Deutscher Faden

Deutscher Faden

Wie gehts, was geht?
Habt ihr den Führerschein?
Wann zuletzt etwas mit Menschen im rl unternommen?
Jemals mit einem Flugzeug geflogen?

Other urls found in this thread:

rogueeurope.eu/rogue-ohio-power-bar-20-kg-eu
twitter.com/NSFWRedditGif

Davon ging ich aus. Das ist auch selbst schuld. Ich würde niemals meine Adresse Fremden geben, vor allem nicht hier. Ich treffe mich nicht mit jemandem, außer ich kenne ihn lange genug und habe ein gewisses Grundvertrauen.

>Wie gehts, was geht?
Krabbe
>Habt ihr den Führerschein?
Alle Stunden außer Prüfung, zudem ca. 2000 Kilometer Fahrerfahrung (3,2 Tonner)
>Wann zuletzt etwas mit Menschen im rl unternommen?
Letztes Jahr mit dem Elfen im Wald wandern. Er hielt immer meine Hand und wir küssten uns auf seinem Berg.
>Jemals mit einem Flugzeug geflogen?
Ja, über Langeoog mit einem Propellerteil als ich sehr klein war

Leute, ich bin der KnastAnon von gestern Abend.

Ich habe mir jetzt die perfekte Frau auf meet-an-inmate ausgesucht und werde ihr schreiben. Wie ist denn das, wenn ich Post in die USA versenden möchte? Schickt mir das Gefängnis die Post von der Insassin direkt nach Deutschland oder ist das zu kostenintensiv? Soll ich einen frankierten Rückumschlag beilegen?

Darf die Insassin nach ihrer Haft, zwecks Heirat, die USA verlassen?

Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Post über den großen Teich schicke.

WAS BITTE?

Ich erinnere mich wie die Asis in Berlin immer über den Hof schrien dass da eine Transe im Knast sei, ich habe mir an dem Abend sehr intensiv einen gefappt während ich davon träumte eine Knasttranse in meiner Zelle zu haben. Da hätte ich glatt auf Einzelhaft verzichtet.

>Wie gehts, was geht?
Gut, auf Abendessen warten. Sportify Playlisten sortieren

>Habt ihr den Führerschein?
Ja seit ich 17 bin

>Wann zuletzt etwas mit Menschen im rl unternommen?
Oktober 2011, wenn man Familienfeiern etc. nicht mitzählt

>Jemals mit einem Flugzeug geflogen?
Öfters, zuletzt im August

Du warst im Bau? Was hast du ausgefressen?

>Darf die Insassin nach ihrer Haft, zwecks Heirat, die USA verlassen?
Natürlich, wenn die Haft abgesessen ist

>Wie ist denn das, wenn ich Post in die USA versenden möchte?

Ganz normal wie innerhalb Deutschland. Nur es kostet ein paar Cent mehr

> Schickt mir das Gefängnis die Post von der Insassin direkt nach Deutschland oder ist das zu kostenintensiv? Soll ich einen frankierten Rückumschlag beilegen?

Rückumschlag ist keine schlechte Idee

Bin froh, dass mein Vorschlag gut ankam

können wir dich wieder zurückgeben und dafür dann fuchs oder hundeficker widerbekommen ?

kann sein, das sie auf Bewährung früher rauskommt und dann evtl wegen Auflagen ortsgebunden ist. wenn volle strafe abgesessen dann klar. Warum auch nicht?

proto-neet
Was machst du beruflich?

Danke für die Tipps.

Im Falle, dass sie mir schreibt, werdet ihr es sofort erfahren.

So eine Kriminelle macht bestimmt ALLES mit mir. ALLES! Kann es kaum erwarten, wenn sie sich nach Jahren sexueller Ausgehungertheit mit mir trifft und mich richtig benutzt.

