Wo zum Fick ist der Deutschlandfaden?

Wo zum Fick ist der Deutschlandfaden?
>Das kann ja wohl nicht angehen

Was geht bei euch?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=e-kW-rxzJ_0
youtube.com/watch?v=Q78Teqr2T6E
faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-und-kriminalitaet-bka-nennt-zahlen-14078095.html
twitter.com/SFWRedditGifs

hau ab du opfer

The European race and culture is under attack form outside and from within.
One of the foremost enemies from within is the cancerous left political spectrum embracing arab and muslim cuck and rape culture.

The german party "grüne jugend" (green youth) said all soccer fans are nationalists. Their slogan is "patriotism = nationalism".
They get an massive shitstorm already.

Now we create a fake fyler prompting to steal soccer fan article to trade them into crappy "grüne jugend" merchandise.

Help us defend the Vaterland und purge this great continent form the cancer that is left and green parties.
Lets start combatting the German Green Party who recently launched a campaing to prevent the proud Germans from showing love for the Vaterland and waving their national flag.

Spam their facebook an twitter with these fake flyer.

1. Already got a shitstorm
2. spread fake flyer
3. ????
4. PROFIT!!!

#euro2016 #gruenejugend

facebook com/gruenejugend
twitter @gruene_jugend

>inb4 NYPA ;)
>inba krautthread

Help us out please. Knowledge of German not required.

Was hört der Faden gerade?

youtube.com/watch?v=e-kW-rxzJ_0

Zipfelklatscher.

>Was hört der Faden gerade?
Bestimmt nicht so einen Scheiß.

sondern?

Bump

>Wo zum Fick ist der Deutschlandfaden?
>>Das kann ja wohl nicht angehen
Stimmt
>Was geht bei euch?
Fast n loud gucken

...

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Kanacken und Sandneger haben es halt nicht so mit der Arbeit...

youtube.com/watch?v=Q78Teqr2T6E

Bin Australier der in einer woche nach deutschland kommt. War seit 2012 nicht mehr da...
Wollte wissen wie die Lage so ist mit den ganzen Fluechtlinge?
Ich gehe Familie besuchen in Hessen und hab vor freunde in Koeln und Hamburg zu besuchen.
Ich mache mir sorgen haha aber ich weiss nicht ob es vielleicht da nicht so schlecht ist.
Kann mich jemand einfuellen?

Bump

Deutschland ist genau so sicher wie vor einem Jahr
Ist jetzt nicht so als wäre es hier großartig krimineller geworden
Lass dich nicht so sehr von den Sup Forums memes beeinflussen

Kiki?

...

Haha danke
Ja also ich war seit 4 Jahren nicht mehr da aber sehe was in deutschland in zeitungen und nachrichten ist. Ich weiss das es warscheinlich in den Doerfern nicht so schlecht ist, aber in Koeln und Hamburg und so in der stadt da hab ich ein bisschen angst haha.

Cem?

Özdemir?

nur noch gleichmüll

bist nicht in Amerika hier... hab noch nie Probleme gehabt... panikmacherei alles

Kinder user in der Gegend?
wie ist es ausgegangen? hat er mit Sophia gelandet?!

*tinder nicht Kinder... sch*** Auto korrekt fail...

Niemand in diesem thread hat arbeit, einfach lol

Sprich für dich, ich hab Arbeit

schwachsinn. in der stadt is es wie immer. die syrer fallen bei den ganzen türken die hier eh schon seit ewige zeiten rumgammeln gar nicht auf. auf den dörfern isses eigentlich viel schlimmer. entweder sind da gar keine oder halt viel zu viele untergebracht. prozentual fährste in der stadt am besten. aber ma ganz im ernst, scheiß ma auf die flüchtlinge.

MODS

habe arbeit, du?

>habe arbeit, du?
als boyvotze aufm klo

hab Tinder gesagt du Depp...

