht mehr schreiben. Falls se frägt warum cih nciht schreibe sag ich eben weil ich keine Lust habe 3 Tage auf eine Antwort zu warten.
Aber die fickt mich echt, ich mein ich tipp hier gerade auf /deustch/ große Posts darüber. So erbärmlich von mir, ich hör auf

/blog

Könnte man genauso gut umdrehen

>Dinge, die Deutschland in den letzten 116 Jahren groß gemacht haben

"_äußerst_ christliche Gegenstände"

Zitier gefälligst richtig, du AfD-Fakenews-Brezel

Wichtige Faktoren:
>Wie gut kennst du sie und seit wann?
>Hast du romantisches Interesse?
>Kennst du andere, mit denen sie schreibt? Wenn ja, wie verhält sie sich bei denen?
>Über was schreibt ihr so?

Ohne diese Infos könnte das jede X-beliebige Mulle sein, die einfach kein Interesse hat und sich nur aus Höflichkeit/Langeweile meldet.

>deutsche Sicherheitskräfte

WIR

SCHAFFEN

DAS

Türken haben Deutschland wieder groß gemacht. Die kamen doch als das Wirtschaftswunder schon richtig in Fahrt war, also sind die dafür verantwortlich. Und man hat sie natürlich dringend gebraucht, das war keine politische Entscheidung um die Türken in der Nato zu halten.

Dann definier mal einen "äußerst christlichen Gegenstand" und grenz ihn scharf von einem "christlichen Gegenstand" ab.
Kannste nicht? Dann ist das Wörtchen irrelevant.

>das war keine politische Entscheidung um die Türken in der Nato zu halten.
Elaboriere

Würde ich mich schlau anhören wenn ich das behaupte?

Das sie das überhaupt reinschreiben zeigt wie intolerant die Musel sind

>sitze im fernbus
>wlan so langsam das ich es mir sparen kann

Nächstes jahr nehme ich das auto

2 Sekunden Nachdenken: Die werden wohl Gegenstände meinen, die man ausschließlich als "Haben Sie Zeit mit uns über unseren Erlöser, Jesus Christus zu sprechen?" interpretieren kann.

>Die Bundesrepublik hatte wiederum ein Interesse daran, dass Handelspartner als solche erhalten blieben und nicht durch ihre Bilanzdefizite am Handel mit Deutschland gehindert waren. Innenpolitische Motive kamen hinzu. Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt äußerte sich 2009 kritisch über die damalige Anwerbungspolitik:

„Im Grunde genommen ging es ihm [dem damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard] darum, durch Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte das Lohnniveau niedrig zu halten. Mir wäre stattdessen lieber gewesen, die deutschen Löhne wären gestiegen.“[5]
Mitten in der Ära des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“[6]

Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Zunächst war nicht daran gedacht, dass die als „Gastarbeiter“ bezeichneten Arbeitskräfte dauerhaft in Deutschland bleiben sollten.

nicht der user: türkei wollte Gegenleistung für a-waffen-stationierung. D hat brav geliefert

>Er ist dem Fernbus-Juden auf den geleimten Bart getreten
Selber Schuld.

>Ab 1961 bekamen türkische Arbeitssuchende die Möglichkeit, sich von deutschen Unternehmen anwerben zu lassen, auf der Grundlage des Anwerbeabkommens zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei betraf dies 678.702 Männer und 146.681 Frauen, also insgesamt 825.383 Menschen, als türkische Gastarbeiter.[3] In diesem Kontingent waren von Anfang an auch Kurden enthalten, die sich erst später von ethnischen Türken in Deutschland abgrenzten.[4] Während der Wirtschaftswunderzeit bestand in Deutschland eine Arbeitskräfteknappheit. Zunächst schloss die Bundesregierung Anwerbeabkommen mit Italien (1955), Spanien und Griechenland (1960). Die Initiative für diese Abkommen ging jedoch von den Entsendeländern aus. Diese erhofften sich durch die Entsendung ihrer Arbeitskräfte eine Lösung eigener wirtschaftlicher und sozialer Probleme. Sie wollten ihre aus der westdeutschen Exportstärke erwachsenen Devisenschwierigkeiten lösen, die heimische Arbeitslosigkeit reduzieren oder die ohnedies im Gang befindliche Emigration im Bereich der qualifizierteren Arbeiter kanalisieren und wenigstens deren Abwanderung verhindern.

erstmal ein halbes schwein reinlegen

>Die Nachrichtenagentur "Reuters" berichtet, dass der mutmaßliche Berliner Attentäter Anis Amri in Italien erschossen worden sein soll.
>Auch italienische Medien berichten, dass ein 20 bis 30-jähriger Maghrebiner bei einer Schießerei ums Leben gekommen sein soll.
focus.de/politik/deutschland/nachrichtenagentur-beruft-sich-auf-sicherheitskreise-anis-amri-soll-in-mailand-erschossen-worden-sein_id_6397207.html

wtf ich hasse die Regierung jetzt

christliche Gegenstände:
>Schokonikoläuse
>Weihnachtsgeschenke
>Christbaumkugeln

äußerst christliche Gegenstände
>Bibeln
>Kruzifixe
>Marienbilder

Steht da aber nicht uezs

Was ist an einer Bibel "äußerst" christlich? Die ist einfach nur christlich.

