Deutsch faden

deutsch faden

faden fragen

1. Derzeitige Verfassung?
1. Derzeitiger Promillewert?
1. Derzeitiger Tetrahydrocannabinolwert?
1. Derzeitige Abendplanung?

Keine Verfassung, nur Grundgesetz.

0,0 Promille
0,0 THC

Abendplanung darauf beschränkt, die beiden Werte nach oben zu korrigieren
Oh, und billige Schlampen ficken

sklave mache alles schreibt mich an whatsapp

+4367762074072

bewertet mein match

also: postiert euere. im falle dass ihr erfolge vorzuweisen habt (kein promibonus).

4/10 iiihh

naja vllt gibts nen schönen verzweiflungsblowjob...

>4/10 iiihh
läuft bei dir

übrigens: suche kurzhaarstuten. am besten so richtig jungenhafte..

>Verfassung
Gelangweilt und doch gestresst, sollte was für uni machen aber KB
>Promille
Genug von gestern Beerpong und Flunkyball haben den Ehrgeiz in mir hervorgebracht
>THC
Hab vorher eine Pfeife geraucht, hilft immer gegen Kater
>Abendplanung
Evlt bei einem Freund kiffen und so tun als würd ich mich für Fußball intressieren, hab keinen plan wer spielt

dürfen sie auch einen penis haben?

hoffe dein penis ist groß , bei der rießen nase könntest du sonst probleme beim BJ bekommen

mal sie grün an und nenn sie Fiona

Ich hab gerade einen Hund gestreichelt. Darf ich mit der ungewaschenen Hand meinen Penis anfassen oder kann ich mir da Parasiten einfangen?

heast fria häts so was ned gebn, die oide hod so vü Blech in da goschn, wem gfoidn so was

Im ernst piercings zu 90% an ekelhaften assi weibern zu finden

>1. Derzeitige Verfassung?
Augen rot. Ich werde von meinem Mitbewohner, der Hauptmieter ist, sexuell erpresst. Heißt: Ich zahle Miete, und muss ihm trotzdem sexuell zur Verfügung stehen, sonst schlägt er mich, zieht mir an den Haaren, etc. Ich kann mir keine andere Bude leisten und muss mir seine schizophrenen Rants zu unberechenbaren Zeitpunkten (manchmal 0 Uhr, manchmal 3 Uhr, manchmal 4.30 Uhr) anhören und bekomme deshalb keinen Schlaf. Aus der Situation heraus einen Job finden ist unmöglich. Ich brauche schon 6 Bier pro Abend, um wenigstens über die Angst hinweg, dass der Typ bald wieder vor der Tür steht und herumbrüllt hinwegzukommen und einschlafen zu können.
>1. Derzeitiger Promillewert?
Ich sc hätze 2,5. Keine Palpitationen, müsste also auf dem Spiegel sein.
>1. Derzeitiger Tetrahydrocannabinolwert?
Ich kiffe ned. lol
>1. Derzeitige Abendplanung?
Irgendwo feiern. Hauptsache nicht nach Hause.

>dürfen sie auch einen penis haben?
bin zur zeit nimmer so auf traps aus. aber den anderern hier, gefällt es bestimmt. also poste mal.

0promille (noch)
0thc

heut abend nach köln mal schaun was so geht

Platziere ein paar kameras in der Wohnung und film mal ein paar solcher rants, dann lad sie wo anonym und noch geschützt hoch und schick ihm einen link.

da wird er schon die klappe halten

>1. Derzeitige Verfassung?
Ganz ok heute
>1. Derzeitiger Promillewert?
1 Promille etwa
>1. Derzeitiger Tetrahydrocannabinolwert?
0
>1. Derzeitige Abendplanung?
Weitersaufen und das Ungarnspiel schauen

femnazi/10

Ernsthaft, sowas kannst du nicht vögeln, egal wie verzweifelt du bist.

leg los du kranker ficker

>1. Derzeitige Verfassung?
nicht die Deutsche
>1. Derzeitiger Promillewert?
0.0, in ein paar stunden hoffentlich 4.0+
>1. Derzeitiger Tetrahydrocannabinolwert?
das zeug is für penner
>1. Derzeitige Abendplanung?
fussball saufen, freundin ficken, schlafen gehen.

hey, u nazifag

NAZI NAZI NAZI

Do you eat some jews for yours breackfast, nazifaggot?

