/DEUTSCH/

/DEUTSCH/

Other urls found in this thread:

politicalcompass.org/test/de
twitter.com/NSFWRedditImage

/BLÖD/

meine fresse wenn leute mich fragen was bei mir falsch geht weil ich kommi bin

>kommi
Kommunist?

Schwere Kindheit?

ja

Schweres "Erwachsensein"?

Genosse, am Ende werden wir frei sein

Wahrscheinlich beides. Sonst wird man kein Kommunist

Da muss viel verkehrt laufen

Wer mehr als einen Moni hier?

Bist du militanter Kommunist/Sozialist/Anarchist wie die Antifa?

...

>Moni
Was?

Monitor, Bildschirm...

jo ich bin antifaschist.

3. Wäre im Kommunismus nicht möglich

Oh Gott.. dieses Bild.

meinte mehr dich du hirni...

Schreib doch gleich Monitor.

...

Unteralter raus. Sup Forums ist erst ab 18

Und du denkst du könntest Deutschland in einen funktionierenden Kommunistischen Staat verwandeln?

wir können ja mal alle so einen test machen: politicalcompass.org/test/de

Jetzt echt? Ist mir gar nicht bewusst gewesen...

Was damit?

wird sich so oder so irgendwann ergeben, alles was links ist wird irgendwann mainstream...

Dauert mir jetzt zu lang.

topkek

Er meint das wirklich ernst

made my day

kek, du lamer

Sozialismus innerhalb von 100 Jahren, wahrscheinlich nach weltweiter allumfassenden Zusammenbruch der Finanzmärkte, innerhalb von 200 Jahren sozialistische Weltrepublik, vllt. 400 Jahre Kommunismus, vllt schon eher, wenn China seine Versprechen einhält

Nur für euch tapfere Kommunisten die gegen das böse Kapital kämpfen

>Was so schlimm am Kommunismus?

Der Kommunismus ist eine Erfindung, zur Unterdrückung der Völker. In seinem Manifest prangert er lediglich das unmoralische Kaufmannskapital und die Kapitalisten an und lässt dabei das in Beziehung zu dem Buch Kapital III. „Die eingehende Analyse des Kreditwesens und der Instrumente, die es sich schafft (Kreditgeld usw.), außer acht.

Es sind hier nur einige wenige Punkte hervorzuheben, notwendig zur Charakteristik der kapitalistischen Produktionsweise überhaupt. Wir haben es dabei nur mit dem kommerziellen und Bankierkredit zu tun. Der Zusammenhang zwischen dessen Entwicklung und der des öffentlichen Kredits bleibt außer Betracht.“ K. Marx, Kapital III, MEW 25, 413.

Marx und der Bankier Rothschild sind miteinander verwandt. Ebenso war sein Manifest schon lange vorher verfasst und wurde lediglich unter seinem Namen ausgegeben.

>wenn China seine Versprechen einhält
Das da wäre?

>alles was links ist wird irgendwann mainstream...
Stimmt sogar irgendwie. Auf meiner Schule ist die Antifa sowas wie ein Trendsetter.
Extrem viele laufen mit selbstgefärbten blauen (w) oder kurzgeschorenen (m) Haaren herum, viele tragen Antifa-Pullis, viele nur weil sie sich damit geil fühlen..

Suche neues Jagd und Draußenmesser für Schweißarbeit, Feldküche und Holzverarbeitung.

Habe einen Gutschein für eines der zwei Produkte.
Welches würdet ihr nehmen ?

Esee 4 oder GEK EDC
amerikanisches Markenwerkzeug gegen deutsche Edelmarke ?
Was soll ich mir als nächstes kaufen ?

nee, aber ist doch wahr, die guten kommunisten wurden alle umgebracht: trotzki, karl liebknecht, rosa luxemburg, allende,...

Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen und ich bin 16 Stunden am Tag auf Sup Forums

>innerhalb von 100 Jahren
>innerhalb von 200 Jahren
>vllt. 400 Jahre
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass unsere "Epoche" noch so lang ist?