:^)

Natürlich nicht. "christliche Gegenstände" steht da aber auch nicht, sondern "äußerst christliche Gegenstände"

musel würden ja dran sterben, unzumutbar.

Gibt's ein Buch, das christlicher ist als die Bibel? Nein? Dann ist sie äußerst christlich.

mein Tagebuch uezs

Freundliche Erinnerung das Grenzkontrollen nicht helfen

>Helmut Schmidt, seinerzeit Bundeskanzler, ergänzte diesbezüglich im Jahr 2009:

>„Ich habe die weitere Zuwanderung von Ausländern gestoppt, ganz leise, weil ich keine Ausländerfeindlichkeit provozieren wollte. [...] Erst haben wir die Anwerbung aufgehoben, dann haben wir die Rückkehr in die Heimatländer erleichtert, so dass wir am Ende meiner Regierungszeit [1982] nur genauso viele Ausländer hatten wie am Anfang. Zu Zeiten von Helmut Kohl hat sich die Zahl später verdoppelt.“[5]

CDU macht seit jeher nen gudden dschopp

Frühstücken bzw. früh Mitagessen, dann duschen und dann Stardew Valley.
Heute ist mein letzter komplett freier Tag, ab morgen muss ich anfangen ein paar Stunden pro Tag zu lernen

>lernen

Streber

>ist sich bewusst dass sie kagge sind (warum sonst wollte er sie wohl loswerden)
>"aber das darf niemand so öffentlich sagen :^)"

>dgw der Lard der Weihnachtmachtsmarktattentäter war

Hier der Videobeweis
youtu.be/T4IEixJpA4Y

Es redet doch niemand von Sterben, du sollst halt nich missionieren bei der Scheiße. Genauso wie du Gluten- und Gelantinefreie Sachen reinpacken sollst. Da wird's um Allergien gehen.

Was wird bei einem psychologischen Einstellungstest so alles abgefragt?
Möchte da nicht als der kühle Kantenlord rüberkommen.

ne morgen ist weihnachten
fang im neujahr an

Sag das du keine Freunde und oft Wutanfälle hast

So etablierst du dich frühzeitig als Autoritätsperson

>Gelantinefreie Sachen reinpacken sollst. Da wird's um Allergien gehen.
Da gehts um den Muselmännern ihre Schweineallergie

Nein, man denkt Musel würden austicken. Was auch nicht weit her geholt wäre

>gelatine
>allergie
es geht darum den musels in den arsch zu kriechen weil gelatine aus dem bindegewebe von schweinen gemacht wird

Morgen ist heilig Abend.
Hast aber recht ab dem 25 lerne ich.
Alles sollte wohl relativ leicht schaffbar sein, aber Chemie muss ich glaub ich mehr machen

Kann Uni Klausuren gar nicht einschätzen, dann besser früher anfangen.

Spielt hier wer stardew valley?

You're welcome :^)
Let's never mention again we let him cross to Germany in the first place, okay?

Den Deutschen ihr Hahnreitum ist einfach zum Abspritzen geil!

worst ally

Erklärt Glutenfrei.

was studierst du den so?

Ist Projektion von den Ökuhuren vom Kommitee. Das wird Musel nicht jucken

Geowissenschaften

>single police car in front of bigg-ish town near Milan's train station
>random checks, they stop this brown guy and ask him documents
>he panicks, grabs his gun and starts shooting the cops
>he beb
Fucking hell, we only got him through the dumbest luck either
And yet Italy will once again get away with everything and look like the good guy in the end

>And yet Italy will once again get away with everything and look like the good guy in the end
Der ewige Itaker, ich schwör's euch!

pretty sure you can stop a random brown person and they will have done SOMETHING that would warrant an arrest
good job though, best ally

>dem Hahnreiköderjuden auf den Leim gehen

I am a brown person and I didnu nuffin

>And yet Italy will once again get away with everything and look like the good guy in the end
Eternal Italian.

>I am a brown person
Well duh, you're Italian

Heh, never change, Italy. Oh, you weren't going to anyway. Well, carry on then (^:

wie werdet ihr morgen gönnnachten begehen?