Deutscher Morgenfadens!

Deutscher Morgenfadens!
>Raus aus den Federn, rein in den Faden!

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/ausland/2016-07/oesterreich-wahl-bundespraesient-aufhebung-fpoe
bit.
twitter.com/NSFWRedditVideo

Wie geht's wie stehts?

Morgen user

Sei gegrüßt :)

Guten Morgen!

Wie raus aus den federn?
Bin schon lange auf der arbeit...
aber bin ganz alleine im ganzen Flur.
tut was gegen meine Langeweile sonst mach ich heut früher frei!

Seit ein paar Tagen habe ich einen kleinen boppel in der Backe neben meinem linken Ohr. Zuerst dachte ich das wäre ein Pickel aber mittlerweile ist das Teil 2cm dick

Viel zu früh, lasse wir ihn sterben

Im IS-Untergrund Bombem bauen?

Was sind da so für coole Stoffe? Was arbeitest du?

allahu akbar mein freund!

ich habe absolut keine ahnung! ich bin hier nur EDV.

Comic was geht?

...

Gibt's da chloroform?

Kennst du dich mit Chemie aus?

Wie kann ich Nikotin am besten aus Zigaretten extrahieren, ohne das ich giftige Dämpfe freisetze?

Dachte an Aceton oder Benzin.
Einen Kübel davon und darin ca. 50-100 (je nach größe) Zigaretten auflösen lassen -> Filtern -> und dann den Rest verdampfen lassen, bis eine klebrige Maße ensteht.

Funktioniert das?=

kek

ich denke nicht.

ja das sollte passen!
was haste damit vor?

Also Nikotin is leicht in Wasser oder Ethanol lösbar. Allerdings weißt ich nicht was du dann noch alles so aus dem Tabak rauslöst. Das wird also bestimmt nicht pures Nikotin sein.

Wo ist das?

Warum sollte man das machen?

gibs der

Reines Nicotin wurde früher im Pflanzenschutz als Pestizid gegen saugende oder beißende Insekten (unter anderem Blattläuse) eingesetzt. Für Pflanzen ist der Stoff gut verträglich und zudem biologisch gut abbaubar.

Problem mit Blattläusen? Ich würde Marienkäfer aussetzen. Das machte ich vor Jahren mal als ich bei mir Läuse hatte. Sollte beim Bewuchs künftig nochmal welche bekommen werde ich es wieder tun.

bei mir auf der arbeit?
eine tür weiter..
wunderbar gesichert mit dem schlüssel im schloss steckend.

Willst du dich damit töten?

Und wo arbeitest du? Wenn das keine Schule ist liegen da bestimmt nette Sachen rum

universität

Morgen Anons!
Aber nicht in Paderborn oder?

Boxxer fleißig am Geld verdienen?

ne!
trotz netter dubs.

Ich verdiene hier das ganze Geld. 44 US-Cent bisher.

echter Psycho detektiert.
Solche Leute machen mir mehr Angst, als Ali im dunklen

Wieviel machst du pro Monat so damit?

Als ob der schon wach ist....

Wenn ich mich ranhalte 40 €
Läuft also

In nur 20 Monaten kannst du dir dann die 1080ti leisten :^)

Das geht schneller. Wenn ich die Möbel alle habe kann ich alles dahingehend sparen, dann reichen 3 Monate. Dazu verkaufe ich ja immer den alten Scheiß dann.

Es ist eher eine Beschäftigung und ich kann mir oft noch was zu Essen kaufen am Monatsende oder ein Spiel.

Oorah!

Schon lange!

Warum brauchst du Möbel?!
Es reicht doch: 2 kleine Schränke, kleiner Tisch, Bett und eventuell Sofa.
Habe meine Möbel alle gebraucht gekauft und dafür vllt. 500€ gezahlt.

Neuwahlen in Österreich btw. Wer freut sich noch?

hab irgendwie kein bock heute auf die arbeitssuche zu gehen
fachabi dieses jahr und kaum geld auf'm konto, mcfit wird auch vernachlässigt und von der mami gehetzt den führerschein zu machen
dass meine kleine schwester bereits führerschein 2x macht meine lage auch nicht besser

Es soll schon ordentlich sein. Es fehlen noch ein paar kleine Schränke und der Bodenbelag im Nebenraum. Wenn das Bett geliefert wird habe ich vorerst hier genug Platz.

Petri Heil, Kameraden.
Kürzlich den Master of Science erhalten. Dementsprechend geht es mir gut.

