DEUTSCHLAND IN DEINE FRESSE

DEUTSCHLAND IN DEINE FRESSE

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0xNFKVnCQQl
jetbrains.com/clion/
cl.cam.ac.uk/~sd601/papers/mov.pdf
twitter.com/NSFWRedditVideo

habe keinen hohen iq in kopierschutzsoftware.

dokumentiere mir alles was du weisst und ich schau mal drüber ob mir was einfällt.


wie gut ist eclipse für c/c#/c++ entwickelung geeignet, verglichen mit software wie visual studio ?

ähnlich bequem zu nutzen ?

ich benutze emacs

Ausländer schänden unsere Frauen!

hi boys

>ähnlich bequem zu nutzen ?
Finde Visual Studio oder OpenCV deutlich angenehmer.
Eclipse ist mMn ein ziemliches rumgeficke.

if(!capture.isOpened())
{
cout

Bin jetzt pennen.

Hoffentlich werde ich einen luziden Traum haben, das ist das einzige was mein Leben noch lebenswert macht.

Gn8

*aber dennoch bei manchen Sachen muss man einfach zig Lines schreiben, die eig. unnötig sind.

sauce?

Hi Boy

Bekommt man so ein Shirt bei der Bundeswehr?

Wie soll so ein Lauch unser Land beschützen?

Oder ist die nur irgendso ein Medical oder so?

Österreich über alles, ficken dick schmutzig preußisch Verlierers.

Ist das Deaths neueste Eroberung?
Dieser Alpha

Wer Hardcore hier?

die von hund wird es wohl nicht sein...

frag mich immernoch welche rasse der bedackelt

REEEEEEEEEEE

lösch das!

Musste vergangene Woche tatsächlich einen halben Liter Bananenmilch wegwerfen, weil ich es im Kühlschrank vergessen habe und sie schlecht geworden ist.

Cocker Spaniel

ich hasse dich

Hier

Gut gemacht!

Danke für die Erwähnung von Denuvo.
Ist immer schön ein wenig in der (englischen) Wikipedia zu stöbern.

Danke. Bin überzeugter Nichtraucher

Bin ich der einzige, der das nicht checkt?

Ja

...

ich vermisse mein c++.

hab die letzten 2 wochen damit verbracht alternative substitutionsboxen nach vorgaben unserer mathematiker möglichst diffus in x86 assembler code zu erzeugen, nur weil irgenwelchen paranoiden deppen die rjindael sbox nicht reicht

Newfag REEEEEEEEEEEEE

NORMIE RAUS HIER!!!!!!!

SCHOKOMILCH REEEEEEEEEEE

Nein

...

kann man einen cocker spaniel ficken ?

ich mein ich hab mal gesehen das jemand ein huhn gefickt hat, son spaniel ist ja auch nicht viel kleiner

ist nichts zu checken - einfach nur ein Hype um nichts

Ich auch. Erinnere mich noch an als ich 18 war, und dann immer gepafft habe, weil ich nicht der Loser sein wollte, der keine Zigaretten raucht.

Hasse mich selbst dafür rückblickend.

Klingt nach Security by Obscurity...
>AES nicht genug
Das ist echt paranoid

Raus aus meinen verfickten Board

Wahrscheinlich nur wegen dem Cock im Namen...

Werde nie die Faszination hinter dem rauchen verstehen.

Es stinkt, ist giftig, kostet viel Geld und dein Mund schmeckt nach Straße

Dies.

aufs Maul?

Tatsache.

Vorallem wenn ich sehe, dass meine Eltern schon seit Jahrzehnten täglich Schachteln kaufen. Das muss ein vermögen sein, was die da ständig ausgeben...

Naja, wie dem auch sei. Bin jetzt schlafen, ciao

...

...

gn8

...

ich persönlich könnt mir wegen dem geschmack auch nicht vorstellen, dass ich je ne Beziehung mit ner raucherin haben könnte

Neuschwuchtel raus

Ja muss unangenehm sein, wenn man selbst Nichtraucher ist.

So ihr Homos, ich bin schalfen.
Morgen Geburstag von meinen Onkel...
1 Tag ohne Sup Forums... Ob ich das überstehe?

Mein Pimmel ist so groß wie mein Gehirn!

...

Du packst das schon. Wenigstens bekommst du Essen und Trinken um sonst. gn8

ist ja nichtmal normales aes.

musste den algorithmus anpassen.

mehr runden, es wird in jeder runde eine neue sbox aus dem rundenschlüssel erzeugt und seit unser leitender ingieneur das paper von stephen dolan gelesen hat möchte der am liebsten die rundenschlüsselerzeugung und die sbox erzeugung mit dem movfuscator realisieren.
wenn man schon kein aes will, hätte man ja auch einfach einen anderen algorithmus aus dem aes finale wählen können, aber nein, wir wollen was eigenes, egal was das die programmierer und mathematiker an nerven kostet.

mein Beileid

rekt
/Thread

eben. und dann noch das ganze verschwendete geld...ach herrje.

musste heute den ganzen tag drüber navhdenken, dass ich meine einzige beziehung damals verkackt hab ubd nie wieder eine richtige junge romanze haben werde. uff..