U-Haft, 3 Monate, mit Verlegung von Berlin nach Niedersachsen (Ca. 13 Anstalten Fahrt)
"Onlineshop-Betrug in gewerbsmäßiger Absicht", hauptsächlich
Dazu noch etwas Sachbeschädigung, Tankbetrug, alles was mit "Fahren ohne Führerschein" zu tun hat, sowie eine schwere Beleidigung und noch ein Identitätsdiebstahl (Hatte ich schon fast vergessen)

>können wir dich wieder zurückgeben und dafür dann fuchs oder hundeficker widerbekommen ?

Fuchs ist schon seit Ewigkeiten weg, da war ich noch als user unterwegs und Hund wurde gedoxxt oder hatte Angst vor dem Doxx, der kommt auch nicht wieder

Daytrading

Viel Glück user. Die Ami Weiber stehen auf deutschen Akzent, die frisst dir aus der Hand :^)

schwachsinn hund ist immernoch abends da

Und wie war die Zeit in der U-Haft so?

>Hund wurde gedoxxt oder hatte Angst vor dem Doxx, der kommt auch nicht wieder
Wann und von wem?

>Die Ami Weiber stehen auf deutschen Akzent, die frisst dir aus der Hand :^)

Was weißt du bitte über Weiber? Du bist bei deiner 16jährigen Cousine gescheitert.

Was verdient man da so?

Ich bin erst seit Donnerstag wieder aktiv. Das war mein alter Informationsstand

Habe das nur grob mitbekommen, war zu meiner Undercover seit irgendwann im März wenn ich mich richtig erinnere

>Du bist bei deiner 16jährigen Cousine gescheitert.
Nein. Caro war fake

Kommt drauf an

*Undercover Zeit

Wie alt warst du da?

>Du bist bei deiner 16jährigen Cousine gescheitert

Die hat er nur erfunden

Was verdienst DU so?

Ist der "Andreas" Real oder ein Fake von Dir?

...

Es gab mir einen sehr guten Einblick in die Realität. Die Knäste unterscheiden sich teils massiv. Berlin war etwa so wie man sich Stasi-Haft vorstellt, nur ohne physische Folter. Oldenburg war geil, 1080p-Fernseher und HD-TV im Zimmer, dazu ordentliche Möbel und Duschkabine im Zimmer.
Ich habe teils 1-2 Wochen das Zimmer nicht verlassen, nur wenn ich dazu aufgefordert wurde.
Kacke. Ich habe jeglichen Kontakt gemieden. Ich denke Erwachsenenhaft ist besser, ich war nämlich in der Jugendabteilung. Ein einziger Phisher war da mit dem hatte ich mich mal ausgetauscht, der Rest nur ekelhafte Gewaltäter und Mörder.

Ich habe 2 Jahre Bewährung hinter mir, ich kam sehr gut davon da es Jugendstrafrecht war, vieles gar nicht aufgedeckt (teils keine Anzeigen oder andere Namen) und meine Vorgeschichte ja beim Jugendamt nachweisbar war.

Zu dem ganzen Zeug kam es nur weil ich gezwungen war, die warfen mich ja damals aus dem Pennerheim weil das Amt nichtmal das bezahlen wollte. Dementsprechend machte ich es dann auf meine Art.
18

Letzte Woche 6€

Echt

>Wie gehts, was geht?
Basst, putzen.
>Habt ihr den Führerschein?
Ha jo.
>Wann zuletzt etwas mit Menschen im rl unternommen?
Gestern.
>Jemals mit einem Flugzeug geflogen?
Ja.

Scheißblöde Fragen stellst du.

wieviel wiegst du

Wow, das lohnt sich ja scheinbar so richtig! Kannst du uns einen Guide schreiben oder so? kek

franke?

>Wie gehts, was geht?
hab den ganzen tag verpennt, dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. jetzt ist aber auch zu spät. hab mir jetzt alkohol gekauft und werde den rest des abends vorm rechner verbringen.
>Habt ihr den Führerschein?
ja
>Wann zuletzt etwas mit Menschen im rl unternommen?
vor zwei oder drei wochen
>Jemals mit einem Flugzeug geflogen?
mehrfach. ich hasse es.