JUDE JUDE JUDE JUDE ZUM ESSEN

ARBEIT MACH FREI MODAFUCKA

Ich hab ihn schon auf Tape und er wird ohnehin, wenn er bis Ende des Monats keinen Nachweis über seine Aufenthaltsberechtigung gibt, abgeschoben.

Leider läuft ein Haftbefehl gegen mich, weil die Staatsanwaltschaft hier zu langsam war, meinen Widerspruch zu bearbeiten, bevor Haftantritt angesagt war. Ich kann allerdings nicht in den Knast, weikl ich ausgerechnet zu den 5% der AlkoholikerInnen gehöre, die ein Delirium tremens entwickeln, sobald sie auf dem Trockenen sitzen und das wäre garantiert das letzte, bevor's Licht ausgeht.

Also deshalb kann ich nicht zu den Bullen gehen.

Sup Forums rückt den rand der gesellschaft echt näher an mich ran als mir lieb ist

was ist deine ausrede für deinen untergang ?

jaja ich mag so blech auch nicht. aber naja. wenigstens hat sie nicht diese komische metalbobbel in der nase , die aussehen wie gefrorener rotz.

erzähl mal mehr von der ganzen geschichte. warum haftbefehl gegen dich? was ist alles vorgefallen?
klingt nach einer interessanten story. also hau rein und schreib los.

>1. Derzeitige Verfassung?
leicht schläfrig
>1. Derzeitiger Promillewert?
schätzugsweise 0,5
>1. Derzeitiger Tetrahydrocannabinolwert?
0 da ich mich auf eine mpu vorbereite...
>1. Derzeitige Abendplanung?
trinken in der wg

...

>0 da ich mich auf eine mpu vorbereite...
und trotzdem weiter saufen. topkek.

warum brauchst du eine MPU user? story?

Ich bin der kognitive, sinnliche Denkerinnen-Typ und war seit ich 4,5 war täglich in der Bibliothek, weil ich mich lieber in der Sphäre abstrakter Herumspielerei herumgetrieben habe. Zwar war ich - komischerweise - nie Außenseiter oder so, weil ich mit Humor punkten konnte, habe mich jedoch trotzdem so gefühlt. Jaja, emo-faggot...bla

Irgendwann wurde mir eine bipolare Störung diagnostiziert, Angststörung, die ich mit Alkohol im Zaum gehalten habe, bis ich schließlich, als ich dann endlich nüchtern wurde als schizotyp diagnostiziert worden bin. Und jezt bin ich anscheinend bald am Ziel. Oh und lezte Psychotherapeutin meinte, ich sei polytoxikoman, obwohl ich eigentlich nur noch saufe, aber sie dachte, ich druckste herum und lüge sie an.

du immer mit dein story

>du immer mit dein story
ich immer. weil ich ja auch so oft hier bin..... nie.

you nazi faggot

A

Mehrfach vorbestraft: Diebstähle, BtmG-Verstöße, Hausfriedensbruch, Landfriedensbruch (weil das "Haus der Stadt gehöre", tzzä), fahrlässige Körperverletzung, Internetbetrug, Sachbeschädigungen. Sowas halt. Als sie mich dann letztens mit einem Haufen Amphe erwischt haben, hatte das Gericht kein Verständnis mehr. Sind nur 3 Monate, aber ich will nicht von irgendwelchen Lesben vergewaltigt und mit Batteriesocken verknüppelt werden.

005B535

what does she say at the end?

>und trotzdem weiter saufen. topkek
werde nur auf btm geprüft, also zumindest soweit ich weiß...
>sei ich
>letzen oktober
>2 tage nicht gekifft, vielleicht länger
>freund von früher will mich besuchen kommen
>heult rum das keine bahn mehr zu mir fährt
>bettelt ich soll ihn doch bitte am bahnhof abholen
>denke bin safe, da zwei tage abstinenz
>50m vor meiner wohnung plötzlich blaulicht
>verweigere urintest, werde auf die dienststelle mitgenommen, richterlicher beschluss für blutabnahme wird beantragt
>denke mir das es schon gut gelaufen sein wird
>sei ich vor 2 1/2 monaten, bekomme post
>ein monat fahrverbot 700€ strafe
>landratsamt will auch was vom kuchen
>100€ extra, führerscheinentzug

yeah

B

3 monate geht ja noch bei der vorgeschichte. wann ist haftantritt? ich schätze mal trotz dem alkproblem kommst du um die hafzeit nicht rum, oder?

