/deutsch/

Karl-Renner-Gedenkausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qNl6Oc6Ruh4&feature=youtu.be
beeg.com/5176234
youtube.com/watch?v=yrIRai2ucTM
twitter.com/Dana_Regev/status/815295686321258496
express.de/koeln/silvester-in-koeln-polizei-sortiert-nafris-aus-----festnahme-nach-schlaegerei-25396044
twitter.com/SFWRedditGifs

können die verschissenen normies mal mit ihrem feuerwerk aufhören?
ich hoffe das wird bald ganz verboten

Hahnreiausgabe nicht angenommen
Säge!

Wer /kann bedrohlich aussehen wenn er will/ hier?

ANIME

Ist der Winter uezs. Im Frühling sollte das wieder gehen. Halte einfach so lange durch, Brudi.

Aber die haben doch alle MP5s! Eventuell mit Magazinen.

Ich hoffe die Animuautisten sprengen sich heute noch weg.

Maple beste Kadse

+++ES PASSIERT+++

Ich freu mich irgendwie noch mehr auf Fate Extella. Rote Saber ist beste Saber

hier /hier/ hier

Kein Boxxer hier? :(

Gerade lecker Fondue gegessen :3

hahah

Es geht mir am meisten nur um folgendes:
[X] Bringe Ilya zurück
[X] Mamoru Sakura

Haha das ist echt lustig :DDDDDDDDD

youtube.com/watch?v=qNl6Oc6Ruh4&feature=youtu.be

köstlich

Was meinten die damit?

>Es mir wie einer Muslima ergeht

oh dscheisse es ist tatsächlich am Passieren

A MUSLIM
HAHAHAHAH

Wer /Lainpfostierer/ hier?

+++ DRACHE STRÖMT +++

> Ein afghanischer Flüchtling steigt bei Deutschlands größter Mixed-Martial-Arts-Serie in den Käfig und erleidet einen doppelten Kieferbruch. Ein Skandal. Denn Moustafa A. war noch minderjährig.

geht runter wie Butter

2017!

>Er gibt unironisch Geld aus für alkoholische Getränke und Raketen

Ich [spoiler]nicht.[/spoiler]

stirb einen qualvollen tod, ivan

Ich lase mich nicht gödern.

Dir auch ein frohes Neues, Ivan!

Mit Anime ins neue Jahr.

t. Aargauer

die skybox funktioniert. das neue jahr kann kommen.

bewertet

beeg.com/5176234

Immer

IMOUTO

youtube.com/watch?v=yrIRai2ucTM

Der Held, den wir benötigen, aber nicht verdienen

Habe noch 60 Böller.

Doppelte entscheiden, was ich damit mache. Sind 2 Jahre alt, kann gut sein, dass die mir in den Händen hochgehen.

FUCKEN

twitter.com/Dana_Regev/status/815295686321258496

Wie denn auch sonst?

der erste post im neuen jahr wird zum meme

>dfw zum Jahrtausendwechsel fast 400 DM in Feuerwerk investiert

War ziemlich geil uezs

Zünden und nicht loslassen.

Toilette wegsprengen und filmen
God gelobe der Sprödigkeit unverformbarer Materie

spreng dir damit die hände weg und striehme es hier

Heisst das etwa - ich wage es kaum auszusprechen - dass openstronghold erscheint?

I-ist es okay wenn ich es ironisch tue?

NUR KANAKEN DU KANNST ES NICHT HOCH MACHEN

Eine Kadse ist auch in Ordnung

VERDAMMTEN ÖSTERREICHER

Ich weiß nicht wie man striehmt

t. Schwuchtel

HAHAHA BUNT!

lel jetzt hat mich ein kumbl angeschrieben ob ich in der stadt bin
als ob haha
tschüß ihr loser

>Israeli born journalist

Jawohl.

younow.com

>Kumpel
Spreng dich weg und komm nie wieder zurück

Wer wird alles Sylvester alleine in seinem Zimmer verbringen ?

