Vorabendlicher Deutschlandfaden!

Vorabendlicher Deutschlandfaden!

Other urls found in this thread:

1312484.igenapps.com/go-figure#0
twitter.com/AnonBabble

geht doch mal raus bei dem schönen wetter

Muss lernen morgen sind Klausuren

>schönes wetter
Bei uns ist es konstant am regnen

...

hier ist winter

alterniert zwischen Regen und Sonnenschein hier
nächste Woche soll es wieder gut werden, aber da fängt das Laborpraktikum an...

was schreibste?

Nice ne verrückte Pferdefrau

>was schreibste?

weiß nicht, die nervt irgendwie

Gesamtbanksteuerung
Personalmanagement
Protfoliomanagement

Ich wäre von dir und deinen bezaubernden Augen gerettet worden

...

Kann jemand ein paar Kikis droppen? Ich würde gerne sammeln

Heil Boxxer

Hört sich ziemlich langweilig an

This is what Hitler would have wanted
1312484.igenapps.com/go-figure#0

Kikikkiki ki ki ki ki. Ki. Ki ki.
Ki
Ki
Kikikikki

Naja mir gefällt das was ich mache

D: wieso!?

...

klingt mega unspannend

...

Kiki, bleibst du jetzt immer hier? Seitdem du da bist ist der Deutschfaden viel cooler

...

ohaaa. gibts das Bild noch als original?
Sie ist scharf

ja schöne titten

Der Musel hat gesiegt!

...

saved

save it my friend. its all yours

Gott segne dich!
(und Kiki)

kiki wie wärs mit jeans fotos? bitte von hinten

...

...

wow nicht schlecht. hatte mal was mit einer, die hatte genau solche titten (größe D). die hat auch mega geblasen und hat es geliebt zu blasen

meh. laaangweilig

ist das ein mädchen?

Ich versuche es ja.

Baha, feier ich.

hast du Kik Kiki?

>skype
auweia dafür bin ich glaube ich zu autistisch

twitch?

Ja und ich feier das webm :D

Jaa niteko

Alternative?

Nay.

Dies!
Kann ja nicht mal gescheit telefonieren

>Nay.
y?

Dito

bin nicht sie

Es geht ja nicht darum zu skypen, eher als eine kleine Gruppe der ich gerne helfe wenn was sein sollte etc

Weiß nicht. Benuzte twitch nur um streamer zu gucken

...

blitzmerker

>Benuzte twitch nur um streamer zu gucken
könntest ja streamen. und wir auch. wär super.

Sieht man sich nicht bei Skype?

was qualifiziert dich eigentlich, anons zu beraten?

deine lebenserfahrung?
deine sexuelle erfahrung?
deine psychosen?

einerseits die hoffnung, andererseits das subtile versprechen irgendwann mal live titties zu zeigen

Halo Sophia. Dein Wesen als ganzes hat mich so verzaubert. Würdest du diesen Chat annehmen? Antworte mit Ja ich will

>live tittie
dafür hören wir ja zu, dafür schenken wir ihr aufmerksamkeit. hätte sie die nich wär sie wie jeder andre opferanon hier auch, zumindest dem text nach. fast, die opferanons lassen wenigstens die smileys weg..

hi sophia, sexy foto, sieht echt cool aus. hast du lust auf ein aufregendes date? Wie wirs, Treffen am Stachus und dann Bettler bespucken?

Miah eher nicht so.

Nein.

Naja das selbe koennte ich den ganzen Faden fragen, was qualifiziert die Leute Fragen zu beantworten bzw. denen Rat zu geben.

Ich besitze keinerlei Qualifizierung wuerde ich so sagen, ausser dem Willen den Leuten hier helfen zu wollen.

Hallo Sophia,
Wusstest du das du eine energetische Matrix bist?

>Ich besitze keinerlei Qualifizierung wuerde ich so sagen, ausser dem Willen den Leuten hier helfen zu wollen.

also mir würdest du mit einem neuen tittenbild helfen

(You)
Nein.
Kik ist auch in Ordnung?

kommt schon leute. wie wärs mal mit was, woraus auch was werden kann

...

Hi Sophia, du siehst interessant aus. Ich bin eher der verschlossene, aber mit dir würde mein Hobby noch mehr Spaß machen. Lust auf ein aufregendes Date an der Isar? Erst fangen wir ein paar Katzen und dann ersäufen wir sie gemeinsam. Säcke habe ich genug

achso. Dann nimm den Anfang von bis es dir zu extrem wird

alter du bist so geil

Da ist sie wieder. Die schönste vagina, die ich je digital erblicken durfte. Welch ein wunderschöner Anblick!

gut gut moar moar

>cringe hoch 10

würde da gerne so richtig fest mit der flachen hand draufklatschen

Spaeter.

Ja kik ist niteko

Steh ich drauf.

Bah, so Glitzer- und Einhörnerfrauen find ich widerlich. Wirkt auf mich wie ein krampfhafter Versuch, niedlich zu wirken.

Allerdings... Ich war vor'n paar Wochen auf so einer Party, auf der übertrieben viel Glitzerkacke herumflog. Am Ende ist eine Schlägerei ausgeartet und jammernde Menschen lagen auf dem Boden, und überall war Glitzer! Das fand ich dann wiederum cool.

Trips of truth

wie stehst du zu Prostitution?

"Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!"

Haben viele als Profilbeschreibung drinn, muss dann auch immer cringen

ps geprüft

>Am Ende ist eine Schlägerei ausgeartet und jammernde Menschen lagen auf dem Boden, und überall war Glitzer!
kek
sehr geil

Walum mein Faden elsetzt mit andelem Faden?

Check 'em!

Das ist doch schönes Wetter.

witnesed
aber warum warst du aud einer schwullenparty?
Mr Pink reportiert in

SS user reportiert in

was gibts?

...

...

Bretty güd

Pferdefrauen generell sind bescheuert

Meh. Sex fuer Geld.

Mehr?

Ui war doch ganz gut

...

>Dein Wesen als ganzes hat mich so verzaubert
kekerikoo

Kek. danke für deine Wahl.

Chuck Norris hatte eine Wette mit Superman. Der Verlierer musste die Unterhose über der Hose tragen.

>Profilbeschreibung
Auf welchem sozialen Netzwerk treibst du dich denn herum?

Heißt du wirklich sophia?
Wieso haben deine eltern dich sophia genannt?
Ist es ein christlicher name?
Wann ist der Namenstag von Sophia?

ich will dich knuddln

Danke

...

und was jetzt?

wieso werden bei krautchan bei einem post eigentlich nicht die kommentare die darauf antworten verlinkt?

zieh bh aus

zählt youporn?