Deutscher Maden Faden

Deutscher Maden Faden

Vom Mephisto user

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=e9RG7NYQa8k
twitter.com/NSFWRedditImage

Wer bust du?

nabend

>Mephiso user
erklär mal bitte

das spiel ist mal wieder so langweilig...

HALLOOOOOOOOOO
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Meine nerven sind kurz vorm durchdrehen!!!

na das nenn ich mal ne begrüßung
kek

ist ja bald vorbei

du meine güte. ich muss mir echt ein hobby suchen.

...

Kiki wo bist du?

soll ich mir einen runterholen oder schaun ob bei tinder noch was geht?

Je weniger ihr wisst desto besser.
Ich werde euch eines Tages von meinen schand Taten erzählen.

Schnuppern

ersteres. weniger stress

TOOOOOOOR! 1:0 für deutschland!!!!

na, ich hoffe ich bin dann hier. klingt spannend

Ne

OP ist schwul

pff

Wen interessierts

War die heute schonmal da?

Das ist ein Gerücht.
Wie du siehst stehe ich auf Prinzessin mononoke

Ich interessiere mich eher für Flächen.

du hast mich echt angefixt mit diesen tierchen. ich will auch so eine.

Alle Arten von flachen ? Wenn nicht, musst du das dazu schreiben, weil es mich immer verwirrt

Ich auch.

Nein, Dickflächen. Ich mache mal eine Zeichnung der Anatomie eines Schnupperlings für dich.

Wie kann es sein dass dreckige Currynigger besser auf /soc/ bewertet werden als ich?
REEEEEEEEEEEEEEEEE

ha du hast doch schon vier

>Mephisto user

Fragen anyone?

wo seid ihr denn alle?

hast du keine? ich b(e)umptworte

...

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Wen interessierts!

Ich hätte da eine Frage; weiß jemand wie das Musikstück in dem Video hier heißt: youtube.com/watch?v=e9RG7NYQa8k - Warnung: Inhalt ist potentiell Sup Forums-relatiert.

Meinst du nicht vielleicht eher 'schland-Taten?

...

gerade nochmal die kurve gekriegt.

ich mach mich mal ran

ist das diese ominöse kiki? und nette trips

>ich mach mich mal ran
alles klar. ich warte

Gib mal Fußpic

Wie hast dus verkackt?

Mein lieblings Anton ist wieder da. Was hast du heute für uns ? Ist die gerade frei ?

Fragen des Abends
wie geht's, wie läufts?
was liegt dir auf dem Herzen user?
wie sollte euer Partner sein? (+ Bild?)
was gibt euch momentan halt im Leben?

Gerade FIFA
Ungerade Risen
Doppelte noch ein Bier und Sup Forums

welches risen? hab alle durchs humblebundle, lohnen sie sich überhaupt?

"Bin grad am kacken und hab nichts anderes zu lesen als diesen scheiß chat"

1. Gut
2. Nichts
3. >pic related
4. Meine Latte

...

Hab tolle Neuigkeit.
Ich habe soeben eine Socke vom Elfen gefunden, in die er immer rein gewixxt hat. Ich habe sie schon etwas abgeschreckt, weil ich nicht wieder stehen konnte. Ich wünschte der elf würde endlich aus seiner Schimmel bude kommen und mir seinen elfenstab hinten rein zu drücken.

>wie geht's, wie läufts?
Bis ich deine 3te Frage gelesen habe glatte 8/10, jetzt 7/10.
>was liegt dir auf dem Herzen user?
Denke jetzt dank deiner 3ten Frage wieder an sie.
>wie sollte euer Partner sein? (+ Bild?)
Sie sah genauso aus wie Bild relatiert und hatte einen ähnlichen Charakter. War etwas naiv, ne kleine Streberin und trotzdem süß. Verdammt, user.

>was gibt euch momentan halt im Leben?
Ganz klar meine Familie. Und Bier.

Das Erste. Lohnt auf jeden, vor allem wenn du Gothic magst/kennst. Versuch es einfach mal, Grafik ist zwawr nicht so gut, aber Rest ist echt gut.

>Thumbnail
Kein OC

>wie geht's, wie läufts?
passt
>was liegt dir auf dem Herzen user?
im moment gehts mir eigentlich ganz gut
>wie sollte euer Partner sein? (+ Bild?)
entspannt, humorvoll, sollte auch über sich selbst lachen können, vegan geht gar nicht, optisch muss das gesamtbild passen, muss nicht durchtrainiert oder schlank sein (aber auch nicht übergewichtig!) haarfarbe, augenfarbe, größe egal. dehalb kein bild
>was gibt euch momentan halt im Leben?
weiß ich nicht. das ist traurig. in den letzten wochen gehe ich eigentlich nur arbeiten und auf Sup Forums unterwegs

...

schäm dich und konzentrier dich auf die zeichnung
kek

Wie ich diesen Smalltalk am Anfang hasse

>Hey
>Haaiii
>Wie gehts?
>Gut dir
>Ja auch. Was maschst
>dies das. du?
>jenes, danach noch das eine.

kek'de

Lol
Ich brauche Ablenkung.
Hatte heute neun schlimmen Tag

>wie geht's, wie
Gut
Scheiße grade :^)
>was liegt dir auf dem Herzen user?
Bin glücklich
>wie sollte euer Partner sein? (+ Bild?)
Wie meine Freundin
>was gibt euch momentan halt im Leben?
Meine Freundin, meine Freunde, Familie, Uni, Pizza & Bier Kek

0:0
Gedanken?

warum? was ist denn passiert?

