Also Eren ist selber Titan, und Berthold ist der grosse Titan, und Reiner Braun ist der Panzer Titan und die Prinzessin ist der Schlüssel zum ganzen und der König will die Prinzessin essen um selber zum TItanen zu werden
Revolution
Levi und Mikasa sind Geschwister Fette Kämpfe zwischen Levi und seinem Meister
Jordan Bell
Gehe einmal die Woche einkaufen
Habe danach in einer Tonaufnahme immer aufgenommen was ich in den Kühlschrank lege und danach eingetippt
>"September 2018: Quarktaschen" etc
Das kann man in der Klausurenphase nicht aufrecht erhalten
Jason Green
Nichts, außer dass es beim Bund (angeblich) langweilig ist nach der AGA, weil nichts zu tun. Ist aber nur hörensagen. Ansonsten obv ein sicherer, einfach zu bekommender Tschob
James Robinson
nichts, tu es
Juan Peterson
Kek richtiges automatikmännlein. Kann ja nicht mal den berg vernünftig anfahren
Gavin Evans
> mehrere hundert
Joshua Thompson
Die werden doch eh spätestens in anatolien vergewaltigt oder auf dem weg von den funghis
Wyatt Gonzalez
Er ist kein Autist oder Roboter Ein echter Roboter isst jeden Tag JEDEN TAG genau das gleiche Ich zum Beispiel weiss aufs Gramm genau, wie viel ich benötige
Anthony Wood
Ist doch normal.. >Unterhosen >Ja uezs, habe zurzeit 22 Stück
>Essen+Ablaufdatum katalogisieren habe ich aufgegeben, das hat zu schnell gewechselt
achdumeineGöthe.jepg
Korrekt. Thematisch sind sich die beiden Genres jedoch sehr ähnlich. Der Widerspruch zwischen dem seelenlosen Industriellen, und dem Verlangen des Lebenden nach tieferer Bedeutung.
Transhumanismus (nicht die Tumblr-Variante*) ist hier zentrales Thema. Dem "Quo Vadis" der Menschheit.
*Transhumanismus im Sinne von, Brillen tragen, Gedächnisspeicher wie Bücher, Computer etc, Prothesen und die wahrscheinliche, zukünftige Überlegenheit dieser, usw.
Was zur Hölle?
Justin Anderson
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ICH HABE GERADE EINEN 50 GIGABZTE TORRENT FLAC GELSCHT