/DEUTSCH/

/DEUTSCH/
Famanon-Edition

...

fEmanon-edition (oder meintest du fAmeanon?)
und wo sind meine fragen?

Still und leise schicke ich meine Abendgrüße auf die Reise,
Gute Nacht

Fussball ist doch eh Müll

gute nacht
heute nur in einem faden

Was geht?

Reportiere ein.

Bin ich hier richtig, wenn ich zum arischen Faden will?

Fragen
Altersheim oder Pflege bei den Kindern/Neffen?
Wie verbringt ihr eure Zeit?
Wie hoch ist eure Rente?
Wann der letzte Arztbesuch?
Habt ihr irgend eine interessante Krankheit oder lustige Anekdoten aus eurem Leben zu erzählen?

Danke, endlich einer mit Vernunft. Ich kann Fußball eh nichts abgewinnen

Kacka schmecken gut....

Ja:DDDD

...

story?

Ich weiß.
Nimm Krabben.
Ich will nicht "fame" sein, generell nur meine Ruhe haben, aber auch nicht hungern müssen.

hossassa heureka kumpanen hat denn nun einer hilfe media saturn thematik

>Altersheim oder Pflege bei den Kindern/Neffen?
Erst Drogen, dann Selbstmord.
>Wie verbringt ihr eure Zeit?
Internet, Drogen, Freunde.
>Wie hoch ist eure Rente?
Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
>Wann der letzte Arztbesuch?
Gute Frage, weiß ich grad garnicht.
>Habt ihr irgend eine interessante Krankheit oder lustige Anekdoten aus eurem Leben zu erzählen?
Nein.

>Altersheim oder Pflege bei den Kindern/Neffen?
Altersheim. Hat mich bei meinem Opa übel genervt und das will ich keinem antuen.

>Wie verbringt ihr eure Zeit?
Leider hier.

>Wie hoch ist eure Rente?
?

>Wann der letzte Arztbesuch?
Außer Zahnarzt vor 5 Jahren oder so.

>Habt ihr irgend eine interessante Krankheit oder lustige Anekdoten aus eurem Leben zu erzählen?
Nö.

Du bist ja auch eine Frau.
By the way: TITS OR GTFO !

Olum was jaa ? Was deucher faden moruk !
Ich gib dir gleich arische faden du schweineson alda

abartig

Gibt es eigentlich Opa Valium noch?

frauen sind so kackendumm, hab ich mich heute mit paar kumpels in der mensa über flüchtlinge unterhalten, wie doch in den medien immer von familien und fachkräften geredet wird, auf den bildern im fernsehen aber zu 99% immer nur junge, schwarze neger-männer in den flüchtlingsbooten zu sehen sind, fängt so eine dumme kuh von nachbarstisch an mich als nazi zu beschimpfen...

wiseo sind frauen so kackendumm? warum sehen die nur die schwarzen kulleraugen von kleinen mabuto, blenden aber dabei aus, dass zwei seiner großer brüder gerade ein paar mädchen vergewaltigt, nachdem sie deren ganze familie abgeschlachtet haben, weil drecks allah es so will?

frauen sind echt zum kotzen!

>Kontrolle
>Sexpuppe gefunden
ENDE

Um was geht es sich?

bist du eigentlich besoffen du lausbub

Das Alter der Fragensteller variiert heute sehr stark

Kopiernudeln 2/10

Ich bin boxxer, aber sags nicht weiter, sind eh net mehr viele on

Wollen wir das nicht alle :-)

Geht mir ähnlich, mittlerweile aber schon, ich will dass England gewinnt. Einfach aus Prinzip.

>Altersheim oder Pflege bei den Kindern/Neffen?
so alt werde ich wahrscheinlich gar nicht
>Wie verbringt ihr eure Zeit?
leider hauptsächlich mit arbeiten. sonst lesen und mich vor der welt verstecken
>Wie hoch ist eure Rente?
die antwort würde mich deprimieren
>Wann der letzte Arztbesuch?
letzten monat
>Habt ihr irgend eine interessante Krankheit oder lustige Anekdoten aus eurem Leben zu erzählen?
sowie ich weiss, bin ich noch kerngesund; über "anekdoten" aus meine leben können nur andere lachen...mich auslachen

Hoffe werder/ noch.

Mit der Freundin, mit Kumpels kiffen/ saufen oder im Internet rumhängen.

Werde dann wohl mit Trinkwasser und Munition bezahlen müssen.

April/ Mai irgendwann. Aber nur wegen nem gelben Schein.

Nein.

Der Zoll dachte wohl dass jmd illegal einreisen möchte.

Nein bin ich nicht, also halt die Fressluke du dumme Sau und zeig uns deine Titten

>low quality bait
Boxxer schreibt anders

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

wer kennt dich denn

>ich will dass England gewinnt.
Schlechte Nachrichten...