95kg wieso?

Lach ruhig

>Wie gehts, was geht?
hab wenig geld aufm konto
wollte mir heute ne neue montaskarte holen, nich gemacht
>Habt ihr den Führerschein?
ja aber seit über 2 jahren nich gefahren
>Wann zuletzt etwas mit Menschen im rl unternommen?
gestern
>Jemals mit einem Flugzeug geflogen?
klar

FETTTTTTTTTTTTTTTTT

Ich bin 193cm. Bin kein Manlet

fetter manletttttttttt

>Wie gehts, was geht?
Geht
>Habt ihr den Führerschein?
Jo
>Wann zuletzt etwas mit Menschen im rl unternommen?
Nicht zu lange her
>Jemals mit einem Flugzeug geflogen?
Zumindest mal neue Fragen gestellt

So jetzt ich: Jemand aus Magdeburg hier? Ich bin da eben mit dem Zug durch. Kurz vorher war eine rottige Haltestell namens Hachelbachplatz oder sowas. ein paar hundert Meter davor war eine kleine Fußgängerbrücke. An der war ein unglaublich schlechtes Graffiti, ein rotes Herz auf dem "bitch" steht. Das hääte ich gerne, falls also zufällig ein user aus der Ecke hier ist und da zufällig mal langkommt, bitte knipsen und hier reinhauen. Danke

Ich bin auch hier, wie kann man da andere Menschen auslachen? kek

Das juckt mich nicht. Mache mit 99% Wahrscheinlichkeit mehr Sport als du

Wie das? Soviel macht ja mein Adfly bald passiv.
Das ist definitiv etwas viel, außer du bist 2,10 m.

Ha! Ein Sackbahnhof! Ich komm da nochmal vorbei!

mit deiner mutter schlafen?
kek

25kg squats bei 95kg. du bist vllt nicht fett aber garantiert einer der größten Lappen überhaupt. klassisches Opfer eben.

Mal zum Vergleich. 79 Kilo, wäre mir schon zu fett... 1500 Kalorien kommt hin bei keiner Aktivität. Ich sehe das so, weniger Gewicht, weniger Grundumsatz. Wer weiß wann ich wieder Zwangsramadan mache. Allahu Krabbar!

>Wie das?

Ein Trade, den ich viel zu früh beendet habe. War ein 1€ Kontrakt.

Und ich bin in der Aufbauphase. Das Gewicht passt. Definition kommt in ein paar Monaten

30kg Squats. Morgen sind es schon 32.5.

Ich folge dem Programm

Alles unter eigenem Körpergewicht bei Squats ist einfach nur erbärmlich

Deine Mutter ist erbärmlich kek

Ich mache das seit letzter Woche Donnerstag

Nix geht. Uni geht. SCHEISSE MANN!!!!

Ja, mit anfang 17 bekommen

Gestern noch zum fitness gegangen

Klaro, fliegen ist geil

Eine BESSERE Frage ist, hat jemand hier nacktbilder von irgendwelchen Schlampen aus seiner Umgebung?!?!?

>Wie gehts, was geht?
Gut, grad einen Meilenstein in meinem Leben erreicht
>Führerschein
Moped und Auto, überlege den LKW zu machen
>Wann zuletzt was mit Menschen irl unternommen?
Letztes WE, danach hart an meinem Meilenstein gearbeitet. Aber gleich wieder
>Jemals mit einem Flugzeug geflogen?
Selber? Nein. Sonst, schon oft verreist, einmal wurde ich in einem mini Sanitätsflugzeug aus dem 2.WK mitgenommen, war sehr interessant. Um einen herum ein paar Metallröhren und ein bisschen Stoff.

Warum machst du das, hoffentlich nicht um bei Asiweibern anzugeben. Das ist lächerlich.

