/deutsch/

Abendausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IqSC5ORHomc
pornhub.com/view_video.php?viewkey=1348690438
twitter.com/SFWRedditImages

fühlt unironisch einfach gut nem mädel m1 meinung gesagt zu haben

gschichtn ausm baulanergarten oder echt
egal, pfostier grüntext

Gulliver bitte

So Loide, fahr jz heim ess meinen Döner und scheiße dann die ganze Nacht den Faden voll. Bis gleich.

>

naja man bestimmt ja die Kreatinin Clearance. Kreatin wird im Musskel als Kreatinphosphat gepeichert um einen ATP speicher zu haben, die Bildung von Kreatinin ist nur eine spontane nebenreaktion.

Kreatinin zeigt allgemein die Funktionsfähigkeit deiner Niere an, hat aber einen relativ großen blinden Bereich

Ist das so einfach?
Was würde sich denn dann verbessern?

Guter Tipp uezs

Mach mal ein Screenshot von meinem Post

>sei ich
>datiere weib
>/deutsche frauen/ meme
>sie geht natürlich wieder zu ihrem ex-schwuchti
>labert mich voll wie sehr sie mich vermisst
>sage ihr unironisch wenn sie mich ernsthaft will, weiß sie wo sie mich findet und wünsch ihr noch alles gute mit dem vorhaben ihre beziehung mit dem typen aufzubauen

Er bervorzugt es Gulli genannt zu werden.

Zeig mal deinen Ordner

Man merkt schon wenn man low test hat.
Lebensqualität halt, mehr Energie etc.

Kein Problem

Nein

o-okay
stirbt man wenn man täglich 20g kreatin nimmt und nur 2L wasser zu sich?
fühle mich geehrt ugezs
ist m1 post1ng

Warum habt ihr alle so Unterschichtsnamen?
Habe unironisch einen adligen Namen

>Nein

Lügner

jetzt kommt sie vorbei und sticht dich ab
guter dschobb, brudi

Lässt du dich jetzt hier ernsthaft feiern weil du kein totaler betapeter bist?

Wenn es nicht Uradel ist, ist es unbölfisch.

>Nein
komm schon gulliver

Mein Name ist Ralf S.

Meinen Nachnamen werde ich euch aber zur Sicherheit nicht preisgeben.

>Habe unironisch einen adligen Namen
Adler Berthold?
ne jetzt wird sie erst sauer auf mich sein, dann auf sich selbst und shlussendlich mich noch mehr wollen
ein wenig ja, muss doch auch mal sein

HR user hier,

hatte mal eine Bewerbung von "Bär Braun", das war unironisch sein Name.

Dein Hahnrei Twitter ist echt knorke.

Heiko hier

>stirbt man wenn man täglich 20g kreatin nimmt und nur 2L wasser zu sich?
3 g reichen. Das schlimmste was passieren kann sind Blähungen und Muskelkrämpfe

>Lässt du dich jetzt hier ernsthaft feiern weil du kein totaler betapeter bist?
Können hier nun mal nicht viele behaupten.

Faustformel:
>Haarausfall im frühen Alter, aber viel Körperhaare: Testo bis zum Himmel
>Haarausfall im frühen Alter, aber wenig Körperhaare: weniger Testo, aber läuft
>Altershaarausfall und wenig Körperhaare: lass das mit dem Mann sein
>volle Haare bis ins Alter, aber viel Körperbehaarung: Jackpot, du hast den Testoüberschuss und gute Gene
>volles Haar bis ins Alter, aber kaum Körperbehaarung: Transe, was geht?

jetzt hast du richtig scheiße am arsch

Spaten?

d-danke medibrudi
>captcha: wiu-wert market

Meinst du?
Also die letzten Screenshots waren vom Typen mit den Lerntechniken und dem Gedächtnispalast.

>volle Haare bis ins Alter, aber viel Körperbehaarung: Jackpot, du hast den Testoüberschuss und gute Gene
Seit wann ist Körperbehaarung gut?

mfg Affenanon

Heiße unironisch Kapoeiranton
Mein Vater ist Brasilianer und liebt Kapoeira

t. Unterschicht

>stirbt man [...]?
"Ja."

Ich sag nicht, dass es ästhetisch ist, ich sage, dass du dann viel Testo hast.
In Zeiten von Sean Connery, wärst du als Affe das Weibchen-Ziel Nummer 1 gewesen.

Leider ging der Trend immer mehr zum Kind-Mann und Lady-Boy

>Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Kapoeiranton - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Bist kein besonderer Mensch

...

...

War ein gutes Jahr für Miehms

Ab morgen gehts los mit lernen.
Ich versuche meinen Tag durch zu strukturieren mehr oder weniger.
Wenn ich frei habe neige ich dazu einfach in den Tag reinzuleben

Würde mich am liebsten überall rasieren, vor allem beine.
Sieht viel ästhetischer aus.
Allerdings habe ich mal ein Bild von zac efron gesehen und der hatte auch haare auf der Brust, aber getrimmt.
Das sah auch ziemlich cool aus

>>volle Haare bis ins Alter, aber viel Körperbehaarung: Jackpot, du hast den Testoüberschuss und gute Gene

Danke für die Bestätigung, ich bin einfach zum abspritzen geil.