Hat nichts mit Frauen zu tun, sondern mit der Kackscheiße die man sich angeeignet hat.
Auch wenn das linksgrünversiffte Kackscheiße ist

ich hab keine aber auf den filmen die ich mal bei media saturn gekauft habe waren welche

dieses

Ich stellte gerade fest, dass das Fell über dem Lachmund vom Kleinen etwas vorlappt, sodass es einfacher den Lachmund verdeckt und dieses chrakteristische Fellnäschen sichtbar wird. Ich denke das ist bewusst anatomisch und biologisch so gewollt, damit das Krabbi umso süßer erscheint. Es bekommt so einen Vorteil weil es mehr Nase bekommt.
Sind die raus? Ich verfolge das nicht so und erfahre nur von Deutschlandspielen wnen sie im Aldi davon reden.

>die meinten nein mensch kumpane haste tomaten auf den augen
Hieß es nicht Judensterne auf den Ohren?
Mach wenigstens deine eigenen Memes richtig.

wer von euch musste als kind auch brot essen

Hätten wir eine linke Regierung, würde sowas eh nicht passieren, da wir keinen Privatbesitz hätten, das andere anziehen könnte.

...

Recht hast Du!
Schonmal mit Frauen über Politik, Wissenschaft, Selbstständigkeit, Spiritualität, Technik, Persönlichkeitsentwicklung oder sonstirgendetwas produktives geredet? Die sind nur genervt. (nicht ALLE frauen natürlich)
Erinnert einen an kleine Kinder, die nur Playstation spielen wollen, alles andere ist unwichtig. Die Welt dient nur als Unterhaltung und Verantwortung und Fortschritt sind unwichtig.
Einfach akzeptieren. Männer formen diese Welt, Frauen konsumieren sie.
Gibt natürlich tolle Frauen, von denen man viel lernen kann, aber im Grunde ist es doch: Der Mann zeigt was er hat/kann, die Frau sucht aus. Der Mann produziert also und die Frau konsumiert nur.
Ich bin auch garnicht sauer darüber, ich bin nur sauer, dass es Ideologen gibt, die mir erklären wollen, dass Frauen gleich sind. Offensichtlich sind sie es NICHT.

Kranke Scheiße Alder

Ich.
War echt schlimm, hatte auch noch so einen Durst.

>Sind die raus?
Haben vor ein paar Stunden im Achtelfinale 1:2 oder so gegen Island verloren.

Ich habe mich von den Tränen meiner Eltern ernährt haha >:)

du verwechselst das was ich media saturn der andere hat keinen thesaurus und mag hitler

Wir mussten damals die Leichen unserer Artgenossen essen, ihr hattet es ja sowas von gut.

wenn du nicht immer die filme sondern deine eigenen nicht von media saturn schieben würdest würde es auch mit dem broccoliauflauf besser klappen und nicht zu vergssen das arbeitsamt heilge scheisse die schieben bestimmt auch kackfilme

Mohammed die alte Sau,
Nahm sich Aisha schnell zur Frau,
Neun Jahre jung und eng war sie,
Wie schön doch ist Pädophilie.

Ich mag Hitler nicht
Das war nur eine haltlose Unterstellung

Oh Gott... was ist nur mit dem Faden los..?

was soll ich denn wohik schieben sachen die ich bei media saturn gekauft habe habe ich immer getragen und warum seid ihr alle so auf den broccoliauflauf fixiert nochmal kumpanen die haben nein gesagt bei media saturn zu dem

Mohammed die Aisha knallt,
Koran getreu mit viel Gewalt,
Mit neun setzt man sich nicht zur Wehr,
Da staunt selbst der Pedobär.

GEIL!

Lügenboxxer hat erzählt Heili hätte mal seine Hand gepostet, stimmt das?

Mohamed war ein KinderZiegenFicker !!!
alle die seinen barbarischen islamistischen Ansichten glauben und folgen sind Gesindel und niedriges Volk ...
All ihr stinkendes Pack verlasst SOFORT Deutschland !!!!
nehmt eure zurecht verhüllten hässlichen fetten nach Knoblauch stinkenden Frauen und verpisst euch!!!
geht nach Syrien zu euren IS Hurensöhnen und fickt eure eigenen Bastarde von Kindern !!!
offensichtlich habt ihr nur kleine verkümmerte vom Beschneiden verstümmelte Schwänze und könnt damit nur kleine Kinder ficken !!!
unsere Frauen lachen euch aus weil ihr kleinschwänzige stinkende Arschficker seid !
wie kann man nur glauben das ihr Dreckspack Deutschland mit aufgebaut habt...!!!
eure eigene Regierung hat euch in den 50ger Jahren aus eurem eigenen Land gejagt weil eure Väter und Mütter faule stinkende asoziale Schweine waren und sie zur Sklavenarbeit nach Deutschland geschickt... das ist die reine Wahrheit... ihr seid nur deren Bastarde von Söhnen und Töchtern !!!
ihr habt die gleichen Gene ... stinkendfaul asozial dämlich !!!

kein Volk dieser Erde ist so behaart wie ihr... so behaart sind nur stinkende assfressende Hunde !!!
Deutschland muss Kotzen vor eurem Anblick und eurem widerlichen üblen Gestank auf den deutschen Straße !!!!