...

nimm einfach die wumme und sorg mal für belüftung im hirn

Wurden leider nicht genug dreckige Commies getötet

>deutsche Edelmarke
Einfach nur weil es deutsch ist...

Würdet ihr lieber jeden Menschen auf der Erde abgesehen von euch selbst töten, oder nur euch selbst töten?

In meinem Fall wäre beides genau das, was meinem Leben noch fehlt tbh.

Ich denke schon. Warum sollte es uns in 400 Jahren nicht mehr geben?

Ich mag InfoWars uezs

Alex ist super

>user hat keine Ahnung was der Unterschied zwischen totalitär und demokratisch ist

Alle Kommunistischen Staaten waren bisher totalitäre Regime.

Also kannste dir dein tolles Bild in den Arsch stecken du Spaßt.

das Mainfest erschien 1848, da war seine Analyse zum Kapitalismus noch lange nicht abgeschlossen, Kapital 2 und 3 erschienen erst nach seinen Tode, herausgegeben von Engels, der die Bücher erst noch aus den Manuskripten Marxs zusammensetzen und beenden musste
-PS: irgendwie glaube ich, du machst die Juden wieder für alles verantworlich

Würde mich für die zweite Wahl entscheiden

...

Ich schiebe mir lieber kommunistische Schriften in meinen Arsch. Weil sie genau da hingehören

Alle nur mich nicht

user hör auf die Kinder zu erschrecken!

Außerdem, nur weil du hier auf Sup Forums bist heißt das nicht das du edgy sein musst.

einen chinesischen Kommunismus, ist sehr vage, vor allem, weil die Regierung den Plan schon seit Jahrzehnten immer weiter verschiebt (und ich halte außerdem einen autoritären Sozialismus sowieso für zum Scheitern verurteilt)

Valar Morghulis - Valar Doaeris

Menschen sind schlimmer als Kakerlaken, selbst wenn diese Welt futsch ist, tragen wir krabbeln wir noch irgendwo rum

...

>nicht in der Lage mit Fakten zu argumentieren
>würde alle Menschen töten nur sich selber nicht

Die Antifa Jugend hier hat nichts anderes verdient

Gehen wir mal 400 Jahre zurück...

Titten statt Politik?

Ich ging eher von der politischen Situation etc. auf der Welt aus.

Kenne ich schon

Lieber tot als rot

Wieso nicht beides?

Und noch mal 400...

JA!

...

Schlechtestes Argument ever

...

Nette Phrase eigentlich.

weil nur schwachköpfe über politik oder religion diskutieren...

...

False Flag shit

Dann empfehle ich die Lektüre von Fahrenheit 451, da gibt es so einen geilen Satz am Ende, der Menschen mit Phönixen vergleicht: (sinngemäß) der Phönix ist ein Vogel, der sich immer mal wieder einen Scheiterhaufen baut und hineinspringt - und der Mensch macht es scheinbar genauso - nur jedesmal, wenn das geschieht, lernen ein paar Menschen mehr, daher ist es möglich, dass wir irgendwann aufhören, in den Scheiterhaufen zu springen

Kek die Gardiene sieht aus wie ein Rock

Wo haben die Antifa Schwuchteln eigentlich die Kostüme her. Sind sie vielleicht schwul?

Heißßßßß

Die Olle kommt mir aber bekannt vor, kann es sein dass ich schonmal ein größeres Set von ihr gesehen habe?

1ste Antwort decide

Sprich Deutsch du Neger.

"Keine Sorge, ich werde dir diesen linksversifften Dämon mit meinem Pimmel aus dem Kopf treiben"

So bin mal raus. Muss in 7 Stunden Geld an den bösen kapitalistischen Finanzmärkten machen.

Commies an die Wand.

Gute Nacht

Fresse halten du dreckiger Fascho.