obwohl du zu dem zeitpunkt nicht bekifft warst? was eine scheiße

habe auf magische art und weise genau den mindestwert erreicht...
unabhängiger bluttest wird nicht anerkannt und der durch die behörden durchgeführte test ist nicht anfechtbar. rechtsstaat ftw

'I need a Beer now'

Falls ich wieder - und das wird garantiert eintreten - epileptische Anfälle bekomme, müssen sie mich ja auf Benzos in der Vollzugsklinik setzen.

Naja, ich trete vor Gericht immer recht eloquent auf, hab Abi und ein paar Semester auf'm Buckel. Ich zieh dann immer die "missverstandenes Genie"-Tour ab, um Mitleid abzusahnen.

C

und frauenbonus, schätze ich mal. siehst du gut aus? dann wundert es mich nicht, dass du so eine geringe haftstrafe bekommen hast.

bist du zufällig borderlinerin?

Achso, und Haftantritt war Montag. Ich wohn allerdings ohnehin nicht in meiner Meldeadresse.

Fun Fact: In Deutschland ist es weder illegal, seine Haftstrafe nicht anzutreten, noch aus dem Gefängnis auszubrechen.

>deutsch faden
Gday
>faden fragen
>1. Derzeitige Verfassung?
Gerade mal die alte Xbox angeworfen und Halo gespielt
Etwas aggressiv
>1. Derzeitiger Promillewert?
0,0
>1. Derzeitiger Tetrahydrocannabinolwert?
0,0
>1. Derzeitige Abendplanung?
Sie wollte gleich vorbei kommen
Dann gehts zu ner Freundin

Shouldn't you be fasting for Ramadan?

ich sag mal das was alle denken

Busen oder verschwinde mal schnell

>Mehrfach vorbestraft: Diebstähle, BtmG-Verstöße, Hausfriedensbruch, Landfriedensbruch (weil das "Haus der Stadt gehöre", tzzä), fahrlässige Körperverletzung, Internetbetrug, Sachbeschädigungen. Sowas halt.
Das sind alles so sinnlose straftaten. dabei gibt es in sachen umwelt , und poltik genug zu tun (bspw. faschopöbel entfernen)

>Achso, und Haftantritt war Montag
das heißt zur zeit bist du quasi auf der flucht und wirst gesucht? bist du bei einem kumpel oder wo versteckst du dich?

ihr deutschen habt echt die größte hurensohn willkür justiz

>busen
bestimmt total versyyft

>Fun Fact: In Deutschland ist es weder illegal, seine Haftstrafe nicht anzutreten, noch aus dem Gefängnis auszubrechen.
nicht illegal, kann aber trotzdem unangenehme konsequenzen haben. frühzeitige entlassung auf bewährung oder haftmilderung ist bei so einem verhalten ausgeschlossen.

D

>borderlinerin
Ist das nicht definiert mit "ich hab keine Ahnung, was mit der nicht stimmt"?

Najor, ich sehe schon recht gut aus, Symmetrie ist gegeben und es wurde mir auch oft gesagt, habe viel Sex mit Fremden und werde selten abgewiesen. Ich bin auch eher der androgyne Typ, weil ich mir als Vorstellung der Inkarnation eines griechischen Gottes in Knabengestalt gefalle, aber das hat bisher weder Frauen, noch Männer gestört. Ich hoffe allerdings, dass ich mehr durch mein wirres Gequatsche als mein Aussehen bezaubere.

Schleimiges husten. Abgang.

word
die aufklärungsrate der tatsächlichen verbrechen ist dazu beschämend niedrig. so müssen sich die beamten irgendwo anders ihre bestätigung holen
ah und habe das obligatorische ACAB ganz vergessen

> mal ne technische Frage.

