/deutsch/

Nachdenkende-Frauke-Ausgabe.

Other urls found in this thread:

civilmarch.org/de/
youtube.com/watch?v=dtz7bOBvf2A
flaghunters.github
vocaroo.com/i/s1MjpKi6O3Cw
youtube.com/watch?v=9_1cZUquz14
vocaroo.com/i/s070i3lHWFx2
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

ratiert

Boxxer uezs

FUCK ANIME
MELDET DIESEN HURENSOHN

civilmarch.org/de/

????????????????

dann such dir ne andere Sucht/Hobby
Briefmarkensammeln, Mathematik, Sport, Bezahlter Sex, Sportschiessen, Fittnesstudio, Kegelclub, Freiwillige, Feuerwehr, oder so etwas wie Link relatiert
youtube.com/watch?v=dtz7bOBvf2A [Remove]

100% Geil.
Vielleicht mache ich morgen auch Bürger.
Japanisches Curry wäre eine weitere gute Idee.

Ich habe über 20 Jahre in Augsburg und München verbracht. Vom Urlaub kenne ich den Spreewald, McPom und Hamburg

Wer /Balut/ hier?

...

Heil Boxxer!

Wo steckt der Schlawiner? Hat der nichtmal gesagt er will Weihnachten wiederkommen?

Muss nur eine Sache korrigieren.
Energydrinks sind scheiße und ruinieren den Geschmack einer Mahlzeit.
Wahre Kenner trinken Milch zu Speisen!

...

Der /b Deutschfaden will seinen Resident Hurensohn zurück!

FREE BOXXER

...

So sieht das Essen dann aus.

Die Granat aus dem Supermarkt dürfen eigentlich gar nicht so bezeichnet werden, da sie ein völlig falsches Bild abwerfen. Sie sind einfach nur teuer und haben eine extrem niedrige Qualität. Die werden nämlich hier oben gefangen, dann nach Marokko gebracht und dort unter unhygienischen Bedingungen gepult. Dann verbringen sie gepult (! unhygienisch und nicht frisch) mehrere Tage auf dem Transportweg wieder hier her und stehen in Lagern und im Supermarkt rum. Das macht sie teuer und viel weniger frisch. Ihr müsst während der Saison an die Nordsee fahren und es dort direkt am Kutter oder an einem meeresnahen Markt kaufen.

Selbstgemacht? Ich würde die Gurken rauslassen

flaghunters.github (punkt) io/Extra-Flags-for-Sup Forums/

Ihr wollt zeigen, dass ihr aus [Bundesland] kommt und viel besser seid als die Hahnreie aus den Stadtstaaten? Geht ganz einfach

Danke. Aber das andere habe ich bereits im Kopf und soweit schon erarbeitet.
Polar-Koodinaten, kartesische Koordinaten und der Zusammenhang zu komplexen Zahlen und die geometrische Interpretation...alles drinne.

Aber wie genau ist das Seitenverhältnis von zwei Seiten, welches eine Zahl n ist, gleichzeitig ein Winkel alpha? Am Einheitskreis ist der sinus ja die X-Koordinate, da der Radius und die Hypotenuse 1 ist. Man kann aber durch die Winkelfunktion (Umkehrfunktion) von sinus wieder ein Winkel rausbekommen.

Daher, wie übersetzt sich das Verhältnis von zwei Seiten, das eben das Verhältnis der Längen ausdrückt, als Winkel dieser Seiten und umgekehrt?

Es regt auf, sorry.

Also der Winkel alpha ist 30°
Der sin(alpha) ist 1/2 davon.

Wie hängt der Winkel mit 1/2 zusammen, was der Sinus einfach das Verhältnis von Gegenkathete / Hypotenuse ist?
Wie kann man vom Verhältnis gleichzeitig den Winkel ableiten, wenn man nur weiß, dass das Verhältnis von Gegenk und Hypot. 0.5 ist?

>Bloodborne
>Fallout 4
>Witcher 3

Welches spielen Brudis?

...

...

...

Das ist Krebs, sowie ein Botnet.
NICHT DOWNLOADEN!

>unironisch sterben
Wetten du traust dich nicht?
was zum Klabautermann ich hasse Deutschland jetzt
wollte ich auch mal probieren
sieht aber immer so matschig aus

Frauke hat bald neun Kinder, lel.

...

etzala pannieren dich aber die motten

Spammer bitte melden

Heil Boxxer!
da redet der richtige

...

Wie war dein Weihnachten eigentlich Joshi?

Wo haben die Zecken Kriegswaffen her?

von der BRD

@69154698
Bist du neu? Vater hat mir 1k überwiesen
Ich feiere nicht

vocaroo.com/i/s1MjpKi6O3Cw

...