>Kapoeiranton

G'schichtn aus'm Plattenbau

2016 legt gegen Ende nochmal ordentlich zu
Ich hoffe 2017 wird genauso genail

>MIMIMIMI Hass, Krieg und Tod MIMIMMIMI
Alle ins Gas

Es gab kein besseres Miehmjahr. Allein der Spaß mit Trump, war ein nie dagewesenes Spektakel.
Ich glaub den meisten, ist gar nicht bewusst, was sie da miterleben druften

ich liebe es ja wenn frauen überall rasiert sind, sich aber einen schönen busch auf dem venushügel stehen lassen

>Haarausfall im frühen Alter, aber viel Körperhaare: Testo bis zum Himmel

>mgw Glatze seit ich 21 bin
>mgw dafür dunkles Brusthaardickicht

iyi akşamlar

Merk dir den 20.01

2017 wird richtig kränk brudi

>Trump ist Präsident
>Anschläge und Funghis nehmen zu
>Bundestagswahlen

brudis

filme wie end of watch und sicario? so mit kartellen und so?

Ich glaube der Ritt fängt gerade erst an.

Ich weiß nicht, ich habe mir einmal die Brusthaare ein wenig getrimmt und davon allein hat das Leiberl 2 Tage gescheuert.
Würde nicht wieder tun.

juckt du kunde

was ?

Du hast eine schlechte Kinderstube genossen, mein unhöflicher Brudi.

>Das Kartell
>Traffic

habe breite schultern, gut körperbehaarung und ne tiefe stimme. Außerdem gut Muskeln. Dennoch hab ich etwas gyno(nicht soviel dass ich ne Op machen würde) und habe weibliche augen. Kann das seinm

2017 wird enttäuschend uezs

>Trumpf ist doch nicht so radikal wie er auftritt
>Anschläge werden Normalität
>Merkel wiedergewählt, GroKo, [guddn dschobb intensiviert sich]

hm sind alles so filme von for 20 jahren

Hoffe auf der BTW für eine verfehlte Mehrheit für Rot Schwarz. Das wär ja ein Traum.

Das wird dann die Steilvorlage für D.A.K 2018

Kann dir diese Doku sehr ans Herz legen

Ein Kartellmitglied zeichnet hier auf und erzählt wie es ist

sehr nice, weil echt

ja, freu mich auch schon auf rot rot grün

und breite hüften. ich glaub ich hab einfach von allen sexualhormonen satt

18.10.18

welche

ich glaube wirklich die Zeit um 2016 wird von zukünftigen Historikern wie die frühen 1930er auch als "Achsenzeitalter" angesehen in dem der Verlauf der nächsten Jahrzehnte maßgeblich beeinflusst wird.

d.h. wir müssen alle mit offenen Augen durch die Welt gehen, es kann sein das einige von uns später in Schulen als Zeitzeugen etwas darüber erzählen wie es war 2016/17/18 gelebt zu haben

youtube.com/watch?v=IqSC5ORHomc


Link vergessen

Kann ich nicht beurteilen, da ich keine Brusthaare habe.
Konnte es nur vom aussehen her sehen.
Also zac efron sieht ja echt gut aus.
Der hat bestimmt zugang zu hoch qualitativen Steroiden.
Spritzt sich hier trenbolon?

Neidisch? Ich hatte gestern eine Schokoelfin in meinem Bett. :3

rot rot grün ist ein Traum?

Bild vergessen

Ich beneide dich brudi

hey, danny.
dachte du bist brite
warum biste hier am scheiße pfostiern?

>implying

Warum habt ihr T-shirts an?
Hat man nicht immer nakt Sex?

Ich werde die Zeit, die ich auf /deutsch/ verbracht habe geflissentlich verschweigen und behaupten in einer Untergrundorganisation gegen das Merkelregime gekämpft zu haben. Tut mir leid euch verleugnen zu müssen, Brudis.

Hab auch titten und breite hüfte dafür aber volles haar und körperbehaarung wie ein affe.
Aber leider kaum bart.

kennst du den Film, der letze König von Schottland ?

>INSA
meh

Was wirds dann? Schwaz grün gelb? Afd braucht 50prozent um regieren zu können

>implizieren /deutsch/ wäre keine Untergrundorganisation gegen das Merkelregime

Neiß

Hätte ich ein markantes Gesicht würde ich mir glaube ich die Haare auf ein paar Millimeter kürzen.
Sieht irgendwie alpha aus glaube ich.
Habt ihr auch das gleiche Bild im Kopf wie ich?

>in einer Untergrundorganisation gegen das Merkelregime
Was glaubst du wo du hier bist brudi

>Hämmorhoiden
warum

42% sind stramm Links in Deutschland, krass.

>Sellner sprengt den Bundestag
>Roth wird im Türkeiurlaub gesprengt
>Uschi wird von defekter Klimaanlage in einem Truppentransporter gesprengt
>Aljoscher erleidet wegen massivem menschlichen Kontakt einen Systemausfall in der Uni, und leitet die Selbstzerstörung ein. Uni ist gesprengt.

Dann spreng dich doch weg, du Lausbengel.

Sind wir das Darknet, Dublettenbrudis?

bist du der Hämorrhoiden-Brudi aus München ?

Kennst du dich mit Steroiden aus?

Nette Doppelte.
Jedenfalls werde ich, falls doch Merkel und die Hahnreie den Krieg gewinnen mich ihnen anschließen und mir dann eine andere Geschichte ausedenken.

Nein, sorry

bewertet

pornhub.com/view_video.php?viewkey=1348690438

>Watership Down Author tot
da geht noch was

ja so ein bisschen noch aus biochemie

ja geil

Guter Film über einen Schokoelfenliebhaber, und die Konsequenzen seiner Leidenschaft.

Empfehlenswert uezs.

boste mal deine Rassenschandenbenis. Etwas mehr Muskeln und du wärst mein Typ.

Stegner-Korps, Digitale Orbit Division

cuck