Fotze*

lol diggi das is doch keine arbeit.

aber wenn man so n opfer is wie du muss man sich halt prostituieren

Hört bitte auf

...wie alt bist du denn, dass du hier mit dermaßen alten geschichten ankommst? türkische gastarbeiterwelle 1961 anstatt flüchtlingskrise 2015.
türken haben wir hier eine ganze weile. du hättest die gesamte bandbreite von niggern bis terroristen gehen können, wie es in jedem dorf deutschlands bis zu jeder großstadt grassiert, aber nein. du kommst mit dem alten türken gastarbeiter problem und deren drecksblagen, anstatt der aktuellen problematik.
bist du wirklich so dumm? muss ich das wirklich als türkischstämmiger deutscher hervorheben?

>Niemand in diesem thread hat arbeit, einfach lol

behaupte nicht einfach so einen müll. oder hast du irgendwelche beweise dafür?

ich hab auch arbeit.
es ist wirklich nicht so schwer. man bewirbt sich irgendwo, anstatt zu versiffen und verdient geld.

...

youtu.be/9mVHHDE9ips

>flüchtlinge.

dieses thema und die diskussionen darüber gehen einem nur noch auf die eier

>es ist wirklich nicht so schwer. man bewirbt sich irgendwo, anstatt zu versiffen und verdient geld.
Dies. Man muss nicht einmal als Boyfotze arbeiten. Es gibt auch normale Jobs für Normie Anons.

Dieses!

Da steht "Kinder". Selber Depp.

Spanien user hier

Kollegen gehen zu ner beachparty, ich hab mir paracetamol und Aspirin reingehaun. Bleib aber heute noch im Bett

Was geht hier so

Me gusta tu barba!

stimmt schon aber wat soll ich machen wenn da so ein aussie sich einbildet was dazu sagen zu können

>Was geht hier so
relativ wenig...die ganzen boyvotzen und lutscher sind schreibfaul...

Barba?

und eine zeile weiterlesen ist zu schwierig was?
zipfelklatscher

>Auch wenn der BKA-Bericht die absoluten Gesamtzahlen nicht präzisiert, so ergibt sich für das Jahr 2015 eine Größenordnung von etwa 200.000 Taten. Die meisten sind von Asylbewerbern begangen worden, ohne dass die Opfer ebenfalls Flüchtlinge gewesen wären. Das BKA spricht von einer „niedrigen sechsstelligen“ Zahl. Im „niedrigen fünfstelligen Bereich“ befinden sich dagegen jeweils die Taten, bei denen Zuwanderer Opfer oder sowohl Täter als auch Opfer waren.

>Die Gesamtzahl 200.000 bedeutet eine Steigerung von knapp achtzig Prozent gegenüber dem Vorjahr.

DAS ist doch eine relativ eindeutige Geschichte. Auch wenn das BKA sich nicht klar äußern will.

faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-und-kriminalitaet-bka-nennt-zahlen-14078095.html

> bin verheiratet
> Nachbarin ist seit kurzem singel
> Penis zeigen oder nicht?

Brauchst dir keine Sorgen machen.

Durch die Medienberichterstattung hat das Thema eine viel zu hohe Bedeutung bekommen. Im alltäglichen Leben bekommst du kaum etwas davon mit ... die paar aus dem Nahen Osten gehen unter in den 16 Millionen mit Migrationshintergrund, welche schon Jahrezehnten in Deutschland leben.

>80% mehr straftaten als im vorjahr
>wie viel % mehr flüchtlinge als im vorjahr?

immer!

>> bin verheiratet
auch immer noch glücklich verheiratet?
>> Nachbarin ist seit kurzem singel
hört sich interessant an
>> Penis zeigen oder nicht?
wenn du einen schönen pene hast und der zeitpunkt passend ist, dann solltest du sie mit deiner fleischpeitsche mal beglücken. sie wird sich bestimmt über den anblick freuen.

...

>Im alltäglichen Leben bekommst du kaum etwas davon mit ..
Die Flüchtlingskrise hat schon einen gewissen Einfluss auf die deutsche Gesellschaft. Die Stimmung im Land verändert sich.
>die paar aus dem Nahen Osten gehen unter in den 16 Millionen mit Migrationshintergrund, welche schon Jahrezehnten in Deutschland leben.
Das würde ich nicht unterschreiben. An manchen Orten fallen die zusätzlichen Menschen schon ziemlich auf. Es werden auch überall neue Containerheime aufgebaut. Denn es fehlt überall an ausreichend Platz für die Flüchtlinge.

