/deutsch/

Antifaschistische Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=V9QXQz6uE0M
vocaroo.com/i/s0j5eLhyBCYk
youtube.com/watch?v=T8TfVTZFQSM
youtube.com/watch?v=I5jpCOz1AUI&t=101s
youtube.com/watch?v=Ri5Gjb_deR8
youtube.com/watch?v=4diRdHhTH0s
derstandard.at/2000050080738/Doskozil-Sicherheitskabinett-soll-im-ersten-Halbjahr-stehen
youtube.com/watch?v=nt66RLPoLVE
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für österreich

fernöstliche Süßmädchen Ausgabe

youtube.com/watch?v=V9QXQz6uE0M

guten tag

kys yourself you subhuman habsburglar fuck

1918 best year of my life you fucking cancerous """""nation"""""

>Blatt

>kys yourself you subhuman habsburglar fuck
>1918 best year of my life you fucking cancerous """""nation"""""

diaspora?
>Rassenschande

[spoiler]I-ihr Name?[/spoiler]

Peinlichstes Silvester ever uezs

>sei auf einer Abriss Party (irgendeine verlassene Wohnung)
>ziemlich kuhl uezs
>bin um 2 uhr nachts so besoffen das ich wirklich nicht mehr klar denken kann
>stelle mich irgendwan auf die Dachterasse um etwas frishce Luft zu schnappen
>höre wie 2 anna lenas neben mir irgendwas mit feminismus labern
>weiß nicht mehr was aber irgendwas hatte mich sehr ausgelößt
>schreie laut "ES LEBE DAS HEILIGE DEUTSHCLAND" und mache einen Hitlergruß
>werde daraufhin rausgeschmissen

immerhin hats keiner meiner Freunde mitbekommen.

Kann mir vorstellen, dass hier einige unter uns sind, die das schon Mal gemacht haben. Animekonsum und -vebreitung sollte man mit der Todesstrafe belegen.

lüge

Keine (You)s für dich Hurensohn

hahnrei

Die Geschichte hast du doch vorbereitet, Geschichten-Ösi

Gab es irgendwelche Happenings für Silvester? Hab ich was verpasst?

Wonder Girls sind dreckige Huren

Hallo Jeb. Wie hast du den so gefeiert uezs?

Löl

Wasser ist nass

>2000+17
>immer noch keine Sersha Freundin

vocaroo.com/i/s0j5eLhyBCYk

>Dinge, die nie passiert sind.post

szeksz?

Die ganzen Fitnessyoutuber gehen glaube ich auch ins Solarium.
Das ganze Jahr über sind die richtig gebräunt.
Will auch ins Solarium oder der Sommer soll schnell kommen

sag mal deine fünf favoriten aljoscher

natürlich

dass sich einfach mal so tausende von neger organisiert zusammenrotten in buntland ist zum abspritzen geil. was wenn sich mal so 10000 sammeln und in einer stadt sie rauslassen?

*die sau

Viel Spaß mit dem Hautkrebs :^)

kannst du mir das video zum bild von dir verlinken?
bitte?

>2030-13
>noch keine Ronnyfreundin, die mich zum Ronnytum zwingt

Bin nicht Aljoscher, gucke aber fast nur die US youtuber wenn ich die denn mal gucke.
Relativ selten.
Bei manchen schneits einfach gar nicht, die müssen dann ja nicht mal ins Solarium.
Deutsche Winter sind einfach nur scheiße ohne Schnee, dann kann es gleich Sommer bleiben

>sich über anime auf einer anime webseite beschweren
Das Fühl.

>dfw ich KeinWichs 2017 schon verloren habe

junge was läuft den bei dir falsch?

>Anhand einiger Kommentare hier frage ich mich tatsächlich, ob einige Leute nicht sogar wollen, dass etwas passiert, damit deren populistische Meinung bestätigt wird.
Vielmehr noch wird jetzt sogar kritisiert, dass der Staat sich um einen gekümmert hat.
Letztes Jahr zu wenig Polizei und jetzt beschweren, dass dieses Jahr und evtl. in den nächsten Jahren mehr Polizei eingesetzt werden wird?
Außerdem gefällt mir diese Einstellung nicht, sich jetzt schon über Silvester 2017 ein Katastrophenszenario zusammenzureimen, was teilweise ziemlich abwegig erscheint, wie es einige User hier tun.
Einfach mal zurücklehnen, das neue Jahr genießen und die Polizei ihre Arbeit machen lassen, wäre angebrachter.

Wer /KeinSex 2017/ hierß

"Einfach mal zurücklehnen, das neue Jahr genießen und die Polizei ihre Arbeit machen lassen, wäre angebrachter." Volle Zustimmung.
Aber einige Dauer-Klager hier werden Sie damit leider nicht erreichen. Die wollen Stimmung machen, mehr steckt nicht dahinter. Sich immer zu beschweren, muss ziemlich anstrengend sein.