>Oorah
Ich interpretiere dieses "Grunzen" so:
>Oorah, shit ich habe vergessen, dass ich heute mit echtem Geld anfangen soll
>Aber ich trau mich nicht.
>Was soll ich jetzt nur den Anons erzählen?
>Egal die fressen mir eh aus der Hand.
Summa Sumarum, du wirst niemals mit Echt-Geld anfangen und schließlich bei deinen Eltern als Makler Hivi anfangen oder du bewirbst dich mit deinem Bachelor bei der Stadt und wirst Beamter

...

Ist das Deo oder Pfefferspray?
Was bist du für ein Kerl?!

Er hat doch schon 85 € gewonnen sagte er mal.
Pfefferspray natüürlich. Was soll ich für einer sein?

Bis jetzt 60€ gemacht! Sage meinen Eltern dieses Wochenende, dass ich mit traden "weiterhin" mein Geld machen will.

Der Traum lebt!

Safe

>Pfefferspray natüürlich. Was soll ich für einer sein?
Ne Pussy. Pfefferspray ist was für Frauen, Kinder und Rentner.
Du bist ein Mann im besten Alter, ab ins nächste Dojo und ins Gym, du faules Stück schwules Scheiße.

>60 €
Da ist mein Adflyprojekt ja fast ertragreicher.

Wie zieht man so ein Adflyprojekt eig. auf?
Muss man sich da auskennen?

Das war seit 10:30. Meine Mutter hat vergessen mich zu wecken und ich bin erst um kurz nach 10 aufgestanden.

Habe es dennoch durchgezogen und es nicht als Ausrede benutzt um es wieder zu verschieben

grad neue comics gekauft.
schöner freitag ist das

Wers glaubt

>Comics
Kann damit nichts anfangen.
Manga sind um so vieles besser.

Oh shit, Hofer der absolute Verrücktmann

>zeit.de/politik/ausland/2016-07/oesterreich-wahl-bundespraesient-aufhebung-fpoe

o.

Was gibt es für gute Comics außer lustige Taschenbücher?

Nein. Schocker und Spray führt man IMMER mit sich.
>Dojo
Ich würde wieder Aikido machen hätte ich das Geld und ein Dojo in der Nähe. Ich habe weder noch.
Man meldet sich bei bit.
ly/28TtZ9R an und los gehts. Links machen und spammen. Meine Seite ist nur Deko, ich habe immer die Hoffnung dass die Leute da noch mehr klicken bei den ganzen Transen.
>Mutter
>Wecken
>Uns als peasants bezeichnen
Bald kommen neue Mass Effect Comics und Bücher, wird schön die neuen Bücher ab August sollen Vorgeschichte zu Andromeda liefern
Werde ich mir von meiner Revenue kaufen

Liberale auf Suizidwache! kek

>Aikido
Ist eine Miehm-Kampfsportart
Kraf Maga und MMA ist TopTier.
Erst die Grundlagen und nach 3-4 Jahren, dann Military Training Level.
Da lernt man dann auch die im Wettkampf verbotenen Techniken.
Alles andere ist etwas für Frauen, die nicht ausgelastet sind.
Bist du eine Frau?

Nicht jeder hat so eine merkwürdige Beziehung zu seinen Eltern wie du...

we gon spank yo ass

Träum weiter Spaghettifresser

Ach ja vergessen.
Wenn du schon was mitführen willst, dann mach dein Anglerschein und kaufe dir ein Kampfmesser.
Viele Techniken im Kraf Maga enden mit dem ziehen des Messers und das tödliche zustechen. (Natürlich nur auf M-L)

Nein, es ist eine KampfKUNST. Es gibt nämlich keine Offensive. Es dient rein dazu die Kraft des Gegners gegen ihn umzulenken, basierend auf göttlichen Prinzipien.

Eine Frau nein, aber so etwas in die Richtung. Vorteil vom Aikido ist ebenfalls, Behinderte die einfach nur anderen auf die Fresse geben wollen sind da nicht. Die machen dann Kickboxen und sowas. Die haben auch oft nicht die Disziplin oder den Willen sich ernsthaft mit der Lehre auseinanderzusetzen.
Du bist 24, da wohnt man eigentlich nicht mehr zuhause, oder kann sich zumindest selbst den Wecker stellen.

