/deutsch/

Neuer Faden frisch aus der Presse

Other urls found in this thread:

github.com/erlehmann/krautchan-kopierpasteten
vocaroo.com/i/s1JzFDRRVNx2
twitter.com/NSFWRedditImage

github.com/erlehmann/krautchan-kopierpasteten

Hier Brudis
Die grösste Pasteten-Sammlung, die ich kenne

Bei vielen davon war ich sogar live bei der Entstehung dabei auf KC

Gebt mir (You)s

vocaroo.com/i/s1JzFDRRVNx2

ich möchte endlich auch eins haben

Die Ursache - (You)

Jemand der das Konzept geil fand,und auch immernoch geil findet.
Wenn es funktioniert ist es halt 10/10,wenn es abkackt ist es 1/10
Hier,kannste haben
Weil Weihnachten ist

@69170351
Schweizer sind Ausländer

Bist wahrscheinlich eh ne Neuschuchtel, wie auch hier auf Sup Forums
Kriech zurück in dein Loch du Untermensch

wegen 1 user haben wir die nicht mehr????

was erwartet mich bei withcer 3?

wie wird es mit meiner 970 memelkarte laufen

Ich finde aljosha süß ugesz :'>
>t. Süßkuchemädchen
Bild relatiert bin ich und meine Clique

Gute Story und Grafik,miserables Gameplay

Garnicht

5 Jahre immerhin

na zum glück hat mir das 1 brudi geschenkt

Postet eure Penisbilder

>dgw kein Helferkomplex gf

test

18 cm lang und 12 cm Umfang

Schnell, gebt mir (You)s

19 cm lang und 13 cm Umfang

20x14
bin zufrieden

>"Hey user, schon von der IB gehört?"

Hier

19cm Länge und 12 cm Umfang

piss dich weg du hässliche hure

Ist mir zu Fett.
Mein Ziel sind so das ganze Jahr über um die 10 Prozent, so 9-11

Hat nach dem LKW Anschlag in Berlin eigentlich irgend ein anderes Land ein Monument mit deutschlandfarben angestrahlt, so wie es oft bei Attentaten in Frankreich der Fall war?

Kek es gibt keine (You)s mehr?

Naja wollte eh Sup Forums verlassen, werd ich halt Redditor

so besser?

Meine Kuscheldecke liegt irgendwie falsch.
Die linke Schulter fühlt sich unangenehm an, hab die gerade so wie ein Poncho

Was hats mit dem Brudi auf sich, der permanent über unsre Penisse bescheid wissen will?

user bitte deutschland ist doch längst wieder der böse bub

geilst Dich wohl daran auf, deine Schwarz-Rot-Goldene Scheiße in anderen Ländern zu sehen, was? Du kleines Nazischwein!

Vielleicht ist es die schlechte Bildqualität aber das sind auch keine 10-11 %

Hiro sollte echt ins gas für so ne Scheiße

Danke Merkel!

Forciertes Miehm wie manch andere die ich jetzt nicht nennen will.
Es fällt auf jeden Fall auf

Der Hiro macht nen gudden dschobb

Also mir wird ein (You) angezeigt. Weiß nicht, was ihr alle habt.
Danke für deine Assistenz.

18-19 jähriger Junge hat 16 jährige Freundin, was sagt ihr dazu?

Bist du auf Clover und/oder benutzt 4KanalX?

Normalosau

Poste erst deinen penis

Natürlich benutz ich 4KanalX, bin doch nicht blöd.
Liegts etwa daran, dass man noch (You)s bekommt?

...

Entspricht der alten Formel (Dein Alter/2)+7=Ihr Alter (mindestens)
Also völlig normal, du normie.

was gibts da zu sagen?

45-55 jähriger Junge hat 9 jährige Konkubine, was sagt ihr dazu?

In meinen Augen ist der Typ noch zu jung. 18 jährige haben sich noch nicht als würdigen Partner erweisen können und die 16 Jährige erreicht bald den Gipfel ihrer Attraktivität. Die Beziehung wird scheitern und kein ehrenwerter Mann wird sich mehr für Second Hand Ware interessieren, noch dazu wenn sie sich von dahergelaufenen Pimmelpiraten ficken lässt

finde ich nicht so toll

zum abspritzen geil und extrem tolerant

absolut basiert

Macht man das nicht nur wenn man keine gescheite Freundin in seinem Alter findet?
Ich werde jetzt mal ein paar Minuten drüber nachdenken

Teile deine Meinung, aber irgendwie auch nicht.
Bin in ein paar Minuten wieder da

kc ist momentan besser als /deutsch/
was ist passiert?

ich werde mit 60 noch 20 jährige fucken und es gibt nichts was du dagegen tun kannst

Mann, ich sehe hier die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation läuft unerreichbaren Mödchen hinterher...hängt fest in Freundeszonen, vergammelt als Fotzenknechte in Beziehungen. Durch das Fernsehen sind wir heiß auf Liebe und Geborgenheit, machen Dinge, die wir hassen, kaufen dann Scheiße für Frauen, die sie nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Männer ohne Stolz, ohne Würde. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein emotionaler. Unsere große Depression ist unser Verhältnis zu Frauen. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Liebe finden, Seelenverwandte, Partnerinnen für's Leben... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.