Damit werden wir noch für Jahrezehnte toleranten Spass haben. Sowas wird sich häufen wenn der IS "besiegt" wird, und alle seine Mitglieder untertauchen und such auf Anschläge im Westen und Ähnliches konzentrieren.

Danke, Mergglgggl.

Warum gibt es noch keinen Star Wars Film der das Imperium von seiner guten Seite zeigt?
Stabilität und Frieden der von gewissen Terroristen gestört wird.

Also Loide wie bereitet ihr euch auf ein eventuelles zusammenbrechen der EU oder ähnliche Geschehnisse vor?

Zur allgemeinen persönlichen Sicherheit hab ich mir mal diversere Messer, einen Kubotan, Pfeffersprays und eine Gaspistole besorgt. Zudem werd ich dafür sorgen eine Waffenbesitzerkarte zu bekommen und eine richtige Pistole zu kaufen, Flinten kann man hier auch so frei erwerben.

Darüber hinaus werd ich mir ein Survival Kit zusammenstellen und einen entsprechenden Kurs belegen, damit ich im Ernstfall im Wald/in der Natur zurechtkomme. Krav Maga Kurs ist ebenfalls angedacht, dazu natürlich normaler Sport um fit zu bleiben.

Werde auch dann wenn das alles erledigt ist mal für eine Zeit nach Skandinavien verschwinden oder ähnliches und dort auf eigene Faust überleben, quasi als Training.

lel
youtube.com/watch?v=T8TfVTZFQSM

Volle Zustimmung!
Es ist schon amüsant, da wird dann nach der Sicherheit wie in Bulgarien, Ungarn, etc. gerufen, im gleichen Atemzug Ukraine und Russland und Werbung für die AfD gemacht. Immer den Ruf nach einem "starken" Führer und nach einer Diktatur. Diejenigen wünschen sich einen Papa Putin oder Erdogan, der alles macht und sich leben in ihrer Kleinkinderwelt.
Ansonsten wird Israel kritisiert, aber dann die Sicherheit angeführt.

Sicherheit kostet Geld, in Israel macht auch jeder Abstriche und keiner jammert auf dem hohen deutschen Niveau. Zudem gibt es weder eine Pauschalierung und Diffamierung mit Wörtern wie "Nafri".
Sinnlos dies allerdings AfDlern zu erklären, da fehlt es an allem.

youtube.com/watch?v=I5jpCOz1AUI&t=101s

Würde sie hart pozzen uesz

So sind Afdler gepolt; ein Zettel an der Eingangstür mit: Wählen gehen.
Wow, mit welchen einfachen Mitteln man Wähler gewinnt!
Bestimmt haben Sie auch kleine Igel geschubst, wenn keiner zugesehen hat und sich dann ganz toll gefühlt

Hatte gerade meine Hand in der Hose und bin in meine Unterwäsche gekommen.
Man hat gemerkt wie es sich angebahnt hat und dann war es schon zu spät und ich hab einfach laufen lassen.
Unterhose natürlich gesäubert (nicht mit dem Mund)

Dafür hätte ich schön gebräunte Haut im Winter.

Beim halbjuden
Hab zu viel getrunken und fühle mich jetzt Scheiße

Werden wir ja in Kürze erleben, wie sich die Kinderwelt unter Trump in den USA darstellen wird.
Da bin ich sehr gespannt.

Von welcher Webseiten Kommentarsektion sind deine Posts kopiert?

Offengestanden sehe ich nicht einen Beweis dafür wieso das Imperium überhaupt böse sein soll. Jedis sind nichts anderes als religiöse Fanatiker.

MEGA SCHWUL

Wer /KeinSex1994bisundmit2017/ hier?

Ich habe noch nicht verloren, aber was mir aufgefallen ist, ist, dass ich nicht weiss, was tun mit der Zeit, die ich normalerweise mit Wichsen verbracht hätte.

>weißhaupt
>antifa
lel

REEEEEE

DIE DUMMEN KEVINS BÖLLERN IMMER NOCH RUM

top kek

er ist karikaturisch

>noch immer kein Wikipedia-Eintrag für "Nafri"
Was heißt das denn jetzt?

>muskulöser Nationalist
>schwul

waurm nutzt du die Zeit und ENERGIE™ nicht für deinen NatSoc-Kanal?

wurdest du im schlaf misshandelt?

Habt ihr zu zweit gefeiert?

nord afrikanischer fucken refugee inder

>"ES LEBE DAS HEILIGE DEUTSHCLAND" und mache einen Hitlergruß
Duhm?

Das lustige ist dass die Zerstörung von Alderaan als Massenmord an unschuldigen gezeigt wird, aber Alderaan hat nur 2 Rassen auf dem Planeten.
Unironische Weltraum Juden die die Rebellen voll und ganz finanziell unterstützten ohne selbst zu kämpfen und Insektenaliens die andere Versklaven.