So, user ausm letzten thread wieder hier.

Komm grade von meinem 1. Fickdate. Durchhaltevermögen hat gepasst. Hab sie einfach 2x gefickt und beide male gefüllt wie ne Weihnachtsgans. Kondome wollten wir zwar ursprünglich verwenden, aber ich hab sie einfach heiß genug gemacht, dass wirs ohne getrieben haben. Fuck Gummies.

pädo

>Deutschland ist genau so sicher wie vor einem Jahr
simpy not true

ja oder so pegiden-ossi-untermenschen

Wie war das mit dem wohnwagen...?

This cannot be real

du weiss ja: picture or it didn't happen...

höchstens Hebo...

Tüffeltoffel.

ich auch nich. bin weder noch. bitte steck mich auch in eine kategorie

true

bisher viel denen der kondom immer dann ein, wenn ich bereits über derjenigen war. da bin ich immer so agressiv, das nur ein kurzer einwand kommt, und die pellwurst 2-3 sekunden später reingestopf ist. sehe übrigens aus wie ein nordafrikaner.

Solang du 'Praise Allah' (Piss be upon him) rufst, wirst du nicht von irgendwelchen Terroristen angegriffen.

Falls du ne Freundin hast, halt sie an einer Leine, gerade wenn sie blond und blauäugig ist, darauf stehen die Afrikaner.

Wäre da vorsichtig. Die macht das sicher öfter, da ist die Gefahr von Krankheiten höher

Und wenn sie schwanger wird, könntest du am Arsch sein

pic related?

Hatte doch keine Zeit bilder zu machen user. Aber ich liefer noch welche nach. Hat ihr sehr gefallen, wahrscheinlich gehts heut abend in die 2. (bzw. 3.) runde.

welche app?

Was für ein Wohnwagen?

Kek, hab ne Nachricht bekommen, dass die das sonst NIE beim 1. "Date" macht.

Würde jetzt ja nen augenroll emoji verwenden, aber ich weiss mich ja zu benehmen.

>welche app?
Tinder, brudi

>>Im alltäglichen Leben bekommst du kaum etwas davon mit ..
>Die Flüchtlingskrise hat schon einen gewissen Einfluss auf die deutsche Gesellschaft. Die Stimmung im Land verändert sich.
Da Stimme ich dir zu! Die Stimmung wandelt sich in Ablehnung/gefühlte Sicherheit verschlechtert sich. Aber würdest du sagen auf deiner Arbeit, beim Einkaufen, dem Bummel durch die Stadt hätte sich etwas dramatisch geändert, was diese Berichterstattung/Stimmungswandel rechtfertigen würde?

>>die paar aus dem Nahen Osten gehen unter in den 16 Millionen mit Migrationshintergrund, welche schon Jahrezehnten in Deutschland leben.
>Das würde ich nicht unterschreiben. An manchen Orten fallen die zusätzlichen Menschen schon ziemlich auf. Es werden auch überall neue Containerheime aufgebaut. Denn es fehlt überall an ausreichend Platz für die Flüchtlinge.
In einem 300 Einwohner Dorf 70 Geflüchtete unterzubringen ist genaueso bescheuert wie ne EAE mit 1000 Plätzen. Kein Wunder das günstiger Wohnraum knapp ist, wenn sich der Staat seit Mitte der 90er aus dem Wohnungsbau zurück gezogen hat.

"ich fand dich auch super"

Pellwurst reingestopft heisst jetzt ohne gummi, oder? KEK

Gut so, scheiß auf Kondome

Junge sei mutig, Junge sei stark,
scheiss aufs Condom und spar dir die Mark!
Der Junge war mutig, der Junge war stark
jetzt zahlt er monatlich 500 Mark!