Das ist mein Pimmel und da tropft Wichse heraus, snaus.
Das gilt auch für Abed.

Du bist gerade 18...

Deine Jugend ist noch voll am gange

Denkst du dadurch gewinnt ihr tatsächlich mehr Sicherheit? Ist ja schon oft passiert, dass durch Modifikation Fehler eingebaut wurden...
>paper von stephen dolan
Ist das Paper online abrufbar?

Wir werden heute Abend von Italien zerfickt...

Kennt von euch jemand diese Karin die häufiger mal gepostet wird die letzten Tage? Soße?

...

Wir schaffen das!

>gilt auch für abed
ja, leider. ich will mich doch nur Hals über Kopf verlieben, sie bei mir haben, während sie langsam und unsicher meine Hand nimmt, ich dir nehme und sie sich glücklich an mich lehnt, während wir an nem See sitzen oder so...
kek, fast nicht armselig
siehe oben
ich will einfach was halb romantisches und vielleicht auch kitschiges aber... etwas zumindest.

...

Ich habe auch kein gutes Gefühl bei der Sachen

Lass Angela Ferkel in Ruhe, Sie hat doch gar keine Eier.
Haferflocken auf Joghurtbasis bieten eine lecker und clevere Beilage am morgendlichen Frühstückstisch.

was ich denke zählt nicht.
die mathematiker sind der meinung das es mehr sicherheit bringen könnte, natürlich auf kosten der performance.
und durch die obfuscation wird natürlich eine reverse engineering sehr viel schwerer.

das paper heisst "mov is turing complete"
Hier ein auszug:
"It is well-known that the x86 instruction set is baroque, overcomplicated, and redundantly redundant. We show just how much fluff
it has by demonstrating that it remains Turing-complete when reduced to just one instruction."

Nein, ist jedesmal das selbe... Bis zu 85.Minute geht nichts, dann rotzen sie 1-2Mal den Ball ins Tor und wir schauen dumm aus der Wäsche. Und jedesmal sind wir totaaaal überrascht.

vocaroo.com/i/s0xNFKVnCQQl

Germanbros pls help me, I received this weird message 30 minutes ago, can you tell me what is he saying??

jo... gut zu wissen?
irgendwann muss die deutsche Mannschaft ja ihre schwule Seite zeigen

weiß einer, warum die ps3 so scheiße zum emulieren ist? habe mal gehört wegen die architektur ubd weils nicht auch x86 basiert...was ist da dran?

...

I'd recommend taking a look at this:
jetbrains.com/clion/
They have great IDEs. Ich müss schlafe. Gut nicht!

der cellprozessor ist sehr untypisch und deshalb schwer performant zu emulieren.

Wieso emulieren? Kriegste für unter 100euronen auf Shpock

>mov is turing complete
Danke, ich hab es gefunden:
cl.cam.ac.uk/~sd601/papers/mov.pdf

gestern in Köln

mögt ihr Sushi?

den pimmel des mädchens mag ich lieber

...

ah, i see. die ps4 ist aber schon wieder auf x86 basis? wird man daher eher bessere emulation sehen?
ich weiss, bin aber broke. will demons souls spielen, bräuchte zum emulieren aber eine cpu, die einen bestimmten modus unterstützt, was mein phenom II x4 965 nicht kann

WIEDERLICH!
Aber ich mag Muschi..

Miran?

darksouls >>> demon souls

demonsouls lohnt sich nicht

rate my gf

am Schwanz erkannt?

...

Muschi und Penis sind bis zu einem bestimmten Status in der embryonalen Entwicklung identisch

...

Ist mir bekannt... Und jetzt?

lutsch einen Schwanz

ich fand dks auch sehr gut, hat meine Zeit schon gut verbraucht. weiß noch, wie ich in Anal londo ewig viel gefärbt habe um Leveln zu können, und als ich dachte, in new Londo wäre ein boss, Weißfisch ich mich nicht runter trauen wollte kek

ist noch in grünen Bereich, sie sieht auch gut aus

...

Hund und Mensch sind bis zu einem bestimmten Status in der embryonalen Entwicklung identisch

daher kannst du nicht sagen ein Penis wäre widerlich während du muschis offenbar geil findest.

Doch, denn ich bezog mich auf einen bestimmten Entwicklungsstand des Geschlechtsorgans!

wie können wir die Spaghettis besiegen?

Witzig, dass du ein Bild von der Perry dazu postest. Die Olle raucht wie ein Schlot.

WE BEAT YOU TWICE IN WORLD WARS FAGGOTS, YOU LOST THE MOST IMPORTANT WARS AHAHAHHAHA FUCK YOU!

eine Muschi ist aber ein Penis, wenn auch verkrüppelt und unterentwickelt. Das voll ausgewachsene Glied ist die edle, vollkommene Version

THIS GUYS GRANDAD BEAT YOUR GRANDADS NAZI STUPID ASSES FUCK OFF