Nagelneuer Deutschlandfaden

Nagelneuer Deutschlandfaden
>Neuer wie Manuel

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/United_States_Permanent_Resident_Card#Familienzusammenf.C3.BChrung
en.wikipedia.org/wiki/Persecution_of_people_with_albinism
meet-an-inmate.com/
twitter.com/AnonBabble

Germans are stupid.

KnastAnon hier

LEUTE, ICH HABE ES GETAN!

Habe den Brief an die Latina im Gefängnis abgeschickt. Habe mir extra ein US-Postfach zugelegt, damit das Gefängnis den Brief nicht nach Deutschland schicken muss. Zwei Seiten habe ich ihr geschrieben. Habe sie auch gefragt, ob sie mich auf die Besucherliste setzen kann, weil ich sie auch gerne mal besuchen würde. Fotos habe ich leider keine beigefügt, weil man das nicht machen soll. Anscheinend dauert die Rückantwort so 3-4 Wochen und ich sitze jetzt schon auf glühenden Kohlen. Meint ihr, ich soll ihr etwas Geld schicken? Da gibt es so einen Dienst über das Internet, wo ich ihr Geld überweisen kann. Würde das auch machen, wenn sich vielleicht eine Beziehung anbahnt.

Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

And so are you

Fragen:

Wie viel Datenvolumen besitzt ihr?

Wie oft duscht ihr in der Woche?

Werdet ihr jemals etwas wichtiges zur Welt beitragen?

Was strebt ihr im Leben an?

diese Art von Frauen haben einfach nur übelste Komplexe und panische Angst verlassen zu werden. Die machen alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zeig mal ein Bild von ihr

Wenn man so ne Ische heiratet, bekommt man dann ne Greencard?

...

Hört auf mit den Deutschlandfäden. Tauscht einfach eure ICQ Nummern, dann müsst ihr nicht alle 5 Minuten einen neuen machen.

>Wenn man so ne Ische heiratet, bekommt man dann ne Greencard?

Nein, das geht wohl nicht. Aber ich kann sie ja nach Deutschland holen.

Harro Bernd

>Wie viel Datenvolumen besitzt ihr?
500mb + 300mg
>Wie oft duscht ihr in der Woche?
täglich
>Werdet ihr jemals etwas wichtiges zur Welt beitragen?
Ja
>Was strebt ihr im Leben an?
Geld

>Wie viel Datenvolumen besitzt ihr?
6gb 50k LTE

>Wie oft duscht ihr in der Woche?
ca. alle 3 Tage, oder bevor ich raus gehe.

>Werdet ihr jemals etwas wichtiges zur Welt beitragen?
Leider nicht.

>Was strebt ihr im Leben an?
Wollte eig. mal zur Bundeswehr und General werden.
Aber Abi abgebrochen und seit 5 Jahre am neeten.
Wird wohl nix mehr

Freut mich das meine Idee dich überzeugt habt.

Euer Erstgeborenen bitte nach mir benennen :^)

Zum Thema Geld. Lass es oder sie nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans

>Wie viel Datenvolumen besitzt ihr?
1gb
>Wie oft duscht ihr in der Woche?
2 mal?
>Werdet ihr jemals etwas wichtiges zur Welt beitragen?
keine ahnung
>Was strebt ihr im Leben an?
ne familie gründen, frau, haus
mal wieder auto fahren

Bist du der neue Krebsanon?

Doch, wenn man eine Staatsbürgerin heiratet bekommt man eine Greencard

top notch comeback. bet it took you years to think of.

>6gb 50k LTE
was kostet das?

Und was bringt dir das dann?
Das du eine straffällige unterschichten Bitch hier her gebracht hast?!

I'll take MERKEL for 800, Alex.

enjoy watching your women get raped because of your shit rapefugee puppet master, faggots.

>Doch, wenn man eine Staatsbürgerin heiratet bekommt man eine Greencard

Vielleicht gibt es bei Straftätern eine andere Regelung? So könnte man sich sonst einfach eine Greencard erschleichen.

...

Scheiß Faker

Ich bekomme ne Bessere, wirst schon sehen.