Ich gehe wandern, auch weil ich muss, überweisen heißt zum Beispiel 10 Kilometer ins Tal und wieder hoch. Nächste Woche habe ich einen Termin dann sind es wie üblich 22 Kilometer zur Stadt. Legga - Da mache ich mir Goamusik rein, bei 140 BPM läuft sich das wie allein. Letztens machte ich diese Wanderung nachdem ich eine Woche nur eine Orange pro Tag gegessen hatte, das überfordert dann selbst mich. Aber der Meisterpirat weiß, Orangen helfen gegen Skorbut.
Ich habe gar keine Kraft in den Armen. Wozu auch, sie sind gelenkig damit ich schnell tippen kann. Die Beine müssen trainiert sein, auf Ausdauer, damit sie stundenlang in den Stiefeln stecken und wie bei der SS marschieren können. So muSS das!

KEK WAS 30kg squats KEK

machts nicht weniger schwächlich, ich kenn mädels die ohne jegliches training mit 50kg körpergewicht mehr squatten.

>Gestern noch zum fitness gegangen
war seit 2 wochen MAL WIEDER NICHT

1pl8 squat knacke ich so nie

>1pl8 squat

Was soll das sein? 60kg oder was?

geh einfach du faule socke. einfach abends ordentlich reinhauen und gut ist

>tfw ich kann nicht mal 1pl8 weil meine scheiß knie irgendwas haben

meine unterschenkel sehen aus wie verdammte spargel. gottseidank habe von natur aus gute oberschenkel

>tfw die schwester meiner freundin hat mir unterwäschebilder geschickt nachdem sie mich im urlaub halbnackt gesehen hat

bitches be mirin hard

>Warum machst du das, hoffentlich nicht um bei Asiweibern anzugeben. Das ist lächerlich.

Mir macht es Spaß und ich tue es mehr für mich selbst. Joggen wurde nach den Jahren etwas langweilig

Zum Assi Weib würde ich aber auch nicht nein sagen :^)

Ich könnte auch mehr machen, tue es aber nicht sondern folge dem Programm

google 5x5 stronglifts

wahrscheinlich. ich verstehe mittlerweile selber nicht ob 1plate 2x20 oder 2x25 sein soll

jo
ich weiß
ich hab nur nie bock abends nach 8h arbeit noch in ein überfülltes dorf gym zu gehen, das nur 1 squat rack hat...
>meine unterschenkel sehen aus wie verdammte spargel.
squats helfen

sieh an, aljoscha macht strong lifts

dann kauf dir doch zeug für zuhause. ich hab mir spottbillig über kleinanzeigen gewichte zugelegt

wo wohnst du denn, dass im dorf ein studio ist?

>squats helfen

meine knie sind doch im arsch. das ist ja das verdammte problem

>Wie gehts, was geht?
Gleich rüber zu Freunden, zoggen und saufen

>Habt ihr den Führerschein?
Neh, will auch gar nicht.
Ist mir zu teuer und daher auch zu unpraktisch.

>Wann zuletzt etwas mit Menschen im rl unternommen?
Vor ner Woche

>Jemals mit einem Flugzeug geflogen?
Jap, öfters.
Den Ausblick sollte jeder mal erleben jetzt wo es doch so einfach möglich ist.

>er hat kein Gym in der Garage
kek

Ich bin nicht Haley ffs

>Das ist auch selbst schuld.

>Ich könnte auch mehr machen, tue es aber nicht sondern folge dem Programm

google 5x5 stronglifts


Hanteltraining bringt garnichts wenn man die Muskeln nicht überfordert. Du musst die belasten um breit zu werden, Stichwort Superkompensation. 30kg squats bringen absolut 0, man fängt bei dem Gewicht an, das man 5 mal sauber bewegen kann.

kein platz für zeug daheim
du hast natürlich ne langhantel die 20kg wiegt und mehrere gewichte die bis zu 100kg gehen daheim was

is gut aljoscha is gut
du wirst immer fett bleiben

schreib ich meine ex an?
schreib ich das mädel das wieder kontaktsperre mit mir hat an?