Sie nimmt die pille, brudi

>Komm grade von meinem 1. Fickdate. Durchhaltevermögen hat gepasst.
schön für dich

>Hab sie einfach 2x gefickt und beide male gefüllt wie ne Weihnachtsgans.
danke für diese präzise information

>Kondome wollten wir zwar ursprünglich verwenden, aber ich hab sie einfach heiß genug gemacht, dass wirs ohne getrieben haben.
bitte fick dich ganz doll ins knie!

>Fuck Gummies.
fick du dich, du arsch! und viel vergnügen mit deinem zukünftigen nachwuchs!

haha, hat mir auch mal eine erzählt. dann kams eine zum andern, ich war grad fertig, sie schaut mich an und meint "ich könnt jetzt schwanger von dir sein!" Meine anschließende Frage nach der Verhütung beantwortete sie dieses mal mit stäbchen. Kurz drauf meinte sie dann was von Spirale.

.. und ich lief los in die Apotheke und Tanke, Jägermeister und die Pille danach geholt. Nach dem anschließenden Kurzen war ich dann auch erleichtert

wenn dir eine ein ei legen will bist du ihr ohne gummi hilflos ausgeliefert

>schön für dich
Danke, user!
>danke für dese präzise information
Bitte. Musste laut lachen bei dem Gedanken
>bitte fick dich ganz doll ins knie!
Warum?
>fick du dich, du arsch! und viel vergnügen mit deinem zukünftigen nachwuchs!
Klingst ziemlich neidisch, dass ich pussy zum Abendessen hatte und du nicht, oder was ist los? Bist du einer dieser "Pro-Kondom" spinner? Macht doch keinen Spass mit....

guter Mann!

was der Andere anin sagt wegen Kondom und Schwangerschaft... vergewissere dich doch besser das sie auch wirklich die Pille nimmt... Syphilis kann man heilen... n Balg hast du Mindestens 18 Jahre am hals... ich weiss wo von ich rede...

Heul nicht rum. Er hatte sein Spaß und es soll Leute geben, die ihren Schwanz vorher rausziehen können

Bist du selbst mit, wenn eine spinnt, dann macht sie einfach "samenraub" kek

Ja, werde mich definitiv noch vergewissern. Und vor krankheiten hab ich kein schiss... schon so viel scheiße gebaut, da ist noch nie was passiert. Würde halt jetzt nicht unbedingt ne Tankstellennutte ohne gummi knallen. Dann passt das schon.

Ähm... du hast das 2x füllen wie ne Weihnachtsgans überlesen, oder?

Dem geklauten

Oh, ja habe ich.

Aber halb so wild Brudi. Passiert den besten.

das klappt selten. wenn ich fertig hab is mein erster move auf toilette und weg mit dem kondom. seit der verrückten alten (die war auch auf 5mg diazepam pro tag eingestellt, ärztlich, und hatte es auf einen unfall angelegt, wie mir bekannte hinterher sagten) bin ich sehr gründlich bei der massenvernichtung meiner nachkommen

>Tinder, brudi


bist du:

>Tinder user in der Gegend?
>wie ist es ausgegangen? hat er mit Sophia gelandet?!

haha geil, die methode is ja auch besonders zuverlässig (und spaßbringend).

>Heul nicht rum.
Fick Dich du Mongo!
>Er hatte sein Spaß
Es geht nicht immer nur um persönlichen Spaß! Ab einem gewissen Wissensstand sollte man auch Verantwortung für sein Gegenüber nehmen. Speziell dann, wenn man seinen Schwanz irgendwo reinsteckt.
>und es soll Leute geben, die ihren Schwanz vorher rausziehen können
Genau das hat er ja scheinbar nicht gemacht. Sonst hätte er ja Folgendes nicht geschrieben "einfach 2x gefickt und beide male gefüllt wie ne Weihnachtsgans".

Nein, bin ich nicht.

Was hab ich denn die letzten 2 tage verpasst bitte? Ausser dem üblichen KIKIIIIII geschrei?

Amen.

Und jetzt, mein lieber Ministrant, kommt doch mal nach hinten und hilf dem Pfarrer im Beichtstuhl

Klingst immernoch ziemlich salzig brudi. Sand in der Vagina? Oder Schwanz zu klein um anständig ficken zu können? Das kann man operieren lassen, weisst du? :)