Ehrlich gesagt hätte ich wieder richtig Lust auf Aikido, ich hörte ja nur auf wegen dem Exodus. Ich bin noch 3x mit dem Wohnmobil hingefahren damals. Sehr entspannend, man hat einen Ausgleich, gerade jetzt beim Zuhause rumsitzen. Und etwas körperliche Betätigung abgesehen vom Wandern. Die Sachen die man dort lernt sind in vielerlei Hinsicht hilfreich.

na das is ja mal wieder ne tolle opferveranstaltung hier. echt traurig...

>Träum weiter Spaghettifresser
2006 119' Grosso 120' Del Piero 0 - 2
Who traums weiter now?

Er ist also eine Frau.
Dich sollte man in Grund und Boden dreschen

Ich bin 23 und weshalb sollte ich mir einen Wecker stellen, wenn ich geweckt werden kann? Ist viel angenehmer, als dieses dumme Piepen

You´re not always so lucky. Buffon is your only hope

Warum sollte ich jemanden umbringen? Meine Ausrüstung dient rein meinem Schutz. Es ist extrem ungewiss in eine solche Situation zu geraten, aber ausgerüstet sein muss man immer. Ich brauche keinen Schein um einen Schocker und "Tierabwehr" Spray mit mir zu führen.

Sollte es dazu kommen dass ich es einsetzen muss, werde ich es tun und schnellstmöglich verschwinden.
Du meinst wegen dir?
I hope your or another country wins so Germans get butthurt when they can't win their shitty EM.
Ich bin androgyn, um es genau zu nehmen. Und nein, selbst die Asis in der Kölner Sbahn nehmen meist Abstand zu mir. Trotzdem gut dass ich da nicht mehr wohne.

wc-spülung der weisheit

davon hab ich auch n paar hundert.
hab mich viele jahre nur auf mangas konzentriert bis ich festgestellt hab, dass es ja auch eine wunderbare welt wunderbarer anderer comics gibt

Walking Dead
Low
Fables
Skydoll
...
>Mass Effect
schau ich mir mal an

>Piepen
Warum wenn man arabische Flötenmusik als Weckton verwenden kann? Warum überhaupt aufstehen? Ein 'normaler' Tagesrhytmus ist überbewertet.

Du bist sowieso schon ein underarchiever und sozialer Abschaum da würde ich gar nicht erst versuchen dieses Normalfaggetue durchzuziehen. Genieße es einfach um 18 Uhr aufzustehen und um 8 ins Bett.
Kann ich nur empfehlen. Für 10 € bei der Trilogy machst du nichts falsch. Läuft auf Schrottkisten außer meinem alten PC.

Die Bücher ebenso, wenn du mehr Tiefe zu der Story haben willst sind die sehr gut. Jedoch ist das vierte etwas kacke geworden und teils unlogisch, was unter anderem daran liegt dass es ein anderer Autor war.

die spiele hab ich.
meinte die bücher - ich les mich mal ein

>underarchiever und sozialer Abschaum
Excuse me?

Ich bin nicht der Geisteskranke, der nicht mal Bodenbelag in seinen Loch hat. Ich war nett zu dir, weil ich Mitleid hatte.

Selbst für Sup Forums Verhältnisse bist du ein astronomisch großer Loser mein Bester...

Für manche Leute wäre ein Strick wohl doch eine Erlösung.

>androgyn
Schaust auf dem Foto aber nicht wie eine Trap aus....
Bin latent homosexuell, aber du bist sowas von nicht mein Typ.

Oh shit Boxxer teilt aus.
Schon heftig, wenn du auf einen echten Autisten stößt, was?
Du bist halt doch nur 1 Normiei

Ich versuche immer nett zu den Leuten hier zu sein, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen.

Sowas muss ich mir nicht von so einer Person sagen lassen

oh shit. krieg der avatarschwuchteln hier.

Tue es.
Ich weiß, weil ich keine Eltern habe die mir alles in den Arsch stopfen. Aber wenn dies so wäre, wäre das kein Grund darauf 'stolz' zu sein. Ich würde dir dringend raten mal anzufangen, außer du willst wie der Elf mit 34 noch zuhause hängen.
Muss auch nicht. Manche halten mich ja für eine Frau. Ich selbst finde die meisten Männer auch nicht attraktiv. Längere Haare, kein Bart sind ein Muss. Es gibt da nur wengig Ausnahmen. Diese typischen Gaymänner mit Muskeln, Haare überall sind für mich abregend. Auch finde ich solche über 40 üblicherweise nicht ansatzweise attraktiv, Frauen jedoch manchmal schon.