>Bist du neu? Vater hat mir 1k überwiesen

Mach mal Sause für die Brudis

fresse hofnarr

Was? Ich mache keine Party, bin Roboter
Was geht hier gerade ab verpisst euch

...

>es ist eine Sup Forumssylanten ausgabe
raaaaus

Was ist ein Roboter?
Sowas wie Fullmetal Alchemist?

mimimi
hier euer oberbsylant

@69154797
Ein Roboter ist ein KHHV mit geistigen Problemen

...

wer ist das?

...

youtube.com/watch?v=9_1cZUquz14
Ü B E R V Ö L K I S C H

dann nehmt ihn mit und ferlasst uns

Der war gut.

Dieser Mittelfinger, kek

>Biologie
Pommes Mayo was geht

keine Ahnung
einfach melden

Nosferatu, was geht?

der gott aus dem faden
geld macht er mit links
seine garderobe is upper class
seine spotify-empfehlungen sind der hammer
und der faden besteht nur aus plebs
Heil Boxxer!

...

...

Diese editierungen rollen rein wie sonst was
Ist das eine person oder mehrere?

vocaroo.com/i/s070i3lHWFx2

Sup Forums ist gerade am spammen.

Der Drogenbaron

Gib mal Namen / fb Profil bidde

>dGw es mir nicht möglich scheint lokale Bitcoin-Minima zu erspüren

>mgw dieser faden

Ich habe keine einsichtige Antwort, ich würde sagen das ist letztendlich eine numerische Sache.

Wenn dein Verhältnis 0.5 ist, dann gibt es nur einen eindeutigen Winkel, mit dem zusammen die beiden Seiten Teil eines rechtwinkligen Dreiecks sind. Das heißt, zu jedem Seitenverhältnis aus einem rechtwinkligen Dreieck gibt es einen eindeutigen Winkel zwischen den Seiten. Das ist dann eine Funktion (zu jedem x gibt es ein eindeutiges y) und die nennt man dann halt Sinus oder Kosinus.

Es gibt keine einfache Methode, aus dem Verhältnis den Winkel zu sehen, prinzipiell müsstest du das Dreieck zeichnen und den Winkel messen. Praktischerweise gibt es aber Computer, die diesen Zusammenhang berechnen können (die machen das aber über eine andere Definition aus der Analysis, siehe Potenzreihen).

gibts nimmer

können die ganzen Sup Forumssylanten eigentlich nicht fotoladen? die bilder sind ja echt katzenbucklig

>katzenbucklig
was bedeutet das?

Locker 9/10

>die bilder sind ja echt katzenbucklig
liegt am motiv

bidde ferlasst uns

WER IST DAS??
Ist das Joshi? Kennt man den auch von Sup Forums oder ist das nur irgend eine b schwuchtel?

Sup Forums

mindestens
yoshi is noch viel hässlicher

Dann poste mal Fotos und Infos von yoshi falls du die hast

>Ist das Joshi?
DAS ist Yoshi

>yoshi is noch viel hässlicher

ich bin mal die nette person :)
Kadsbucklig bedeuted soviel wie lustig, aber nicht in der art mit lachen, sondern wo man nur luft durch die nase ausstoßt

habt ihr die nosferatu-hand verifiziert Sup Forums-niggers?

lösch das

ich will die ficki

Offensichtlich nicht er
Siehe
Komplett anderes Zimmer

>Deutschlandfaden
Verlass

Danke Brudi. Also sowas wie Spurdo comics wahrscheinlich

Ich male gleich Mal bisschen auf mein Whiteboard rum. Vorallem vielen Dank für deine Bemühung und Antworten, hat mich nun motiviert bisschen weiter dran zu werkeln.

Besteht man sämtliche Uni-Kurse für Mathe aber kriegt den Scheiss aus der 10. Klasse nicht zusammengeschissen.

REEEEEEEEEEEEE

>Komplett anderes Zimmer
Zimmer meines Bruders hat besseres Licht und einen Spiegel

Oc vom Zimmer oder Lügensören

ach was haben wir gelacht

etzala ham se mi noch des letzte im leben genomme
meinen /deutsch/ fadne

MELDET DIE ENDLICH IHR HUREN

Dies

Ahaha Aljoscha wird mett weil seine Lügen ausgeblasen werden

Router neu starten braucht unironisch 30 sekunden du opfa

nein, bin nicht mehr der tim, der ich damals war

duhm?

Ist das geshoppt?

...

Du musst ja auch nur das Zimmer fotografieren um zu zeigen dass das Bild damals dich gezeigt hat

ne, ich habe jetzt verstanden, dass ich roboter bin und roboter machen sowas nicht, hurensohn
frag doch boxxer, der weiß, dass ich das bin