>Wie viel Datenvolumen besitzt ihr?
Prepaid Handy

>Wie oft duscht ihr in der Woche?
14 - 20 mal

>Werdet ihr jemals etwas wichtiges zur Welt beitragen?
Das weiß nur Gott

>Was strebt ihr im Leben an?
Jetzt duschen zu gehen

Du kannst auch irgendeine Methfotze heiraten wenn du lustig bist

>enjoy watching your women get raped because of your shit nigger puppet master, faggots.
*fixed

happy 4th july, murifag!

Zahle + S6 39,99.
Geht aber nur, wenn man, bei Vertragsabschluss, unter 24 ist. (war 23).
Werde jetzt dieses Jahr noch kündigen, dass ich die Kündigungsfrist nächstes Jahr nicht verpasse.

Die Telekom bietet jetzt schon 10gb Flats an.
In 1 Jahr werden 15gb bestimmt für den selben Preis hergehen

>Das du eine straffällige unterschichten Bitch hier her gebracht hast?!

Die hat einen High-School-Abschluss. Bestimmt ist die gar nicht so blöd.

ist die australische ureinwohnerin?

Dating Tipps von Boxxer? Jetzt echt?

Wenn wahr
>pic relatiert

Keine Mörder, Kidnapper oder Junkies. Das ist nicht so mein Ding.

Wie heißt du mit Vornamen?

Kai Uwe

>Dating Tipps von Boxxer? Jetzt echt?

Der hat mir nur den Link gegeben.

Die Greencard gibts sobald du sie geheiratet hast. Um Staatsbürger zu werden musst du einige Jahre verheiratet bleiben, hat aber nicht viele Vorteile gegenüber der Greencard. Eine Woche später kannst du sie also sitzen lassen

Nein. Ich bin der Harro Bernd. Der, der bis vor kurzem stolz war seine Nichtfappiertage zu zählen.
Bin wieder bei Tag 1 :(

Ernsthaft?
Ich könnte also eine Jail-Bitch heiraten, mir die Greencard schnappen und mich dann nach Los Angelos verpissen?

Werde mich da mal informieren. Wie gesagt, die kann auch gerne hier nach Deutschland kommen. Obwohl, bei den ganzen Museln ... lieber nicht.

Frauke will solve this problem.

...

diese nofapdays sind eh völliger Schwachsinn

>Obwohl, bei den ganzen Museln ... lieber nicht.
kek

I guess I just realized that British independence was just achieved a week before the anniversary of American independence.

>on the 4th we celebrate our independence
>from the nation that celebrated theirs a week ago

...

Ja, siehe die Tabelle
>de.wikipedia.org/wiki/United_States_Permanent_Resident_Card#Familienzusammenf.C3.BChrung

In ein paar Jahren kann man wahrscheinlich auch Homos heiraten. Auf Sup Forums findet sich vielleicht jemand in einem boipucci faden mit dessen Hilfe du dir die Greencard erschleichen kannst

Die haben doch tatsächlich diese Ekelbilder auf die Schachteln gedruckt. Ich rauch jetzt nur noch Zigarren.

wo hast du die gesehen?

Das wäre wirklich genial.
Werde mich jetzt mal näher damit auseinander setzeten.
Soweit ich weiß, gibt es in Amerika auch strenge Eheverträge, die bei uns Sittenwidrig wären.

Ich habe die Frau aus dem Knast. Was will ich mit einer Knabenmöse? Für eine Greencard werde ich sicher kein Sodomist.

I wonder why black people never adopt poor white babies? Also why are blacks in africa systematically killing albino blacks?

en.wikipedia.org/wiki/Persecution_of_people_with_albinism

Solche Regelungen werden von Hispanics massenhaft ausgenutzt. Mit ein bisschen Geld ließe sich das auf jeden Fall regeln. Sonst musst du halt deinen Charme spielen lassen

Ansonsten finden sich bestimmt einige (hetero) Typen die dir auf die Weise helfen würden

5-10k wäre mir eine Greencard auf jeden Fall wert.
Theoretisch sogar 15-20k

>I wonder why black people never adopt poor white babies? Also why are blacks in africa systematically killing albino blacks?
easy, niggers knowing the rules!

Because even niggers can see that Albinism is a serious genetic disorder that should not be allowed to breed. Now if only they realized the same about niggers...

