Deutschland Faden - #andereristscheiße Edition

Deutschland Faden - #andereristscheiße Edition
Fragen:
Ist Moral definierbar?

Würdet ihr moralische Entscheidungen auf der Basis von Intuition oder Raionalität bilden?

Ist der Geist ein Produkt chemischer Verbindungen?

Kann etwas immaterielles aus etwas martiellem entstehen?

ich habe eben broccoliauflauf gemacht aber media saturn das ist noch nicht gelöst

Ich habe eben media saturn gemacht aber broccoliauflaug das ist noch nicht gelöst

kumpane hast du tomaten auf den augen das ist ein ernsthaftes problem ich darf da nicht hin wegen dem arbeitsamt

...

>Ist Moral definierbar?
ich glaube schon, zumindest in groben grundzügen

>Würdet ihr moralische Entscheidungen auf der Basis von Intuition oder Raionalität bilden?
je nach Situation meistens aber Rational

>Ist der Geist ein Produkt chemischer Verbindungen?
ich glaube ja
>Kann etwas immaterielles aus etwas martiellem entstehen?
Definitiv vo allem im rahmen von Wissensschöpfung und kreativität

Besserer Faden:

>Ist Moral definierbar?
Für manche schon.
>Würdet ihr moralische Entscheidungen auf der Basis von Intuition oder Raionalität bilden?
Rationalität. Muss ich das überhaupt erläutern?
>Ist der Geist ein Produkt chemischer Verbindungen?
Welcher Geist?
>Kann etwas immaterielles aus etwas martiellem entstehen?
Kommt auf deinen Blickwinkel auf das Immaterielle an, Energie zum Beispiel.

Kamerad hast du Judensterne auf den Ohren ich media saturn gerade broccoliauflauf im Arbeitsamt

Noch besserer Faden:

>hast du Judensterne auf den Ohren
topkek

gitbs grade echt 3 fäden?

Anons, was soll ich tun?
Ich muss mich entscheiden zwischen Gras, Koks oder beidem.
Das Ding ist dass ich ziemlich Bock auf eine Line habe, aber in ein bis zwei Stunden schlafen gehen will.

echt jetzt?

Noch sind es 4.

Dann kokse zuerst und kiff wenn du pennen gehst

Wenn ich aber da noch drauf bin dann wird das Koks nur nochmal verstärkt.

Ist hier noch jemand? Die Fragen sind dieses Mal wenigstens einigermaßen gut.

Ich bin hier

Schön.

ich bin raus. drei fäden. ihr spinnt doch alle.

Nein

IHR SEID ALLE DUMME FOTZEN HIER. HOFFE IHR STERBT BALD ALLE.

doch

Warum nimmst du koks, wenn du in zwei Stunden schlafen willst ?

Still und leise,
Schicke ich meine Abendgrüße auf die Reise,
Gute Nachte

gute nacht

Nette fragen, hatte sie beantwortet, leider aber das Fenster aus Versehen geschlossen. Hat mich demotiviert. Beim nächsten mal dann !

fick dich. ich hoffe der candyman kommt heute nacht und schlachtet dich ab.

Sei wie Glas. Diejenigen, die dich kaputtmachen wollen, sollen sich an dir scheiden.

hier gehts weiter

...

Bumpin

Hab gerade 'ne Nummer mit einem Kameraden gemacht.
Ist echt ein Tier, die Dreckssau.
Mit waschen hat ders gar nicht, aber adfür einen Schwanz, da fängt das Arschloch an zu jodeln.

Jetz pennt die Sau nebean aber ich werde ihn wohl nochmal wach lutschen müssen.
damit er mich nochmal ordentlich durchogelt, die Sau.

Am Ende bereut der das morgen früh noch.
egal, wer zu spät kommt den bestrafft das leben.

Ich komme jedenfalls immer früh gneug.

Beide Fäden versagt

...

DEINE ELTERN HABEN VERSAGT, DU DUMME FOTZE.

glaube du bist zu raional dude

>OP versucht smart zu klingen
Kek, du klingst so lächerlich...

>Ist Moral definierbar?
klar

>Würdet ihr moralische Entscheidungen auf der Basis von Intuition oder Raionalität bilden?
intuition

>Ist der Geist ein Produkt chemischer Verbindungen?
ja

>Kann etwas immaterielles aus etwas martiellem entstehen?
s.o.

Beantworte doch lieber die Fragen :)