Keine KC pasten bitte

doppelte entscheiden was ich vom metzger mitbringe. bild wird geliefert.
(nur was es da auch gibt)

Nudeln mit Scheiße

sucuk

Hat jemand eine genauere Quelle dass der Rainer etzala wieder stromlos ist?

meine formel ist

18Jahre=Ja=Ficken

Schnitzel im Brot mit Käse obendrauf und Keck untendrunter.

zwei kilo fleischkäse und drei große cabanossi.
und ne große dose fleischsalat

Ein 30 Jähriger kann in meinen Augen bedenkenlos eine 16 Jährige Partnerin haben

LeberKÄSE

rolle nochmal

500 g Mett
Zudem Salzstangen kaufen wenn möglich und Mettigel bauen

Pressack

Was ist bitteschön Keck

Ein schönes Stück Rostbraten

1 kg mortadella

gehacktes. In Franken heißt n Brot mit gehackten jedenfalls Keckbrot.

Warum seid ihr Versager zu Hause und nicht in der Uni/Gym, um eure Physis und Psyche zu modellieren?

nochmal rollen zählt nicht

hat gewonnen

esse noch meine haferflocken auf und dann geht's zum gym und danach metzger

WINRAR

GEBT MIR EURE ...............
HER DAMIT

EEEEEERIKA

sieheheute leg day

+„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. ich wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Ich konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte ich. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte ich etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie ich
mit aller Kraft und meine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in meine generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

>kekbrot
>keine doppelten
bin enttäuscht

Was bist du für ein Kek alter, noch so einen Spruch und du kriegst ne Faust

Sonst wäre ich ja kein Versager

>Kampf Klub

ziemlich wahr jedoch.

Kann der 8Kanal noch was? Zu Beginn wars recht knorke

@69171352
Deutschland, Österreich, Niederlande und Flandern sind alle Paralleluniversen voneinander. Schweiz ist einfach nur Ausland

Brudis mir ist heute was passiert. Bin da so im Fitnesstudio und drücke 600 Kilo auf der Bank, danach mach ich Bauch und als ich meinen Sixpack anspanne werden alle Frauen im Umkreis von 5km feucht. Ich beende also mein tägliches 32 Stunden Workout als mich Jessica anruft. Jessica ist ein Model und sie steht auf mich. Sie sagt sie sei plötzlich feucht und müsse an mich denken. Ich gleite in meinen Lamborghini Gallardo und fahre los. Auf der Autobahn bring ich den Wagen auf 40.000 Umdrehungen, ist eine italienische Sonderanfertigung der Motor, du verstehst? Bei 600km/h höre ich wie ich die Schallmauer durchbreche. Vor mir taucht ein Polizeiauto auf aber bevor sie mich sehen bin ich schon 5km weit weg.

Endlich bei Carmen angekommen mache ich eine Vollbremsung von 800km/h auf 0 in dreizehn Metern. Der Ferrari hat Bremsen die sind speziell aus Frankreich, deshalb! Anne kommt also aus dem Haus und ich merke sie starrt nur auf meinen Schwanz. Ich sehe es, weil ich schaue sie an aber sie schaut nur auf meinen Schwanz, verstehst du? Jackpot! Zeitraffer, 10 Minuten später, mein 34cm Penis steckt bis zum Anschlag in Julia, es ist so eng dass Funken sprühen und sie ununterbrochen kommt. Babsi schreit härter härter und ich komme. Ich komme so hart dass sie 4 Meter in die Luft geschleudert wird und sich die S-Klasse bis zu meinem Hals mit Sperma füllt.

Sie ist so wackelig auf den Beinen dass ich sie bis zum Haus stützen muss, danach mache ich einen dreifachen Salto rückwärts in meinen Maserati und rase davon.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es die Schweiz überhaupt gibt uezs

Gibt es irgendwelche Beweise?

Wir sollten den Faden unironisch dahin verlagern damit die Sup Forumssylanten und Normieflut ein Ende hat

Meddl loide, gucke gerade vox, Erziehungsmethoden die dann von leuten bewertet werden. Ziemlich interessant, auch nicht dieses asiformat wie bei Frauentausch

Warum bekomme ich auf meinen eigenen Post keine (you) angezeigt....
Was macht Hiro denn jetzt schon wieder?

ich war mal drin
t. baselüberlebender

Neubiene bitte, das ist schonmal passiert. Das deutsche Board dort wurde von /deutschen/ Anons gegründet.

Sind auch oft knorke Rasenschandenmischlinge dabei. Ich spritzt mir dabei jedesmal in die Hose.

Hat sich der Typ etwa deinen Schwarm gekrallt?

bei mir auch so.

Habe immer über sowas gelacht....
Jetzt bin ich 24 und gescheitert.
Hätten meine Eltern auch mal lieber so einen Erziehungscoach beauftragt :(

Bedank dich bei /qa/

>niemand wird vom Hund gefickt

Weil es EIN (1) Hurensohn auf /qa/ vorgeschlagen hat und der dumme Japse auf ihn gehört hat.