>killing albinos

Because they still practice that voodoo shit and they think that albino body parts grant them magic powers or favors from the gods.

>literally
>thats why they do it
>google it im not making shit up
>they still believe in voodoo magic while they shit themselves in leather loin cloths in villages with no running water

>5-10k wäre mir eine Greencard auf jeden Fall wert.
>Theoretisch sogar 15-20k
echt jetzt? Was erwartest du da drüben?

Esso. Hab mir zwei Schachteln gekauft, eingesteckt und es erst zu Hause gesehen. Auf der einen Schachtel ist eine Frau mit Bluthusten, auf der anderen Schachtel ein abgefaulter Fuß.

Darauf war ich gar nicht vorbereitet. Wegen der ganzen Flüchtlingsscheiße ging das total an mir vorbei. Danke, Mama Merkel!

>Theoretisch sogar 15-20k
Wäre ich Staatsbürger würde ich dich für die Kohle auf jeden Fall heiraten

...

Kannst du mal ein Foto davon machen?

eben got staffelfinale gesehen

muss ich echt 1 jahr jetzt warten

Die wollen aber auch nur Kohle ziehen. Da kann ich es gleich einer Frau geben, die dafür eventuell mit mir schläft.

>muss ich echt 1 jahr jetzt warten
nö, kannst dich auch direkt umbringen.

>Wie viel Datenvolumen besitzt ihr?
2GB.
>Wie oft duscht ihr in der Woche?
6-7 Mal
>Werdet ihr jemals etwas wichtiges zur Welt beitragen?
Meinen Sohn.
>Was strebt ihr im Leben an?
Trophywife, 2-3 Kinder, Eigenheim, Zeit zum Zocken

...

Links oben und links unten. Haargenau diese Fotos sind es. Stell es dir auf einer Schachtel Luckies vor.

Das kannst du natürlich auch machen. Bei Craigslist gibt es oft Nutten von denen ich denke dass sie dich für soviel Geld auch heiraten würden

KABELEINS JETZT SOFORT!!!

;)
gutes reaction webm
>i'm out

Du blöder Hurensohn. Du verdammter Sohn eines arabischen Kamelfickers.

zum Kotzen, ich hasse dieses Land

Wird immer beschissener der Mist. Hoffentlich brechen die die Produktion ab.

Habe nur die Website gesagt

Spielt keine Rolle

die stadt heisst nicht umsonst "Kings landing"....

you guys are using the wrong flag this is the right one

...

Findest du?
Also ich fühle mich so nach 2, 3 Tagen des Nichtwichsens immer viel besser.
Ruhiger und nicht so nervös.

>Habe nur die Website gesagt
Woher kennst du sowas?

Mir gefällt Amerika einfach, vor allem die Gegend um L.A.
Die Landschaft, die Leute, das Wetter, das Meer, etc.

Auch der Rest ist geil.
Das optimale wäre Grund irgendwo an der südlichen Westküste und ein Haus in Deutschland für Urlaube.

Hätte beruflich die Möglichkeit in Huston fest zu arbeiten.

na na na

was kommt da?

Hallo "Spielt keine Rolle" ich bin Dad

no, thats our partyflag mate

BATMAN

...

neuschwuchtel hier
klärt mich mal auf

Das Krokodil und sein Nilpferd

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich, nachdem ich die erste Season von Orange is the new black geschaut habe, nach Knastweibern gegoogelt.

Irgendwie drauf gelandet

"Spiel keiner Rolle der Zweite "

Wenn es ein adeliges Kind ist

...

Sei ich auf der Arbeit

> user denkt tiefgründig über Rassenvermischung und deren Folgen nach
> wieso weshalb warum...?
> Wie steht es um die Zukunft meiner Kinder?
> Streben wirklich immernoch alle Menschen das gleiche Ziel an?
> wie steht es um meine Rente?
> user sucht Gespräch mit Kollegen
>"AAAANON, HAST DU DOITSCHLANDSPIEWL GESTERN GESEHEN? ALLLLTERRRR!!!!

> fml....

Femanon da?

yo

Geht auf:

>meet-an-inmate.com/

sucht eurer Knast-Waifu und postet es hier!

Scheiß mal auf das Deutschlandspiel. Das von Island war ja mal voll der Hammer.

klar

erzähl