Seit kurzen kann ich keine webm Dateien per WhatsApp verschicken, kennt jemand die lösung des Problems?

voll die opfer hier

>ich sag mal das was alle denken
>ich weiß, wer sich hier im anpnymen imageboard herumtreibt
>ich kenne alle
>und ihre innersten gedanken
>ooga booga boing boing boing
>claudia neumann ooga booga
>ich mann
>du nichts

Ich sitze in einem verfickten Internetcafe. Da zieh ich mich jetzt sicher aus und mach ein Foto von mir, weil Jungfrau Maria es von mir verlangt. kekkedikek

ich bin voll average aber nicht hässlich
wo krieg ich denn in berlin ne frau her?
bin iwie sozial retardiert in dem bereich

>Keine Verfassung, nur Grundgesetz.

>Meddl loide \m/

Was gibts neues vom Drachen?

Ich werde nicht gesucht. Wenn einer einen Haftbefehl laufen hat, klopfen die an der Meldeadresse. Ist er nicht da, dann lassen sie's dabei und warten, bis er in 'ne Personenkontrolle gerät.

>Ist das nicht definiert mit "ich hab keine Ahnung, was mit der nicht stimmt"?
nö, nicht wirklich. bin selbst borderliner und diese störung ist deutlich komplexer als das.

zeig mal ein bild von dir, kannst das gesicht ja zensieren.

verstehe. und du willst die haft auch nicht freiwillig antreten und abwarten ob du zufällig in eine personenkontrolle gerätst?

IHR SEID ALLES DUMME FOTZEN HIER. FICKT EUCH SELBST.

telegram verwenden

>2016
>internetcafe
>auf Sup Forums

gott bist du kaputt

Bänis

>IHR SEID ALLES DUMME FOTZEN HIER. FICKT EUCH SELBST.
dafür ist doch deine mutter da.

>und ihre innersten gedanken

keinen gibt einen Fick auf deine innersten gedanken weil du ersetzbar bist du fotze

PS jeder mag titten

SPAST+schwul

Ihr seid doch alles scheiß 9Gager hier

Bist du dumm? Reading comprehension, Nigger, würde nicht schaden. Du hast impliziert, du wissest, dass "alle" meine Titten sehen wollten, worauf ich dich auf deinen gedanklichen Fehlschluss - du wissest, was jedermanns innerste Gedanken seien - hinwies. Hoffentlich bist du nicht zeugungsfähig, du dummes Arschlochu.

es ist nichtmal ein mann du faglord.

Ja. Hab ohnehin keine anderen Hobbies. Wie gesagt. Ich müsste zu Anhörungen, Haft, alles, was mit Behörden zu tun hat, nüchtern sein. Geht aber nicht, weil ich sonst Krampfanfälle bekomme.

Ich poste keine Bilder von mir in anonymen Imageboards, weil der Sinn damit völlig verloren ginge. Schick mir meinetwegen eine Wegwerfemailadresse. Dann kriegst du meine fb-url.

ist aber irgendwie auf lange sich keine lösung. jeder behördengang wird unmöglich, arbeiten wird unmöglich. vielleicht solltest du einen entzug machen und diese scheiß haft einfach hinter dich bringen?

ok, schreibe mir an [email protected]

nun, doch nicht?
[email protected]

1. Scheiße drauf

2. 0.0

3. 0.0

4. früh pennen, kurz nach mitternacht aufstehen, entweder basteln oder "Arbeiten" KP

Nabend, bin neu hier, wat geht?

was "basteln"?

wie naiv du bist

genau, weil niemals frauen auf /b sind.
wie dumm bist du?

>du wissest,
was das für pseudoschreibe. wieder ne dummtunte die meint sie sei alle total überlegen, vegetiert dabei aber im größten siff.

Ju, ich bastel ab und zu an meinen PC-Gehäuse rum oder mach ihrgentanderes sinnfreies

soll das ein vorwurf sein? ist erbärmlich wenn man sich auf alles stürzt was nur den anscheind von weiblichkeit vermuten lässt.

"wisstest" ist korrekt du pleb

ich stürze mich auf absolut garnichts. finde ihre geschichte nur interessant (haftbefehl und so weiter). wäre das ein kerl, würde ich mich genauso auf seine story "werfen".

>2016

2/10

seid ihr behindert.

es hat "brüste"

Alle hässlich
Opfer

>Opfer
türke detektiert. heute schon eine ziege gefickt?

-.-