Deutsch THread

Deutsch THread

wie gehts
was steht heute an
wie ist das wetter bei euch
was habt ihr zuletzt geträumt

Habe Fleischlicht gekauft.
Hat jemand Erfahrungen damit?

was fürn ding?

Jetzt zocken und später noch zu Mama EM gucken
Wetter ist schwül
Geträumt von der Ex... Wird wohl nie vergehen...

was zockste?
wetter same
von der ex, du auch?

Lmao at these fucking muslims.

Diese Pussy zum mitnehmen. Sieht aus wie ne Taschenlampe

Gabs gestern noch was gutes von Kiki?

achso
wieviel gekostet

war sie gestern wieder da?

ja. bis so um 18 Uhr auf jeden Fall. Dann musst ich los

25 Euronen. Inklusive Vibration.
Mastrubation 2.0 . Schon erbärmlich, aber wills mal testen. Kek

verdammt
dann kommt sie heute bestimmt wieder

ein wenig
mir wäre ne frau lieber

alter... investier das Geld lieber in Nutten, sonst verlierst Du den Bezug zur Realität.

Mir auch. Aber 8 von 10 wollen mich nicht. Und der Rest ist fett oder hässlich

Nutten? Hab ich überlegt. Aber ist das nicht komisch, wenn sie so tut als wäre es schön? Also so unpersönlich?
Hab übrigens auch etwas leicht Sozialphobie

6-7 ist extrem dankbar.

- was aus dem Archiv:

1.) Confidence. None of you have this, and all girls love this. Confidence comes from experience. Experience comes from the other steps in this guide.

2.) It's not about how you say yes. It's about not saying no. Fuck anything that comes your way.

- Fat girls give good head, and will do whatever you want. Literally anything. They need the validation of sexual contact to keep their self esteem up. So any humiliating or disgusting thing that turns you on. Is their cup of tea.

- Ugly girls will go all out, because they have no idea the next time they're getting laid. Do in in the butt. Cum on her face. Whatever man.


3.) Eat out. All girls love it, and they know when it's good. If you do eat out, and they like it. They tell their friends. Who if you approach at a later date; will know they can sit on your face.

Tips:
- Spell the alphabet with your tongue on her clit. Make her repeat each letter back to you. Then write a sentence, make her tell it to you.
She will concentrate on her pussy, making the nerves more sensitive.

- the figure 8. make an 8 with your tongue. the top part of the 8 going around the clit. the bottom part across her lips. Repeat.

4.) Kissing and telling. If you can manage to keep your endeavors to yourself. Then girls will feel safe coming to you for a roll in the hay. Never make sex tapes, or take any pictures. Because its about busting your nut, not telling all your little friends.

Girls like the feeling of security. Give her that.

5.) You have the power. Not her.
Girls are inherently self entitled. Whatever she gets used to being given, she will eventually come to expect. Give her a good fucking, and only minimal emotional support. If she only thinks of you as a sex toy. She will never expect anything more from you.

It's not your job to be her boyfriend.

>>continue

6.) Eat a slice of humble pie bitch.
Should you happen to find a girl who is DTF, but also attractive. Keeping her in your harem is tough. Give her facials. Fuck her in the ass or cum on her tits. She will eventually esteem herself lower than you. This means you now have the control in the relationship.

Be good to her. Just because you're the master doesn't mean you have to be a cunt. Give her what she needs, and be gentle. Every now and again, remind her of her place. Otherwise the process is reversed.


7.) Never have a threesome. Threesomes are hard to control, and the idea of multi partners gets a girl thinking. Unless you like looking at another cock fuck your girl while you get a shitty handjob.

Don't have a threesome.

8.) When she's feeling sad. Invite her over and fuck her. Eventually she will establish feeling sad, with fucking you as the medicine.

Anytime she's sad. She'll come to you for sex.

9.) Always have sex. Even if you don't want it.
Because the more sex you have, the less desperation you'll feel in between lays.

10.) Handjobs are casual, and other than the work required there's not much to put into it. She can give you them anywhere.

Ich fänds so ein Teil irgendwie hart abtörnend.

Sozialphobie ist natürlich ein Problem. Aber "wenn sie so tut als wäre es schön" kann durchaus der Motor der Sache werden.
Wenn ich jemanden bezahle, will ich vielleicht gar nicht, dass es für sie schön ist...

Danke user. Sehr nett von dir.
Werde die ratschläge zu Herzen nehmen.

Meinte das 8 von 10 Frauen mich nicht wollwn. Zwei die mich wollen sind Fett oder Hässlich.
Aber ist alles etwas übertrieben von mir.

kann man 15 euro an nem automaten abheben?

Black OPs 1 auf der 360
Ja von der Ex aber deswegen braucht man sich nicht schlecht zu fühlen denn es ist etwas Gutes wenn man Menschen in Ehren hält denke ich

Wie war deine erste Erfahrung mit Nutten?
Laufhaus oder lieber private nehmen?

yo, auch 5

sicher?
hatte es mal das ein automat mir keinen 5er geben wollte

ah okay
mh war am überlegen meine mal anzuschreiben so nach n paar jahren, ob sie sich an mich so erinnert wie ich mich an sie?

Meine erste Erfahrung war ziemlich... ähm... kacke. Ich war ~18 oder so, ziemlich betrunken und im Laufhaus. Mit nem Kumpel zusammen (schlechte idee). Den Preis nur locker verhandelt (schlechte idee). Beide jeweils eine Nutte, aber im selben Zimmer (ganz schlechte Idee).
War mehr als kacke. Wir hatten beide nen 50er bezahlt vorher, dafür wollten sie sich nun nicht einmal ausziehen. Nur ein bisschen Blowjob mit Kondom. Was ziemlich gay ist neben seinem besten Freund. Also haben wir abgebrochen. Zusammen 100Euro hätte man besser investieren können. Seit dem nur nüchtern, ohne Kumpel und feste direkte absprachen.

/gayest story of my life

Die Maschine muss natürlich 5er geladen haben. Das steht meisten drüber. Immer auf die Stückellung achten.

mhhh n geiles fleischkäsebörtchen von gestern zum frühstück

oh okay

zockt hier jemand TESO?

Ich denke, den nächsten Schritt muss sie gehen, du bist der Mann, du darfst dich nicht melden sonst könnte sie das als Schwäche auslegen

und genau dieses denken hält mich davon ab, aber mal ehrlich
wenn sie sich nach 2 jahren nicht von sich meldet wird mir dieses denken auch nich viel bringen
ich sollte es einfach versuchen, entweder es passiert was oder nicht

keiner mehr da ?

alle weg

Wenn Sie nach 2 Jahren sich nicht gemeldet hat dann wurdest du wahrscheinlich schon erfolgreich ersetzt, dein Glück ist niemals von IHR abhängig, Respekt dass du deine Füße 2 JahreJahre still gehalten hast

wurde ich schon 2 wochen nach der trennung
hatte auch was mit nem anderen mädel, das hat aber nich so lange gehalten
ich erhoffe mir ja nichts daraus, entweder sie antwortet mir diesmal oder nicht

Ich hatte im nachhinein erfahren dass meine Ex etwas mit einem dunkelhautigen hatte und da kann man natürlich keine Konkurrenz darstellen

user bitte

Du kannst ihr natürlich schreiben, darfst aber nicht vergessen daß du dann wohl kein Alpha Männchen für sie mehr darstellst

ich geb da sowieso nich viel drauf
meine letzte nachricht an sie von vor 2 jahren war schon cringeworthy von daher