>Selbst
So muss das, mein früherer sehr guter Kollege machte das auch, der ging dreimal die Woche trainieren mit 16, aus Langeweile. Er hat zwar fünf Jahre Bewährung bekommen durfte aber bei seinem alten Trainer (Wushu) sofort anfangen Vollzeit zu arbeiten, jetzt baut er ein eigenes Dojo auf.

Der Elf war der Erste der mich darauf hinwies dass meine Beine trainiert aussähen. Ich mache seit Jahren alles zu Fuß, selbst in Köln ging ich lieber 5-10 Kilometer mit Musik als auf die assige Ubahn zu warten und dann wieder so eine Verfolgungsjagd abzuziehen wenn die KVB-Männer reinkommen. Das muss man ja sagen, andere bezahlen Geld dafür, ich bekomme es gratis. Hin und wieder hole ich auch Getränke und bekomme dann etwas Arm- und Rückentraining, aber nicht mehr als nötig.
So ist es. Ich wüsste nicht warum ich mich mit jemandem treffen sollte wo man doch erstmal per Skype gemütlich telefonieren kann um zu sehen ob man kompatibel ist.

do it!

noch entsetzlicher sind übrigens deine deadlift leistungen, einfach nur schwächlich

kein platz? laber keinen

das sind ein paar quadratzentimeter die draufgehen

>zwei hantelstangen
>gewichte lassen sich stapeln

wortwörtlich KEINE ausrede

Ja habe es mir vor 2 Wochen alles gekauft. Hat 1.1k gekostet

Leck mich

>schreib ich meine ex an?

nein du schwuchtel. such dir ne neue und heul nicht alten weibern von früher hinterher. es gibt nen guten grund dass ihr nicht mehr zusammen seid

krepier

dicker 60kg ist echt nicht schwer, wie viel wiegst du und wie lange trainierst du? und was sind sonstige kraftwerte?

Fehler! Leider konnten wir Ihre Zahlung in unserem System nicht verbuchen.

Bitte senden Sie innerhalb der nächsten zehn Minuten 10000,00 € an das Paypal-Konto "[email protected]". Sobald wir Ihre Zahlung verifizieren konnten wird Ihr Auftrag umgehend bearbeitet. Wir bitten um Verständnis dass wir Ihren Auftrag erst umsetzen können wenn die Zahlung gebucht wurde.

Benötigen Sie Hilfe bei der Überweisung? Klicken Sie einfach auf "Geld Senden" in Ihrem Paypal-Konto, wählen "Geld an Freunde oder Familie senden" und geben die oben genannte E-Mail-Adresse sowie den Zahlungsbetrag ein und bestätigen die Sendung. So einfach und unkompliziert.

Paypal - Das neue Geld ist da!

Genießen Sie in der Zwischenzeit auch unsere Kollektion an auserwählten Kräbbchen. Wir hoffen dass Sie Ihren Tag angenehm versüßen!

Bro science kek

Wenn man es nicht für sich selbst macht, zieht man es eh nicht durch

45kg ist okay fürs 2te mal. Mann muss erstmal die richtige Ausführung lernen du Opfer

such dir ne andere. die schreibt DICH dann vielleicht auch von selbst an.

nur für das gestell? jesus, das ist doch viel zu teuer

Rack hat 360€ gekostet. Die Barbell 415 ist von Rogue. Bank 110. Gewichte 220.

Dazu noch etwas Kleinkramm

wenn ich dir den arsch aufreissen möchte ist nichts einfacher als genau das zu tun. Dass es dir unmöglich ist 7 proxys zu nutzen nichts einfacher.
Da aber unbelehrbar, yummm eine Kirsche auf der Torte.

>barbell 415

ich hoffe ich versteh dich falsch. du hast 400 tacken für eine STANGE ausgegeben??? kann die auch deinen penis massieren oder wat?

wie viele kilos an gewichten haste geholt?