*Gumbl
Na neidisch

Schieb sie dir in den Arsch. Nicht anzünden, ist gefährlich.

hoffentlich werden die ins gas sortiert

jetzt liefere du arschloch

Wir alle

Kek

das isd rassisdisch!!

Äääh... Nazi viel?

>HateSpeechDE
Sind die für oder gegen Hasssprech?

Das ist doch ein einziges Trauerspiel. Schau dir die Masse an Polizisten an. Morgen werden Grüne und Co jubeln dass nix passiert is, ich frag mich nur warum.

musste übelst schnaufen

express.de/koeln/silvester-in-koeln-polizei-sortiert-nafris-aus-----festnahme-nach-schlaegerei-25396044
>Am Bahnhofsvorplatz sind immer mehr Polizisten im Einsatz. Über dem Gelände kreist ein Hubschrauber. Die Polizei hat eine Gasse am Eingang gebildet, sortiert ganze Gruppen arabisch aussehender junger Männer und Jugendlicher aus.
>Die Polizei hat die Nafris, schätzungsweise sind es etwa 200, im Auge. Es ist ein deutlicher Zulauf erkennbar.
>Ein Polizeisprecher sagt, die kontrollierten Personen „fallen in das Raster derer, die im vergangenen Jahr Probleme gemacht haben”. Sie bekämen nun alle einen Platzverweis.

So sieht Freiheit aus loide

>Gasse
>Gas
Zum abspitzen geil.

Ist Satire und für Hatespeech.

>jubeln dass nix passiert is
Macht einen wirklich nachdenklich

100% Basierte Dresdner

ALTER SIND DIE NAZIS?

> bekommen alle einen Platzverweis

aber das ist dann nicht Nazi oder was?

>Selektion am Bahnsteig

Ja Heil!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES TUT WEH

>er glaubt das seien wirklich Dresdner
user, Ich...

BUNT UND OFFEN

>mehr Polizisten als normale Menschen anwesend
>Fungis werden für einen Abend rausgehalten

>L.O.L. guder Dschobb Ronnys ausgeblasen xDDD

Markiert meine Worte

>bewachen nur den Domsplatz
>Fungies fucken in anderen Gegenden herum

FREIHEIT

dieser "Politiker" ist ein autistischer, schäbiger Gigaronnylump

Verdammte Fake News!
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Platzverweis
Also gehen sie dann in die Seitengassen?

Der sieht aus wie ein Miehmmagier.

Sachsen, basiert seit über 500 Jahren

Solche Cucks, Anna-Lenas hätten den Refugee Penis verdient

dann wird halt in den neben gassen groß gefuckt

können sie ja nicht... die Kameras verhindern anfucken

Gibt es ernsthaft husos die was anderes als negerkuss sagen?

>August der Starke von Sachsen
>Sein Beiname „der Starke“ bezieht sich auf die mitunter zur Schau gestellte körperliche Kraft. So soll er am 15. Februar 1711 ein Hufeisen mit den bloßen Händen zerbrochen haben. Darüber ließ er ein Zertifikat anfertigen und Hufeisen sowie Zertifikat in der Kunstkammer aufbewahren. Seine Körpergröße von 1,76 Metern war für damalige Verhältnisse überdurchschnittlich.
>1,76

deutschland ist so ein schizophränes land in dem einfache wahrheit nicht ausgesprochen werden können

>"es gibt keine Verbindung zwischen Terrorismus und Flüchtlingskrise"
>nach Berlin ist selbst Stegner für Abschiebehaft

>"es gibt kein Problem mit Ausländerkriminalität"
>Weihnachtsmärkte und Domplatte so befestigt als würde der US-Präsident zu Besuch kommen

Negerkuss ist weder politisch korrekt (N-Wort), noch völkisch (impliziert fucken). Wer will das Wort schon?

>war für damalige Verhältnisse überdurchschnittlich.
Lesen müsste man können, Ronny.

Mohrenkopf uetzela

Die Kinder sagen nur noch Schokokuss, oder sie versprechen sich und schämen sich dann für.

ich habe dieses lotterleben satt, bernd.

Ich habs geziehlt überlesen.