Wieso?
Überleg doch mal, vor 400 Jahren war das Herrschaftssystem usw. das heilige Römische Reich deutscher Nationen.
In diesen 400 Jahren gab es mehrere Kriege und Bildungen von Nationen, z.B. Kriege der Preußen, resultierend im Deutschen Kaiserreich, den ersten Weltkrieg, die weimarer Republik, das dritte Reich, den zweiten Weltkrieg, DDR und BRD und jetzt die Bundesrepublik und die EU.
Die EU existierrt auch erst seit 23 Jahren. Mehr als 10 Jahre mehr werden das wohl ach nicht mehr.
In 400 Jahren wird der Kommunismus so wenig relevant sein wie die Monarchie heute.

>das Mainfest erschien 1848, da war seine Analyse zum Kapitalismus noch lange nicht abgeschlossen.

Karl Marx hat sein Machwerk “Das Kapital” nicht selber geschrieben. Er mußte /durfte es nur unter seinem Namen herausgeben.. Dieser Schinken ist schon lange vorher von Amschel Mayer Rotschild abgefasst worden. Aber als Tarnung für die weitere Entwicklung zur vollkommenden Unterwerfung der Nationen und deren Völker wurde der Marxismus zum Leitmotiv erkoren. Ob es jetzt ein gewisser Marx Mordechay Levy alias Karl Marx oder Amschel Mayer Rothschild geschrieben hat ist letztendlich egal. Beider gehören der “Religion” an bei der es hierzulande unter Strafe verboten ist sie zu kritisieren. Und genau in dessen Sinn dieser “Religion” wurde ein Versklavungsparadigma mit “Das Kapital” für den “dummen Goy” verfasst.
Ideologen hofieren natürlich dieses Versklavungsprogramm, in der Hoffnung davon zu profitieren.

Wir haben es dabei nur mit dem kommerziellen und Bankierkredit zu tun. Der Zusammenhang zwischen dessen Entwicklung und der des öffentlichen Kredits bleibt außer Betracht.( K. Marx, Kapital III, MEW 25, 413). Übrigens dieses nette Kunstwerk der NWO habe ich mir schon vor Jahren besorgt. Schon erstaunlich wie wir auf unser Schicksal permanent hingewiesen werden. Was sagt diese Aussage? Dass die 1694 gegründete "Bank von England", das Privileg hatte, Banknoten herauszugeben, die nur zu einem geringen Teil durch Gold gedeckt sein mussten, das jedoch war Marx und Engels bekannt.

Dass Marx und Engels immer nur das unmoralische Kaufmannskapitals und die Kapitalisten verteufeln, das Zinstragende der Nationalbank wird jedoch absichtlich vernachlässigt, bzw. die Nationalbank ( Zentralbank ) wird sogar befürwortet. Die Entstehung und Vernichtung des Geldes, auf diesen wichtigen Komplex ist Marx gar nicht eingegangen. Den ganzen Bereich der Geldgeschäfte ("des Geldhandels") hat er ausgeklammert.

...

Mir auch aber keine Ahung wer das ist...

Mach Boxxer nicht an du Zecke!

fix your shit

>nur jedesmal, wenn das geschieht, lernen ein paar Menschen mehr
Das glaube ich nicht.
Dass es aber immer wieder zum Knall kommt sehe ich aber auch so. Auf lange Sicht sind Kriege und Konflikte aus irgendeinem Grund immer unvermeidbar.
Vielleicht ein evolutionäres Phänomen um Überbevölkerung vorzubeugen.

Es ging nicht um Politk sondern um die Epoche der Menschheit...

>Piercing
Will außer Kanaken eh keiner haben kek

Eigentlich ne schlaue Aktion...

So steckt sich jeder Refugee mit Aids an und verreckt.

Ist das echt?

Markus du bist echt TOPKEK

hey ich hatte heute sex mit einer ganz süßen, aber also ihre muschi riecht nicht so gut (aber jetzt auch nicht schlecht) . soll ich mich weiter mit ihr treffen? ich mein das ganze war eh ohne oralsex

kek, was ein post

Und die linke Hure stirbt auch eher.

>Es ging nicht um Politk sondern um die Epoche der Menschheit
Nein, es ging um Politik.
Siehe

nein

warum? müssen muschis gut riechen?

Also ja oder nein?

nein