Übrigens vermutlich neidisch weil ich ernsthaft was vorzuweisen habe.
Ja, erinnert mich an die Türken die ich mal im Schwimmbad sah, die saßen am Rand und unterhielten sich über ihre Muskeln. Ich habe derweil ein paar Bahnen komplett durchgetaucht.

Hätte ich auch Lust zu, hier unten haben die vergünstigten Eintritt mit meiner GdBCard, leider ist Freibadsaison. Auf die Kinder habe ich keinen Bock. Einzig wäre es eine Überlegung wert mal bei Regen dahin zu gehen, das hat was, schwimmen alleine im Regen.

Bei sowas lohnt sich bei Öffnungszeiten hinzugehen, dann sind höchstens ein paar Opas die sich vorher nicht waschen da. Man muss da vertrauen dass es dauert bis die 'eingeweicht' sind und der ganze Opadreck erst dann im Wasser ist wenn man wieder weg ist.

broscience? bist du behindert? das nennt sich biologie. Abgesehen davon bist du nicht in der Position mir oder überhaupt irgendeinem Menschen (inkl. Frauen) ohne Glasknochen was über liften zu erzählen. 45kg deadlitfts jungejungejunge

Ich bin seit einem halben Jahr in einer Fernbeziehung mit einem Mädchen was ich liebe. Sie ist noch Schülerin und ich verdiene kein Geld also schaffen wir es kaum uns zu sehen. seit einer kurzen Zeit leide ich an einer Depression und habe keinen nerv auf sie, auf niemanden. Ich habe ihr ncihts gesagt und nun hat sie schluss mit mir gemacht weil sie es so nicht aushält. angeboten hat sie mir jedoch, dass wir freunde bleiben können. was soll ich tun?

Dann lege mal los. Es müssen genau 10K sein! Kein Cent weniger.
>Sollten die jemals dort eingehen werde ich es wahr machen und endgültig von hier abhauen.
>Bis dahin: Ist das nicht süß?

>so viele leute hier
>keiner postet weiber aus dem bekanntenkreis

ich mache mal den anfang ihr schwuchteln. besser wärs wenn ihr auch welche postet

Und so unglaublich wie es klingen mag: Robert war der Beste darin, einen Elefantenanus zu säubern. Seit er seinen Job im Zoo angetreten ist steht er jeden Morgen mit einem Lächeln auf den Lippen auf und freut sich schon tief in den After eines Elefanten zu kriechen. Robert ist ein Gewinner im Leben.

Die Stange ist es wert

rogueeurope.eu/rogue-ohio-power-bar-20-kg-eu

120kg an Gewichten

Leck mich. Wir sprechen uns in 3 Monaten wieder

Du dummes Opfer ich mache das noch keine 2 Wochen. Niemand der geistig bei Verstand ist fängt mit höheren Gewichten an. Man muss erstmal die Ausführung beherrschen und sich dran gewöhnen. Außer du Spast willst dich verletzen

dachte mal mein satzbau befriedigt genug

>du wurdest bereits erwischt oder fagst
>machst exakt das selbe nochmals
>???
>Bis dahin.

Auf die ho scheißen und den Menschen in deinem Umfeld dienen und helfen. Sei keine Verschwendung von Biomasse und Sauerstoff.

hört sich nach viel fluff an. ich bin mir sicher, dass man für 200 euro genauso gut eine gute bekommen könnte. theoretisch könnte man auch in lokalen studios nachfragen, ob die was klären könnten

wo kommste her?

>powerlifter schuhe
HAHAHAAHAAH

Habe online geschaut. Die billigen taugen nichts und verbiegen sich zu schnell. Wenn ich mir schon ein Garagen Gym einrichte dann will ich das beste vom besten haben.

Komme aus NDS

kommt drauf an. was heißt fernbeziehung? wie weit ist sie weg von dir?

unregelmäßig, wiege 70kg und etwa 4 monate

kek, fast 400€ für ne scheiß Eisenstange. Für den Preis kann man sich ja sogar beim Schlosser was bauen lassen