Und was ich bis jetzt gemacht habe?
Ich werde es euch erzählen, Brudis

Unter anderem hat mein Vater wieder mit mir gesprochen und sich über mein Sozialleben aufgeregt

>warum gehst du nicht in die Kirche
>werde doch Mönch
>du lebst wie ein Amish oder Baptist
>die anderen Jungs in deinem Alter haben alle eine Freundin

Ihm ist einfach nicht zu helfen
50+ und doch geistig unter mir
Er wird nie verstehen, was es heißt Zauberlehrling zu sein

Egal, 2017 bin ich we
Dann kann ich mir eine Dakimakura kaufen
Im Moment kuschel ich mit meiner Decke
2017 werde ich mir ein luxuriöses Kissen für 160 Euro aus Japan importieren und es mit meiner Waifu beziehen

>Längere Haare, kein Bart sind ein Muss
Du weißt nicht, was richtig geil ist.

Verpiss dcih nach int

Du solltest von mir nur die Wahrheit erwarten. Es ist nichts persönlich gegen dich, aber ist das nun einmal so. In der Hinsicht gleichen wir uns, wie alle anderen hier auch.

Da braucht man auch nicht gegen anzureden, jemand der ein Life hätte und kein Loser wäre wäre wohl kaum kurz vor 12 in diesem "Faden".

Das ist kein Krieg. Sonder nur mal ein Statement

Bin ja dabei Dinge zu verändern. Wenn ich deine Gefühle haben sollte, tut mir dies übrigens leid

Ich hoffe ihr sterbt beide.

...

Niemand der hier ist, ist perfekt

Mit einer "Dakimakura" wirst du auch nie eine Freundin haben.
Hör auf deinen Vater, nimm am richtigen Leben Teil und hör mit dem Anime-Quatsch auf, oder fahr den Fetisch runter.

Kann ja nicht sein, dass solche Leute wirklich existieren.

Geh' zum Arzt. So schnell wie möglich. Ich hab da meine Erfahrung gemacht!

Was für Gefühle hast du? Ich habe nur dieses strahlende Energiefeld aus meiner Mitte. Es ist inzwischen extrem stark und wenn ich es bewusst manipuliere strömt es noch stärker, dann bin ich von purer Glückseligkeit erfüllt. Ich weiß nicht was das soll aber ich vermute dass es irgendein Erleuchtungszustand durch die Sphäre ist.
Werden wir aber nicht.
Es gibt kein 'perfekt'. Die Leute hier sind zumeist tausendmal interessanter. Mit Normalfags gebe ich mich nicht ab. Wenn ich durch irgendwelche Anlässe mal an solche Gerate suche ich schnellstmöglich das Weite.
So ein Waifukissen? Da würde ich eher so einen Masturbator kaufen. Oder ab 1000 € eine Doll.
>MFW ich fragte mal zu meiner Betrügerzeit was eine lebensgroße Asarirealdoll kostet
>20-30 K sie konnte es nicht genau sagen da dies ein Sonderauftrag wäre

>Werden wir aber nicht.
:(

:)

Ihr perversen Missgeburten
Die Beziehung zu meiner Waifu hat nichts mit Sex zu tun

Ich gucke einfach nur sehr gerne Anime und einige der Charaktere hätte ich auch gerne im realen Leben um mich
zB in Form eines Kissens

...

Oh shit Boxxer/Haley vs. schwule Krabe

Battleborn hat jetzt einen kompetetiven Modus. Und trotzdem kann ich ihn nicht spielen weil keine Spieler gefunden werden.
Mir ging es bei der Asari auch weniger um Sex. Aber inzwischen weiß ich dass so etwas niemals einen echten Partner ersetzen kann. Jemanden, der mir seine Bhakti schenkt, in einer göttlichen Vereinigung.

Ich werde den Marsch ins Tal nun verschieben bis der Postbote kommt. Heute wird mein USB-Hub geliefert. Hoffentlich schafft der es meine Tastatur absturzfrei zu versorgen.

Wieso?

Ich bin eben im Gegensatz zu allen anderen Normies hier auf einer ganz anderen Ebene
Sexuelle Beziehungen interessieren mich nicht
Dafür habe ich meine Hand und exhentai

Menschen, die Waifus als Fickloch und somit Fick-Ersatz benutzen sind ekelhafte Weeaboos und Untermenschen

Bin mal auf Sup Forums

Ich schaue nicht einmal Anime

Und da scheiden sich die Geister. Ich wäre gerne normaler