Neisz. Richte ihm mal aus, dass wir ihn vermissen :^)

>nordafrikanische inder
???

youtube.com/watch?v=Ri5Gjb_deR8
alles komplett hetero Loide
total natürlich Loide

Ich vermisse ihn nicht

moruqs was geht

>nicht mit seinen halbnackten arischen Kumpels in den Wald Baustämme aufheben gehen
Ich wette du findest das gemeinsame Saunieren danach auch schwul

niemand der noch bei klarem Verstand ist vermisst den Lügenjuden

Wer ist euer Lieblings Autist?
Das ist meiner:
youtube.com/watch?v=4diRdHhTH0s

>sei ich
>gestern im club
>jemand schüttet einen drink auf mich um mitternach weil er mit seinem arm in die höhe schoss
>haue ihm ohne vorwarnung volles pfund aufs maul
>denke nasenbruch
>er fällt um
>wegen den trubel hat es keiner so wirklich mitbekommen
>verlasse schnell den club und fahre mit taxi nach haus

hoffe komme damit durch

ist das eigentlich Satire?

Was für eine Art von Autismus ist das?

prügelösi was geht

brügelösi, wie gehts dir?

>diese Überkopf Kniebeugen mit autistischer Tiefe
lel
die lauern doch auf /fit/

keine ahnung, mir war langweilig
jetzt versuche ich es nochmal

lügenösi was geht

die ersten Rekruten der vargischen befreiungsfront

derstandard.at/2000050080738/Doskozil-Sicherheitskabinett-soll-im-ersten-Halbjahr-stehen
>Im Herbst der Öffentlichkeit vorgestellt, harrt das Sicherheitspaket der Regierung für Krisen nach wie vor der Umsetzung. "Ich hoffe, dass wir das mit allen Facetten im ersten Halbjahr über die Bühne kriegen", kündigte Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil am Sonntag an. "Es gibt die Terrorsituation in Europa, und Österreich ist mitten in Europa", meinte Doskozil (SPÖ) zur heimischen Sicherheitslage nach dem jüngsten Terroranschlag in Berlin. "Ich glaube nicht, dass wir jetzt das Ziel Nummer 1 sind, aber ein gewisses Gefährdungspotenzial besteht."
>Auch mehr Überwachung der Bürger kann sich Doskozil vorstellen: Es werde sicher in den nächsten Wochen Gespräche mit dem Innenministerium geben. Er glaube schon, dass man, wenn man "gewisse Instrumente benötigt, um sich besser vorzubereiten, um auch vielleicht im Vorfeld effizienter zu sein", es sicherlich notwendig sein werde, in diesem Bereich, auch wenn es um die Frage des Datenschutzes gehe, "den ein oder anderen Schritt zu machen". Allerdings immer Hand in Hand mit dem Rechtsschutz, betonte der Minister.
>Für die Verfassungsmehrheit will Doskozil auch schon gute Anzeichen haben, so gebe es bei den Grünen Ansprechpartner, die sich derartige Schritte in Kombination mit einem geänderten Rechtsschutz vorstellen könnten.
Militarisierung bald Loide

>Zeig mir deine Ware

>jetzt versuche ich es nochmal
so geht das aber nicht Kumpel
du kannst natürlich jederzeit deinen eigenen KeinWichs verfolgen
aber der KeinWichs 2017 ist für dich offiziell abgelaufen

SCHWEDEN
JA

schlechtestes miim 2016

Das video ist schon etwas kringelig. Aber sie tun was für ihren Körper, was man vom großteil von /deutsch/ jetzt nicht behaupten kann.

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Der Faden besteht gefühlt zu 80% aus Hebeautisten.

Den Bullen ihr Zuschauen ist einfach spitze
youtube.com/watch?v=nt66RLPoLVE

fetti was geht

>dfw du niemals nationalistisches assyrisches outdoor workout mit sargon machen wirst

seit wann ist der drakebrudi wieder da?

kannst ölringen mit bergay

>das

Erklär mal, worum genau es geht

Was haben die gegen den Dönerladen?

berkay, mach deinen namen wieder an

>Silvesterabend ca 23 Uhr
>Gehe mit Kumpel außerhalb des Dorfes an einem alleine stehendem Haus vorbei
>Ich bleib vor stehen um mir die Schuhe zu binden
>Kumpel guckt ins Haus, paranoide alte Frau guckt ihn direkt an
>"Lass mal los sprinten damit sie denkt wir wollten scheiße bauen"
>Wir sprinten los
>Alte Frau rennt uns mit hinterher schreit "WER SEID IHR!!!" "WAS WOLLT IHR AN MEINEM HAUS" "HEY HEYY HEYYYY!!"
>Wir verstecken uns im Straßengraben
>Sehen wie so ALLE Lichter an macht und panisch durchs Haus rennt

Hat sich wieder richtig jugendlich angefühlt

kek