RAUS aus Deutschland ihr stinkendes Pack !!!!!

und denk dran bevor du mich ernsthaft beleidigen willst du Vollpfosten ... Das Wort NAZI ist kein Schimpfwort sondern eine Berufung !!!!

pure eskalation halt so hiess auch mal eine werbeaktion bei media saturn da hat man einen gutschein bekommen wenn man mit seinem alten gerät dahin ist und damit andere leute abgeworfen hat nene da kann ich ja nicht mehr hin

aber du hast doch nur auflaufformen was willst du denn sonst essen kacke saturn jobcenter ist raus weil die mögen das ja nicht

...

ich verstehe kein wort von dem was du da zusammenwurschtelst kumpane

frag ich mich auch.

>der andere hat keinen thesaurus und mag hitler

Redet Ihr etwa über mich?

Das klingt so süß, ich kann nicht mehr :-( Mein Herz...
Jetzt will ich auch einen Krabbi :-( Aber ich glaube dass nur du das Privileg hast hehe


Achja und ihren Trainer haben die Engländer auch schon rausgekickt. Musste da irgendwie lachen

...

Zu viel Unteralter und zu viele Weiber im Faden. Nazi-user ekelt sie alle raus.

seit wann ist Sup Forums eigentlich so wie das jetzt ist?

EY du hast mich auf ne Idee gebracht, wollte ja schon sowieso zeichnen und jetzt habe ich richtig Bock einen Krabbi zu zeichen :-( Was soll der Mist hahaha, fühle mich dezent verarscht

ich hab nur ausversehen geantwortet
übrigens kein samefag

ich wollte nur mal klarstellen: ich kann das auch einself

du nevst mich schon seit gestern

Richtig Sup Forumshindert

>zu viele Weiber im Faden
>implizierend

Hm, weiß nicht ob ich dem jetzt was gutes oder schlechtes abgewinnen soll.
Immerhin lief es ja eigentlich .. ganz gut?

seit die juden die kontrolle haben

siehe bild, JUDEN!

echte frauen lassen sich nicht rausekeln kek
die sind schlimmeres gewohnt

Und das Hasiavatar ist grade auch wieder da :-)

ich habe auch noch nicht davon gehört dass das andere haben das problem wenn die beim arbeitsamt sind aber das ist das ja sind die ja alle nicht dass die dann nicht nach media saturn dürfen

>du nevst mich schon seit gestern
Wer?

Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. Du wirst in deiner Heimat an den Rand gedrückt, am Ende vielleicht hingemordet wie vor wenigen Jahren die Weiße Minderheit in Zimbabwe gemordet wurde. Dein Land wird zersiedelt, deine Heimat versinkt im Müll und Morast der Fremden, deine Gesundheit wird Opfer von importierten Seuchen und auf der Straße musst du täglich um dein Leben fürchten. Und wenn du in Notwehr deine Familie, deine Gesundheit, deinen Besitz, deine Zukunft, deine Heimat gegen die Fremden verteidigen willst, dann lassen dich deine Politiker einsperren. Du sollst jeden Terror, jeden Mord, jeden Raub, jeden Schmerz still erdulden. Weine, unschuldiges Deutschland, weine!

RIP Buddy, i bin den Tränen nahe

Verpiss dich

Nein ich bin der rapanon
Hör auf dich an meinem Erfolg zu larben

Beweise dass du weiblich bist.

Ja man!
Wenn man es schon immerhin auf Sup Forums geschafft hat wird man einen nicht so schnell los, glaubt mir Hasis

jews are disgusting

Beweise dass du weiblich bist.

nimm mich ruhig nicht ernst, ich komm damit klar

so just for your information antisemitists are not allowed at media saturn as well

Ich mag dich

Jetzt ergibt alles einen Sinn!!!
Ich idiot, warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen. Leute das ist dieser Krebs user. Ich erkenn die Schreibweise wieder.

>Hör auf dich an meinem Erfolg zu larben

FIGG DICH, die hälfte aller nazi-memes hier sind ursprünglich OC von mir

Ich muss nen Scheißdreck :-)
Ich bin so wie ich bin, und wenn ihr mich nicht als "weiblich" ansieht ist das auch ok. Das Äußere ist nur eine Hülle, also macht euch nicht so viel draus

Schon immer.

>Leute das ist dieser Krebs user. Ich erkenn die Schreibweise wieder.
Würde passen.

Beweise dass du weiblich bist.