Ok jetzt kommt der knaller

Heil comic

...

Weiß deine freundin das du dich in Deutschlandfäden herumtreibst?

...

Dich mag ich!
Auf dich user

Joa, hat ja keine Ahnung von sowas aber sie weiß es
Bin ja eh kaum noch hier

kek. Anscheinend bist du ein fuckboy

Warum scheiße, du Schwuchtel?

...

Hlep was mach ich jetzt

Ich hab heut mal wieder in einer mathe Prüfung verkackt. Es ist einfach der Druck und die Angst die mich daran hindern kreativ zu denken. Tja, ich wollte eig. Informatik studieren, aber jetzt muss ich mir neun plan b zurecht legen. Meine Zukunft ist heute wieder schwarz geworden.

>verdammt, user
immer gerne.. ?
aber wow, sah aus wie Alison brie.. tut mir leid für dich. wann und wieso hats geendet?
>risen
naja, meine graka ist eh nicht so der Hammer also passts denk ich schon

Der würde ich geben

Schreib ihr das einsame neckbeards auf Sup Forums gerade auf ihr profilbild wichsen

wie kann man mathe verkacken? mach lieber ne ausbildung bei der bahn, studium ist nix für dich

Guten Abend Monobraue! Guten Abend Anons

>wie geht's, wie läufts?
noice, hatte heute bierchen und kippen, morgen abi-noten...heute laüft
>was liegt dir auf dem Herzen user?
gerade nich viel...ausser dass ich vielleicht die 16jährige freundin geschwängert hab...
>wie sollte euer Partner sein? (+ Bild?)
hab eine, poste aber k1 bild...dafür 1 das meinen benis hart macht
>was gibt euch momentan halt im Leben?
Die Freundin und die Genoss_innen :^)

ach, studier Informatik halt nicht gerade direkt in der Nähe sondern da, wo du eh angenommen wirst. nicht so schnell aufgeben, user ;)

Ich vermisse den Fuchs ;_;

höchstens 16

was geht mit den jugendlichen

Schreib: wenn du Rückenschmerzen hast, kann ich gerne deine Euter mal ordentlich melken, damit du an Gewicht verlierst

>wie geht's, wie läufts?

>was liegt dir auf dem Herzen user?
Was soll das sein? Romantische Dramen? Existenzängste? Frust? Redebedarf? Hilfegesuche?
Im Moment nicht wirklich etwas dergleichen, ist auch gut so.
>wie sollte euer Partner sein? (+ Bild?)
Schwer zu beschreiben, bin da auch eigentlich ziemlich offen.
Es gibt ein Mädel dass dem ziemlich gerecht werden würde.
Bild gibt es nicht.
>was gibt euch momentan halt im Leben?
Nichts konkretes. Bin aber trotzdem zufrieden.

War grade scheißen meinte ich
>Mfw Slawski shittalking

Ayyyy schnuggel
Wieder auf Achse?

>>wie geht's, wie läufts?
Vergessen zu antworten: ganz gut.

>Ayyyy schnuggel
>Wieder auf Achse?

Heute nicht, bin seit um 5:30 unterwegs. Morgen Abend geht´s wieder raus!

...

Ich mach abi in Bayern, so einfach ist das nun auch wieder nicht

>aber wow, sah aus wie Alison brie
Yo, hatte vorher schon nen richtigen Fetish auf die von Community und dann treff ich so eine..

>tut mir leid für dich. wann und wieso hats geendet
Yo, danke. War aber selbst Schuld, hab nicht den Sack zu gemacht als ich die Chance hatte. Dann hat sie versucht zu friendzonen und ich hab gesagt, dass das keine Option für mich ist und Kontaktabbruch. Ist jetzt knapp nen Jahr her. Spiele manchmal mit dem Gedanken ihr wieder zu schreiben...

>naja, meine graka ist eh nicht so der Hammer also passts denk ich schon
Versuch das Game, aber gib ihm Zeit. Musst erstmal reinkommen.

>gerade nich viel...ausser dass ich vielleicht die 16jährige freundin geschwängert hab...
Mein Beileid.

>>Mfw Slawski shittalking
Was hat mich verraten?

Was eine Bitch

Schreib ihr, wieso sie das witzig findet. ist doch in Deutschland ab 14 alles im grünen Bereich. Sie soll mal lieber sich mit dir treffen, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.

Schreib das user

>>gerade nich viel...ausser dass ich vielleicht die 16jährige freundin geschwängert hab...
>Mein Beileid.
Danke, aber wenn sie schwanger is treiben wir ab, haben wa schon drüber geredet

hm, wirklich so schlimm user? wenn du das studieren willst, interessierst du dich ja offensichtlich dafür. muss dir ja dann wohl auch spaß machen. beschäftigst du dich auch privat damit? wie lange hast du denn noch bis zum abi (?) klingt für mich als hättest du prüfungsangst. da kann man was gegen tun

>witzig
Wieso gibt sie nicht zu dass sie geil drauf ist?

Bist du Zeitarbeiter ? Oder full time punker ?

Was hat das zu bedeuten? Glaubst du denn das Abi in Bayern wäre wirklich schwere als wo anders? Jesus, bist du blöd ...

Leuten wir dir sollte man echt die eier abschneiden und dich mit deiner schlampenfreundin ins arbeitslager schicken

Jaaa! Bier amyna

Das schwuchtel :^)
Niemand würde auf mich eingehen und dabei eine nicht auf Hass basierende Beleidigung loslassen
>Comic is of mastermind